~DEUTSCHER THREAD~

~DEUTSCHER THREAD~
PflegeAnon hier ^^ Rip der letzte Thread hatte über 345 replys NEUER REKORD gg

Attached: BD6B818C-2035-48FF-BDD2-34060978CA60.jpg (612x408, 18K)

Tits?

dass dt. threads erfolg haben, wird hier nicht gern gesehen. aber ja danke nochmal für den raschen thread! sehr geil von dir

Zeig her ^^

Puh, da macht man sich die Mühe und schreibt 3 Antworten und dann 404'd der Faden schon wieder.

Ich kann mich mit euch auch komplett auf Englisch unterhalten stört mich nicht ^^ spreche den ganzen tag englisch auf discord und ingame

Attached: 1525532489097.jpg (500x333, 28K)

dachte ich mir auch eben e-e

nö deutsch ist schon super! passt schon alles

Attached: 1525532299526.gif (280x280, 297K)

OP was hälst du von männern die sich schminken?

N'abend anons, was macht die Liebe?

okidoki ^^ dann muss ich nur schnell genug sein und nen neuen thread aufmachen bevor jemand wieder mit meinen timestamps trollt kek

Attached: 1523697495124.gif (800x600, 1.82M)

Same. Außerdem isses eigentlich egal in welcher Sprache ich dem Linken von vorhin sage, dass er ne Memme ist und er mich über Penismädchen ausfragt.

Genau lol, die meisten haben eh nur ihren schwanz in der hand, da hast du dann schon einen gewissen vorteil

Ich hab da nichts gegen.. Make up ist heutzurtage eine Kunstform..es gibt so viele talentierte menschen.. es gibt typen die können das besser als ich und finde wenn sie das glücklich macht.. kanns mir egal sein. Hübsch finde ich es eher nicht. Aber das liegt an mir ^^

>Memme ist und er mich über Penismädchen
Das sind 2 verschiede

KEK ah shit here we go again

Die hand is schon deformiert und verschrumpelt..der wird ja nich weggelegt.. die wichse wird als sonnencreme für die kellerbräune benutzt und muddi darf chicken tendies kaufen

>schwanz
Warum reduzierst du mich auf meinen Schwanz?

Playstation freak hier von heute nachmittag-abend. Hat die krankenschwester neue zeitstempel gemacht? War zocken. So gibs was neues von ihr?

... ok

wie nennt man das jz? maskulinismus?

Nein

Hab einen neuen gemacht ^^ einer der Anons hat ihn bestimmt gespeichert.. Hab auch heute playsi gezockt.. Monster Hunter und Rainbow six.. ansonsten hab ich gekocht.. geputzt.. und meine Zeit hier auf Yea Forums verbracht

Kannst du nennen wie du willst.
Fakt ist, du hast meine Gefühle verletzt

WAS ich doch nich ;-;

weil ich alle geschlechter gleich auf ihre primären bzw. sekundären geschlechtsmerkmale reduziere

Attached: 1527367998447.jpg (625x507, 54K)

Bin mir ziemlich sicher, die Person war die gleiche :P
Ach der traut sich doch nicht mehr hier rein.

mein lieblings cat reaction bild momentan..das schick ich meinem freund immer wenn er sich über mich lustig macht

Attached: EC10AB00-DBAF-48AB-9FEB-A9162174B8C9.jpg (200x200, 15K)

Gamergirl....ich liebe dich man. Was kann ich tun?

Wie genau machst du das?
Penis = gut
Vagina = schlecht

in wie fern user? ^^

>war die gleiche
Nein, eine Person davon war ich

fair enough..ehre wurde definitiv entwendet

Du warst der user der so nach Schwanzmädchen giert? Dann muss ich dich doch mal fragen, was ich daran so an macht. Bist du gay oder bi?

warum sollte ich das verraten?

Regnet es bei euch auch gerade so arg? ^^ Ist sehr angenehm..ich hoffe es gewittert noch

Ganz gut, aber die Auflösung ist nicht so gut

Attached: 1527262048660.jpg (560x415, 38K)

ju ist auch nur notdürftig von google runtergezogen ^^

Gar nichts. Bin dir damit nur auf die Nerven gegangen

Ich komme nicht klar wer is wet hier. Bist du die nurse von vorhin und wer schreibt da mit dem katzenbild sie schickt ihrem freund? Also ist die nurse schon vergeben?

Damit ich weiß, ob du mich magst

Ich bin die nurse und OP ^^ und die mit dem katzenbild.. plot twist.. bin vergeben an den freund

Attached: 1529754533759.jpg (485x462, 26K)

Schlaf gut mit der 100% luftfeuchte oder mit fensterzu hitze. Hahaha

>gar nichts
Also nicht hetero,bi,gay,etc. Ist das eine neue Sexualität oder was?

Nein nein hab ne klima anlage hier bei mir.. Mitbewohner hat reingecashed

Öhm okay. War eigentlich nicht wirklich nervig, nur etwas irritierend.

steh auf mädls und auf jungs

genderfluid otherkin natürlich. Wir haben schließlich 2019.

>hetero
Dieses

ah die zeit wo es nur männlich und weiblich gegeben hat ach wie ich die vermisse

>nicht wirklich nervig
Ich habs versucht

Kauft $LINK

Ich lebe noch immer in dieser Zeit. Alles andere wird ignoriert und auf die Hassrede pfeife ich herzlich.

Verstehe, du bewertest also nach Penislänge und Vaginalänge

Vielfalt ist gut für Ihr Land.

>Diversity is good for your country.

Attached: WHITE_GENOCIDE_.jpg (1111x741, 178K)

Ich hab nichts gegen andere Orientierungen aber wenn erfundene scheisse dazu kommt wie diese 40 anderen genderformen dann bin ich auch raus kek

So ein fuck.... FUUUUUUCKKKK

Na war ja klar irgendwie. Warum müsst ihr immer vergeben sein? Ich weiss das klingt seltsam aber von meim standpunkt sind alle immer vergeben und so. Dabei haben wir soviel gemeinsamkeiten. Ok sag bescheid wenns over ist mit deim kerl.

für mich gibts auch nur hetero,bi,schwul/lesbisch - alles andere sind abwandlungen die in ein paar jahren dreistellig werden würden.

nicht ganz, penislänge und tittengröße natürlich

^^ ich sag bescheid aber versprechen kann ich nichts.. da werd ich warscheinlich nochmal drum kämpfen bevor es vorbei ist..

Attached: sad cat 10.jpg (470x481, 37K)

>40 anderen genderformen
Zähl mal bitte auf

Das ist für mich die einzige Orientierung.

Attached: 1521069282480.jpg (599x550, 67K)

das war nur ne blöde zahl..wait lass mich mal son bild davon raussuchen.. es gibt leute die sowas tatsächlich glauben und alles hat seinen eigenen namen

Spielt die Vagina keine Rolle

is mir eig. egal hauptsache getrimmt

Auf Objekte stehen, oder was?

hier sowas...wer denkt sich sowas aus

Attached: 936509B0-35FE-41D1-9634-04EAE783C8A8.jpg (1100x720, 230K)

Attached: 1562936877490.png (720x681, 531K)

zuviel freizeit und warum sind da mehr kreise als pfeile? das ist diskriminierung!!

Juden.

Klare Frauen- und Männerrollenverteilung.

>kreise
Weil das die Grundlage ist

Frauen sind doch Objekte?

leben und leben lassen. Orientierung anderer ist mir jetzt völlig egal

hm stimmt

>Orientierung anderer ist mir jetzt völlig egal
Dieses
Warum sollte ich mich über so ne winzige Minderheit aufregen

Objekte? Nein. Haben sie klare Rollen in ihrem Geschlecht? Klar. Genauso wie Männer eben auch.

joa mir ja auch aber finde es trotzdem etwas affig ^^ vor allem diese selbst diagnostiker die andere auf plattformen belehren über gender equality.. da muss ich immer ein bisschen auf mein shirt kotzen

ich bin erstaunt wie gesittet es gerade zugeht normalerweise bin ich nur nin lurker

Meine threads sind eig super gesittet für Yea Forums standarts ^^

Die haben keinen Willen, also Objekt

weil pflegeanon alle wegbannt

ach quatsch ^^ bin so lieb :c

bin in den letzten monaten nicht mehr viel auf Yea Forums/ internet zu viel Arbeit im Rl überstunden undso.... + Frreundin bleibt nicht mehr viel zeit übrig

wissen wir ja, war ja nicht ernst gemeint

oder mache es so wie ich, clicke auf "Kommentar verbergen" da siehst du nie wieder was von der Person

Was machst du morgen?

Bin grade ein NEET aber will unbedingt wieder arbeiten..kann nicht von Art commissions leben @-@ leider

ich weiss ^^

Morgen muss ich die Caritas anrufen weil dann die Chefin wieder da ist.. will bis zum 15. wieder arbeiten können sonst komm ich mit meinen Ausgaben nich hin @-@ Miete usw halt.. und wenn ich das geschafft hab kann ich ausatmen

Morgen AfD wählen ihr Kack Ossi Spasten

Ich finde dieses feature sollte abgeschafft werden. Jeder user hat das recht drauf sich mutig dem mentalen terror entgegenzutreten ohne safezones. Er sollte sein mann stehen (gilt auch fuer frauen) und sich dem endlosen psycho terror zwanghaft aussetzen

Ich gründe demnächst meine eigene Partei. CDU, SPD, Linke, AFD, sie sind alle idioten.

>cringe: der faden

cool und ist die eher links oder rechts gerichtet?

spast

Achsoo hab vergessen was ihr morgen so macht? ^^

Wenn man nur kurz mal über Penismädchen redet, wird man direkt geächtet

vergessen zu fragen*

stroke time

Wie ist das möglich? Bist du nicht fest eingestellt?

so stehe ich politisch

Attached: 12345.png (800x1200, 220K)

Ist die weiter rechts als die NPD? Wenn ja dann bin ich dabei.

Literally an English board Bernd

Nope..wurde letzte woche gekündigt und muss mich jetzt beeilen..hatte die caritas als backup job weil die mich auch haben wollten und mir ein angebot geschickt hatten..

sieht gut aus, falls du hilfe brauchst als ex-cdu'ler kenn ich mich da ein bisschen aus

Ey, wir könnten alle ins discord. Voice chat wäre bestimmt super toxic und fun.

Morgen geh ich in keller mit ner pfanne. Fülle die pfanne mit holzkohle. Gehe damit in mein zimmer. Dichte alle luftschlitze ab. Zünde die holzkohle in der pfanne an.

Call me Bärbel.. i mean i dont mind but i dont think the language mirrors most of my emotions the best..and i cant make funny jokes this way :c

Oh trockensauna..heiss

Das können wir machen aber in welchen?

glaubst es nicht zu aufwendig für einen Selbstmordversuch? Es gibt doch sicher einfachere Wege

Also ich mag pflegeanon. Eine sehr nette und hübsche person. Was meint ihr? Schlägt sie Kiki????

Oh wer ist kiki? das hab ich verpasst :o

Ich erkenne, du bist ein kompletter Vollidiot

Neger bitte. Es fibs nichts simpleres. Das isn sicherer weg und ich tu es. Habe meine gründe

Tut mir leid das zu hören user.. Wenn du es dir anders überlegst lass es uns wissen ^^ Ich zumindest wäre für dich da

>Schlägt sie Kiki?
Nein, und Boxxer schlägt sie auch nicht.
Boxxer ist mindestens 9/10

Das hast du doch letzte Woche schon gesagt.
Hol dir Ratschläge von Marcel, der weiß wie es geht

>t. habe 10 rapefugees Zuhause

hänge dich auf, Neger

Attached: 1538939921962.jpg (840x544, 62K)

Attached: 1567252919345.jpg (1200x848, 136K)

Hab ich in der Hinsicht etwas erwähnt?

Danke, bestätigt meine Diagnose

discord punkt gg / KWz5ET kommt in meinen.

Bitte misshandelt mich nicht

Attached: 1565711374912.jpg (367x401, 32K)

Wird Höcke Kanzler?

Attached: 1553277608076.jpg (769x537, 175K)

Ich joine... DER NAME KEK

Ich hoffe Seehofer wird Kanzler

test

hmm ich kenne deine umstände nicht und will dir nicht groß reinreden aber ich hoffe du bist dir sicher mit deinem vorhaben. Ich habe für mich selbst vor langer zeit besclossen das ich mir bei einer unheilbaren krankheit selbst ein ende setzen werde (will nicht so enden wie meine Mutter). Auf wunderheilungen braucht man nicht hoffen aber ich hoffe das es bei dir nicht an sachen wie liebeskummer oder depressionen liegt.

More like doucher thread, faggot

hey ihr duden, wie viel geld habt ihr am Ende des Monat noch übrig? mich interessiert vor allem die Differenz zwischen Augaben und Einnahmen, hier sind meine

Attached: ere.jpg (337x246, 21K)

same

Anons ich bin im discord... wenn ihr joinen wollt oben ist der „link“ und wenn ihr zu faul seid „discord punkt gg slash KWz5ET„

deine Mathe stimmt nicht so ganz, buddy

>ihr duden
neuer begriff für grammarnazi?

ähm sorry aber habe ich was verpasst wieso fehlen die 200€ für essen? gehst du containern?

1516,33 - Bitte sehr du Matheass

Ja. Vom Fiskus bezahlter Kommentarscheißer. Wir müssen uns die HOCHSCHULEN holen. Die kranke Frankfurter Schule gehört ausgetrieben!

Attached: 1564349702502s.jpg (250x250, 10K)

Ossi erkannt

Mein steam account wurde gehackt und meine balance komplett deducted. Habe 0.67 cent übrig von 34.67. Der support is müll und nur automatische antworten die in ein grossen loop enden. Arbeiten die nich am wocgenende oder was? Meine ganze sammlung is futsch komme nichtmehr rein. Habe viel contributed mit mods und so uns hatte quite viel ruhm und fame aber son scheiss mutterficker hats ruiniert. Weiss nich wie kann sein mit ner baitseite wo ich angeben musste mein login. Scheisse bin mir zu 78% sicher ich ziehs durch mit der holzkohle

Dummschwätzer

Attached: 3D7528FA-8BB7-4E2C-83E1-2731289651C8.jpg (596x795, 84K)

Ja, der Islam hat viele Gesichter.

Attached: 1559341632164.jpg (550x350, 40K)

so nochmal richig, hatte in mathe beim Abi nur 1 Punkt. wie schauts bei euch aus?

Attached: Unbenannt.jpg (335x248, 21K)

Ja dann sprechen wir mal über deinen Lebensunterhalt! Wodurch eingebracht?

Attached: Charles-Martel-in-the-Battle-of-Tours-1837-Creator-Steuben-Charles-de-1788-18.jpg (1536x734, 154K)

aus meiner erfahrung her kannst du deinen stam acc wieder herstellen wenn du irgentwo noch nin code von einem game liegen hast welches du auf dem acc eingelöst hast.

Das war sicher die Antifa

Mache momentan minus

Rundungsfehler, 4-

damit kannst du defakto beweisen das es dein account ist und wirst den wieder bekommen , über email restore geht auch nicht?

mir hat mal ein antifa den schwanz geblasen, war chillig

Ja, Wenn kein Sterni in der Nähe ist flippt die Antifa total aus. Nenn weitere Indizien für eine Antifatat

Attached: 1553277548471.jpg (673x350, 56K)

Attached: 1562620915439.jpg (1000x1504, 153K)

Scheiße... Vielleicht war ich das

den cent hab ich mir schon abgezogen für die korrektur

echt?? wo denn?

Hamburg

Attached: Islam-FRankreich.jpg (600x382, 44K)

1850
-400 miete
-150 versicherungen ca. alle zusammen
-190€ AFBG
-300€ Essen
-150€ Sprit
-150€ Strom/Internet/andy
-75€ Sonstiges

=435 ~

Ist OP noch da?

Attached: 1562705416166.jpg (768x886, 231K)

Attached: 200x150.jpg (200x150, 18K)

^^ joint wer?

Attached: 829E0B2C-7117-4C4A-AA94-DF35236FB7D9.jpg (750x1334, 276K)

Attached: 1516454420978.jpg (500x500, 18K)

kommt ins discord, pflegeanon ist legit

Ja natürlich aber bin im discord ^^

Nein

Attached: 1530375884084.jpg (512x384, 126K)

fuck, wie siehst aus bzw. war das auf ner veranstaltung oder wo anders?

Attached: 3-format43.jpg (1754x1309, 291K)

Attached: 1520076818491.jpg (650x878, 84K)

Bei G20

ja gut ich kann mich schon wieder etwas erinnern

schade ^^

War damals etwas hektisch

Erzählt mir was..wo sind die diskussionen anons? Wir brauchen mehr nazifags ^^

ja ich habs gemerkt, so viel lärm um uns aber hab hart spritzen müssen

Warum hat mir noch nie jemand angeboten meine Schwanz zu lutschen?
Ich dachte mir wären Freunde

Wo kommst her? Welche Stadt?

Komme aus der nähe von Köln/Leverkusen

Seid ihr auch Pokemon Masters zocken?

wenn du neonazi oder antifa bist sehr gern

Bist gay? Köln is doch hochburg der gayzone. Köln is da boyztown. Lust aufn geilen arschificki?

Bin die OP ^^ aber gibt hier bestimmt n paar die darauf eingehen würden

ja wo denn?

weiss nich vielleicht meldet sich ja jemand ^^

Geschlecht?

Nein, eig nicht

Such dir eins von den 40 aus

männlich

ok auch egal

kek

Ich kann alles für dich sein.
Hoffe du bist devot

Oh not me tho ich bin nur die OP die mitliest

kein Interesse

Beantworte trotzdem

Oh darüber äusser ich mich nicht ^^ nicht persönlich nehmen

You have been visited by doll Laura.

Y-you should probably bump the thread, d-desu. There's 199 p-posts in this thread, desu. Yet it's near the e-end of the b-board, desu.

Attached: Laura.png (347x792, 107K)

Meine Mutter hat mir schon lange keinen mehr runtergeholt.
Liebt sie mich nicht mehr?

meine hat mir mal einen geblasen

Quatsch, sie will nur, dass du die Initiative ergreifst. Ich haue beispielsweise meinen Penis mit der Eichel auf ein Holzbrett, das ist wie ein rhythmischer Balzruf

Wow, die muss dich lieben

Danke, ich versuch es mal

und wieder Amoklauf bei den Amis

gg get rekt

Wir reden übrigens immernoch im Discord ^^ sehr interessant.. könnt immernoch joinen

Amis = Sandneger. Change my mind.

burgermenschen hab ich heute gelesen das war auch gut

mein vater hat ne jüngere und ich wohn bei ihr also hat sie auch spaß

Attached: 1511628491789.jpg (600x476, 50K)

angry

Wie alt ist sie?

worüber?

Politik...infrastrukturen..uns selber..

48 und ich 22

ist dein Schwanz das Kleinste an Dir? Nur weil Du von "reduzieren" sprichst.

ham halt keine Angst vor Niggern, zerficken die selber auch ständig.

Im Vergleich zu was?

geh ma Gas schnüffeln, Jung.

Nett, wenn doch körper noch gut ist, ist das ganz geil

Frauen dabei?

Ich ^^ Pflegeanon aka OP

jo bisschen mollig, blonde haare und blaue augen plus geile möpse

deine freundlichkeit ist mir suspekt

jetzt hatte ich grad mein micro ausgerkramt jetzt ist tote hose aufm discord:(

oh keine sorge bin harmlos :o mache seit 3 tagen deutsche threads und bis jetzt lief alles schön gesittet und angenehm ^^

:c tut mir leid hatte de kopfhörer schon den ganzen tag auf vom zocken deshalb hab ich mir erstmal ne pause gegönnt..vielleicht nachher nochmal ^^

alles gut:)

joa kann auch nich lange vorm pc so sitzen.. rückenschmerzen undso ^^

den Zusammenhang versteh ich jetzt nicht so ganz^^

Ich hab nen laptop und wenn ich zu lange davor sitze nehme ich so ne blöde sitzhaltung ein.. und hab chronische rückenschmerzen deshalb muss ich mich iwann wieder für ne weile hinlegen und den rücken entlasten ^^

ach und Yea Forums fütterst du per smartphone? zum reden muss man ja auch nicht zwingend sitzen^^

Mit dem headset auf dem kopf liegt es sich blöd ^^ und jaa mir gefällt das interface auf dem handy besser

morgen vielleicht. ich hole mir jetzt einen runter und geh anschliessend schlafen

gibt es eig. eine offizielle chan app??

Frohes fummeln ^^ bis morgen user..gehe evtl auch bald

bei uns saufen die Nazis meist Sterni ...

nop glaube nicht

Was nutzt du dann? Oder einfach über den browser?

Genau über den Browser ^^

> wozu
zum Rest, Hirn, Nase, such Dir was aus.

Mal ne andere Frage.. du sagtest du bist in der Pflegebranche unterwegs und hast chronische Rückenschmerzen.. hast du dir dann schonmal jemals Gedanken über einen Jobwechsel gemacht? Ich stell mir das nicht ganz einfach vor

Geht mehr darum, dass du nur meinen Schwanz im Kopf hast

Das ist ne super frage.. ich werd den beruf auf jeden fall nicht ewig machen das ist klar..für jetzt reicht es mir und Krankengymnastik und übungen helfen mir sehr ^^ Habe aber schon lange drüber nachgedacht..weiss nur noch nich was ich als nächstes machen wollen würde tbh

ich? ne ne, das war Jemand anderes. Ich kritisiere Deine Wortwahl "reduzieren". Als wenn Du ein Ministäbchen in McDonalds Pommesformat in der Hose hättest.

Sagt dir Kieser Training was? Kann ich nur empfehlen! Falls du mal was neues ausprobieren willst:) okay aber die Einsicht, dass du das nicht ewig machen kannst ist da. Das ist ja schonmal gut

Klar beckenboden und rücken krafttraining... ist aber glaub ich nicht das richtige weil ich schon schaden an der wirbelsäule habe ^^ dann lieber doch yoga und die übungen über die mich meine ärztin schult...aber ja hab schon drüber nachgedacht

Das sagt man so.
Macht für mich keinen Sinn, was du sagst

Gute Nacht Anons!! OP geht ins Bett ^^ habt noch eine gute nacht...wenn der Thread wieder weg ist mache ich um spätestens 13uhr einen neuen auf~ Bis morgen!!