Hey deutsche Anons! Wie war euer Tag? Erzählt mir was schönes. Habe die ganze Nacht zeit.
Hey deutsche Anons! Wie war euer Tag? Erzählt mir was schönes. Habe die ganze Nacht zeit
War okay. Bin aufgestanden, hab nen Kaffee getrunken, bin einkaufen gegangen hab gekocht, hab mich vor die Glotze gesetzt, hab ein Buch auf der Terrasse gelesen, Sport gemacht und ein paar Bier getrunken.
Und jetzt überlege ich, ob ich noch ein bisschen wichsen soll.
Klingt gut, War heute Emails schreiben, einkaufen, hab gekocht und schaue Youtube.. denke auch noch drüber nach Ob ichs mir machen sollte aber ist immer heikel mit nem Mitbewohner. Ist von meinem Freund der Kumpel.
>Habe die ganze Nacht zeit
Warum?
Hab letzte Woche meinen Job verloren (Altenpflegerin) ..fristlose Kündigung in der Probezeit. Wurde nichtmal Abgemahnt (War 10 Tage Krank aufgrund meiner chronischen Rückenschmerzen) Und jetzt bewerb ich mich wie bekloppt und habe halt Zeit über.
>wie bekloppt
Sollte sich doch schnell was finden lassen
Großmutti, warum hast du so eine große Nase?
Nimmt leider so viel Zeit in Anspruch
Der wird schon nicht in dein Zimmer platzen.
Joa hab nebenan einen Wohnpark von der Caritas.. hab schon 3 Mails geschrieben aber irgendwie kam noch nix obwohl die verdammt interessiert waren. Mal schauen.
Damit ich besser an Yea Forums wagecuck arschlöchern schnüffeln kann