Der Tag war heute ganz geil. Hab überbetriebliche Ausbildung in der Handwerkskammer. Das heißt für einen ganz Tag bezahlt werden an dem man nichts macht. Ich liege momentan im Bett und wollte eigentlich noch etwas ps4 zocken.
Samuel Roberts
klingt gut ^^ hatte erstmal die letzte std grosse depression wegen der anzeige.. und jetzt versuche ich geld zu machen mit Hentai commissions.. bin ja zeichnerin
Joshua Howard
Ich hab Mal etwas davon gehört. Ich würde das auch machen wenn ich gut zeichnen könnte. Damit kann man bestimmt gut geld machen.
Henry Cox
Wann zeigst du uns deine Füße?
Ethan Butler
gar nicht denke ich ^^ hab mir heute neuen nagellack gekauft und muss die erstmal neu machen..zeige meine füsse eigentlich nicht for free muss ich dazu sagen..
Connor Morris
Ich hab auch eine Anzeige wegen Fahrerflucht bekommen. Ich war 18, hatte also meinen Führerschein noch nicht allzu lange, und bin beim rückwärts fahren meinem Nachbarn rein gefahren. Ich hab Panik bekommen und bin einfach abgehauen. Aber natürlich hat mich ein anderer Nachbarn verraten. Ich bin fast gestorben als der Anwaltsbrief rein kam
Luis Howard
Ok und hast du gestern noch nen timestamp gepostet? War zocken deswegen nicht hier
Michael Morris
nee hab ich nich ^^ war den ganzen tag bei meinem freund
Jace Jenkins
Augen zu und ignorieren. Brief in Müll und problem erledigt
Der Hausmeister hat mir gesagt wer mich verraten hat. Es war die typische deutsche Fenster Hexe die alle paar Tage die Polizei ruft. Ich hab ihre Fahrrad reifen abgestochen und es danach einfach ruhen lassen
Caleb Gomez
du hast Bilder von deinen Füßen verkauft? oder durfte man für das Geld wenigstens richtig ne Ladung drauf feuern?
Colton Scott
Hatte eben Sex mit meiner Schwester. Gibt nix geileres, vor allem da die Eltern im Urlaub sind
Matthew Gutierrez
bilder ^^
Jordan Sullivan
dann denk dir halt noch ein "m" oder "dem" dazu! Fotze.
Ne. Meine Ausbildung geht noch bis zum Februar und danach bin ich weg. Ich zieh die Ausbildung bis zum Ende durch aber danach will ich von dieser Firma und vor allem dem Beruf als Elektriker nichts mehr sehen. Für einen Hungerlohn einen Knochenjob erledigen. Da arbeite ich für das selbe Geld lieber abends im Edeka an der Kasse an der ich wenigstens meine Ruhe habe.
Dominic Nelson
>Eltern im Urlaub Wo sind se denn?
Luke Lopez
zahl halt nächstes Mal gleich den Schaden an Nachbar's Auto und gut ist du kut.
Wyatt Rogers
Könnte ich machen, erwarte aber gerade von dir ne ordentliche Ausdrucksweise. Fotze!
Jaxon Cooper
Zeig Mal ein Kunstwerk
Landon Kelly
Studiere Elektrotechnik, sei gut und fleißig und man würd dir den Schwanz nuckeln um dich einstellen zu dürfen.
>erwarte aber gerade von dir ne ordentliche Ausdrucksweise. Wir sind hier nicht bei "wünsch-dir-was" kurzpimmeliger Elfantensperma gurgelnder Schlingel.
Christian Rodriguez
hier Elektromeister mit eigenem Betrieb... dein Geschwätz geht mir auf den Sack... in der Hochschule haben sie uns gesagt, wenn ihr Geld machen wollt, dann geht ins Handwerk.. ich muss teilweise Aufträge im 6 stelligen Bereich ablehnen.. sei keine pussy und zieh dein Ding durch
Josiah Reed
Zeichnest doch sicher auch Lolis?
Matthew Kelly
Ich würde meinen Schwanz durch zehn Kilometer zerbrochenen Glas schleifen nur um dich mal durch ein Walkie Talkie furzen hören zu dürfen!
wo sind wir denn hier ^^ niemals...muss das nur auf instagram machen sonst bleiben die bilder nich hochgeladen
Josiah Lewis
Ich zieh mein Ding ja auch durch aber wie geht es dann weiter ? Wenn ich in meiner Firma bleibe dann werde ich genauso wie meine Kollegen mit Mitte 50 schon komplett am arsch sein. Man sieht diesen Leuten an das sie einfach durch sind und ich brauche das nicht. Wenn dein Betrieb so gut läuft dann schön für dich. Aber das ist eher die Ausnahme als die Regel also schieb dir deinen Meister sonst wo rein und geh Schlitze klopfen.
Robert Gray
Weil ich den Titel nicht gern trage..
Joshua Collins
Ich nenne meine Frau Bestzeit, damit ich sie schlagen kann.
Lucas Walker
Jenes. MINT-Fächer sind harter win.
Chase Sanders
geiler arsch, da würd ich gern meinen schwanz tief reinstecken
Isaiah Rogers
Aus welchem Grund?
Ethan Mitchell
kannst du mal deine Füße und/oder dein Arschloch zeichnen? das wäre schön.
Brandon Sanders
>Schlitze Klopfen... das erledigen bei uns qualifizierte Fachleute aus Osteuropa so sauber wie es kaum ein deutscher hinbekommen würde.
Luis Thomas
Sind hier alle der Meinung das Traps absolut gay sind?
Charles Rivera
kek
Jeremiah Richardson
und die kackwurst zurückschieben oder eher dann in die lehmige Röhre?
Nathaniel Young
Unterbezahlte Flüchtlingsnigger
Samuel Lewis
mein schwanz wird da schon aufräumen plus dann braucht man auch kein gleitmittel
Hätte ich kein Problem mit. Sicher wäre ich dabei nicht armselig
Nathan Morris
>Sei ich >Sei geistig retardiert >user auf Zwischennetz Bilder Brett macht Rechtschreibefehler um Humor auszudrücken >Nicht sein fähig zu verstehen Humor Danke für deinen hohen IQ user
Ryan Rivera
tschau und bitte nicht vergessen falls du wieder mal hier sein solltest: erst titten, dann sprechen.
Blake Perry
boah ich hab so gelacht dass aus meinen augen sperma rinn
Gavin Martinez
Danke basierter und rot gepillter user
Jackson Lopez
das kann jeder sagen aber wie gesagt ich bin jederzeit bereit zu testen ob du die wahrheit sagst
Liam Kelly
Dann benimm dich entsprechend und verschweige deine Femanonigkeit. Sonst zieht das nur furchtbare Leute an.
Or do whatever. Free country and all...
Noah Evans
>rinn der war auch net schlecht, danke
William Allen
Wie alt bist du? Tippe auf 15.
Jace Bell
>augen sperma Wie kommt das da hin?
Dominic Lopez
>dann benimm dich entsprechend
Danke für den Rat ^^ appreciate ich.. hab gegen die Incels nichts ist ja gang und gebe..Yea Forums halt
Evan Davis
wenn deine eier übervoll sind verteilt sich das sperma halt im ganzen körper
Adrian Brooks
Ist dein Schwanz mächtig?
Dylan Sanchez
Knapp daneben, bin 13 und du verstehst das Internet nicht also bist du wohl 35+
Carson Peterson
Wir sind also Incels weil wir trollen? Danke für nichts Amerika
ja dann passt es ja - ich will ihn ganz in dein maul stecken und wehe du bläst nicht gut
Jose Gonzalez
Schon nur das du das Wort "web" benutzt sagt alles über deine "Erfahrungen" aus. Hast bestimmt keinen Plan von Computern außer dass du weißt wie man Chrome aufmacht lmao
Hab mich heute mit ihr gestritten weil sie mich eifersüchtig mit nem anderen Kerl machen wollte. Ja klar ich will sie nicht ficken. Aber knechten lass ich mich auch. Hab es ihr klar gemacht. Hat rumgeschrien das sie ein ende macht und so ein scheiß.
Meine Geduld ist am Ende. Hab sie jetzt auch blockiert.
Bentley Cox
vorhaut zurück unter der dusche und fertig. wenn du ne bürste brauchst hast bestimmt schon ganze harte Flocken drunter bäh
Justin Powell
Wo kann man sich dann unabhängig informieren?
Carson Sanders
cuck
Juan Campbell
Kek. OK
Logan Sanchez
dafür bin ich Pflegerin geworden..um dafür wenigstens ne erlaubnis zu bekommen kek
Eli Jenkins
Gut gemacht ^^ pflegeanon hier bin stolz auf dich..
Connor Martin
Oh man. Verschrieben. Knechten lass ich mich auch nicht*
Carter Howard
Ach komm schon, das wird doch nicht richtig sauber Dafür gibt es doch diese Bürsten
Willst du nicht in die behindertensparte wechseln? Bin Heilerziehungspfleger. Da Verdienste bestimmt das doppelte.
Joseph Long
Zeigt timestamp. Bist geschminkt? Habe druck untenrum. Mein gehirn sagt ich soll es tun aber mein verstand sagt warte auf pflegeanon timestamp.
Eli Butler
die musst dir aber in die harnröhre stecken
Eli Roberts
Hab ich mir auch überlegt aber steige evtl quer ein nach der ausbildung ^^ hab grad erst ne neue stelle bei der Caritas gefunden..die machen ja sowieso mehrere Gebiete
Jose Scott
Du weisst wenn du nicht richtig fütterst oder falsch medikamentierst dass du in knast gehst? Bei alten is nich so problematisch
Carson Smith
Bin ungeschminkt ^^ Droppe nachher evtl eins
Mason Lopez
user denkt mit. Das Problem is nur wenn der Opi ohne anzeichen von Altersschwäche oder Sterbephasen ähnlichen Symptomen stirbt muss ich die Kripo anrufen
Chase King
Ist für beides
Carson Miller
Passt schon. Die medis sind alle in blister drinnen und schon abgepackt. Man muss die nur öffnen und verteilen.
Ist wirklich idiotensicher.
Luke Perez
Lass es bleiben bringt nix mit behindis. Alte haben geld und häuser. Mach wie ich ambulant und stöber ein wenig rum. Ich belohne mich selbst gerne mit paar 50ziger scheinen die ich so zufällig finde. Ausserdem was willst mit behindis? Dumm
Caleb Perez
Bis auf Bedarfs BTM´s oder Bedarf allgemein der is ja ungeblistert
Oliver Anderson
Joa Caritas sind breit sortiert. Die haben fast alles was es für soziale Einrichtungen gibt.
Solltest du wechseln wollen geh zur Lebenshilfe. Die bezahlen am besten und sind richtig Mitarbeiter freundlich
Justin Perez
KEK omg AmbulanzAnon
Justin Clark
Oh das klingt auch gut ^^ danke
Easton Bailey
Ich bekomme 20 Euro pro Stunde bezahlt. Arbeite eigentlich nur 3 oder 4 Stunden am Tag. Die restliche Zeit verbringt man einfach nur zeit mit den Leuten. Man muss sich dann halt am besten einen Job in einer woungruppe suchen so wie ich
Henry Miller
Ja das hab ich früher gemacht als ich mit der Pflege angefangen hab..Caritas hat ja auch Wohngruppen..direkt nebenan bei mir aber die wollten mich nich nehmen..dafür aber die 20min weiter??
Asher Roberts
Joa. Aber man guckt sich ja sowieso die Akten der Klienten an bevor man sowas vergibt. Da stehen meistens die Kombis von Medikamenten die man nicht vergeben darf
Jose Clark
Alte schlafen viel. Während behinderte sinnlos rumzappeln und schreien.
Mason Sullivan
ju stimmt auch wieder
Angel Barnes
KEK du hast schon recht
Brandon Jones
Hab mit beidem kein Problem..aber bei behinderten würden mir die Tode aber näher gehen weil die ja noch so jung sind
Nicholas Myers
Oof. Kann dir da Geschichten erzählen. Hatte mal eine Klientin die sich in die Zunge gebissen hat weil sie sterben wollte. Die musste dann richtig fixiert werden. Die hatte dann auch garkein Bock mehr zu essen. Ist am Ende nach 2 Wochen gestorben. Das ist alles passiert als ich da noch Praktikant War lel
Tyler Stewart
Hatte als ich 15 war und in der Tagespflege gearbeitet hatte ne neue Bewohnerin die hatte Borderline...geräusche..anfassen..alles war schlimm..die hat sich mit wäscheklammern die pulsadern aufgeschnitten als keiner hingeschaut hat kek
Lincoln Sanders
>mit wäscheklammern die pulsadern aufgeschnitten
wie geht denn das?
Ian Hughes
geht bei euch gerade reddit?
Brody Wilson
Die hat das Metall abgepiddelt und sich damit verletzt..die war so fertig ey
Xavier Gutierrez
Die kommen voll auf komische Ideen. Ich finde das schlimmste ist wenn die sich in dich verlieben. Das passiert leider sehr oft. Baeh wenn ich noch dran denke wenn sich jemand mit trisomie einen unter der Decke fingert und dich dabei ansieht
Owen Cooper
keine ahnung nutze kein reddit ^^
Ethan Long
Ambulant ist mein ding. Zwar kann auch anstrengend sein aber man kommt rum und kann die route flexibel gestalten. Ausserdem ist die atmosphäre lockerer. Werde oft zu nem rum eingeladen und leene so viel bei denem zuhause was und wer sie waren. Und des öfteren kriegt man sachgeschenke und keine sorge ich klaue nicht. Auch wenn ich ab und zu mich zusammenreissen muss wenn da son bündel geld rumliegt. Dann guck ich vorher auf die familienfotos und denk mit meistens da is doch ne versteckte kamera irgendwo.
Thomas Thompson
eeeewwww das is herbe....war mal in nem sanatorium und hab da kranken leuten die haare geschnitten...dann haben sich auch voll viele unter dem Kittel berührt
Samuel Wright
Das denk ich mir auch immer...wurde mal beschuldigt von ner DEMENTEN FRAU.. die meinte ich hätte ihre goldketten geklaut und ihre Tochter hätte das beinahe mitgeglaubt ^^ gg
Glaube habe mich verliebt... > sei ich > lerne sie auf einem mehrtägigen Seminar kennen... > mein erster Gedanke: WOW > mein zweiter Gedanke: WOW > sie ist optisch perfekt, intelligent, lacht viel, hat eine gute Karriere hingelegt (sind beide im gleichen Job in der gleichen Firma, aber in unterschiedlichen Bereichen), modebewusst und zielstrebig -> all das was ich in einer Frau suche... Jetzt kommen die beiden Haken > das Seminar ist vorbei - ich habe keine Ahnung, ob ich sie jemals wieder sehe (Großkonzern) und weiß nicht, ob anschreiben nicht creepy ist... > ich bin in einer Langzeitbeziehung und wohne mit meiner gf zusammen...
fuck, was tun? Sie hat Alles, was ich an meiner Freundin vermisse
Füller wird NICHT in Firmentinte gesteckt! vergiss es.
Liam Long
Jein. Bei meinen vorherigen Arbeitgebern würde ich das komplett unterschreiben... ... aber wir sind halt bei Volkswagen - einem Konzern mit 600.000 Leuten. Wir sind zwar beide in Wolfsburg tätig, aber an unterschiedlichen Standorten (hier alleine arbeiten schon 60.000 VWler). Ich habe sie vorher noch nie gesehen und die Wahrscheinlichkeit, dass ich ihr zufällig wieder begegne ist auch recht gering.
Bin früher immer in aller herrgottsfrühe gefahren... da die meisten aber spät kommen und deswegen die Termine immer bis in den Abend reichen, penne ich jetzt länger. Meine Gleitzeittabelle platzt aus allen Nähten und in meiner Abteilung werden Überstunden so gut wie nie genehmigt.
Caleb Taylor
Du hast zurecht ne Anzeige bekommen weil Fahrerflucht das größte Arschlochverhalten ist und nun rächst du dich, weil dich jemand verdientermaßen dafür gemeldet hat?
Abschaum...
Jason Mitchell
Hast ein paar gute Bilder von deinem Penis
Colton Phillips
>mecces Asozial
Kevin Cox
>Meine Gleitzeittabelle platzt aus allen Nähten und in meiner Abteilung werden Überstunden so gut wie nie genehmigt.
kenne ich... 45 Überstunden im Juli. In den richtigen Projekten leider keine Seltenheit. ab 8Uhr musst du Nord-West parken, hab ich trotz internen Shuttle kein Bock drauf.
Jason Wood
>Gleitzeittabelle Mal für dumme. Was ist das?
Joshua Brooks
> Hallo XY > Wir haben uns beim Seminar "XYZ" kennengelernt. Du hast leider meinen Penis noch nicht kennengelernt. Im Anhang findest du deshalt ein paar schmucke Bilder. > Liebe Grüße > user > > P.S. ich würde mich über Bilder deiner Scheide und Brüste freuen.
>wurde mal vor n paar monaten mit nem Ticket was nicht meins war erwischt >Bullizei
Sachma ... bekommt ihr dafür etwa GELD wenn ihr euch komplett sinnbefreite, unlogische Sachen ausdenkt und auf Yea Forums schreibselt? Was verdient man da? Mindestlohn? Weniger?
Brody King
Spricht was dagegen?
Benjamin Rivera
Und sich dann von Nicht-VWlern anhören dürfen > eS iSt sO uNfAiR, dAsS iHr fÜr 35 sTuNdEn sO ViEl GeLd bEkOmMt. Bestimmt schon 10 Adern in mir geplatzt wegen den neidischen Mongos, die zu dumm waren, um reinzukommen.
Wir arbeiten auf "Vertrauensbasis". Kein Stempeln, kein Eintragen im System. Man ist selbst Herr über seine Stunden... hat exakt den gewünschten Effekt: alle machen Überstunden ohne etwas dafür zu bekommen.
sie hat dem Kontrolleur ein Ticket von Justin Biber gezeigt, ihm in die Eier getreten und als er am Boden lag ins Gesicht gekackt.
Benjamin Anderson
Es gibt die 1% Chance, dass sie positiv darauf anspringt. Es gibt die 99% Chance, dass der Betriebsrat mit dem Werkschutz an meinen Platz kommt und mir eine Kiste hinstellt, in die ich meine Sachen laden kann.
Daniel Walker
ich kriege 450,-
Luke Baker
>Vertrauensbasis Hatte das bei nem Praktikum und dann es da schon scheiße. Meistens ist man nie der der als erstes gehen will
Alexander Wood
ohje ...
und was hindert dich daran, nen richtigen Job zu suchen?