Deutscher Thread

Deutscher Thread

Hey ihr ^^ Pflegeanon hier

Wie war euer Tag?

Hatte heute mein Bewerbungsgepräch..lief gut ^^ Hab nur eben nen Brief von der Polizei bekommen..

Anzeige wegen Betrug.. wurde mal vor n paar monaten mit nem Ticket was nicht meins war erwischt kek hab keine anderen vergehen

^^ wird schon

Attached: C5D99988-953F-46EB-834C-14265C9A9701.jpg (612x408, 18K)

Other urls found in this thread:

imgrock.net/4mq8ka9w7ulp/1.jpg
youtube.com/watch?v=mbftvab9euQ
twitter.com/SFWRedditVideos

Der Tag war heute ganz geil. Hab überbetriebliche Ausbildung in der Handwerkskammer. Das heißt für einen ganz Tag bezahlt werden an dem man nichts macht. Ich liege momentan im Bett und wollte eigentlich noch etwas ps4 zocken.

klingt gut ^^ hatte erstmal die letzte std grosse depression wegen der anzeige.. und jetzt versuche ich geld zu machen mit Hentai commissions.. bin ja zeichnerin

Ich hab Mal etwas davon gehört. Ich würde das auch machen wenn ich gut zeichnen könnte. Damit kann man bestimmt gut geld machen.

Wann zeigst du uns deine Füße?

gar nicht denke ich ^^ hab mir heute neuen nagellack gekauft und muss die erstmal neu machen..zeige meine füsse eigentlich nicht for free muss ich dazu sagen..

Ich hab auch eine Anzeige wegen Fahrerflucht bekommen. Ich war 18, hatte also meinen Führerschein noch nicht allzu lange, und bin beim rückwärts fahren meinem Nachbarn rein gefahren. Ich hab Panik bekommen und bin einfach abgehauen. Aber natürlich hat mich ein anderer Nachbarn verraten. Ich bin fast gestorben als der Anwaltsbrief rein kam

Ok und hast du gestern noch nen timestamp gepostet? War zocken deswegen nicht hier

nee hab ich nich ^^ war den ganzen tag bei meinem freund

Augen zu und ignorieren. Brief in Müll und problem erledigt

imgrock.net/4mq8ka9w7ulp/1.jpg

Dieses
Zur Not den Nachbarn bedrohen

was heißt hier nicht for free? was willst dafür?

hab die früher immer verkauft kek

Kriminelle raus aus Deutschland!

>an dem man nichts macht.
lern doch verdammte Scheiße, ist für deine Zukunft oder haste Bock bis 67 auf Bau zu malochen?

>auf Bau

Attached: 1545854036203.png (297x321, 89K)

Der Hausmeister hat mir gesagt wer mich verraten hat. Es war die typische deutsche Fenster Hexe die alle paar Tage die Polizei ruft. Ich hab ihre Fahrrad reifen abgestochen und es danach einfach ruhen lassen

du hast Bilder von deinen Füßen verkauft? oder durfte man für das Geld wenigstens richtig ne Ladung drauf feuern?

Hatte eben Sex mit meiner Schwester. Gibt nix geileres, vor allem da die Eltern im Urlaub sind

bilder ^^

dann denk dir halt noch ein "m" oder "dem" dazu! Fotze.

Attached: dein_ernst.gif (325x252, 891K)

Ne. Meine Ausbildung geht noch bis zum Februar und danach bin ich weg. Ich zieh die Ausbildung bis zum Ende durch aber danach will ich von dieser Firma und vor allem dem Beruf als Elektriker nichts mehr sehen. Für einen Hungerlohn einen Knochenjob erledigen. Da arbeite ich für das selbe Geld lieber abends im Edeka an der Kasse an der ich wenigstens meine Ruhe habe.

>Eltern im Urlaub
Wo sind se denn?

zahl halt nächstes Mal gleich den Schaden an Nachbar's Auto und gut ist du kut.

Könnte ich machen, erwarte aber gerade von dir ne ordentliche Ausdrucksweise. Fotze!

Zeig Mal ein Kunstwerk

Studiere Elektrotechnik, sei gut und fleißig und man würd dir den Schwanz nuckeln um dich einstellen zu dürfen.

Griechenland

ist nur die rohe skizze ^^

Attached: spanksex.jpg (671x556, 25K)

>erwarte aber gerade von dir ne ordentliche Ausdrucksweise.
Wir sind hier nicht bei "wünsch-dir-was" kurzpimmeliger Elfantensperma gurgelnder Schlingel.

hier Elektromeister mit eigenem Betrieb... dein Geschwätz geht mir auf den Sack... in der Hochschule haben sie uns gesagt, wenn ihr Geld machen wollt, dann geht ins Handwerk.. ich muss teilweise Aufträge im 6 stelligen Bereich ablehnen.. sei keine pussy und zieh dein Ding durch

Zeichnest doch sicher auch Lolis?

Ich würde meinen Schwanz durch zehn Kilometer
zerbrochenen Glas schleifen nur um dich mal durch ein Walkie Talkie furzen hören zu dürfen!

natürlich ^^

Attached: mmm.jpg (933x663, 57K)

was hat son Bild gekostet?

>Elektromeister
Welche Hochschule?

Mach mal ein Video vorher

Ist okay, trotzdem danke für deine Mühe

Hab Meister gemacht dann noch studiert wobei zweiteres fürn arsch war..

10-15 tacken

krass!

Attached: 1565939249440.gif (235x240, 1.93M)

als Hentai-Fan kann ich sagen, dass das echt Potential hat! Aber wehe du zensierst die Schwänze und Mösen so wie die Japsen! ;)

Attached: 1564073453985.gif (348x265, 1.99M)

Warum nennst dich dann nicht Ingenieur?

wo sind wir denn hier ^^ niemals...muss das nur auf instagram machen sonst bleiben die bilder nich hochgeladen

Ich zieh mein Ding ja auch durch aber wie geht es dann weiter ? Wenn ich in meiner Firma bleibe dann werde ich genauso wie meine Kollegen mit Mitte 50 schon komplett am arsch sein. Man sieht diesen Leuten an das sie einfach durch sind und ich brauche das nicht. Wenn dein Betrieb so gut läuft dann schön für dich. Aber das ist eher die Ausnahme als die Regel also schieb dir deinen Meister sonst wo rein und geh Schlitze klopfen.

Weil ich den Titel nicht gern trage..

Ich nenne meine Frau Bestzeit, damit ich sie schlagen kann.

Jenes. MINT-Fächer sind harter win.

geiler arsch, da würd ich gern meinen schwanz tief reinstecken

Aus welchem Grund?

kannst du mal deine Füße und/oder dein Arschloch zeichnen? das wäre schön.

>Schlitze Klopfen...
das erledigen bei uns qualifizierte Fachleute aus Osteuropa so sauber wie es kaum ein deutscher hinbekommen würde.

Sind hier alle der Meinung das Traps absolut gay sind?

kek

und die kackwurst zurückschieben oder eher dann in die lehmige Röhre?

Unterbezahlte Flüchtlingsnigger

mein schwanz wird da schon aufräumen plus dann braucht man auch kein gleitmittel

Attached: 1555670848597.gif (500x281, 1.72M)

Ja
Aber Penismädchen sind in Ordnung

Weiß dein Freund das su so etwas zeichnest ?

ihr freund dient sicherlich als vorlage für die männer die sie zeichnet

natürlich ^^ zeichne ihm seine hintergrundbilder für den pc

nah ^^ lasse da meiner fantasie freien lauf

>freund dient sicherlich als vorlage
Ich habe ihren Freund also gerade nackt gesehen. Kein Wunder dass mein penis so hart ist

kek

würde seinen schwanz auch gern mal sehen nohomo

also findest du deinen freund nicht sexy genug hehe

nu hör aber auf!

Attached: 1558456104018.jpg (4840x1980, 1.96M)

Ich auch. Würde dazu wichsen

Lass mal ihren Penis sehen

ebendso, würde meinen Kolben massieren wollen.

mein freund ist hot...aber als artist denke ich mir lieber eigene proportionen aus als sie mir iwo abzuschauen ^^

kleines update btw

Attached: kek.jpg (832x636, 36K)

ich auch ehrlich gesagt, hab meinen schon ausgepackt

wann kommt endlich das Bild deiner Füße?!!!?!

>in

wo sind die freulein kiester huuler bilder?

Zeig uns wie du aussiehst

Attached: Votz.jpg (610x424, 54K)

Beste deutsche Politikerin!

tag war toll. wieder ein paar neger abgestochen. nicht mehr lang und wur sind wieder an der macht.

Würde dir gerne dabei zusehen und vllt helfen

Also ich würde sagen eher bescheidenes talent. Hab wirklich mehr erhofft

Vergiss es wir haben schon lange verloren die nigger und Muslime werden uns Überrollen

vollidiot, wer putzt jetzt die Toiletten etc.?

sehr gerne eichel an eichel

was ? jetzt ernsthaft ???wtf

Sperma ist die Grundlage meines Lebens

Richtig, hab auch schon lange aufgegeben.

Was ist daran so ungewöhnlich?

typisch heten

Wie willst du dir was erhoffen wenn du bis heute erst weisst dass ich zeichne kek

>ich im Winter

Attached: tomte_tummetott_astrid_lindgren_oetinger_verlag_illustration.jpg (1800x1403, 1.61M)

jawohl

Attached: 800.jpg (800x582, 82K)

Attached: 1565896401150.jpg (1024x1018, 101K)

wenn die kanzlerin wäre, hätte deutschland wieder eine fruchtbare Zeit und eine führerin zu der man sich einen runterholen kann

Würde gerne mal meinen Penis über ihren dicken Bauch reiben

nicht nur das ich würde mit meinem schwanz in ihrer möse das land regieren!

*kiss*

*wieder.. ^^

hm ich korrigiere "hätte deutschland endlich eine fruchtbare zeit"

so was von fruchtbar

Attached: 14952c00be6783bf.jpg (335x450, 19K)

scheiss almans LMAO

und jeder der sie wählt darf mal ran

Auf meinen Schwanz?

sehr gudt,jetzt,aus mitt der bossenhalter
zo fur den pinkischer nippelen sehen

Ich frage euch ganz neutral. Was haltet ihr von Negern und Muslime?

Kenn ich keine

titten, oder raus hier!
zudem: Salbei in alle Felder

Die einen sind halt schwarz und retarded die anderen sind nur retarded

Dieses

Attached: 1559663833481.jpg (871x985, 524K)

gehören halt dazu - gibt ganz freundliche und sympatische, sind trotzdem für mich eine klasse niedriger als wir "normale" weiße

Würde gerne mal deine Füße sehen

als ob das tatsächlich ne Frau wäre

Attached: femanonHier.jpg (1280x720, 80K)

Na, die Titten würde ich auch sehen wollen wenn sie keine Frau wäre

Attached: 1558459758542.jpg (184x184, 9K)

ich hingegen verwette meine eier dass das eine echte reale frau ist

Dein Privileg Eier zu haben ist dir gerade entzogen worden

Attached: 1557575868261.jpg (133x114, 5K)

aber ich hab sie noch, hab grad nachgesehen

raus? aus meinem thread? kek

kanns auch lassen jeden tag nen neuen aufzumachen für euch ^^ easy as that

Wen juckts du bist nicht so wichtig wie du denkts lol

Attached: 1557341375629.jpg (500x491, 88K)

Attached: 1565433380723.png (640x1136, 1.01M)

Attached: hqdefault.jpg (480x360, 25K)

chef ^^ ich sende täglich timestamps..ein paar von den anons haben bestimmt was gespeichert zum zeigen

kek, bin dabei

Attached: rutsche.gif (229x156, 1008K)

dieses

Töörööö Tööörööö deine Eier sind Adieu

Attached: 1566934953340.jpg (474x293, 18K)

fair enough user ^^

und du? warum haust du nicht ab?

Weil ich mich doch auch irgendwie unterhalten möchte

jo bitte unterlassen, wie gesagt: Titten zeigen oder raus hier. Danke

Attached: kermit_the_frog.jpg (100x100, 5K)

lauter armselige schwanzlutscher

Attached: 1567263921090.jpg (480x318, 16K)

komm her, ich pack meine eier aus

Attached: 45m.jpg (600x400, 159K)

dann hab mal etwas respekt

>armselige
>schwanzlutscher
Such dir eins aus! Wenn man mächtige Schwänze lutscht, ist man sicher nicht armselig

LEUTE WEISSER RITTER GEFUNDEN ACHTUNG WEISSER RITTER

Typische verhaltensweise: Betört Zwischennetz Magden mit beschützender Verhaltensweise

Attached: 1567614193606.jpg (600x600, 108K)

Tradition ist wichtig in Deutschland. Titten oder raus ist quasi Leitkultur, also volle Zustimmung.

nicht mal mann genug dein gesicht zu zeigen und nur das eines frosches. hau ab und sieh dir miss piggys titten an und gut ist.

Ich hab mehr speck als du dir denken kannst!

stimmt meinen hast aber noch nicht gelutscht deshalb hab ich zweifel

Incels at their final form ^^ alles gut..bin jetzt sowieso erstmal weiterzeichnen..ihr findet mich auf dem discord wenn was ist

Sonst euch noch nen schönen tag ^^

>täglich timestamps
wenn du was brauchbares gepostet hättest wäre der thread voll damit, siehe Kiki oder Reiseberaterin

>Democrat
Wir sind hier immer noch in DEUTSCHLAND!!!!

wollt ihr vlt. selber nen faden aufmachen? pflegeanon macht halt immer regelmäßig einen auf und find es als service den man schätzen sollte

Oh nein, das E-Girl weicht auf andere Plattformen aus auf der es ihre Produkte besser verkaufen kann. Das ist nicht Instagram btw

Attached: 67380171_636466460181474_3208524119834361856_n.jpg (720x822, 50K)

I know aber an der stelle bin ich dann raus user ^^ dafür hab ich viel zu viel selbstachtung ..gibt genug dirnen die das tun

du legastheniker geh mal zur schule

Attached: 1567370644965.jpg (877x382, 45K)

>dafür hab ich viel zu viel selbstachtung
und dann kommst du hierher, looooool

Attached: 1512569793913.jpg (637x603, 45K)

Hätte ich kein Problem mit.
Sicher wäre ich dabei nicht armselig

>Sei ich
>Sei geistig retardiert
>user auf Zwischennetz Bilder Brett macht Rechtschreibefehler um Humor auszudrücken
>Nicht sein fähig zu verstehen Humor
Danke für deinen hohen IQ user

tschau und bitte nicht vergessen falls du wieder mal hier sein solltest: erst titten, dann sprechen.

boah ich hab so gelacht dass aus meinen augen sperma rinn

Danke basierter und rot gepillter user

das kann jeder sagen aber wie gesagt ich bin jederzeit bereit zu testen ob du die wahrheit sagst

Dann benimm dich entsprechend und verschweige deine Femanonigkeit. Sonst zieht das nur furchtbare Leute an.

Or do whatever. Free country and all...

>rinn
der war auch net schlecht, danke

Wie alt bist du? Tippe auf 15.

>augen sperma
Wie kommt das da hin?

>dann benimm dich entsprechend

Danke für den Rat ^^ appreciate ich.. hab gegen die Incels nichts ist ja gang und gebe..Yea Forums halt

wenn deine eier übervoll sind verteilt sich das sperma halt im ganzen körper

Ist dein Schwanz mächtig?

Knapp daneben, bin 13 und du verstehst das Internet nicht also bist du wohl 35+

Wir sind also Incels weil wir trollen? Danke für nichts Amerika

Attached: 1554131354599.jpg (1061x574, 70K)

klar 17cm

Wenn du dir den schuh anziehst user

>17cm
Geht muss erst ab 20 würgen

bin 10 jahre jünger aber ich habe schon mehr erfahrung als du im web.

jo tschüss dann. Viel spaß auf Facebook.

Attached: lowfive.jpg (400x338, 99K)

Hab mir direkt die ganze Robe angezogen

Attached: 1566937335050.png (507x507, 180K)

ja dann passt es ja - ich will ihn ganz in dein maul stecken und wehe du bläst nicht gut

Schon nur das du das Wort "web" benutzt sagt alles über deine "Erfahrungen" aus. Hast bestimmt keinen Plan von Computern außer dass du weißt wie man Chrome aufmacht lmao

Attached: 1566933126167.jpg (800x476, 52K)

Sorry i don't speak Nazi.

power move

Musst mir halt sagen, wie du es gerne magst

can you act like one?

Bis zum Anschlag bis du weinst

"lmao" jaa klar red es dir nur ein dass du vom fach bist du DAU.

Ich halte die gerne. Aber nicht hier in Europa.

Attached: sharkisland3180921.jpg (580x366, 89K)

user bitte...

Attached: 1565711374912.jpg (367x401, 32K)

vorhaut zurück und das bändchen geil lecken und dann die eier lutschen und ihn mit deiner zunge im maul verwöhnen

Oh nein er hat mich DAU gennant :-( geh jetzt in meinen Keller weinen. Kannst mir bestimmt nen Buffer Overflow erklären du 1337 l33t h4x0r

Attached: 1566937665286.jpg (480x480, 57K)

>bis du weinst
Wird nicht passieren, bin zu erfahren

Man merkt, dass du mir noch nie einen blasen musstest

Nobody's perfect.

>vorhaut
Ekelhaft, du hast ne Vorhaut

Ja kann ich

wer keine vorhaut hat ist entweder jude oder musel

In der ganzen Zeit hast du den Wikipedia Artikel schon 3 mal gelesen und verstehst immer noch nichts

kannst es gerne googln und dann die erstbeste grafik einfügen und behaupten du hättest sie gemacht.

Da sammelt sich nur Smegma

Attached: 1564489043785.jpg (1242x1216, 181K)

>Wikipedia
Was ist das?

musst ihn halt regelmäßig waschen du schwein

wow du kannst bilder kopieren UND einfügen?? Krasse Scheiße

youtube.com/watch?v=mbftvab9euQ

Attached: bestiality.jpg (800x536, 342K)

>waschen
Will da nicht ständig mit der Bürste drunter

Fucking lost to this one

ach hör auf! das hat noch nie einer geschafft bist echt ein freak

Joa.. das kenn Ich leider
das gude alde BtmG

Attached: qt1ln5ejozd31.jpg (600x800, 88K)

user mit der ritzenden ollen hier.

Hab mich heute mit ihr gestritten weil sie mich eifersüchtig mit nem anderen Kerl machen wollte. Ja klar ich will sie nicht ficken. Aber knechten lass ich mich auch. Hab es ihr klar gemacht. Hat rumgeschrien das sie ein ende macht und so ein scheiß.

Meine Geduld ist am Ende. Hab sie jetzt auch blockiert.

vorhaut zurück unter der dusche und fertig. wenn du ne bürste brauchst hast bestimmt schon ganze harte Flocken drunter bäh

Wo kann man sich dann unabhängig informieren?

cuck

Kek. OK

dafür bin ich Pflegerin geworden..um dafür wenigstens ne erlaubnis zu bekommen kek

Gut gemacht ^^ pflegeanon hier bin stolz auf dich..

Oh man. Verschrieben. Knechten lass ich mich auch nicht*

Ach komm schon, das wird doch nicht richtig sauber
Dafür gibt es doch diese Bürsten

Attached: 59555.jpg (1000x667, 45K)

Willst du nicht in die behindertensparte wechseln? Bin Heilerziehungspfleger. Da Verdienste bestimmt das doppelte.

Zeigt timestamp. Bist geschminkt? Habe druck untenrum. Mein gehirn sagt ich soll es tun aber mein verstand sagt warte auf pflegeanon timestamp.

die musst dir aber in die harnröhre stecken

Hab ich mir auch überlegt aber steige evtl quer ein nach der ausbildung ^^ hab grad erst ne neue stelle bei der Caritas gefunden..die machen ja sowieso mehrere Gebiete

Du weisst wenn du nicht richtig fütterst oder falsch medikamentierst dass du in knast gehst? Bei alten is nich so problematisch

Bin ungeschminkt ^^ Droppe nachher evtl eins

user denkt mit. Das Problem is nur wenn der Opi ohne anzeichen von Altersschwäche oder Sterbephasen ähnlichen Symptomen stirbt muss ich die Kripo anrufen

Ist für beides

Passt schon. Die medis sind alle in blister drinnen und schon abgepackt. Man muss die nur öffnen und verteilen.

Ist wirklich idiotensicher.

Lass es bleiben bringt nix mit behindis. Alte haben geld und häuser. Mach wie ich ambulant und stöber ein wenig rum. Ich belohne mich selbst gerne mit paar 50ziger scheinen die ich so zufällig finde. Ausserdem was willst mit behindis? Dumm

Bis auf Bedarfs BTM´s oder Bedarf allgemein der is ja ungeblistert

Joa Caritas sind breit sortiert. Die haben fast alles was es für soziale Einrichtungen gibt.

Solltest du wechseln wollen geh zur Lebenshilfe. Die bezahlen am besten und sind richtig Mitarbeiter freundlich

KEK omg AmbulanzAnon

Oh das klingt auch gut ^^ danke

Ich bekomme 20 Euro pro Stunde bezahlt. Arbeite eigentlich nur 3 oder 4 Stunden am Tag. Die restliche Zeit verbringt man einfach nur zeit mit den Leuten. Man muss sich dann halt am besten einen Job in einer woungruppe suchen so wie ich

Ja das hab ich früher gemacht als ich mit der Pflege angefangen hab..Caritas hat ja auch Wohngruppen..direkt nebenan bei mir aber die wollten mich nich nehmen..dafür aber die 20min weiter??

Joa. Aber man guckt sich ja sowieso die Akten der Klienten an bevor man sowas vergibt. Da stehen meistens die Kombis von Medikamenten die man nicht vergeben darf

Alte schlafen viel. Während behinderte sinnlos rumzappeln und schreien.

ju stimmt auch wieder

KEK du hast schon recht

Hab mit beidem kein Problem..aber bei behinderten würden mir die Tode aber näher gehen weil die ja noch so jung sind

Oof. Kann dir da Geschichten erzählen. Hatte mal eine Klientin die sich in die Zunge gebissen hat weil sie sterben wollte. Die musste dann richtig fixiert werden. Die hatte dann auch garkein Bock mehr zu essen. Ist am Ende nach 2 Wochen gestorben. Das ist alles passiert als ich da noch Praktikant War lel

Hatte als ich 15 war und in der Tagespflege gearbeitet hatte ne neue Bewohnerin die hatte Borderline...geräusche..anfassen..alles war schlimm..die hat sich mit wäscheklammern die pulsadern aufgeschnitten als keiner hingeschaut hat kek

>mit wäscheklammern die pulsadern aufgeschnitten

wie geht denn das?

geht bei euch gerade reddit?

Die hat das Metall abgepiddelt und sich damit verletzt..die war so fertig ey

Die kommen voll auf komische Ideen. Ich finde das schlimmste ist wenn die sich in dich verlieben. Das passiert leider sehr oft. Baeh wenn ich noch dran denke wenn sich jemand mit trisomie einen unter der Decke fingert und dich dabei ansieht

keine ahnung nutze kein reddit ^^

Ambulant ist mein ding. Zwar kann auch anstrengend sein aber man kommt rum und kann die route flexibel gestalten. Ausserdem ist die atmosphäre lockerer. Werde oft zu nem rum eingeladen und leene so viel bei denem zuhause was und wer sie waren. Und des öfteren kriegt man sachgeschenke und keine sorge ich klaue nicht. Auch wenn ich ab und zu mich zusammenreissen muss wenn da son bündel geld rumliegt. Dann guck ich vorher auf die familienfotos und denk mit meistens da is doch ne versteckte kamera irgendwo.

eeeewwww das is herbe....war mal in nem sanatorium und hab da kranken leuten die haare geschnitten...dann haben sich auch voll viele unter dem Kittel berührt

Das denk ich mir auch immer...wurde mal beschuldigt von ner DEMENTEN FRAU.. die meinte ich hätte ihre goldketten geklaut und ihre Tochter hätte das beinahe mitgeglaubt ^^ gg

>Kiki oder Reiseberaterin

Attached: 1504287083306.jpg (680x757, 129K)

Waren die besser als unsere pflege fem user?

Hallo.

Attached: 1567440107398.jpg (1932x2576, 609K)

naja Pflegefemanon wird die geilen geier hier wohl (hoffentlich) auch bald bildlich befriedigen mit: Titten/Arsch/Fotze/Füße/Ohrläppchen/...

und jetzt mit titten, bitte. Nur um das Niveau des Fadens minimal zu heben. Danke

Attached: kind.gif (254x172, 2M)

Würde auch gerne mal etwas von Dir sehen

Ich lass mich überraschen. Füße würden mir schon reichen.

nice bait ^^

nagut^^

Attached: 1512334011207.jpg (700x700, 186K)

zeig Arsch

das bin nicht ich btw ^^ sende gleich extra für diesen scheiss bait ein timestamp

Attached: Fotzenzerstörer.jpg (500x281, 33K)

mach ! Scheiß Baiter hier

>Füße würden mir schon reichen.

mehr gibts von meinen Füßen nicht, außer gegen Geld.

Attached: 06.jpg (1440x1527, 720K)

auch nicht meine füsse btw ^^ nice try

Nice bait, aber werde niemals alte timestamps..fake tits..oder sonst irgendwas ausser aktuelle dinge senden ^^ get lost

Attached: DB75F01D-BE2D-4B44-B525-E86BFC73B1B8.jpg (2576x1932, 560K)

>auch nicht meine füsse btw
Beweis uns das Gegenteil!

Geil

Haha gut. Aber trotzdem geile füße. Deine?

sorry ^^ hab dazu was gesagt

^^kek, bin ich auch nicht btw, alter timestamp von mir und fotoshop Datum und Wochentag gefaked, nice try!

jetzt wirds aber lächerlich lmao ^^ wenn du versuchst was aus mir rauszubekommen hast du dich gewaltig geschnitten fake

fake!
hier sind meine Füße ihr Nervensägen.

Attached: 181.png (768x1024, 753K)

kek

Attached: 1F95C3EC-2511-44C4-A8B6-22E007DA0D8C.jpg (2576x1932, 632K)

>gewaltig geschnitten

Attached: 1504419580351.jpg (1944x2592, 1.01M)

schön am WoW Classic suchten :D?

geht doch kek^^

na dann zeig uns doch jetzt mal deinen süßen Arsch

kek wieso nicht bianca devins das wäre aktueller gewesen..but still made me chuckle

ekelig

Mein Laptop ist weiss mit Pepe stickern drauf...wie in nem älteren bild zu sehen

immernoch: FEManon
oder du bist ne beschwänzelte Transe! dann aber sofort her mit Dickpic!

OOF stimmt vergesse es jedes mal ^^

saved
more of these beautiful feet please

Goil ich fappe wie selten zuvor. Zu welchen füssen auch immer. Ich hoffe nur es sind flegeanons füsse.

fixed ^^ hier mein laptop btw! Sind also nicht meine füsse.. und wer hat bitte so ekelhaft lange fussnägel

Attached: 6F3B1BB9-9DAD-49AD-8531-4DBEB63C1083.jpg (750x1334, 243K)

>bianca devins
äh nein.

>wäre aktueller gewesen
dir kann man es auch nicht recht machen!
Arschbild für das rumgezicke! aber schnell Fräulein!

Attached: 1507327061286.jpg (840x630, 106K)

Ach krass gibts den sex torso nich auf EIS.de grad für 123 tacken? I´m impressed

klar sind das meine^^

Attached: 123.jpg (4128x2322, 683K)

>sex torso nich auf EIS.de
gibt es Gendergerecht natürlich auch für Frauen!

Attached: bin_richtig_angefressen.jpg (276x183, 9K)

ich reply zu diesen fake dingern gar nicht mehr kek try harder

ach wie toll ^^ inklusion für uns minderheiten danke user

>Impliziert es würde nur 2 Geschlechter geben

>minderheiten
Frauen?

jawohl ^^

wie du getriggert wirst... bist ja ganz süß aber wirst schnell langweilig wenn du so garnichts mal in die Arena zum anfüttern schmeißt.

jetzt zeig doch mal deinen Arsch :)

Lass mal deine Arschfotze sehen

ich weiss aber ich kann doch nich ne woche nachdem ich wieder aktiv bin schon neue sachen raushauen ^^ das macht doch dann garkein spass mehr

gönn dir.

Attached: 157.png (540x390, 180K)

klar, Füße und Bauchnabel gehen immer!

Hüber ßnuck fasser der getaffelstein!

Attached: blade_runner_twenty_forty_nine_ver31_xlg.jpg (1000x1399, 517K)

mal sehen ^^ wenn dann droppe ich sowas auch nicht auf kommando

mein Arschloch wurde mir bei der Geburt zugenäht, ich kacke aus dem Mund.

wir betteln hier seit Tagen, unsere Aufmerksamkeitsspanne ist leider kurz.

Kein penis :(

>getaffelstein
Hat Andreas auch immer gehört

sorry!

Attached: ich_am_Baggersee.jpg (500x717, 98K)

Glaube habe mich verliebt...
> sei ich
> lerne sie auf einem mehrtägigen Seminar kennen...
> mein erster Gedanke: WOW
> mein zweiter Gedanke: WOW
> sie ist optisch perfekt, intelligent, lacht viel, hat eine gute Karriere hingelegt (sind beide im gleichen Job in der gleichen Firma, aber in unterschiedlichen Bereichen), modebewusst und zielstrebig -> all das was ich in einer Frau suche...
Jetzt kommen die beiden Haken
> das Seminar ist vorbei - ich habe keine Ahnung, ob ich sie jemals wieder sehe (Großkonzern) und weiß nicht, ob anschreiben nicht creepy ist...
> ich bin in einer Langzeitbeziehung und wohne mit meiner gf zusammen...

fuck, was tun? Sie hat Alles, was ich an meiner Freundin vermisse

Attached: 1373517778328.png (601x695, 5K)

Füller wird NICHT in Firmentinte gesteckt! vergiss es.

Jein. Bei meinen vorherigen Arbeitgebern würde ich das komplett unterschreiben...
... aber wir sind halt bei Volkswagen - einem Konzern mit 600.000 Leuten. Wir sind zwar beide in Wolfsburg tätig, aber an unterschiedlichen Standorten (hier alleine arbeiten schon 60.000 VWler). Ich habe sie vorher noch nie gesehen und die Wahrscheinlichkeit, dass ich ihr zufällig wieder begegne ist auch recht gering.

Attached: 1383074680526.jpg (254x200, 16K)

Stefan, wir hatten ein schönes Seminar zusammen aber mehr war und wird da nicht sein! ich lebe glücklich in einer Beziehung!
deine Katja

Lass erstmal sehen

Warum ist da kein Timestamp ;)

0/2 Namen richtig ;-)

Ist bei Facebook anscheinend so aktiv wie ich und ihr Instagram finde ich nicht :^(

Attached: 1529845564269.jpg (750x735, 269K)

>Volkswagen in Wolfsburg
treffen wir uns dann morgen um 7Uhr F&E oder LKW-Wache??

>finde ich nicht
Nichts im Intranet der Firma?

>die Wahrscheinlichkeit, dass ich ihr zufällig wieder begegne ist auch recht gering.
Outlook ist dein Freund.

P. S. Jeder hat bemerkt, dass du dir "heimlich" einen gehobelt hast

>"heimlich"
was für "heimlich" du Lurch.

Da bin ich noch nicht mal aus BS losgefahren!

Ja, ich kenne ihren Namen und kann sie auch easy finden. Aber bei Instagram nicht, um Bilder bereitzustellen. Kenne auch ihre Abteilung, etc.

Jetzt ist nur die Frage ob und wie ich sie kontaktieren soll. Einfaches Outlook anschreiben, käme mir doch hart creepy vor.

Attached: 1529845715102.jpg (540x416, 60K)

weils nich ich bin lmao bin grade mit meinem freund im mecces

>Da bin ich noch nicht mal aus BS losgefahren!
fauler Hund!

Attached: 90berta.jpg (925x218, 71K)

Ach du wolltest, dass es jeder sieht?

Bin früher immer in aller herrgottsfrühe gefahren... da die meisten aber spät kommen und deswegen die Termine immer bis in den Abend reichen, penne ich jetzt länger. Meine Gleitzeittabelle platzt aus allen Nähten und in meiner Abteilung werden Überstunden so gut wie nie genehmigt.

Du hast zurecht ne Anzeige bekommen weil Fahrerflucht das größte Arschlochverhalten ist und nun rächst du dich, weil dich jemand verdientermaßen dafür gemeldet hat?

Abschaum...

Hast ein paar gute Bilder von deinem Penis

>mecces
Asozial

>Meine Gleitzeittabelle platzt aus allen Nähten und in meiner Abteilung werden Überstunden so gut wie nie genehmigt.

kenne ich... 45 Überstunden im Juli. In den richtigen Projekten leider keine Seltenheit.
ab 8Uhr musst du Nord-West parken, hab ich trotz internen Shuttle kein Bock drauf.

>Gleitzeittabelle
Mal für dumme. Was ist das?

> Hallo XY
> Wir haben uns beim Seminar "XYZ" kennengelernt. Du hast leider meinen Penis noch nicht kennengelernt. Im Anhang findest du deshalt ein paar schmucke Bilder.
> Liebe Grüße
> user
>
> P.S. ich würde mich über Bilder deiner Scheide und Brüste freuen.

So?

Attached: 1483041704952.jpg (600x800, 86K)

>wurde mal vor n paar monaten mit nem Ticket was nicht meins war erwischt
>Bullizei

Sachma ... bekommt ihr dafür etwa GELD wenn ihr euch komplett sinnbefreite, unlogische Sachen ausdenkt und auf Yea Forums schreibselt? Was verdient man da? Mindestlohn? Weniger?

Spricht was dagegen?

Und sich dann von Nicht-VWlern anhören dürfen
> eS iSt sO uNfAiR, dAsS iHr fÜr 35 sTuNdEn sO ViEl GeLd bEkOmMt.
Bestimmt schon 10 Adern in mir geplatzt wegen den neidischen Mongos, die zu dumm waren, um reinzukommen.

Wir arbeiten auf "Vertrauensbasis". Kein Stempeln, kein Eintragen im System. Man ist selbst Herr über seine Stunden... hat exakt den gewünschten Effekt: alle machen Überstunden ohne etwas dafür zu bekommen.

Attached: 551c081c155e8f5c.jpg (795x1184, 60K)

Attached: ECZzb4GXYAAAWsX.png (400x225, 142K)

sie hat dem Kontrolleur ein Ticket von Justin Biber gezeigt, ihm in die Eier getreten und als er am Boden lag ins Gesicht gekackt.

Es gibt die 1% Chance, dass sie positiv darauf anspringt.
Es gibt die 99% Chance, dass der Betriebsrat mit dem Werkschutz an meinen Platz kommt und mir eine Kiste hinstellt, in die ich meine Sachen laden kann.

ich kriege 450,-

>Vertrauensbasis
Hatte das bei nem Praktikum und dann es da schon scheiße. Meistens ist man nie der der als erstes gehen will

ohje ...

und was hindert dich daran, nen richtigen Job zu suchen?