Leverboomer edition
/bundes/
Other urls found in this thread:
kohlchan.net
kohlchan.net
spox.com
youtube.com
focus.de
90min.com
zeit.de
youtube.com
tv.eintracht.de
kohlchan.net
bundesliga.com
kohlchan.net
kohlchan.net
polizei.bayern.de
youtube.com
youtube.com
youtube.com
twitter.com
in other news, no Trapp and no Hinteregger for Frankfurt #welcomeRode
Testspiele heute
Aue Aue jetzt gibt's Haue
Viktoria Viktoria memento mori ja
Um... ok...
>Bundesliga-Profi ist eigentlich ein Vollzeitjob, doch Jonas Hofmann von Borussia Mönchengladbach ist nebenher Betreiber von Subway-Filialen.
>Jonas Hofmann: Irgendwann im Herbst 2015 saß ich mit meinem besten Kumpel Sascha Geider in Dortmund im Subway zusammen. Er war damals Polizist und wusste somit genau, welches Gehalt er in seinem restlichen Leben verdienen wird. Und das war nicht das, was er eigentlich erreichen will.
>Deshalb haben wir ein bisschen herumgesponnen, überlegt, was wir tun könnten - und sind auf die Gastronomie gekommen. Als Einstieg in diese Branche ist eine Franchise optimal. Das ist ein geringeres Risiko, als einen ganz eigenen Laden aufzubauen. Und weil wir schon im Subway saßen und da immer schon gerne hingehen, haben wir beschlossen, dort einfach mal frei Schnauze anzufragen, wie das abläuft.
>Ein paar Monate später kam der Berater wieder auf uns zu und meinte, dass jemand gesucht wird, der in Neckarsulm einen ganz neuen Laden aufbaut. Das haben wir gemacht und im März 2019 eröffnet. Unsere dritte Filiale ist gerade in Planung und sollte Ende des Jahres fertig sein. In der Bahnstadt Heidelberg, einem neuen Stadtteil, in dem bereits knapp 6.000 Menschen leben und auch einige tausend arbeiten. Da entsteht gerade viel, etwa ein neues Einkaufszentrum samt Gastronomiestraße, in der auch unser Laden sein wird.
According to l'Equipe, Henrichs is about to go to Bayern because he isn't getting enough gametime at Monaco.
That rumor has been floating around since the U21 Euro cup. I doubt they will pay the asking price of 35 though.
>I doubt they will pay the asking price of 35 though.
yeah, report says they "only" offered 25M euros
Typical.
Im actually curious what the current xG values are of the new Dortmund and the other current Bundes squads.