Hey Anons, Pflegeanon hier, hoffe OP vom letzten Post ist nicht traurig dass sein thread gone ist.
Hey Anons, Pflegeanon hier, hoffe OP vom letzten Post ist nicht traurig dass sein thread gone ist
hi pflegeanon und danke für den neuen thread (nicht op vom alten faden btw)
kein ding gerne doch
Ich glaube Pflegeanon wird hier noch richtig populär
Eine Frage:
Du sagtest deine reichen Kosmetikerfreundinnen bekaemen das Geld in den Anus geschoben durch ihre Anwaltsfamilien.
Warum sind es deine Freundinnen? Weil du den selben lifestyle probierst zu fuehren? Bist du neidisch?
Haettest du nicht insgeheim auch gerne einen reichen Geldschwaengel in deiner Rosette?
Was ist der Beruf deines Penisbereitstellers?
Wäre schön wenn die threads lang werden und mehr leute dazu kommen :o aber wenn das nicht so ist reichen mir auch die leute die so antworten ^^
Mein penisbereitsteller ist Notfallsanitäter und Krankenwagenfahrer.. und nein tatsächlich nicht. Ich habe freundinnen in Klammern gesetzt, weil ich keinen regelmäßigen Kontakt zu den Mädels hab.. war mit der befreundet weil mein bester Freund mit ihr zusammen war.. Seit sie auseinander sind hab ich mich nie wieder mit ihr getroffen. Ab und zu wird mal geschrieben wie es sich gehört
je mehr desto besser, da kommt dann die dynamik so richtig rein. und wenn sich dann gutmenschen und nazis streiten dann läuft der faden wie von allein.
mal was anderes als wenn nur nudes von den ganzen exfreundinnen gepostet werden:D
Stimmt, hab gemerkt dass das immer nebenbei spielt und manchmal ist echt lustig
oder anderen pics die es einfach auf jeder pornoseite zu sehen gibt
Hab persönlich keine von ihr.. aber hab mal Polaroids gesehen von ihrem ex (also meinem besten freund)
naja aber man muss da schon unterscheiden^^
Nazianon ist auch wieder hier. Grüße
deine gezupften augenbrauen plus das reichliche makeup auf deinem auge erzaehlen eine andere geschichte
als waerest du kundin in solchen kosmetiklaeden
sani ist ein scheiss job. der arme pennisbereitsteller
Da muss "deutsch" in die Beschreibung
Ich schminke mich tatsächlich sehr gerne..aber nur privat. Auf der arbeit trage ich kein Make up das mag ich überhaupt nicht. Aber ich würde niemals in so einem geschäft arbeiten bin ja kein dummchen ^^ Tragen tu ichs privat aber dennoch gern.. momentan aber auch viel weniger weil ich meine jahrelange akne in den griff bekommen habe und nun schönere haut hab
Er hat spass dran denen die vor der notaufnahme parken eine reinzuhauen ^^
Ohshit sorry user hast recht
>Penisbereitstellers
Den Penis würden ihr sicher viele bereit stellen
Win win Situation er besvhafft sich dadurch neue Aufträge:D
MARKTLÜCKE GEFUNDEN stonks
was ein assi
"EY ICH BIN RETTUNGSRITTER DU ARSCHLOCHDRECK ICH SCHLAGE DICH DU HAST MEINEN ZORN VERDIENT"
damit ist er nicht besser als diejenigen die vor der notaufnahme parken
ja und darum schreibt sie hier. traurig
>Nazianon
Du bist doch eig gar kein Nazi.
Nur heute etwas schlecht drauf
Bin mir ziemlich sicher, sie meint das nicht wortwörtlich. Ansonsten gebe ich dir recht.
Naja wenn er im stress ist weil hinten jemand im RTW in einem kritischen zustand liegt, kann derjenige der alles zuparkt dafür ins gefängnis gehen, wenn dem Leidenden was passiert. Also lieber aufs maul kassieren anstatt ein Leben auf dem gewissen haben. Aber ja ich weiss was du meinst. War auch eher als Joke gemeint ^^ Er ist sehr friedlich
was mit seinem schwanz? mutig
Ich sag's dir ganz ehrlich, ich bin absolut überzeugt von 95% der originalen Nazi-Ideologie.
Ist okay. Du lernst ja noch
Ist ein power move imo
>:D
Lass das mal bleiben
Freue mich über jeden Tipp
stimmt der mann muss seine stellung halt auch mal zeigen in der heutigen zeit
Kriegen wir nochmal ein zeitstempel mit auge?
okay sorry
Dominanz beweisen im Armhaar jungel der Trend Feminisitinnen
das schlimme am Sani job sind die pseudoelitaeren kollegen. allgemein der narzissmus in der medizin ist abscheulich.
ok dann kommst du mit nem blau geschminkten auge davon, danone
Ich hab nur penniß in den letzten thread geschrieben aber mitgelesen und die Bilder angeguckt
Austausch mit Freigeistern und Autisten
richtig alpha sein ja, das leben als mann ist echt hart in zeiten von metoo &co
Vielleicht heute abend..oder eher nacht? Ich bin ungeschminkt aber mir macht das nichts aus :o euch wahrscheinlich auch nicht?
an sich ein nobler Akt. ich fuerchte nur die moegliche aufmerksamkeitshure in ihr.
autisten sind freigeister ohne die wahl gehabt zu haben
Und was ist mit den 5%
wenn schon nicht die danonbrust dann halt das ungeschminkte auge. ohne augenakne kein problem oder?
nope wir sind ja alle notgeile jungs hier uns ist alles recht
dieses. Gehuldigt
Oh ja, habs selbst gemerkt in meinem alten Betrieb..da gabs ne Fachkraft die hat mich absolut dominiert.. ka was mit der nicht richtig war aber sie hat mir alles Verboten irgendwann durfte ich nichtmal mehr meine Lieblings schuhe tragen. LAUT DEM UNFALLTECHNIKER BLA BLA SCHIESSMICHTOT SIND DEINE SCHUHE ZU HOCH UND DU KÖNNTEST DICH VERLETZEN! Sie mochte wahrscheinlich einfach meine Schuhe nicht kek
Nur teilweise. Die richtigen Mädels interessieren sich eh nicht für diesen Scheiß. Außerdem ist mein Tip Nr. 1 für One-Night-Stands: immer in einen anderen Ort dafür gehen und die Hühner bei sich zuhause flachlegen. Mein Name lautet immer anders und bisher gabs keinen metoo-Moment.
Bekommst gleich mal nen ordentlichen Schwanzhieb von mir ab
Your kind should have been erased from history after world war 2
nichts zu befürchten werde so wenig über mich preisgeben wie möglich wenn euch das zu sehr stört ^^
Es gibt keine Ideologie, der ich zu 100% folge. Das wäre nicht im Sinne des freien Denkens. Andere Ideen und Ansichten sind Teil des Strebens nach Perfektion.
oder sie mochte einfach niemanden und du hast dich als opfer unwissend angeboten
Warum fügst du mir lrid zu? Ich will endlich unreal tournament zocken und noch schnell deine wunderschönen augen speichern aber ich will nicht mein ganzen abend hier verbringen.
Natürlich.. hab nur Augenringe vom NEET leben und Nachts wach sein
sieg heil du scheissfick
auch wahr ja, am besten immer bei dir ficken oder mal bei ihr aber aufpassen dass da nicht ihr macker kommt und dich dann fickt
And your kind shouldn't even have popped into existence. Get mad, impure mudskin.
ist das gut oder schlecht?
Das kann auch sein..Sie hat btw gekündigt kek
>aufmerksamkeitshure
Die kommt...
Ich kann nur empfehlen keine Fotos zu posten
Spiel doch :o bin noch die ganze nacht hier.. du verpasst nichts ^^ Gönn dir.. hab heute auch 5h Monster Hunter gesuchtet
na na na da wird heute wieder einer früher ins bett geschickt
weil der job schuld war an ihrem unglueck und nicht sie selbst wahrscheinlich.
mein vater war so drauf. ich kenne wichser in und auswendig
monster hunter ist gut? ich hab nur mal ein paar ova folgen glaub ich gesehen
Ignoriere die verwirrten kellerasseln einfach. Erst fragen stellen und dann meinen das weib sei ne aufmerksamkeitshure. Hab ich jetzt ein pluspunkt bei dir gesammelt?
Nein auf keinen Fall.. bin schon eine weile auf Yea Forums aber nie aktiv..nur wenn was los war.. wie letzten monat Mit Bianca Devins..hab ja die Koordinaten geleaked zu dem park in dem sie erstochen wurde
>Hühner bei sich zuhause flachlegen
Du meinst bei ihr Zuhause?
Zum Thema "bei mir ficken", ich hab mir dafür extra eine versteckte Überwachungskamera angeschafft. Klingt fake, ist aber tatsächlich wahr. Ich gehe selbst bei langfristigen Beziehungen kein Risiko mehr ein. In Zeiten, in denen Männer drittklassig sind gilt es, sich zu schützen.
Allerdings ist das Risiko generell geringer, wenn man relativ alpha ist, da die meisten Hühner dann nur metoo schreien, wenn man eine Machtstellung inne hat.
Hast wahrscheinlich auch 95% bei den Grünen?
Yep, Schreibfehler. Bin erst gerade zuhause durch die Tür und hab das noch aufm Handy getippt.
Keine ahnung vllt wurde sie auch einfach betrogen und es hat ihr nich gepasst dass ein junges mädchen neu ins Team kommt .. Flashbacks an den mann maybe kek
Das game..monster hunter world ^^
Eher so um die 5%. Grüne sind zum größten Teil Abfall und meiner Meinung nach Rassen- und Landesverräter.
Es wird uns beiden gefallen
stimmt und ja nicht fesseln lassen oder so, kann tödlich enden
okay dann bin ich dabei!
cdu ist immer noch beste
Ich lass mich doch nicht von ner Alten fesseln lmao.
Selbstverständlich hast du das
+1 whiteknight punkt
wo sind denn die täglich geposteten Yea Forums sluts oO
gibt aber sicher etliche die das machen würden. ich persönlich auch nicht.
CDU hatten mal ähnliche Ansichten wie die AfD, Anfang der 90er ca. Damals waren die noch halbwegs wählbar, heute ganz sicher nicht. Die stehen von meiner Seite so weit links, dass sich schon das politische Barometer verbiegt.
Naja zuerst waren sie auf einem discord auf dem ich Modde und dann hab ich sie Yea Forums überlassen.. so stimmts eher ^^
wuerg
sind grad duschen
hab heute morgen deepnude threads gesehen aber glaube die sind schon wieder down
Man könnte auch sagen, du bist paranoid
Wenn du die Kontrolle unbedingt einer Frau übergeben musst, weil dich das so dermaßen anmacht, geh zu ner Domina und/oder HÖCHSTENS bei nem ONS. Niemals in ner LZB.
ne meine die deutschen die in den fäden immer auftauchen
Warum hier und nicht auf /pol/?
Medddl
klar keine partei ist 100% das was mein standpunkt ist, grüne, linke, spd geht mal gar nicht, fdp vlt zur not, cdu ist halt so ziemlich die mitte und die afd ist irgendwie unkoordiniert bzw. chaotisch und haben keine wirkliche botschaft meiner meinung nach
dann hab ich heute noch nichts gesehen ^^
Ich sehe das anders, wenn man sich ansieht, wie viele Falschanzeigen in dieser Bewegung bereits gestellt werden und wie oft unschuldige Männer hinter Gitter kommen. Da ich recht häufig unterschiedliche Hühner besame und auch einiges zu verlieren habe, gehe ich lieber auf Nummer sicher.
Muss mir noch kurz das Blut vom letzten Mal abwischen
Weil wir hier im Deutschfaden sind und mir eine politische Frage gestellt wurde. Yea Forums hat keine fest abgesteckten Grenzen was Themen anbelangt.
dominas sind schon oft nice, aber sonst hab ich eher gerne das kommando
was hast denn da gemacht? erzähl mal was wir da machen werden?
Heyyy 100 replys already ^^ GJ Anons darauf ein glas Eiscafé!
schade
Das sah ich auch mal so. Aber schau dir mal CDU heutzutage an. Schimpfen sich "konservativ" und konservieren absolut gar nichts. Selbst Schwulenehe wurde unter deren Führung legitimisiert und über die ganze Masseninvasion von Sand- und Untersaharanegern müssen wir wohl kaum sprechen. Meiner Meinung nach ist die CDU mittlerweile dort, wo die SPD vor 15 Jahren war, ziemlich links.
cheers pflegeanon-op
Ja schon, aber mit so einem Mist könntest Du schon rüber gehen
Dann belass es dabei. Kann dir gar nicht erzählen, wie oft ich schon mitbekommen habe, dass sich Typen mit langjährigen Freundinnen mit denen darauf eingelassen haben, die hauen alle nach kurzer Zeit ab. Frauen wollen in der Regel dominiert werden, nicht selbst dominieren. Und außerhalb der Regel auch.
Och alles gut ich les da auch noch mit :o
stimmt aber besser ziemlich links als ganz links, zudem gibts auch einen flügel der da sehr mitte-rechts ist bei denen und in kombi mit der csu (die meiner meinung DIE mitte-rechts partei ist) ist das das optimum
Was für den einen Mist ist, ist für den anderen komplett normal und legitim. Ich rede gerne auch mal gelegentlich über Politik und das muss nicht nur mit gleichgesinnten Menschen sein. Wo stehst du denn politisch?
Wäre traurig, wenn sich in fast 30 Jahren nichts ändern würde
cheers anons
kann dir da nur recht geben
Kriegen wir nochmaln zeitstempel mit auge bitte. Und bitte das andere auge. Is besser für fotoshop, muss man nich spiegeln. Baby bitte man was hab ich dir getan
Ja, wenn dieser Flügel noch so groß wäre wie in den 90ern, dann gäbe ich dir recht. Leider ist er das nicht mehr und ich meine komm, eben hatten wir schon die erste Katastrophe in Form einer Frau an deren Spitze und jetzt wird die nächste Frau fürs Amt gehandelt.
Echte konservative Ideologie sieht einen Mann an der Spitze als die einzige Lösung an, keine Frau die massenweise Flüchtlinge reinholt und dabei aufs eigene Volk scheißt.
Noch hast du mir garnichts getan :o und Betteln ist unattraktiv user!
Hier uebrigends wegen hoher Nachfrage meine Steinsammlung
sieg neger
bitte bitte bitte zeig mir deine fut
Du denkst, dass Änderung immer positiv ist. Aber was ist mit den ganzen Änderungen, die negativ sind?
Beispiel, wenn ich dir jetzt den Arm abhacke, ist das eine Änderung. Ich würde aber mal behaupten, dass die für dich nicht unbedingt positiv ist.
Dinge, die sich über Jahrhunderte oder sogar Jahrtausende bewährt haben sollte man nicht ändern, wenn man sich nicht zu 100% im Klaren ist, was dies langfristig für Folgen hat.
Ich wette, wenn wir ein Gesetz hätten, dass dir freies Internet umsonst gibt mit 1 GB up/down und das ab sofort, würdest du das auch nicht in 15 Jahren ändern wollen.
Hab ohrschmuck aus Rosenquartz.. oder zumindest Naturstein
Frauen anbetteln ist echt peinlich, user. Du bist ein Mann, also nimm dir was du willst. Frag nicht wie ein Weichei 50x danach.
agreed danke user
ja schauen wir halt wie sich das ganze entwickelt
ook hiermit nehme ich mir ihre fut
Habs eigentlich eher für ihn gesagt, sonst wird er in 10 Jahren noch Single sein, der Arme. Trotzdem gern geschehen.
einfach beim ziellos durchs dorf spazieren auf der straße gefunden.
nummer eins habe ich ne viertelstunde rumgetreten und dann entschieden ihn mit nach hause zu nehmen.
sie sind schöner als ich dachte
Mein Mitbewohner kam gerade mit einer ganzen Palette Barilla Pesto nach hause. Frage mich wozu ich überhaupt koche ^^‘
WAAAASS BIST DU DAS DANONE?
Ich liebe dich
Geh raus, triff mal reale Frauen. Und wenn du nicht hässlich wie die Nacht bist oder stinkst wie n Neger zeigen die dir freiwillig ihre Fut, ohne dass du sie darum betteln musst.
und was bezweckst du damit? hast ja einen zu kleinen schwanz um da irgendwas zu machen
kannst ja was cooles drauss schleifen wenn du handwerklich begabt bist
aber ich hole mir gerne einen darauf runter wie ich im internet um fut bettle
Damit du frisch und ordentlich isst und in 10 Jahren keine 200Kg wiegst.
Das deine kollegin? Geil wo is deine pflegeklinik? Ich lass mich einweisen wegen dementia
Was ist das für ein schlechtes Beispiel?
Bleib doch bei der Homoehe. Kann doch nicht sein, dass ich für ewig einen Teil der Bevölkerung ausschließe
das ist Mona verdammt
>Wo stehst du denn politisch?
Im abseits.
Natürlich, spontan haare gefärbt und meine meinung zum rumhuren geändert. Bald auch auf Pr0 zu sehen
Dann hast du mein Beileid. Keine Ahnung, warum du das geil findest, aber ich kann dir garantieren, Frauen finden das abstoßend.
ist das nicht anstrengend mit ner pinzette und lupe?
ich lasse sie wie sie sind. es sind meine steine. wie haustiere eigentlich. den wollte ich nicht weh tun. waere ich handwerklich begabt wuerde ich sie wahrscheinlich bearbeiten.
Die gibst du morgen wieder an ihre Besitzer zurück!
Das ist sehr vage. Gib mal ein paar Details.
wer ist mona
ich habe gehoert frauen macht das nass wie den rhein
Mach wie du meinst ^^
hat dein freund 12 stunden rtw schicht ? dann ist er gerade nach hause gekommen. ist er seitdem auch im faden hier taetig?
das wuerde den whiteknight erklaeren der mir riet mit pinzette und lupe mein genital zu stimulieren.
>Wo stehst du denn politisch?
Bin Opportunist.
Ich präsentiere: eine ideale Dirne. Gedanken?
Bin monarchist
Nee er war heute nicht arbeiten ^^ war bis 11 bei ihm und bin dann nach hause..er ist kein 4channer
kennst du Mona nicht?
>Gedanken?
Was hat die für nen Bildungsabschluss?
aah ok. was fuer schichten hat er denn so?
warum bist du nach hause?
ich muss dir zugestehen dass du gerade bei mir gepunktet hast indem du Yea Forums magst und er nicht
Bild relatiert für dich pflegeanon. Hätte ich jetz dein WA würde ich dir auch so ein romeo text schreiben. In fakt mein text wuerde garnicht mal so sehr abweichen im grunde wuerdes der selbe text sein halt nur in google übersetzt und dann dir gesendet. Wie würdest du drauf reagieren wenn ich dir das schreibe in wa?
Bild vergessen
Immerhin kein Linker. Viele denken, Europäer wären nicht unbedingt dafür geschaffen um Demokratie zu haben, weil sie dafür zu individuell sind. Monarchie klingt für mich nicht mal so schlecht, könnte man mal wieder testen.
wenn ich das bild sehe bereue ich nicht wirklich sie nicht zu kennen.
waere es danone gewesen waere es irgendwie mutig und cool gewesen egal ob sie mir gefaellt oder nicht.
>geschaffen um Demokratie zu haben,
Dafür haben wir doch Nationalstaaten
Gute Frage. Aber idealerweise einen sehr niedrigen. Frauen die zu viel von sich halten und denken,sie müssten Karriere machen sind widerlich. Solange sie gut kocht und den Haushalt schmeißt ist sie perfekt für mich.
Er macht alle arten von schichten aber immer diese 12 stunden im schnitt ^^
Bin nach hause weil er auf ne Vernissage musste mit nem Arbeitskollegen
Und joa kenne Yea Forums halt länger als meinen Freund da muss man schon differenzieren ^^
Ich würde maßlos cringen und mich dennoch bedanken weil ich deine Gefühle nicht verletzen will Ehren user
Die haben wir nur noch auf dem Papier. Brüssel diktiert zum größten Teil, was in allen Europäischen Ländern passiert. Nationalstaaten funktionieren auch nur dann, wenn man eine Nation und ein Volk hat. Mit multikulti klappt das nicht mehr und genau darauf steuern wir zu.
Ach ja, jetzt kommt das wieder
ok also faehrt er nur RTW und ist wahrscheinlich auch schon rettungsassistent schliesse ich.
ja Yea Forums ist schon ein unvergessliches kulturelles erlebnis.
im gegensatz zu einer vernissage
Scheint so, als kennst du das Problem bereits. Ich lasse mich gern eines Besseren belehren.
Interesante antwort.. ich als Femanon muss dazu sagen ich lege viel Wert auf meinen Haushalt (und auf den meines Freundes weil der ist ein chaot) Aber ich bin auch gerne unabhängig von ihm und bezahle mein Essen mal selber oder kaufe für ihn Ein. Kochen sollte jede Dirne können
Du, ich will nich unkultiviert klingen aber ich musste googlen was eine Vernissage ist.
bin sicher dass eine regierung aus linke, grüne und piratenpartei eine gute lösung finden würde
haha ich auch. danone hatte es erwaehnt. ihr rettungsassistenzpenisbereitsteller musste mit einem kollegen zu so einer vernissage
Nein ich Pflegeanon musste googlen KEK
Kaum eine Dirne kann das heute noch, leider. Es ist okay, in jungen Jahren noch unabhängig zu sein, aber irgendwann bekommt Frau ja auch einmal Kinder - in meinem Fall will ich mehrere, mindestens 3 oder 4. Ich möchte nicht, dass meine Dirne dann arbeiten geht und die Kinder in eine Kita schickt oder anderweitig abschiebt. Das geht vllt. mal zu Oma oder so aber sollte kein Dauerzustand sein.
Da geb ich dir recht.. aber bis jetzt konzentriere ich mich lieber auf mich selbst..hab als ich jünger war aus Elterlichen Gründen meine geschwister erziehen müssen und den Haushalt schmeissen müssen. Davon hab ich genug und geniesse die Zeit die ich habe.
Eine gute Lösung im Sinne von komplettem Import von Afrika? Ich meine okay, die Linke ist ja linksuntypisch dank Wagenknecht gegen die Masseninvasion aber die Grünen wollen doch genau das. Wie soll diese Lösung denn dann aussehen?
Was Brüssel diktiert, wurde davor von den Mitgliedsstaaten entschieden.
aah jetzt verstehe ich.
du verwirrst mich Pflegedanone
ja welcher pseudo artmensch nennt es denn so statt einfach zu sagen ausstellung
auf jeden fall sind sie keine systemparteien und die kombi wäre halt interessant
Ich weiss es auch nicht. Aber wäre ich Leiter von sowas würde ich glaub ich auch das Wort nehmen. Klingt fancy
Das zeigt dir ja auch, wie wichtig es ist, immer ein Elternteil zuhause zu haben. Und denke dran, du hast nicht ewig Zeit. Keine Ahnung, wie alt du jetzt bist, aber du solltest bis allerspätestens 26 in einer festen Beziehung sein, noch besser verheiratet. Es wird extrem schwierig mit 30 noch jemanden zu finden, der langfristig mit dir Kinder möchte (die biologische Uhr tickt, ganz egal was dir Hollywoodstars erzählen wollen) und es dauert ja auch eine gewisse Zeit, bis man herausfindet, ob man zusammen passt.
3 oder 4 kinder? Zeigmal erstmal dein berechtigungsschein sich fortzupflanzen. Nicht jeder x beliebige depp sollte sich forpflanzen und schon garnicht 4 du schwein. Die welt is schon am arsch genug. Was nimmst du dir raus 4 kinder zu haben?
meistens ist das was fancy klingt alles andere als das..
und die leute die auf fancy stehen sind es auch nicht.
machogehabe in schlau
Ich bin jetzt 19 ^^ und mit meinem Freund seit eineinhalb Jahren zusammen.. wenn ich glück hab möchte er ja mit mir zusammen bleiben bis auf ungewisse Zeit..man weiss ja nie. Ich würde es mir schön vorstellen.
Ich würde davon ausgehen, dass dann dabei sowas wie bei den Demokraten in den USA herauskommt. Die haben nämlich genau diese Mischung, sehr liberale (Piraten), extrem Grüne (Klimablabla, Masseneinwanderung aus Mexiko in dem Fall) und Commies (Linke).
I support our new German jannie overlords.
vielleicht ist nur deine welt im arsch user. schonmal daran gedacht wie sehr das weltbild vom eigenen aufwachsen und schicksal bestimmt wird?
wenn die welt scheisse ist ist es in 100% der faelle deine welt. und du kannst deine welt immer aendern.
nur die welt kann man nicht aendern.
also willst du deine scheiss welt nicht aendern und tust so als waere die gesamte welt scheisse
Also laut ihm wars wirklich schick..in Anzughöschen und Hemd undso. Aber frage ihn später nochmal
ich habe ne weile viel mit businessstudenten zu tun gehabt.
waren die meisten einfach nur missbrauchte kinder die jetzt selbst auf dick machen so wie ihre eltern auch..
war ne grauenhafte zeit.
Ui, getriggert. Gut, dass hierzulande der Staat noch nicht so groß ist wie in China, sonst bräuchte ich den tatsächlich. Ich möchte meinen Beitrag dazu leisten, dass es auch in Zukunft viele Deutschen in diesem Land gibt. Ich nehme mir raus, was ich will ;)
kann durchaus sein ja, aber vlt überraschen sie auch
Trete ihn in die eier und nimm mich. Beweise deine treue zumir mit zeitstempel und rechten linken? Oder rechten auge egal man scheisse aufjedenfall das andere auge
Thread reported for Nazi activity.
"Heil, mein Führer!"
ich vermisse meine familie aber wenn ich weiter kommen will im leben darf ich sie nie wieder sehen oder sprechen :(
fuck
Ich weiss was du meinst.. diese Alternativen missgeburten die sich absichtlich wie Penner verkleiden und den Arsch voll geld haben. Ich seh jetzt auch nicht „unalternativ“ aus aber da ist auf jeden Fall ein unterschied kek
Ich wünsche dir Glück. Nur ein kleiner Tip am Rande: Wenn er dich in 2 Jahren noch nicht gefragt hab, ob du seine Dirne werden möchtest, such dir nen neuen. Kenne sehr viele, die sich da immer einlullen lassen aber als Kerl sag ich dir: wenn er dich in 2 Jahren noch nicht gefragt hat, wird er es nie tun. Alles Gute wünsch ich dir und auf dass ihr viele gesunde Kinder habt.
nigger my shitnigging shitnigger
generalisieren hilft wenn man ein scheiss leben haben will./
dann sollte man nicht jede situation fuer sich betrachten sondern einfach nur generalisieren und scheisse sein
Meine Familie besteht aus hängern, fühle das. Deshalb bin ich jetzt ne Stunde Autofahrt entfernt von denen
Scheisse wasn das fuern unterirdischer IQ. Ich sag nur eins. Kastration für dich
die die ich meine sahen immer total fancy aus mit anzug und so.
aber du hast auch recht. die die mega alternativ sind sind nichts anderes.
sie versuchen nur so anti wie moeglich ihren eltern gegenueber zu sein waehrend sie eigentlich dasselbe in gruen machen.
nur halt alternativ.
aber das geld von mama und papa nehmen sie immer noch.
Dankeschön user! Ich update euch auf jeden fall nächstes jahr
Genau so eine ist die Freundin von vorher die in dem Kosmetikladen arbeitet. Studiert Industrial Design.. was auch immer ihr das bringt
Jaja, alle sind individuell und nur weil 50% aller Straftaten von 13% der Population begangen werden, sollte man diese Statistik einfach ignorieren. Ich weiß schon, alle Tips sind wertlos weil alles immer passieren kann.
Lang bitte immer auf die dampfende Herdplatte, sie könnte auch kalt sein.
Der grundgedanke ist nicht verkehrt user. Ich habe auch lieber dicke deutsche um mir als dummgelaber muslimscheiss oder dieses verbrecher visagen gorillatum. Nagut garnicht so falsch. Hoffe nur du hast ne gesunde einstellung zur nationalen identität und wählst AfD
u got me in the first half kek
ich habs 30 jahre lang versucht ihnen zu helfen..
aber in der bibel steht:
Ihr sollt das Heiligtum nicht den Hunden geben, und eure Perlen nicht vor die Säue werfen, auf daß sie dieselben nicht zertreten mit ihren Füßen und sich wenden und euch zerreißen.
und das haben sie mit mir gemacht dafuer dass ich sie toleriert und versucht habe zu heilen.
ich wurde zum suendenbock. mein vater hat mich ueberall schlecht gemacht. meine mutter hat mich behandelt als waere ich ihr mann.
tuer aufgelassen auf der toilette. waehrend ich mit ihr rede die hose runter gezogen. immer ins bad gekommen mit nem pupsgrund wenn ich unter der dusche stand..
siehst du sie noch oft?
Für jemand, der so gegen Faschismus ist hast du Ansichten, die dem Faschismus recht nahe liegen. Auslese durch IQ, Behinderte kastrieren etc. Ich mag dich.
so kinder lernen schon frueh dass wer sie sind scheissegal ist.
und so stolpern sie dann durchs leben.
mega viel kosmektik und ein studium was wichtig klingt aber garantiert nicht gluecklich macht
Ich hab schon AfD gewählt und werde es auch weiterhin tun, solange es keine Partei gibt, die weiter rechts steht und etwas bewirken kann. Für mich ist die NPD noch nicht rechts genug, aber hey, man kann nicht alles haben.
Das Einzige, was Frauen wirklich langfristig glücklich macht, sind Kinder.
ich war einer von ihnen. wenn auch widerwillig..
bis ich eines tages mit traenen in den augen zu mir sagte: adios eltern..
war scheisse mit euch. ich will nicht so enden. also schuetze ich mich indem ich mich von euch trenne. egal wie scheisse weh es tut.
halt die fresse
so seh ich das auch ^^
Hab sie seit dem umzug nicht gesehen.. 1 monat her. Mache aber die tage was mit meinen schwestern. Hab heute mit der kleinsten telefoniert (9jahre) Aber ich weiss halt dass es zuhause nie besser wird und das werden meine Eltern später bitter bereuen
Auch wenn es vielleicht im Moment die richtige Entscheidung ist, lege ich dir nahe, in der Zukunft wieder den Kontakt zu deiner Familie aufzunehmen. Familie ist wirklich das wichtigste im Leben, auch wenn du im Moment extrem gefrustet ist.
Denk dran, auch wenn Eltern echt komplett andere Ansichten haben als du wollen sie im Normalfall nur das Beste für dich - so falsch das auch in dem Fall sein sollte.
Gibt da nen passenden Spruch..
Kinder die von Ihren Eltern schlecht behandelt werden hören nicht auf Ihre Eltern zu lieben Sie hören auf sich selbst zu lieben.
Heul halt. Ich kann förmlich deinen Zorn spüren, weil du mich hier nicht mundtot machen kannst, leftie :P
ooh ich hoffe deine geschwister folgen dir.
sie werden immer wieder versuchen dich zum kontakt zu verleiten mit schmeicheleien und scheinheiligem getue. ich hoffe das weisst du
Natürlich ^^ das einzige was mich da hält sind meine schwestern und meine Abrechnungen die ich mir abhole
ich werde sie nie wieder sehen oder sprechen. das habe ich mir versprochen.
und da du mir zur kontaktwiederaufnahme rätst habe ich das gefühl dass auch du dich lösen solltest.
nie wieder werde ich auch nur ein wort mit ihnen wechseln. nie wieder
*heul* und schon wieder hast du gewonnen.
kannst du nicht bafög beantragen oder so?
oder was für abrechnungen?
lohnabrechnungen weil ich ja bei nem mitbewohner wohne und meine alte adresse ja noch existiert
Können doch beide nichts bewegen
so wahr..
jeder der misshandelt wurde und noch Kontakt zu den Eltern hat wird den eigenen Kindern dasselbe antun. Weil sie dann so tun als sei der Missbrauch an ihrer Person nicht schlimm genug gewesen den Kontakt abzubrechen. Und somit normal. Und dann machen sies selbst auch bei ihren Kindern um die Fantasie der Familie die in Ordnung ist am Leben zu halten.
Gut so mach dich frei wenn es eine negayive erfahrung war. Starte neu und streif das alte ab wie auf klo wenn du kackst und die wurst ausm arschloch hängt. Streif sie ab mit der hand. Mach dich frei von allen negativen erfahrungen
>schwestern
Lass mal sehen
Oh ok. Kompliziert.
unangebracht..alle minderjährig kek
sehr schöne Metapher
Oh nein, ich bin wahrscheinlich in einem anderen Alter als du (36) und ich hatte sehr ähnliche Probleme mit meinen Eltern früher.
Seit ca. 4 oder 5 Jahren habe ich überhaupt keine Probleme mehr, meine Eltern akzeptieren es total, dass ich einfach meinen eigenen Weg gehe und unser Verhältnis war nie besser. Wir waren sogar erst kürzlich auf einem Ausflug und das, obwohl sie 250km entfernt wohnen. Mein Ratschlag ist einfach nur "sag niemals nie". Es wäre schade, wenn du aufgrund einer Sache, die dich _jetzt_ betrifft, die aber in der Zukunft evtl. eine viel kleinere Rolle spielt, niemals mehr mit deinen Eltern sprechen würdest.
Bist du zufällig Jude?
Ich verstehe schon was du meinst. Rigged game usw. und ja, du hast recht. Aber es kostet mich nichts, bis zum Verfall des gesamten Systems eine Stimme abzugeben die zumindest teilweise dafür sorgt, dass wir nicht mit der Masseneinwanderung so weiter machen wie bisher.
Warum wäre es schade und für wen?
Natürlich ist es schade. Aber wann ist genug?
Ich weiß sie können sich nicht ändern und ich will nicht mehr wie Dreck behandelt werden.
Also würde ich mich jedes Mal dass ich den Kontakt wieder aufnehme weil ich ja jetzt stärker sei mich selbst ficken.
Nur weils schade ist? Haben unsere Eltern das verdient?
Das Verhältnis war nie besser weil sie wissen dass sie vorsichtig sein müssen.
Sobald du Schwäche zeigst werden sie dich ausbeuten wie ein afrikanisches Negerkind.
Kann den anderen user aber auch verstehen.. für mich war mein Vater kein guter und er hat mir nicht mal beim Auszug geholfen.. Er sass in Boxershorts im Dreck auf der Couch und hat Film gesehen.. während mein Roommate und mein Freund mir geholfen haben. Er hat sich auch nicht von mir Verabschiedet. Nur meine Mutter und ich glaube sie vermisst mich sehr. Aber wenn sie mit so einem Hänger leben will, ihr pech
Genau meine Meinung. Sie wählt mit ihm zu leben und sie verrät dich auch wenn er sie unter Druck setzt. Also bei aller Liebe ihr Pech.
Nicht wenn ich als Kanonenfutter in ihrem Leben dienen muss.
Dann darf sie mich noch so sehr vermissen.
Vielleicht bringt sie das Vermissen dazu ihn zu verlassen und sich Hilfe zu suchen und dann rede ich wieder mit ihr.
Es ist schade, weil man nur eine Familie hat. Freunde kann man sich aussuchen und diese wechseln automatisch im Lauf der Zeit, aber Familie ist das eigene Blut.
Vielleicht haben wir nur andere Dinge durchgemacht, aber ich sehe heute einfach vieles anders als damals. Und ausgebeutet werde ich wirklich gar nicht, im Gegenteil. Der Hauptgrund bei mir, weshalb sie mich so schlecht behandelt haben war der, dass sie dachten ich mache alles dafür, dass aus mir nichts wird. Das hat sich als falsch herausgestellt und ich ging meinen eigenen Weg.
Ich denke einfach, dass an solchen Streitpunkten immer 2 beteiligt sind aber ich weiß über deine spezielle Situation einfach zu wenig, um da jetzt ein Urteil sprechen zu können. Wollte dir einfach nur sagen, dass du es im Hinterkopf behalten solltest, das ist alles.
Ja. Ich bin Negerjude.
Hört sich fürchterlich an. Ich denke mir halt immer, wenn eine Person sich so widerlich gegenüber dem eigenen Kind verhält, sind da tiefgreifende Probleme am Start. Niemand "hasst" sein eigenes Kind einfach so ohne Grund.
Imagine my surprise.
Und ich will dir sagen dass du eventuell falsch liegst. Der Grund dass sie Angst hatten aus dir würde nichts war dass es sich ja dann negativ auf ihr Ansehen auswirken könnte.
Du wirst immer noch manipuliert mein user.
schon wieder gewinnst du. Verdammt.
google narzisstische Persönlichkeitsstörung
Neues Thema Anons wir wollen uns hier nicht bemitleiden ^^ dafür kann ich auch alleine im Bett sitzen und nicht Yea Forums browsen!
Du siehst das zu negativ. Die meisten (natürlich nicht alle) Eltern wollen das Beste für ihre Kinder. Sie sind froh, dass aus mir etwas geworden ist und ich glücklich bin. Das kannst du jetzt glauben oder nicht, das ist echt okay. Wir haben da einfach unterschiedliche Meinungen und kennen zu wenig über die jeweilige Situation des anderen.
Das ist dann aber ein Grund. Die Person braucht dann Hilfe.
Ist bei dir nicht schwer. Keine Argumente = default win.
Oh habs garnich gesehen schon 250 replys GOOD JOB ANONS
Könntest du dir vorstellen dass du es nicht einsehen willst weil du Angst hast vor dem Schmerz den so eine Einsicht mit sich brächte?
Könntest du dir mir zu Liebe vorstellen es wäre so schlimm bei dir?
Oder kannst du sagen dass du dein Leben genießt.
Wenn ja werde ich aufhören dein familiäres Glück in Frage zu stellen.
Wenn aber doch ein Zweifel in deinem Hinterkopf nagt bitte ich dich noch einmal nachzudenken. Mit dem Wissen dass wir Menschen alles verarbeiten können. Sogar das Schlimmste was man sich vorstellen kann.
Und mit dem Wissen dass das Leben sobald man der Wahrheit ins Gesicht schaut schlagartig verbessert?
Schlag was vor und wie wärs mit nem timestamp du hübsche!
Du bist aber auch ein schlauer
Wenn das so ist, dann ist das so.
Du hast gewonnen mein Freund. Wie immer.
Der kommt ganz random.. lasst euch überraschen ^^ will ja auch nich zu viel aufmerksamkeit sonst sind die edgy anons wieder sauer auf mich
Ich habe erst gewonnen, wenn deine Art nicht mehr existiert ;)
Der Narzisst hält sich für so geil er wird sich niemals Hilfe suchen.
Ich meinte das nicht als würde ich dir widersprechen. Ja die Person braucht Hilfe. Aber sie wird sich nie Hilfe suchen weil sie sich für zu geil hält.
Ne jetzt schon. Nimm doch den Sieg mal an mein Freund.
Und dann rotte weiterhin aus. Du bist auf der Seite der richtigen Menschen.
Alle anderen sind schwache Verlierer, oder?
Du hast verstanden wie die Welt funktioniert wie du so schön in diesem Faden zeigst.
Beweisstück Nummer 1.
So wie er sind meine Eltern.
Sie tun als wären sie anders. Aber wenn sie anonym sind kommt sowas hier zum Vorschein.
Und das gibt es wie man hier lesen kann.
Ja, ich kann mir das vorstellen. Allerdings macht es mit dem, wie sie sich mir gegenüber heutzutage verhalten eigentlich sehr wenig Sinn. Ich kann es mir nur schwer vorstellen, wie schlimm es bei dir ist - nur wie es bei mir war.
Ja, ich genieße mein Leben sehr, natürlich nicht immer zu 100%, aber das ist denke ich normal, dass es Höhen und Tiefen gibt.
Ich wollte eigentlich gar nicht so eine tiefsinnige Diskussion anstacheln, mir ging es nur darum, dass ich aus meiner persönlichen Erfahrung sagen kann, dass ich froh bin, meinen Eltern eine zweite Chance gegeben zu haben.
Ob du das machst oder nicht, bleibt zu 100% dir überlassen und ich werde dich sicher nicht dazu zwingen :)
Alles Gute mein user.
Das kann gut sein und das wäre traurig. Vllt. könnte man versuchen, die Person zur Hilfesuche zu bringen aber hey, wer sich nicht helfen lassen möchte, dem kann man auch nicht helfen.
Ich gab ihnen 4 Chancen. Und am Ende war es immer wieder dasselbe.
Erst sau nett und hilfreich. Dann fangen die kleinen versteckten Beleidigungen an und dann die härteren Angriffe wenn du das zulässt.
Alles in Namen der guten Eltern. Weil sie sich Sorgen um DICH machen. Aber es hört nie auf. Und du bist niemals gut genug.
Richtig oder falsch gibt es nur in der Philosophie. Ich bin kein Philosoph, sondern jemand, der sich nicht ausrotten lässt und da ein bestimmtes Volk meines ausrotten möchte, werde ich mich wehren.
Da kannst du noch so tun als hättest du den Highground, das juckt mich nicht die Bohne. Halte dich ruhig für besonders intellektuell, das wird nichts ändern.
Das habe ich 25 Jahre lang versucht. Perlen vor die Säue.
Ich lese beide convos gespannt mit ^^
Digger ich sage dir die ganze Zeit dass du den Highground hast und jetzt unterstellst du mir ich täte so als hätte ich ihn.
Wehre dich mein Freund. Ich sehe meinen Fehler ein. Es wird nichts ändern wenn ich mich winde ich weiß.
Pflegedanone? Geil
jawohl ^^ hab eben abend essen gekocht und lese jetzt so mit
Dankeschön, das wünsche ich dir ebenfalls :)
Ich weiß nicht über welchen Zeitraum diese "Chance" stattfanden, aber ich spreche von einem "Abstand" über mehrere Jahre, vllt. sogar ein ganzes Jahrzehnt, bis du dein eigenes Leben lebst und auf sie gar nicht angewiesen bist. Wenn du dann bereit bist, ihnen eine Chance zu geben und sie diese nutzen wollen, dann könnte man zusammenfinden und sich versöhnen. Das heißt nicht, dass es dann immer klappt, aber bei mir war die zweite Chance nach ca. 10 Jahren.
Passt schon, vllt. änderst du deine Meinung ja wenn du älter wirst. Ältere Menschen sind eher konservativ als jüngere.
Ich komm mir vor als wärst du mein Stalker.
erstmal nackt ausziehen weil warm und so
Oh je wollte nicht dass du dich so fühlst ^^ schaue auch noch nebenbei youtube
Du hast gewonnen!
Du hast ihn besiegt!
Warum schlägst Du weiter auf ihn ein?
Bitte lass ab von ihm
Ok ich hatte bis jetzt nur den Kontakt zu meinem Vater abgebrochen aber hat meine Mutter mich jedes Mal bearbeitet bis ich ihn wieder akzeptierte.
Bis ich dann vor kurzem endlich einsah dass sie dazu gehört.
Seitdem ist voll Kontaktstopp. Sie haben mir noch beim Umzug geholfen. Mir Möbel gekauft. Materiell haben sie mich sehr unterstützt.
Nur halt emotional ausgebeutet und jedes Mal dass ich den Kontakt wieder ausbreitete stand ich wieder vor derselben kalten Wand.
Ok ich weiß nicht wie es ist nach 10 Jahren aber meine werden auch in 10 Jahren noch scheisse sein.
Sie würden sich aber garantiert am Anfang sehr viel Mühe geben so zu tun als sei alles jetzt anders.
Weil sie auch meine Kinder noch benutzen wollen.
Und ein verlorener Sohn halt scheisse ist fürs Image.
Ein geisteskranker Sohn der ohne Grund wütend ist ist allerdings sehr gut fürs Image. Und das ist die einzige Rolle die es für mich gibt in dieser Familie.
Daher mache ich mir lieber eine eigene und rufe lieber die Seelsorge an und esse lieber nur Müsliriegel und Nudeln vom Lidl um nie wieder auf sie angewiesen zu sein.
Ich hoffe du hast keinen Fehler gemacht user. Ich hoffe es stark.
Hatte mein freund gestern abend, der hat dann aber an mir dran geklebt weil seine Haut auf meiner lag. Konnte deshalb kaum schlafen ^^
habt gnade kek
>schaue auch noch nebenbei youtube
Aha Multitasking. Musst du uns deine Überlegenheit so unter die Nase reiben?
Weil er einsackt wie eine Memme. Schwächliche wie er haben es nicht anders verdient. Kein Rückgrat, peinlich. Und sowas schimpft sich Mann.
und wenn er sich umdrehte dann hat er dir gleich evtl. haare weggewachst oder
Is das nicht ätzend und öde? Du könntest der star dieses fadens sein. Gib uns einen teaser und lass uns am cliff hängen aber bitte feed us
Conan der Barbar. Bitte lass mich schwaches Elend endlich in Frieden. Meine Wunden sind extrem. Deine Macht ist unendlich.
Deine Macht der Generalisation wird am Ende immer über sinnlos kindisches Gelaber wie das meine siegen.
Bitte lass ab oh Herr. Bitte.
Magst du eigentlich Penismädchen?
OH NEIN DER SCHMERZ. ICH MEMME. BITTE OH HERR
Kek Tu mal nicht so.. Benutze Yea Forums auf dem Handy weil mir das Interface besser gefällt ansonsten könnte ich auch nich gut gucken
xDD Naja nicht unbedingt.. aber er ist breitet sich aus wie ein Seestern im schlaf
> Und sowas schimpft sich Mann.
Hallo Papa
Bin ich nicht der Star MEINES fadens? o: okay ich geh ja schon
Ich schlafe immer nackt, der Trick dabei ist, vorher zu duschen, dann merkt man das kleben erst, wenn man wieder aufwacht.
Das klingt sehr traurig, aber auch vertraut. Ich kenne deine Eltern nicht aber ich kenne meine und die sind wirklich nicht diese unfassbaren Teufel, die einfach nur ihren Sohn ausbeuten wollen. Die wenigsten Menschen sind tatsächlich so. Ich verstehe, dass du extrem viel Leid einstecken musstest, aber das bedeutet nicht, dass sich Menschen nie ändern. Ich wünsche dir in jedem Fall alles Gute!
Kein Problem, ich hatte schonmal nen Stalker, die hat mich vor der Tür aufgelauert und wollte unbedingt Sex mit mir. War ziemlich creepy aber ich kann damit klar kommen :P
Jetzt hab ich bock wieder Conan exiles zu spielen..dieses drecks game
Ne, aber ich verstehe, warum in Zeiten von extremem Feminismus und drittklassigkeit von Männern einige lieber Frauen sein wollen.
Haha ich hab ne weile Ruststreamer geschaut und alle haben Conan exiles gespielt.
So schlecht haha
Viel Spaß user
Ich hab immer ein Riesen shirt und ne boxer von meinem freund an.. Er war ja duschen aber innerhalb von 2std war wieder zu warm für ihn ^^‘
Ich hab das dieses Jahr so für 1monat hart gesuchtet und dann wieder Fallen gelassen weil die Game mechanics so anstrengend sind und das Crafting SO aufwendig..my god
Bitte genauere info vom dem stalker ereignis in deim leben. Was war geschehen?
oh nein Pflegedanone wenn dieses Gefecht zwischen einem echten Mann und der Memme die einfach so einkassiert vorbei ist wird der wahre Star dieses Fadens wieder scheinen wie die Sonne :))
Lasst euch zeit ich gönn euch das gefecht ^^
>Ne
Aber ein paar süße gibt es schon, das musst du zugeben?
Warst du derjenige, der auf Erniedrigung von Dominas so abgeht? Klingt ziemlich strange.
Ja es war schon ein sehr komisches Spiel.
Aber es hat sich viel von Rust und dergleichen abgeschaut daher kann ich verstehen dass es ne Weile bestimmt Bock gemacht hat.
Ziemlich schwach auch. Und weird. Und komisch.
Hat es absolut..aber dafür wie lange das spiel schon existiert ist es extrem unmodern und ausbaufähig
Typisch, Mädels klauen mir auch immer meine Klamotten. Dabei habt ihr selbst so viele. Ihr könntet Sex haben, dann duschen, dann direkt schlafen. Funktioniert eigentlich ganz gut. Oder ne Klimaanlage, wenn es gar nicht anders geht.
Also Er war duschen.. ich war morgens..dann hatten wir Sex und dann waren wir noch wach und haben zusammen Heute Show geschaut und sind dann pennen.. will nur nich dass er krank wird denn er hatte schon den ventilator am bett während er noch nass war..
Optisch sehen viele besser aus als heutige Frauen, aber es bleiben nunmal Schwuchteln.
Ich seh schon, ganz abgeneigt bist du nicht.
Bin ich auch nicht
Bilderbrett ihr Hurrenkinders!
Komisch auf jeden Fall.
Ich mach das eig. immer und stecke das relativ easy weg. Solange er genug trinkt sollte er nicht krank werden.
HALT DEIN BEHINDERTES DRECKSMAUL DU BEHIDNERTER SPASTI. NOCH EINMAL SOWAS UND ICH BRING DICH UND DEINE VERHURTE KACKMUTTER UM DU SPASTI
Stimmt
Ich bin abgeneigt, weil ich nicht auf Männer stehe. Nur weil sie sich auftackeln sind es trotzdem biologische Männer. Also nein, kein Interesse daran.
Wenn so pflegeanon nachts allein mit offenem fenster schläft und ich zufällig erst in ihr schlafzimmer steige und dann in ihr bett. Ich ihre langen beine streichel und das seiden höschen ausziehe und sie sich nichtmal umdreht geschweige denn aufwacht...
wie gehts weiter user?
Du hast meine Aufmerksamkeit.
frisch nach der dusche, ne geile nummer im bett oder wo auch immer schieben ist das a und o
Geht schlecht im Penthouse..mit 7 stockwerken ^^
also ich bin transsexuellen auch nicht abgeneigt, plus die blasen auch besser, aus gründen
Joa er trinkt gut.. ich achte immer auf ihn
vllt ist er Feuerwehrmann?
Ungeschminkt ^^
dann hast gleich den mächtigen schwanz von ihrem stecher im po, wenn du glück hast
agreed
schönes muttermal
>Männer
Nein, ich rede von Penismädchen.
Nicht von Männern
Das wäre weird und eine gute Geschichte für Freunde
Kiki?
Habe ziemlich viele im Gesicht.. als wenn man bei mir das Character design übertrieben hätte und einfach alle gesichtsflecken die es gibt ausgewählt hätte
Weist du aus eigener Erfahrung?
nicht ungeil
kann gut sein
ich sag mal danke ^^ visible confusion
lol wie süß
Muttermallevel="all the Muttermals"
Penismädchen bleiben immer biologisch männlich. Ob man die dann als "Männer" bezeichnen sollte, bleibt fraglich.
Ich bin schonmal im 2. Stock (zugegeben nicht im 7.) per Leiter eingestiegen. War...interessant.
hab mal nachgezählt..hab 14 stück im gesicht
Kannst mehr erzählen.
Würde jetzt gerne wichsen, da hilft ne gute Geschichte und eigene Fantasie ganz gut.
Lmao nice ^^ bin früher als wir ein haus hatten immer auf die verdachung geklettert und hab mir da im sommer so ein outdoor plätzchen gebaut
Wat.jpg
Ich glaub ich hab nichtmal 14 am ganzen Körper
Immernoch ansehnlich und hübsch. Du bist wer.
Machst du einen neuen faden oder wars das fuer heute?