How does Yea Forums like Deutschrap?

youtube.com/watch?v=7wx0yYBRX1I

Attached: HAIYTI.jpg (225x225, 8K)

Other urls found in this thread:

youtu.be/ZiII-iXaZdA
youtu.be/ULm2_VAzqhk
youtu.be/kF3QhY5KQpw
youtu.be/GZQhRiwYvbo
youtube.com/watch?v=PA260d6BYQI
youtube.com/watch?v=TDIr9on8Rhw
youtube.com/watch?v=9CaA_5A_PKw
youtube.com/watch?v=rW_RxDywmvY
youtube.com/watch?v=vB92xzPdVI4
youtube.com/watch?v=-IQLk-LF1JY
youtube.com/watch?v=3Y_WImWoemI
youtube.com/watch?v=Iz7hbBlAxDk
twitter.com/SFWRedditImages

Some of it is good. Hayiti is okay.
youtu.be/ZiII-iXaZdA
youtu.be/ULm2_VAzqhk
youtu.be/kF3QhY5KQpw
But most of the arab trap shit that actually charts is trash.

Oh, and check this out:
youtu.be/GZQhRiwYvbo

Attached: Migration ist gut.jpg (1280x720, 102K)

Good shit. Prezident is based

geht

alter ist das scheisse

das letzte ist ja noch ganz lustig weil clownworld

Ich warte lieber ab bis ich sowas unvoreingenommener bewerten kann^^

Wird Zeit für den guten Scheiss

youtube.com/watch?v=PA260d6BYQI

youtube.com/watch?v=TDIr9on8Rhw

youtube.com/watch?v=9CaA_5A_PKw

Deutschrap peaked a long time ago
youtube.com/watch?v=rW_RxDywmvY

Attached: 1438031495052.gif (231x202, 1.24M)

Ah yes, their last good album.

Yes, I like Deutschrap

youtube.com/watch?v=vB92xzPdVI4

Altter ihr Almans habt gar keine Ahnung von echter Mukke. Ihr hört nur irgendwelch indie Studentenrap. Geht zu Blumentopf ihr Obsthändler.

einmal mit scharf bitte

Maul Sven sonst geht Achmed wieder deine Freundin ficken.

könnte ich ein bisschen mehr rotkohl dazu bekommen und ein bisschen weniger zwiebeln

8i geh Fler hörn

Fler hören nur Kanacken, der spricht nämlich auch nur gebrochen Deutsch.

BRUDA ICH GEB GAS HAB TALENT
WILL HOCH ZU DER STARS ZAHLEN BRENNEN

>irgendwelch indie Studentenrap
Ah, welch silberzüngiger Mulattenjüngling.

Typisch Alman versteht die Hiphop subkultur nicht und feiert nur die Künstler die jedes Hiphop ideal verraten und eindeutschen.

Sag ma Hans hast de schiss von Murat sein Döner das du so dumm spackst

Zeig mal paar Kanacks, die "Hiphopkultur" verstanden haben, bitte. Das ist doch genau der Vorwurf, den die weißen Backpacker euren Goldjungen mit Recht machen - dass sie eben nicht den blassesten Schimmer von Hiphopkultur haben, was sich in den unkreativen Flows und unterirdischen Texten ausdrückt, die auf MTV rauf und runter laufen.

youtube.com/watch?v=-IQLk-LF1JY

Haftbefehl,Kool Savas,Fard...
Fler ist zwar kein Kanacke aber hat die Hiphopkultur voll und gänzlich verstanden.
Das Problem von diesen Backpackern isses dat sie die Hiphopkultur aus Amerika eindeutschen und mit ihren pseudointellektuellen Sichtweisen umkehren.

Raf Camora ist der eigene deutsche Rapper besser als alle "deutsche" rappers. Wo bist du mein sonnenlicht cringe tier. Muss ein backpacker einfach noch serbisch oder turkisch sprächen um gut zu rappen. Yugo vielleicht. Anyways fuck your shitty slang, can we discuss this in English? Is there a good german-speaking trapper/rapper der kein Rin/Hurn ist? Don't post cringe soundcloud shit.

Ah a german who won't even speak his mother tongue. Well its true that there ain't that many "good" german trapper but when you like Raf 3.0 than maybe you'll also like the whole 187 Strassenbande.

Hafti hatte ich mir auch eben als Beispiel gedacht, da hast du Recht. Und mit Savas vor 10-20 Jahren sicherlich auch. Fard ist Scheiße, aber Hiphop ist natürlich auch oft Scheiße. Demonstrier mal bitte dein Problem mit den Backpackern, da gibt es auch viel Scheiße, aber pseudointellektuell eindeutschen?

Es ist ganz einfach es ist nicht hart und es kommt nich von der Strasse, sprich die Würzeln von Hiphop. Es is einfach zu weich und belanglos. Um es zu verdeutlichen Backpacker eignen sich eine Kultur an die eigentlich nich die ihrige ist und auch nicht für sie gedacht ist. Der Moment an dem Deutschrap wirklicher zu Deutschen Hiphop wurde war 2002 mit CCN und Aggro.

Hiphop kommt aber nicht von der Straße sondern aus der Disco. Diese ganze romantisierte Geschichte von Hiphop als Stimme der unterprivilegierten Schwarzen ist schön aber Unsinn und der absolut realste Hiphopact der deutschen Geschichte, der dessen Natur als hirnlose Partymukke wirklich abbildet, sind wohl die Fanta 4. Wenn man diesen Straßencharakter, den ein Teil von Oldschool-Hiphop hat, verabsolutieren will, schließt man damit auch diejenigen Teile aus, denen es tatsächlich um Hiphopkultur ging: Was eben auch eine Liebe zur Sprache, zur Originalität beim Picken von Samples, Finden neuer Reime und Reimschemen, und originellen Themen bedeutete. So wie bei jeder anderen Musikkultur eben auch. Es gibt genug Nichtskönner, die von der Straße kommen und über irgendwelchen schlechten Presetsynths von Lambos und Gucci singen. Das hat aber nichts mit Hiphopkultur zu tun.

Und hier ist das Problem du hast eine fundamentale falsche Auffasung von Hiphop und seinen Wurzeln und siehst die "Strasse" aus einer herabwürdigenden Sicht

ab und zu höre ich mir haftbefehl halbironisch an

German is my 3rd/4th language brate so I'm insecure about coming off as an american. I was joking a bit with raf tho, don't really listen to him, just put him on at parties.

Nein, mein Freund. Du hast einfach keine Ahnung von Hiphopkultur.

Haftbefehl ist doch voll okay.

pricaj srpski bre de te ceo svet razumeije

Necu, i to mi je tesko. Engleski mi je puno lakse. Srbija do Tokija btw

That hook sounds like someone drowning in autotune

Früher hat man das ironisch gemacht aber der ist eig ziemlich gut
RIN eh gut, Ufo war mal, Yung Hurn sowieso gut aber das ist alles zu amerikanisch. Richtig deutsch gibts eig nix gescheites

Deutschrap is unironically the reason Germany's teenagers all sound like they have an extra chromosome. Looking at the trending page on youtube makes me want to cry.

have lost touch with german rap, but this thread made me nostalic.
youtube.com/watch?v=3Y_WImWoemI
youtube.com/watch?v=Iz7hbBlAxDk

It's definitely part of the reason. There's a famous psychological experiment from the 1960s: A married couple, both psychologists, with a newborn baby decided to raise their infant together with a newborn monkey. They figured that perhaps the two could find a common laguage and finally humans and apes could communicate eye to eye. They decided to end the experiment when the child failed to learn human laguage and behaviour and instead came to act like a monkey through and through.

based and chetnikpilled