[GER]
PflegeAnon hier ^^
hier geht der Faden weiter..
hab gute Neuigkeiten.. wurde grade auf ein Gespräch am 4. eingeladen in einem neuen Betrieb ^^ Bin aufgeregt
[GER]
PflegeAnon hier ^^
hier geht der Faden weiter..
hab gute Neuigkeiten.. wurde grade auf ein Gespräch am 4. eingeladen in einem neuen Betrieb ^^ Bin aufgeregt
>^^
Verpiss dich.
gotta need less edge on that bitchboy ^^
du scheiß Neuschwuchtel VERPISS DICH
Ohhh der edgeboy denkt ich sei neu auf Yea Forums ^^ dream on incel
same
Ich spreche kein Englisch
Würde schon sagen
Auf einer Englischen Plattform auf der die deutschen Fäden immer gekillt werden? ^^ power move
Nein nein ^^ aber bin erst seit einer woche wieder aktiv auf Yea Forums und hab die letzten deutschen Fäden zusammen mit noch jemandem geöffnet
Verstehen tue ich es schon
aah ^^ aber ist das nich etwas langweilig wenn du dich nicht ausdrücken/verständigen kannst?
test
Ja ist es ich gibs zu sorry bisschen angepisst weil geld noch nicht auf konto. Ich kann mich kaum artikulieren in englishen threads und all meine post kriegen nur replies wie learn english fuck subhuman und sowas. Wie machst dein englisch besser?
>geld
Mir letzten Monat den Buckel krumm gearbeitet, da erwarte ich einfach, dass das Geld pünktlich auf dem Konto ist
>PflegeAnon
Was kann ich gegen meine Wichssucht machen?
Alles gut garkein ding user ^^ ich hab über youtube mit 11 oder so angefangen richtig englisch zu lernen..über lets plays und vlogs..in der schule war ich früher auch übel die niete in englisch
bei mir kams letzten monat mega spät @-@
beschäftige dich mit was anderem ^^ wenn man nix zu tun hat und nur auf b hängt und deepnude threads verfolgt wirds nich besser! Zock was ^^ oder treff dich mit freunden
hallo Pflegeanon:) mein VDSL geht wieder oO
Oh super das ist schön zu hören ^^
weiss aber nich ob ich heute wieder im vc aktiv bin mache vielleicht was mit meinem freund
Wünsche dir viel Spaß:) bin später auch beim Fußball und nicht so aktiv ^^
ach nadann ^^ dann wünsche ich dir auch viel spass
ich hoffe ich hab damit nicht mein Standort geleaked ^^ Aus welcher Ecke kommst du denn?
Aus Köln/Leverkusen ^
achje ganz da oben^^
jap ^^ ursprünglich aber aus Berlin
Stuttgart?
kik klarafall91 zum schlampentausch
so ist es:)
Rip xDD
Wieso xD
Och nur so kek
KIKI???
nein man!
wer is das eigentlich, hab die bis jz nie auf Yea Forums gesehen ^^
anders gefragt, wen hast du denn schon so gesehen xD
Dass du schreiben kannst bedeutet gar nichts. Du würdest mit einem native speaker in einem meeting (drucksituation) untergehen Fag
Also an sich keinen ^^ aber die anderen Anons sprechen immer von einer Kiki und die vergleichen mich ab und zu auch mit ihr
Wer ist hier aus Stuttgart? Und Fußball an einem Montag? Da häng ich lieber in der Schwemme ab...
Kiki ist sowas wie eine Legende hier auf Yea Forums
Oh das is garkein problem ^^ bin seit 2 jahren auf einem US discord mod und ich glaube ich kann mich in englisch ziemlich gut verständigen.. aber das ist ja egal ich muss mich ja nicht unbedingt rechtfertigen ^^ aber guter einwand! Komme damit aber definitiv klar
Was gibts besseres als ein Flutlichtspiel?^^
ooh okay ^^ interessant
klarafall91, hab das ganze album, geistert schon ne weile rum
und die Dame davor ist Mona wurde hier vor einigen Monaten gepostet +FB leak +Arbeitsplatz leak... ziemlich übel aber das haben einglück nicht so viele mitbekommen^^
>xD
kys
Your women never give me attention unless they were US born/mixed with other European blood. Makes no sense, they’re not even that attractive, quite masculine in fact with rugged square jaws. Explain.
Stimmt auch wieder - bin auch bald zum CL Auftakt in München
ne danke;)
Oh krass :o gut dass ich so vorsichtig bin ^^ Das muss schlimm sein..it be like that sometimes
Gibts nen mega oder so dazu?
München hahaha Top Stimmung bestimmt
My jaw isnt square-ish at all ^^ in fact my face is quite round kek. But yes i get ur point user i hear that from my US friends whenever they discord edate
Ja bleib so vorsichtig;) wobei das bei Mona glaub ihr exfreund/freund war
ne
Da brennt die Klatschpappe sag ich dir
Dann poste mal was von deinen gesicherten
Cheers
glaube ich auch!
oh krass..ja gut mein ex ist n fetter weeb/betafag der hat keine ahnung von Yea Forums.. gottseidank kek
Sei froh;)
was für ne heiße stute, magst du tauschen oder ähnliches??
kik klarafall91
bin ich kek
Hab leider kein kik dude
Ich klatsch Dir hier noch ein paar Pics rein
Wins?
Gabs auch hardcore von ihr?
Gibts die auch nackt ?
Nice. Woher ist sie? Muss doch irgendwo ne Sammlung geben...
vola 10k5fv5dw
gern auch hier
kp obs eine gibt...
Hast ein favorite Bild von ihr?
dieses
zeig uns alles ;)
*.*
Ohjaaa
Hast eines wo sie bläst?
was soll das bedeuten
Bitte sag mir das es mehr gibt und du kik/vola/mega hast ;)
Hat sie die Ladung ins Gesicht bekommen?
Woher ist sie?
Ist das nicht die Olle aus Stuttgart von der es nur NN gibt??
Sie hat mir leider nie was geiles geschickt, olle fotze
Ach jetzt hab ich deinen scheiss gelesen und bereue es getan zu haben....
das ist doch aber schon was ;)
komm hau raus :P
kp wo die herkommt^^
Das wars leider
:'(
Viel Glück, Isabelle
finde die garnich mal soo attraktiv ^^ sieht aus wie die bäckereifachverkäuferin von nebenan
>Bäckereifachverkäuerin
haha ich schmeiß mich weg
Kek
Ficken konnt sie gut die alte
Nice ^^ das ist was zählt.. hoffe du konntest ihren teig gut durchkneten
Sieht so aus als würd sie ein auf toter Fisch machen im Bett
WO IST PFLEGEANON?
Hab ein Bild von ihr. Hat sie mehr gepostet in den letzten Tagen? War nicht on so hab womöglich viel verpasst. Aber diese Augen
ich bin hier ^^ hier der timestamp von gestern
gibt noch ein ungeschminktes aber mehr zeigt sie einglück nicht:) safety first
Die hätt dich zum toten Fisch gemacht
von dir würd ich gern mehr sehn, du hast mal n richtig hübsches gesicht.
man merkt man wird alt wenn man den ungeschminkten Timestamp einfach viiel schöner findet oO
:D wollt ich auch grad schon schreiben
Hi, wie siehts aus beruflich? Was hast du dir vorgenommen?
:D naja du warst ja scheinbar nicht interessant genug für das butterface und so wie die aussieht, wohl eher nicht :D
jaja 25 Jahre gehen viel zu schnell vorbei:D
danke ^^ schön zu hören dass ihr meine timestamps zu schätzen wisst
aww ^^
Was ist den das für ein Riss in der Mauer?
Wir würden sicher alle auch gern noch mehr zu sehen bekommen.
Hab am 4. ein neues Bewerbungsgespräch in nem heim ^^ wurde heute angerufen hab ganz vergessen mich da beworben zu haben..kommt mir gelegen
meine lichterkette die die lichter wechselt
ist sie das?
ich liebe yandex
naja eventuell später mal ^^ aber nudes sind halt ein tabu für mich
Solange man das Gesicht nicht voll sieht kann ja nicht viel passieren oder?
:D müssen ja nicht gleich nudes sein. irgendwas schönes
in einem schicken kleid oder so ;)
wäre für mich trotzdem keine option ^^ ist nicht meins und das wäre disrespectful gegenüber meinem freund
ju mal sehen ^^ trage eig keine kleider aber wenn der moment stimmt und ihr mich gern hier auf Yea Forums habt zeig ich ja mal ein paar outfits..kleide mich eher alternativ und modern nicht jeder mag das ^^
Du könntest auch einen anonymen insta account für die Yea Forums Gemeine schalten ^^ dann verpasst man nichts von dir
Na dann toi toi toi. Und sei nicht so verklemmt. Stylest du dich mehr seriös oder spielst du mit deinen körperlichen Attributen um Eindruck zu schinden? Kommt ja auch drauf an wer dich interviewt. Naja, hoffe für dich dass es klappt. Bin übrigens der user in der Caritas, weisst du noch?
Wie kann ich dieses vola öffnen? Kenne nur mega
Ich trage das was ich möchte..aber ich mag zb überhaupt nicht gerne oberteile mit ausschnitt.. ich muss sowas nich zeigen und finde das auch nich necessary ^^ und dankeschön !! schön dich wieder zu sehen Cari-user
kek
mal sehen ^^ also wenn ich das irgendwie mal mache ist es glaub ich nicht schwer für euch meinen personal zu finden..deshalb eher nicht
EY FRAG BEIM GESPRÄCH WO SICH DIE EINLADENDEN IN 5 JAHREN SEHEN!ACHTE SOFORT AUF IHRE AUGEN WENN SIE DIE FRAGE VERNOMMEN HABEN!
ja darfst mit deinem personal hald nicht folgen ^^ dann kann eig. ja nichts schief gehen
hier wird nichts gekillt du unwündige islamfotze. verpiss dich nach eeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnngggggggggggeeeeeeeeeelllllllllaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnddddddd
woher ronny?
wenn du zusätzlich noch das Gefühl hast jemand anfassen zu müssen... [???]
Ja stimmt schon ^^ mal sehen..
fände ich auf jedenfall übertrieben cool!!
>AUGEN
Und was könnten die mir sagen
aber was bringt mir die frage ich bin ja nicht der interviewer :o
Was willst du mir sagen?
youtube.com
Weshalb liebe ich diese Musik? Vor meinem Studium der Pädagogik habe ich diese Musik eher verabscheut. Was ist passiert?
Du kannst erahnen, wie sie dich einschätzen und welche Möglichkeiten du hast
aaah klingt interessant
Das is son michtssagender bullshit. Kannst du mal was besseres liefern als sone floskeln?
Borderline?
Dazu müsste ich wissen was ihre Möglichkeiten sind und da habe ich keine Ahnung.
Ich erwarte von dir, es auf deine Situation auszulegen
was? seh ich aus als hätte ich borderline oder was o.o
Ja das ist sie, gibts da mehr von ihr ?
B...b......beeeeenis
Da hätte ich jetzt Lust drauf
>Wie machst dein englisch besser?
hätte ich als kind nicht sämtliche serien oder spiele auf englisch gespielt und geschaut, wäre mein englisch ebenso schlecht.
seit ich 10 oder 11 bin vertreib ich meine zeit im internet. serien kannst du auf englisch anschauen, mit englischen untertiteln (oder auf deutsch, später dann auf englisch, dann gar keine)
super easy.
dann hilft mir heutzutage dass ich regelmäßig in der altstadt am we trinken gehe und dort mit regelmäßig mit touristen quatschen kann, oder eben hier auf /pol/ ein paar diskussionen führe. da lernt man sich auszudrücken.
Was hälst du von diesem videoschnipsel? Yay oder nay?
allo,
hier ist mein erstes Set, wäre nett wenn ihr es euch anhören würdet ggf liken und reposten
über ein feedback würde ich mich ebenfalls freuen :)
vielen dank im vorraus
Soso du belästigst also touristen in deiner stadt. Setzt du dich spontan zu ihnen oder wie? Wär ich ein tourist und jemand kommt unaufgefordert und setzt sich einfach neben mich, ich würd aufstehen und gehen
Besoffen Touristen belästigen... Ganz toller Typ
>nay
Versteh die Handlung nicht
thats not the german flag
>du belästigst touristen
>Setzt du dich spontan zu ihnen
wow, wie ekelhaft du das aufbaust, nur um es auf dieser basis niederzumachen.
man ist in einer verdammt engen bar und kommt ins gespräch, weil man angesprochen wird. "hast du feuer?" war neben der frage nach 'ner zigarette so ziemlich das häufigste. danach meine ethnie. wie oft ich schon gefragt wurde ob ich beschnitten bin kann ich gar nicht mehr sagen. und du kommst mir damit, ich wär der belästigende. meine güte, dass du nicht mal im ansatz zuerst auf eine normale situation kommst sagt auch schon einiges über dich aus.
>ob ich beschnitten bin
Da zeigst du garantiert deinen Schwanz.
Das ist ekelhaft.
Bitte bleib daheim, wenn du nicht weißt wie du dich in der Öffentlichkeit zu verhalten hast.
hör bloß auf mit dem scheiß.
diese pissfressen speichern das auf alle zeiten ab und analysieren jedes detail im hintergrund.
du siehst gut aus. für noch mehr bestätigung kriegst du das hier nur auf die gefahr hin, dass man rausfindet wer du bist.
Was zum Teufel hast du gerade über mich gesagt, du kleine Schlampe? Ich werde dich wissen lassen, dass ich den ersten Platz in meiner Klasse bei den Navy Seals belegt habe, und ich war an zahlreichen geheimen Razzien auf Al-Quaeda beteiligt, und ich habe über 300 bestätigte Morde. Ich bin ausgebildet in Gorillakampf und bin der Top-Scharfschütze der gesamten US-Streitkräfte. Du bist nichts für mich, sondern nur ein weiteres Ziel. Ich werde dich mit einer Präzision auslöschen, wie sie auf dieser Erde noch nie zuvor gesehen wurde, denk an meine verfickten Worte. Glaubst du, du kommst damit durch, mir diesen Scheiß über das Internet zu sagen? Denke noch einmal nach, Wichser. Während wir sprechen, kontaktiere ich mein geheimes Netzwerk von Spionen in den USA und Ihre IP wird gerade verfolgt, damit Sie sich besser auf den Sturm vorbereiten können, Made. Der Sturm, der das erbärmliche kleine Ding auslöscht, das man sein Leben nennt. Du bist verdammt tot, Junge. Ich kann überall und jederzeit sein, und ich kann dich auf über siebenhundert Arten töten, und das nur mit meinen bloßen Händen. Ich bin nicht nur umfassend im unbewaffneten Kampf ausgebildet, sondern ich habe auch Zugang zum gesamten Arsenal des United States Marine Corps und werde es in vollem Umfang nutzen, um deinen erbärmlichen Arsch vom Gesicht des Kontinents zu wischen, du kleiner Scheißer. Wenn du nur gewusst hättest, welche unheilige Vergeltung deine kleine "kluge" Bemerkung auf dich werfen würde, hättest du vielleicht deine verfickte Zunge gehalten. Aber du konntest es nicht, du hast es nicht getan, und jetzt bezahlst du den Preis, du verdammter Idiot. Ich werde Wut auf dich scheißen und du wirst darin ertrinken. Du bist verdammt tot, Kleiner.
This, du solltest dir vllt ne andere Plattform suchen um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Stehst du auf Sperma im Gesicht
I feel you, deshalb wird man von mir auch nicht mehr sehen ^^ danke für den reply weiss sowas mega zu schätzen
Is garnicht mehr so schwierig. Köln leverkusen 7. Stockwerk. Aber zur hölle mit dir meinst du irgendwer hier ausser andreas is ne psycho sau die auch nur im ansatz denkt das bringt was zu wissen wer jemand ist? Nicht jeder hier ist ein kranker stalker
Manxhmal kommt ganz drauf an
*Guerillakampf
Ist ja nicht meine wohnung in dem 7. stock ^^ die meines freundes.. keine sorge würde nichts sagen was meiner privatsphäre arg schaden könnte
ehm nein, ich bin ausgebildet im Gorillakampf, verdammt nochmal!
>Nicht jeder hier ist ein kranker stalker
Und das ausgerechnet von Dir!
Du bist hier der Schlimmste
morning fellow nazi-anons
Wie viel verdienst du brutto?
Ich liebe es Leute nach ihrem Gehalt zu fragen und zu wissen, dass ich mehr kriege.
An kalten Wintertagen liebe ich es
Ich? 1800 ungefähr ^^ für mich reichts
Na na na.. Nicht so neugierig
ich krieg im monat 5.2k
Glückwunsch
>Ich liebe es Leute nach ihrem Gehalt zu fragen und zu wissen, dass ich mehr kriege.
kek ich hab 65k im jahr seit meinem abschluss und kaum ausgaben
Also, okay, warte mal... Da gibt es tatsächlich Ausbilder, die dich in einen Käfig mit einem Gorilla stecken und du musst dann gegen die kämpfen? Verstehe ich das falsch? Oder ist das eine Afrikanische Kampfkunst? Ook-Won-Do?
Hehe woher weisst du. Mist und ich hab schon kleberolle und gopro besorgt. Wollte mich nachher in ICE setzen
Das freut mich ^^ bin stolz auf dich user
wenn das mal kein Trigger is ^^
Meinst ich hätte dich noch nie gesehen, wenn du meinen Müll durchsuchst? Oder mich beim duschen beobachtest?
Ich finds aber eigentlich ganz süß
>Ausbilder, die dich in einen Käfig mit einem Gorilla stecken und du musst dann gegen die kämpfen
wie sonst?
ich werde wut auf dich scheißen und du wirst darin ertrinken!
Cool, war nicht abwertend gemeint. Nur mein kleiner, geheimer fetisch.
Nicht schlecht für den Anfang. Was hast du gemacht?
hab weit mehr als du, aber versteh nicht wie manche menschen leben
ich hab eine wohnung in der innenstadt und seh davon kaum mehr, als mein bett
dafür muss ich das nur ein paar jahre machen und ich kann leben wie ich will
alles gut ^^ Verdiene mehr als mein Vater das ist das einzige was für mich zählt.. der verdammte hänger
Welche Innenstadt?
Lust einer in die Sauna zu gehen?
Das ist erstaunlich faszinierend! Ich studiere Gorillas für meine Promotion in Evolutionsbiologie. Wie genau wird der Kampf initiiert? Muss der Gorilla erst aufgeschreckt werden bis er angreift, oder verteidigt er sich, weil er angegriffen wird? Was für eine Art Gorilla war es? Wer der Gorilla männlich oder weiblich? Hat der Gorilla die Bande verteidigt oder ein Kind? Wie wurden die Gorillas gehalten?
einachsiger oder zweiachsiger?
Dem würd ich gern nen 24er katheter durch die harnröhre legen
>menschen leben
Entscheidend ist ein Herzschlag und ein funktionierendes Gehirn
oh explain verstehe den nicht ^^ aber bilde mich gerne weiter
Ich komme jetzt zu dir pflegeanon.ob du willst oder nicht
Warum nicht
ach lasst Raaaaaiiner doch endlich in Ruhe
>komme
Wie genau?
In 2std kommt mein mitbewohner und ich koche bolognese ^^ bist eingeladen wenn du nicht autistisch rumschreist und mit exkrementen schmeisst
>der verdammte hänger
>hänger
jetzt?
ich hab wirklich keine zeit für medizin
ich komme gern:)
aaaaaaaah...
Ich auch nicht, deswegen nur die Grundlagen
>mitbewohner
Hat der nen großen Penis?
Soll ich mir ein Boot kaufen und Menschen im Mittelmeer retten/versenken?
Denke nich.. ist son IT Typ der den ganzen Tag leuten am Telefon erklären muss wie ihre pcs funktionieren.. Hat auchn paar zwangsneurosen und ist sehr cholerisch kek
Hört sich nicht gerade nach einem guten Mitbewohner an.
Hast nichts besseres gefunden?
Gonna*
doch doch an sich haben wir ein gutes verhältnis und wir sind beide sehr ordentlich.. nur er kann halt auch anstrengend sein aber dann halt nur wenn er gestresst wird oder so..Ist ein guter freund von meinem Boyfriend.. und weiss sehr zu schätzen dass ich hier wohnen kann
> und ist sehr cholerisch kek
perfekte Eigenschaften für ein Service Desk Job haha made my day
dein Freund kein Schiss dass er dich mal pimpert oder irg. ein voyer scheiss abzieht?
Ja der hat auch glaub ich psychische probleme.. zwar nicht auffällig aber nachts ist er sehr creepy.. bewegt sich komisch im bett und windet sich dabei so ungesund..
Und wollte ihn mal wecken weil ich dachte er hätte nen krampf um ihn zu beruhigen..aber dann ist er wach geworden und hat mich erstmal aus schock angebrüllt kek
Danach niewieder drüber geredet
Kommen dir manchmal getragene slips abhanden? Oder findest du weisse flecken auf deiner reizwäsche?
Nee mein freund würde den zerquetschen wie ne Ameise wenn der mich anpacken würde kek
Nope nix.. mein Zimmer ist auch abgeschlossen wenn ich nicht da bin er respekt meine Privatsphäre sehr
Woher weißt?
Mein freund macht sich da keine sorgen kek ich bin dafür auch nich der mensch.. wenn der mich irgendwie belästigen würde wär der in 5min da um dem die zähne neu anzuordnen
Was sagt ihr zu den Wahlergebnissen?
Weil mein freund auf mich aufpasst und die befreundet sind..
wenn mich jemand nachts weckt schlag ich den auch erst mal Halbtot ist glaub ein Schutzmechanismus^^
>befreundet
Denkst du, die wichsen manchmal zusammen?
hör auf zu kiffen.
vor einem Tag meintest du noch dein Freund sei sehr friedlich
>whaaaat
Naja das war halt das Fallbeispiel morgens um 10 habs vergessen zu schreiben.. wollte mir da seine powerbank leihen
Um gottes willen nein kek
Er ist super friedlich.. aber wer wäre nicht mad wenn der m8 die dirne angräbt ^^
warum reden deutsche nur über arbeit? seit ihr alle skalven oder was geht in euren hirn ab?
Mach dich nicht lächerlich über mich. Ich bin sehr leicht kränkbar. Ausserdem nehme ich dich beim wort das ich eingeladen bin. Von hier ist es nicht weit zu dir und ich schaffe es locker zur bolognese.
Geh weg bevor ich dich hochheb und wegschas, Alder
Hab darüber geupdated weil ich gekündigt wurde und mir schnell was neues suchen musste ^^ Ich red ungern über Arbeit in meiner Freizeit
Aber ganz sicher bist Du dir nicht?
die kennen wir aus der deutsche faden Whatsapp Gruppe
Die soll auch mit dem Kiffen aufhören. Ihr macht Euch langsam damit kaput
Doch tausend pro
Ich war nie in der Faden whatsapp gruppe kek bin doch nich bekloppt und gebe meine nummer an euch weiter ^^
Unter Freunden wird geteilt
lülülülülülülülülülüllülülülülülülülül
Weil ich nichts anderes kann außer arbeiten
Wir haben anscheinend nicht die selben vorstellungen von Freundschaften ^^ aber das ist in ordnung
Ich chille. Ihr nicht.
Jetzt fress ich glaub paar widerliche fertigfrikadellen.
Ihr nicht.
Ich bin benebelt und müde.
Ihr nicht
Schade... Wenn doch, würdest du zusehen?
Nee würde das sehr abstossend finden und meinen geschmack bei männern in frage stellen
>Freundschaften
Deine Freundschaften sind offensichtlich nur oberflächlich
achso. das ekelige loch im Ohr muss weg. So sieht keine gute deutsche Mutter aus! Wir sind nicht im JungleJimmyBananen Dschungel !
p.s. bevor irgendwas mit den pfleger läuft, lernen wir uns kennen. Des Weitern unterlasse die Einaugensymbolik
youtube.com
mag deine mandelaugen du halbphili ;^)
In dem gespräch gings ja nicht um meine freundschaft sondern um die zwischen meinem freund und meinem roommate.. Und nur weil ich mir mit meinen freunden nich gruppenmasturbation gebe heisst das nicht dass wir oberflächlich sind ^^
Doch
Nette kritik aber das liegt immernoch in meiner Hand ^^ wünsche dir trz nen schönen tag
Nein
Argumentation 100
Skills undso
Hello
Ich hab immer noch die alte an der backe dir sich ritzt und sich umbringen will. Hab heute versucht extra eklig zu sein damit sie vlt abhaut. Aber das hat nur dazu geführt das sie sich verletzt hat. Alter ich hab kein Bock mehr drauf.
Es ging darum, dass dein Freund mit seinem Kumpel nicht teilt
Sex macht glücklich. Vögel sie.
Dubs
ruf die bullen und sag denen die ist gefährlich für sich selbst und nicht zurechnungsfähig.. klapsentime
In 10 minuten bin ich unten. Komm dann runter und verarsch mich nicht. Nur damit du weisst hab meine ex und ihren neuen stecher fast totgeschlagen. Verarsch mich nicht und komm runter. Bin der mit dem picaldi cappy
Wollte ich ja. Aber die Narben sind zu grosse abturn. Und wenn ich sie wegballer und dann abhau macht das ja bestimmt alles noch schlimmer
Und? Ist widerlich und bevor da was geht hab ich auch nochn wort zu sagen ^^ ende der diskussion
unten?
Bin wirklich am überlegen das zu machen
Mhm ok.. vllt. einfach immer "keine zeit, keine zeit, geht grad nicht.." immer versetzen, dich nicht melden, nie zeit haben. Iwann ghosten...
machs...hilft ihr nur.. und dir auch
Die falsche klappse kann echt asozial sein.. ständig wegen jedem blödmist brutal fixiert.
Hab ich versucht. Dann kamen hunderte anrufe oder Nachrichten. "Ist wohl jedem egal was mir passiert" usw.
Ja aber sie hat ja obvious probleme und dann soll sie lieber fixiert leben als sich weiter ihre mitmenschen kaputt zu machen
Kek die ist hartnäckig, aber du hast offensichtlich auch zuviel Herz.
Erfahrungen?
Beste Freundin. Ich selbst nicht. Bin zwar ein komischer Kauz aber net sooo durch.
Joa. Scheint wohl mein Problem zu sein. Die hat mir halt richtig viel zeug anvertraut. Zeug was richtig hart ist. Und ich wollte sie eigentlich nur ballern kek
Lass dir n paar eier wchsen und mach schluss. lappen
Morning fellow Germans, how do you feel about your election results in east Turkey?
Naja wenn ihr euch net SO arg nahe steht und du die nicht dein halbes leben kennst... haste ruckzuck vergessen.
Bin ich herzlos? Ohje..
disappointing as always kek
I dont rly care, live in West turkey close to a city called Rüstanbul.
Den haben wir beide, Mandy
Der Ossi ist schon was ganz besonderes. Sagte auch meine Mama immer über mich.
Wer ist Mandy kek
kek
Diggi, google mal bitte " pedophiler Kriegsherr ". Was bekommst Du raus?
>Und?
Das Thema war deine oberflächlichen Freundschaften
..und Bender
Oh.... darauf hab ich aber auch geantwortet .. ist immer etwas confusing entschuldigt mich da ^^
LOL - nicht oberflächlich du Bimbo. Ich lass mich halt von meinen Gefühlen leiten, oida
Jede Menge Ärger würde ich sagen.
>ballern
Du wolltest ihr auch was hartes anvertrauen
youtube.com
Ich warte bis n paar Leute reinkommen, geht ja ganz schnell [...]
>Gefühle
Hast du auch welche für mich?
Schöne dubs. Dauert aber krass lang das vid, aber ich versteh worauf du hinaus willst.
Ihr dummen wichser labert alle nur scheisse. Geht mal lieber arbeiten ihr zecken
Kann jemand in der Nähe von Stuttgart was grünes klären?
Warum sieht er trotzdem aus wie ein Kanake?
Was ist deutsch Yea Forums rauching und why istnt american spirit drehtabak. Erklär du hurensohn
Gelber pueblo ftw
feeet
nöö
Du rauchst latein amerikanische chinesen? Opfa
Naja, schmeckt iwie am besten
Was normale kippen angeht kann ich eigentlich alles rauchen
geil kennt wer flüchtlinge die blasen?
Was geht Schlampen, ich lerne gerade Deutsch. Ich glaube seit 5 monaten.
Nee, von den billig cigs krieg ich immer nen trockenen mund. Nicht gut
Camel light wenn ich geld hätte
5,2 kilo was? Kartoffeln?
wir wäre es mit gar nicht mehr Rauchen? Bin mir ziemlich sicher, dass dies am billigsten ist.
Die Narben aufm linken oberarm
ACHSOOO nein das ist mein rosa oberteil kek
Naja, meine eltern haben mein ganzes lebenlang im haus geraucht, ich spüre fast garnix mehr wenn ich ne kippe rauch.
Bei shisha huste ich mir dafür aber die lunge raus aus irgendeinem grund lmao
wie viele wörter kannst denn schon?
Das ist nichts, im Monat mach ich 8k. Mit Boni am Jahr ende mache ich 20k im Monat. Aber steuern fick mich
Keine Ahnung, ich habe nie die gezählt.
wie alt? und woher kommst ursprünglich?
Aber Ich glaube ich habe Niveau A2 erreicht
24, ich komme aus NC, USA
bist du ein Neger?
North centucky? Didnt even know it existed
Zum Glück nicht
north carolina kek
North carolina, und sprich Deutsch du hurensohn
>steuern fick mich
Ich kann nur vermuten was das bedeuten soll.
geil würde gern mal mit nem ami ficken
Sorry bin kein Muttersprachler, Steuern sind wirklich hoch für mich.