Deutschländerfaden

Deutschländerfaden.

Wie geht's?
Wie steht's?
Wie ist dein Tag?
Was denkst du über unserere Politik?
Was denkst du über Ukraine?
Was denkst du über unsere Medien?

Bonuspunkte für schöne Frauenhinternbilder

Attached: Flag_of_Germany.svg.png (2000x1200, 1.55K)

Attached: NoTouching.png (536x424, 164.47K)

Also erst nackt machen.

Ganz gut
Ganz gut
Ganz gut
Ganz gut
Ganz gut
Ganz gut

Attached: 3c5d4571-9084-4652-8e51-8ccb2af143ec-1.png (1600x1600, 1.34M)

>Wie geht's?
War schon mal besser
>Wie steht's?
Überlege das Land zu verlassen aber mich halten dann doch noch einige Dinge hier
>Wie ist dein Tag?
Öde, homeoffice, website bullshit aber Arbeit halt.. Wetter ist top also nach Feierabend mal raus.
>Was denkst du über unserere Politik?
Wir sind verflucht
>Was denkst du über Ukraine?
Arme Schweine
>Was denkst du über unsere Medien?
Katastrophe

>Wie geht's? Wie steht's? Wie ist dein Tag?
Scheisse
>Was denkst du über unserere Politik?
Scheiss Arschlöcher
>Was denkst du über Ukraine?
Scheiss auf Ukraine
>Was denkst du über unsere Medien?
Scheiss Lügenpresse

Attached: lexy.gif (415x352, 1.93M)

Alles gut

>Medien
Die ganzen Afdler und Coronaleugner sind alle inkompetent was Medien angeht. Vor ein paar Jahren sind da einige Idioten auf die alte Nazileier von der Lügenpresse reingefallen und haben das weiter und weiter verbreitet.

Und jetzt läuft ein Trupp absoluter Spastiker durch die Straßen und meint er hätte den Stein der Weisen gefunden weil er im vierzigsten Lebensjahr endlich gemerkt hat, dass Medien auch Mal eine Richtung haben, und absolute Objektivität eine Mär ist.

Newsflash ihr Vollidioten: Der Rest von uns weiß das schon lange. Niemand glaubt den Nachrichten komplett, niemand bildet sich seine Meinung ausschließlich durch Medien. Niemand guckt RTL drölfzig und denkt "Oh ja wir brauchen mehr Flüchtlinge". Niemand schaut Tagesschau und betet danach zum Merkelschrein. Wenn euch jetzt auffällt dass Medien nicht komplett objektiv sind und dass auch Politiker nur Menschen sind, die eine Meinung haben und Fehler machen, dann seit IHR die Idioten. Nicht der Rest von uns, dem das schon lange klar ist.

Und trotzdem bin ich geimpft. Schau an. Denn das bedeutet nicht das Onkel Sepp aus Facebook vertrauenswürdiger ist als die Masse an Experten.

/rant

Attached: IMG-20201208-WA0005.jpg (750x1000, 59.21K)

netter strohmann

Nix Strohmann. Mit den bescheuerten "Die Medien werden alle ferngesteuert" Idioten braucht man gar nicht reden. Meine Meinung richtet sich einfach an alle die plötzlich merken dass die Medien ja Mal eine Linie vertreten.

>Wie geht's?
gut
>Wie steht's?
senkrecht
>Wie ist dein Tag?
könnte besser sein
>Was denkst du über unserere Politik?
hahahahahhaha
>Was denkst du über Ukraine?
hoffe die russen verkacken die offensive
>Was denkst du über unsere Medien?
einseitiges zensurfest

Was ist eigentlich aus den Avatar-Anons geworden, welche vor einigen Jahren die Deutschlandfäden unsicher gemacht haben?

Und wem geht die gezielte Durchseuchung der ungeimpften Bevölkerung auf die Nerven ?
Die da oben haben die Maßnahmen abgeschafft um uns zur unsihceren Impfung zu nötigen mit dem Ergebnis, dass tausende an der Biowaffe "Corona" sterben.

Großartig, habe gerade gesehen, wie ein AfD-Nazi von der Leiter gekippt ist, als er ein Plakat aufhängen wollte. Der Krankenwagen hat ziemlich lange gebraucht.

ja du bist so klug, soja sören, und jetzt geh wieder spielen.

Kannst du nicht einmal die Fresse halten? Es juckt wirklich niemanden, du bist genau so schlimm wie die Leute die du da beschreibst.

Attached: IMG_20220406_122128.jpg (493x582, 62.81K)

fotzen und titten?

Nein Du!

>88 nice dubs
hundeanon ?
vergehst du dich nochimmer an unschuldigen tieren ?

>Wie geht's?
Heute irgendwie nicht so gut, etwas niedergeschlagen, weiß nicht warum
>Wie steht's?
Steht
>Wie ist dein Tag?
Außer Gassi gehen nur zuhause rumgehockt.
>Was denkst du über unserere Politik?
Heuchler
>Was denkst du über Ukraine?
Die Politiker sollen sich ficken gehen, mir tun die Tiere und Menschen leid, egal ob russisch oder ukrainisch
>Was denkst du über unsere Medien?
Ne

Attached: 4e1a760f-123b-4636-8002-6ae4eb5af62a.png (900x1600, 1.36M)

Ich bin nicht der für den du mich hältst. War nur das erste Foto in meiner Galerie

Querkaka gefunden

Man was du für ein Versager bist. Jeder der nicht deiner Meinung ist muss Soja schaufeln oder was. Wie fühlt es sich an, auf dem geistigen Niveau eines Sandnegers zu sein?

>Wie geht's?
Läuft
>Wie steht's?
Steht
>Wie ist dein Tag?
Uneventful. Bester gehobener öD
Was denkst du über unserere Politik?
Überrascht, dass die grünen auf einmal Realpolitik können
Was denkst du über Ukraine?
Hoffe, dass sie die neue Offensive auch durchstehen. Zum Glück haben sie noch andere Partner, als Deutschland.
Im Asow Battalion will ich jetzt nicht sein. Bei so einem Endkampf würde ich mir einscheißen
>Was denkst du über unsereMedien?
Ok, ich lese nur noch news.google

>Überrascht, dass die grünen auf einmal Realpolitik können
Du bist wohl minderjährig. Die grünen haben unter Schröder mit Harz 4 eingeführt und gegen den Atomausstieg gestimmt. Opposition und Regierungstätigkeit waren schon immer zwei verschiedene Dinge, auch für die Grünen.

Was ist dein Problem Junge?

>Die grünen haben unter Schröder mit Harz 4 eingeführt und gegen den Atomausstieg gestimmt.
Sag ich ja, endlich nal realpolitik

tägliche erinnerung, dass unser staat immer mehr in richtung totale überwachung geht.

hausdurchsuchungen weil man im internet neger oder einen pimmel einen pimmel genannt hat.
pass dich an oder der staat fickt dich, während kriminelle ausländer ganze stadtteile für sich beanspruchen.

der fette drachenlord macht 7k unversteuert während du vollidiot kinderlos in der höchsten steuerklasse deinen mindestlohnjob versteuern darfst.

Du bist aber eine Schneeflocke. Tut mir leid dass ich dich ausgelöst habe, werde ab sofort Auslöserwarnungen verwenden, damit deine Fühlis nicht verletzt werden.

Oh ja, Auslöserwarnung

Nein, tut er nicht. Danke fürs Mitspielen

Halt dein maul

>gehobener öD
Bund oder Land?

Bund hier

Ooooh großer Junge ganz stark im Internet. Was wenn ich nicht mein Mail halte? Willst du meine Familie "ficken"? Oder deine "Brüder" holen?

post nosen.

Attached: is nose.jpg (400x400, 26.01K)

>wird von Coronaleugnern getriggert und schreibe halbe Bibel

Ne, wie kommst du auf so einen Stuss?

Wie geht's?
> ganz gut
Wie steht's?
>hart und fest
Wie ist dein Tag?
>gut, viel erledigt, aber noch einiges zu tun
Was denkst du über unserere Politik?
>Sauhaufen ohne Koordination
Was denkst du über Ukraine?
>Scheißdreck was grade abgeht
Was denkst du über unsere Medien?
> Dass sie extrem parteiisch berichten. Ich bin kein Putinfreund, aber finde dass die Medien alles tun damit Quedenker sie der Systematischen Gehirnwäsche bezichtigen können... Ich meine so viel pro Ukrainisches Zeug was da kommt, das ist schon hart... würde mir mal eine wirklich neutrale Presse wünschen aus der man Fakten bekommt und kein gut böse Bild... das ist bei Russlands Einmarach ja wohl klar... aber die neutralen Medien bleiben wohl ein Wunschtraum :///

Ach ja user, hier noch dein nackiges Mädchen, Elitebabes.com kann ich nur empfehlen

Attached: 0640-09_w800.jpg (800x1201, 114.13K)

Mensch jetzt hast du mich aber erwischt, was? Ich sitze hier völlig rot vor Wut. Ist ja nicht so als hätte mich die eine Frage vom OP daran erinnert, dass ich einen gewissen Teil der Bevölkerung für Witzfiguren auf dem geistigen Level eines Schafnagelnden Sandnegers halte.

Nein, ich bin wütend! So wütend!

>hAlT dEiN mAuL
>Nein ich bin kein Kanacke, wie kommst du nur darauf
Lol

Lol bitte schick mal ein Buld von deinem roten Kopf Hugo, wette meine pralle Eichel ist röter

Ich hasse Schwuchteln.
Wollen akzeptiert werden aber laufen rum wie degenerierte Lack- und Lederaffen.

Wer Fetischklamotten auf einer Pride-Parade in der Öffentlichkeit trägt gehört verprügelt und angezündet.

Nicht alle Homosexuellen sind Schwuchteln aber alle Schwuchteln sind Homosexuell.
Im Interesse aller Homosexuellen, sollten die Konsequent beim CSD Schwuchteln steinigen.

Attached: fetisch-teilnehmer-csd-1280x759.jpg (1280x759, 201.49K)

Das ist bei meiner Kellerkindtönung sogar sehr wahrscheinlich, egal wie wütend ich wäre

Ich umgebe mich nicht mit Abschaum. Mein Beileid für deine Erfahrungen.

Schön, wo ist jetzt das Bild von dir? Kannst auch deine Eichel schicken bitte Papi... wette du träumst Nachts von Attilas Samenbolzen :P

nö, aber wer so arschweh hat, dass er so einen blödsinn ungefragt und ohne thematischen zusammenhang anonym hier hinrotzen muss, zeigt doch ziemlich klar, was für ein hahnrei er ist.

Wem genau ist das nicht klar?
Du schreibst eine halbe Bibel darüber das Wasser nass ist.

Attached: cdbsnnaa.jpg (1007x1769, 272.54K)

*dass

du dummer maximalpigmentierter Dünenbewohner

Mir geht's prächtig, mein Lieber. Bin immer fleißig am Baumstammpfostieren.

Attached: pepe_edelweiss_andy.png (1024x1024, 1.13M)

Du hast in mein Bier geschissen jetzt ist es schwarz, ein klarer verstoß gegen dass Reinheitsgebot. Anzeige is raus.

Attached: schwarzbier.jpg (323x550, 14.62K)

Musste lachen xD

Attached: e_thot_drink_lgo.png (640x800, 767.06K)

Kommunal
Ab 15 ist dösen angesagt weil die kollegen alle weg sind

Bin schwul und stimme zu. Diese Schneeflocken ziehen nur den Hass auf die anständigen Tunten.

Ihr könnt noch so normal tun, eure Väter werden euch trotzdem nicht lieben.

Mein Vater ist selbst eine unterdrückte Tunte, er kompensiert hart. Das passiert wenn man anders gepolte Leute gesellschaftlich dazu zwingt sich fortzupflanzen.

Ich glaube es wäre tatsächlich äußerst hilfreich gewesen, wenn dein Vater sich nicht fortgepflanzt hätte.

Mache ich auch gerne, heute fällt das aber aus. Muss leider in den Außendienst

send me amature pictures of german women hans!
for the love of god!

Sei nicht so gemein, er hat doch extra gebuckelt und gezeigt, dass er einer der guten Schwulen ist.

got telegramm?

nah
post here for the world to see

nein