Der letzte gerade gestorben Faden hat mal wieder gezeigt, wozu wir fähig sind. Lass es mal so stehen!

Der letzte gerade gestorben Faden hat mal wieder gezeigt, wozu wir fähig sind. Lass es mal so stehen!

Attached: 51hRrWDVOjL._SY355_.jpg (355x355, 24K)

Other urls found in this thread:

youtu.be/zinPbUZUHDE
chat.whatsapp.com/JX3FR3PgkVBAO3AXGY6QgU
chat.whatsapp.com/JhHn28OzpPNILWuqltkfk3
twitter.com/NSFWRedditImage

was war los?

Nur die üblichen Naziparolen und das war es. Normal geht nicht.

gegen die schwachköpfe kommste nicht an

Hübsche Mädels und positives und freundliches Auftreten wäre ein Fortschritt.

das ist selten hier kommt aber vor

Habs versucht, aber scheinst recht zu haben.

Nenne eine Sache, die die Nazis falsch gemacht haben.

Attached: creepy negro ape.webm (202x360, 1.88M)

die haben einfach zu viel spaß sich in dem quatsch zu wälzen.

Naja, mal sehen ob ich das noch erlebe. Schönen Sonntag euch allen.

geniesse noch den rest vom sonntag.

Sie haben deine Eltern am Leben gelassen...

So alt bin ich noch nicht, Schwachkopp.

Ja, wenn die wüssten.

Ja stimmt, Generation 00

Was auch immer das sein soll...

Attached: 1522839820465.jpg (1000x1500, 179K)

Ich hoffe du hast mal die Gelegenheit und dein Großeltern erzählen dir die Wahrheit.

Ich hoffe der arsch hier beim Wandern heitert euch etwas auf.

Attached: 263711176_153286.jpg (622x1280, 141K)

Ja danke. Endlich mal jemand der die wichtigen Themen aufgreift

Russland zum Winter anzugreifen. Zum Beispiel.

wo gibt es gute volas oder anonib nachfolger?

ein geiler arsch ist immer willkommen

Das ist doch mal was! Wo wart ihr wandern?

Attached: IMG_4679.gif (245x240, 494K)

Entschuldigung, muss mich revidieren. Deine Urgroßeltern und somit wirst du nie die Wahrheit erfahren.

wir haben im Sommer angegriffen, nur ging die Blitzkrieg Strategie in den Steppen Russlands nicht auf

an alle die mehr von der gitarrenschlampe sehen wollen

Einfach nur bei uns in der schönen schwäbischen Alp. Waren vorletzte Woche aber in Österreich, das war wirklich klasse. Absolut zu empfehlen.

Attached: 20190823_194126.jpg (1038x1429, 1.61M)

Ja und dann haben die tollen Oberen die Leute im Stich gelassen. Keine Ausrüstung, schön im warmen sitzen währen mein Opa vor Stalingrad krepiert ist.

Freut mich. Die Natur ist schön und sehr reizvoll.

Ein Fehler ist ein Fehler.
Willst wohl mehr: Dünkirchen.

Gibs in österreich auch untermenschentum wie neger oder muslime?

> schwäbischen Alp
das heißt schwäbische Alb du Vollmongo

zeich ma de didden von dea!

ja super. eine Schwuchtel zeigt seinen Arsch und ihr Geier beisst voll drauf

Ich mags auch
Keine Ahnung was du meinst? FPÖ hat defintiv genug untermenschen.
Hoppla mein Fehler
lol

Attached: 20190825_205343.jpg (1819x3373, 1.87M)

>Russland zum Winter anzugreifen
Wusste gar nicht dass der Juni zum Winter gehört.
Außerdem hat sich der geplante Angriff um ca. 6 wochen verzögert weil der drecks Itaker Mussolini sinnlos auf dem Balkan rumgepfuscht hat und dann die Wehrmacht brauchte.

Attached: 4168078969_35d7b90449_z.jpg (434x640, 88K)

Hitler und auch Paulus, Befehlshaber der 6. waren Versager.

War Weichzeichner gerade im Angebot?

Ihr habt einfach verkackt wann gibst es endlich zu. Hätten die im winter angegriffen wären sie vor moskau im sommer. Richtig bescheuerte generäle

leckere titten hat sie

Ach Gott. Kennst du den Unterschied zwischen “im” und “zum” nicht?!
Erklärt zumindest, warum du noch immer Jungfrau bist ohne es zu wissen...
Nächster Fehler: Belagerung von Moskau abbrechen.

Paulus wahr gerade der einzige vernünftige Mensch an der Ostfront

Deutschland stirbt.
Was tun?

schöne moppen.

haschde se wenigschdens im Wald jeficht?

Jeder stirbt.

es ist 2019. Es gibt mittlerweile auch Männer mit Titten

Fett-Titten gibt’s nicht erst seit 2019.

Jawohl.

Es wurde gesagt dass Russland zum Winter angegriffen wurde, und das ist faktisch falsch.
Das du noch Jungfrau bist interessiert mich nicht.
>Nächster Fehler: Belagerung von Moskau abbrechen.
Nachher weiß man es immer besser.

Der einfache Landser kann nichts dafür wenn pflichtvergessenes Generalsgesindel ihm den Heldentod unter den Füßen wegkapituliert

Klar. Deswegen war der Feldzug ja so erfolgreich. Wenn der fähig war, wundert es mich nicht, dass wir sowas von in den Arsch getreten wurden. Sein erster Fehler war nach Süden zu gehen statt direkt zum Ziel, aber was weiß ich schon.

guuuhhht user!
jibbet Fodo von Poloch oda Vagina? Poloch beforzuuuugt

Zum jämmerlichen Verrecken im Schnee hat's doch gereicht. Weiss nicht, was Du willst.
Die ganze Sache war eine totale Schnapsidee. Hat schon Napoleon verkackt und der war definitiv der bessere Feldherr.

jeb, poloch wäre prima. will mir gerade einen wichsen.

Nicht von diesem Tag aber ja.

Attached: IMG_20190410_214851_730.jpg (1280x961, 132K)

Attached: 97c73446-86d6-477b-865e-bd1b9024af7c.jpg (942x1280, 183K)

Ein Blowjob von die wird aber ganz toll

Hier nachm arschfick. Viel Spaß beim wichsen.

Attached: d88e8ce7-4629-484b-94f4-4b96c8dd68dd.jpg (666x1271, 118K)

zwei richtige geile löcher zum austoben hat sie

die Arschritze würd ich gerne lecken

danke. das hilft mir gerade sehr.
hatn sehr hübsches arschloch.

Wenn du einem Gegner den Kopf abschlagen kannst, dann tut man es!

>Sein erster Fehler war nach Süden zu gehen statt direkt zum Ziel, aber was weiß ich schon.
Genau schön die Flanke nach Süden offen lassen. Ihr peinlichen Armlehnen-Generäle haltet einfach euer Maul.
Keiner von euch hat Ahnung von der Materie, die Logistik war der größte Schwachpunkt an der Ostfront.
Es war ein Wunder wie weit sie gekommen sind und nein sie waren nicht kurz davor Moskau zu erobern.
Es ist das eine 30km vor einer Stadt zu stehen. Etwas anderes ist es eine extrem befestigte Stadt anzugreifen deren Soldaten einem 2:1 überlegen sind aus der Verteidigung kämpfen und perfekt mit Nachschub versorgt sind.
Haltet eure verfickten Fressen spielt Hoi4 und äußert euch nicht zu militärischen Themen wenn ihr 0Ahnung habt.

Ist das deine gf? Wie findet sie es, dass du sie mit uns teilst?

Willst du damit sagen, dass der ganze Feldzug ein Fehler war?

>Wie man ein Desaster wie Stalingrad mal 3 erreicht schon im Winter 1941 in diesen 3 einfachen Schritten:
1.Flankenschutz nach Süden vernachlässigen
2.Die desaströse Versorgungslage ignorieren
3.Mit völlig abgekämpften und "undermanned" Truppen einen zahlenmäßig überlegenen Gegner mit perfekter Versorgung in der am stärksten befestigten Stadt der Welt angreifen ohne die Chance die Stadt auch nur ansatzweise zu erobern.

Bitte hör auf mit deinen Vorschlägen.

Sie haben so ziemlich alles verkackt, was man verkacken kann. Außer die Uniformen. Die sind echt fesh!

Die waren ja auch vom alten BOSS.

Der gesamte Feldzug war ein Fehler.

Fakt ist, hätte er das nicht gemacht und seine Rechte Flanke durch andere Truppen absichern lassen, bzw. die Gebiete waren ja schon alle besetzt und wäre durchmarschiert, wäre er weiter gekommen. Ob es gereicht hätte weiß nur Gott. Aber er hat seine Leute jämmerlich verrecken lassen. Guter Feldherr.

Whow der Kandidat hat 100 Punkte.
Ja er war ein Fehler es war offensichtlich für Deutschland nicht möglich die Sovietunion in einem schnellen Feldzug zu besiegen.
Keine 2. Front kein signifikanter Anteil an Lendlease und dennoch nahezu keine primären Ziele erfüllt.
1941: Leningrad nicht erobert, viel Zeit und Truppen bei Kiev und Rzev verloren keine chance Moskau einzunehmen. Die fette Klatsche gab es dann 41 voe Moskau im Winter.
Die Bedingungen waren optimal für Deutschland aber ein Krieg besteht eben nicht aus taktischen Siegen sondern strategischen.
Niemanden interessiert ob du 3 Millionen Soldaten in 2 Monaten gefangennimmst wenn der Feind in der gleichen Zeit 8millionen Rekruten mobilisiert.

Schreib in die Thread Beschreibung "deutsch".
Danach such ich immer

>vom alten BOSS
von Kollegah? nice!

Hugo Ferdinand Boss, um es genauer zu sagen.

Ach, quatsch. Meinte natürlich seinen Alten, Heinrich!

>Rechte Flanke durch andere Truppen absichern lassen, bzw
Hat super geklappt vor Stalingrad mit den Rumänen und Italienern.
Lass es einfach mit dem was wäre wenn.
Es ist wie eine zu kleine Decke wenn du an dem einen Eck ziehst frierst du wo anders.
Wenn du Ressourcen umverteilst fehlen sie wo anders dadurch wirst du auch nicht stärker.
Fakt ist Moskau fällt in keinem Fall und der Versuch Moskau zu erobern führt zu einer Niederlage die Stalingrad wie einen Witz wirken lässt.
Die Generäle haben wie die Offiziere und Soldaten alles gegeben und mehr war einfach nicht dir akzeptiert es einfach.
Falls euch das Thema interessiert schaut euch youtu.be/zinPbUZUHDE an.
Lesen ist wohl kaum drin.

warum soviel Bildung?

Does not compute.
Wie meinen?

YouTube? Geschichtsbücher würden dir helfen. Aber nicht in deiner Generation, wäre zuviel verlangt.

Du bist ein dritte reich fanatiker. Kipp dirn bier

Nazis waren sind und werden immer sein: sehr dumm. Früher waren sie aber wenigstens noch hübsch gekleidet.

Ja ist sie. Ist ihr egal. Manchmal schick ich ihr screens von den junfrauenkommentaren die gerne mal fallen. Lachen zusammen darüber.

Ich beneide dich sehr! Meine schickt mir nicht mal nacktbilder. Aber liegt auch vielleicht am Alter. Mit ü30 ist man halt kein digital native.

Kek. 3.Reich-Fanatiker. Der war gut. Nö, bin nur eine ganze Ecke älter als der Schnitt hier. Bier ist aus; nur noch Kaffee und Selters im Haus.

>deiner Generation
Sind doch die gleiche Generation

Das stimmt wohl. Liegt defintiv am Alter. Wenn man wie meine Freundin mit dem scheiß aufwächst, dann wird das fast schon routine. Hoffentlich werde ich niemals eine Tochter haben.

>Bier ist aus
Wie kann man nur so asozial sein?

Frag meine kaputte Bandscheibe! Das Luder hat mir die letzten 14 Tage versaut. Komme nicht zum Einkaufen.

Ich hab mehr Bücher zu der Thematik gelesen als nötig sind danke für deine Bedenken.
Ja ein Youtube Video von einem Historiker bei einem sachlichen Vortrag.
Deutlich wertvoller als deine haltlosen Behauptungen ohne jeglichen Belege.
Aber netter Versuch mit dem ad-hominem du schmalspur-Militärhistoriker.

>nur eine ganze Ecke älter als der Schnitt hier.
also 25, ja?

Doppel das mal.

Eher nicht. Meine Mum ist 40 Geboren als jüngste und hat Vater und Brüder an der Ost- und Westfront verloren. Und du?

>meine kaputte Bandscheibe!
watt ne scheiz HUUREE diesen Bandscheiba

Gibt auch Getränkelieferanten.
Such dir einen und bestell ne ordentliche Menge.
Gute Besserung

ach quatsch.

Kannst laut sagen.

jetze lüchst du abba!!

chat.whatsapp.com/JX3FR3PgkVBAO3AXGY6QgU

Danke.

Na, aber sischer dat.

Nix. Iss so.

>schmalspur-Militärhistoriker

Attached: 1552692483216.gif (220x184, 8K)

*Trösterchen-Klopfer*

War bei mir genauso

Warum is mein leben so wertlos?

Ich NEET 28 kusslose jungfrau mit problematischer hygiene

Hygiene ist schon mal so ein Punkt, wo Du nachbessern kannst. Dann machen sich wesentlich mehr Chancen auf.

>Hübsche Mädels
Wie primitiv

>problematischer hygiene
geh halt duschen/rasieren/Zähne putzen/Nägel schneiden und fick 3-4 mal ne Nutte, dann selbstbewusstsein wenigstens ganz bisschen vorhanden.

>Nutte
Kannst mir eine empfehlen?

Danke, Freund!

Ich kenne die Geschichte nicht nur aus Büchern. Ich hatte noch die Möglichkeit mit den Zeitzeugen (Mutter und Großmutter) zu reden.

Attached: IMG_20190825_215043.jpg (2416x3135, 1.82M)

guck halt online, da gibts genug Huren-portale

Das mit nutten is so ein heikles ding. Erstens stinken die nach pimmel aus allen löchern und zweitens haben die doch alle albanische totschläger abrufbar.

Dann lieber wichsen als son theater

Bei mir war's auch so. Leider wollte Opa nicht drüber reden. Da war so'ne Sache mit einem Polit-Offizier, der plötzlich ein Wehrmachtskaliber im Rücken hatte und keiner will's gewesen sein.

Menschliche Zeugen sind so ziemlich die schlechtesten Beweise die man haben kann.
Außerdem sind deren Erfahrungen irrelevant wenn es sich nicht gerade um jemanden aus der Generalität handelt und selbst dann sind ihre Behauptungen nichts als subjektive und vermutlich durch Propaganda beeinflusste Meinungen.
Lass einfach gut sein und akzeptier dass deine Wehraboo Fantasien a la rush Moskau absurd und infantil sind.
Das Thema wurde schon zu genüge von Historikern aufgearbeitet.
Spiel Hoi4 und gut ist aber äußer dich nicht zu Geschichte/Militärgeschichte wenn du dich nicht blamieren willst.

Nein, ich will eine, die du schon versucht hast

Ja, das war die hier so wohlgerühmte Zeit, die sich einige hier zurückwünschen.

>Erstens stinken die nach pimmel aus allen löchern

Attached: 1566110890447.jpg (1846x1212, 381K)

Durch sie haben wir einen rohstoffreichen Teil des Landes verloren! Diese dummen Stümper! AfD will, dass wir den Rest verlieren. Scheiss Deutschland-Hasser! Wie mächtig wäre jetzt Deutschland oder Wilhelm der Dumme und den strunzdummen Faschisten?!

Familie hatte kaum was zu Fressen. Einziger Mann an der Ostfront. Fünf Kinder im nichtarbeitsfähigen Alter. War echt eine tolle Zeit.

>stinken die nach pimmel aus allen löchern
Das ist doch das Gute!
Ich versteh dein Problem nicht

Nich son meth wrack. Was besseres!

>Wehrmachtskaliber
No such thing.
Gott ich liebe diese ganzen Lügengeschichten die diese alten Säcke/Kriegsverbecher von sich geben.

So spricht nut einer, der keine Erfahrung hat und weiß welche Leiden damals Herrschten. Treffe diese Aussage einemZeitzeugen gegenüber Und schaue dabei ganz tief in seine Augen. Aber du versteckt dich ja nur hinter deinen Büchern.

Will unbedingt mal eine ficken, die du auch schon gefickt hast.

wie wäre es mit der?

Attached: 1562525410384.jpg (2000x1606, 650K)

dann nimm meine Hand!

Statt Deutschland zur Handelsmacht aufzubauen, waren meine Großmütter froh, überhaupt einen Mann abzubekommen.
Bei solchem dummen Gelaber, wünsche ich mir Bundeswehreinsätze her, damit solche Schwachmaten von einer Autobombe getötet werden. Dann haben wir wieder Frieden in Deutschland.

Was hast Du an "Wehrmachtskaliber" nicht verstanden? Der Scharfmacher der Truppe ist bei einem sinnlosen Angriff von einer eigenen Kugel getroffen worden.

Warum bist du so gemein zu mir?
Ich will doch nur etwas mit dir gemeinsam haben

You, personally, are only fähig to sit behind your Rechner and type bullshit. Guilty until proven innocent. Tell me, what did you do in the last 24 months that changed the world?

Attached: P_20190619_143802.jpg (3576x2012, 1.55M)

I fapped to bbc gay porn

da biete ich dir schon meine "Jill" an und du weißt es nicht mal zu schätzen!

Attached: 1538443755196.jpg (400x363, 29K)

I inhaled my own farts to save CO2

N O I C E

Bin auf der suche nach sowas

Schön emotionalen Bullshit gibst du da von dir.
1. Gebe ich einen Scheiß auf die dementen Stories deines nach pisse stinkenden Opas okay?
2.Spreche ich von Fakten und Tatsachen du lenkst davon ab "weil du jemanden kennst".
3.Jemanden der wenn überhaupt ein extrem eingeschränktes und subjektives Bild von der Ostfront hatte und daher nicht als Quelle für eine strategische Diskussion der Ostfront genutzt werden kann.
Ich spreche von Millionen Soldaten und tausenden Kilometer Front deren Bewegungen/Aktionen durch schriftliche Dokumente belegt sind, da ist die verlogene Story deines Kriegsverbrecher Opa Erwin irrelevant verstanden?
Schon lustig als die SU zurückgeschlagen hat, als Dresden gebrannt hat da kommen deinem Opa Tränen in den Augen hoch aber die Jahre davor als er und seine Kumpels metzelnd durch Europa gezogen sind von diesen Zeiten erzählen sie immer ganz ungern.
Tut mir wirklich leid dass du so emotional befangen bist und retardierd genug den Bullshit deines Opas zu glauben.

Krasse Story hab ich auch mal in nem Film gesehen.

vorallem das Schild auf englisch, die Zeitungen aber alle deutsch :)

Gut, ich versuch sie mal

Hätte nicht für einen Kinokracher gereicht. Im Großen und Ganzen waren das wohl 98% Langweile und 2% ganz beschissene Hektik.

Jemand Interesse an meiner alten?

Attached: FFB54399-6C75-435F-8ED5-5EBD7F34D818.jpg (1077x1916, 468K)

Ich wollte damit implizieren dass die Story vermutlich bullshit ist.

Cooles T-Shirt

geht schlimmer.. das Metall in der Nase find ich nicht so, haste nudes?

Hatte ich auch so verstanden. Aber kein Bullshit.

Attached: Norman.jpg (1080x1080, 79K)

Klar, hau raus

Na du kleiner, von nichts ne Ahnung habender kleiner Wichser. Kannst nur große Töne spucken und lebst im dem von den dir hier verachtenden Personen geschaffene Luxus. Ein bisschen mehr Respekt für die Nachkriegsgeneration, die dir dein Scheiß Leben überhaupt ermöglichen. Respekt ist aber wohl ein Fremdwort für dich. Und prahl hier nicht mit deinen Googleinformationen, denn mehr ist es nicht was du hier verbreitet.

Aber sicher hab ich nudes.

Attached: 3DD15119-74C6-4380-9037-99956DDC5BC1.jpg (640x852, 399K)

voll! lass was sehen!

Attached: A2CCB606-D19B-4CA7-BDE6-2D31078B9470.jpg (1280x960, 126K)

Kannst mich an meinen halb türkischen eiern lecken nazi lan

nettes paar titten hat sie ja :)

Super, du Vollidiot bist auch wieder da

So, ich knall mich gleich mit einer hübschen Ladung Valoron und Novaminsulfon weg.
Schönen Abend noch!

jemand bock auf meine Ficke?

Attached: IMG-20151218-WA0001.jpg (720x1280, 110K)

kann man machen.

Danke. Könnt mir Ihre tittenfotos in meinen Spind auf der Arbeit hängen

Attached: 8EF6D51B-E236-4A1F-9F0A-802AB2156B80.jpg (960x960, 336K)

Sehr schöner Anblick
Gerne mehr

OH stimmt ja ich vergaß, die Türken haben Deutschland wieder aufgebaut. Lol

ach gott wie süß! zeig mal ihr Arschlöchlein.

Immer her damit!

>Aber kein Bullshit
Quelle? Bitte kein "ich vertrau ihm"

Schmeiß mich weg.

zeig mal mehr, die sind schon nicht so übel

Keine Lust noch zusammen zu wichsen

Soll ich?

Attached: 2017_1129_194937_016b.jpg (1556x2074, 895K)

Er wollte darüber nicht reden. Seine Gruppe hat das unter der Hand weiter gegeben, weil der ganze Haufen danach in einer Strafkompanie gelandet ist.

Bin weg. Guts Nächtle.

Ich post mal ein paar.
Aber für fotze und arschloch will ich schon Anfragen sehen

Attached: B01741D8-935A-4054-89D6-C4E608D3DCD0.jpg (1280x960, 81K)

>Anfragen
Anfrage für Arschloch

Attached: AB73A8FE-F271-4A7E-98CC-BADA9B413636.jpg (640x852, 442K)

und für frontal nudes ? :)

Schön getriggert, danke deine infantile Reaktion hat mir den Abend versüßt.
So muss dann mal, im Gegensatz zu dir muss ich morgen in die Arbeit.
ps: Ich respektiere die Nachkriegsgeneration warum sollte ich auch nicht?
Ich weiß halt wovon ich rede wenn es um die Ostfront geht daher sind die senilen Bullshitstories wie die von deinem Opa weniger wert als schimmlige Dreck der sich im Auffangbehälter einer zu selten gereinigten Senseo Maschine befindet. Schönen Abend und viel Spaß bei Hoi4

dann zeig doch mal ihr arschloch

Gibbet nur im doppelpack

Attached: C97EDB0C-DF4B-4B3E-890C-1947D36E5B73.jpg (600x800, 250K)

Mich würde ihre Fotze interessieren

Da hab ich nur das eine

Attached: 78BECB95-AF5C-419E-A6B9-9B76568A0B5B.jpg (537x800, 260K)

Attached: 07D9C264-211F-41E7-AC6C-C6B180614B08.jpg (600x800, 300K)

Mach dir nix draus. Zeiten ändern sich und wie du siehst zum negativen.

danke, da sieht man schön ihre titten :)

irgendwas mit sperma?

Was für ne geile Sau. Mehr!

Aus welchem Grund?

bitte mehr wichsvorlagen bitte

Sie hat’s sperma lieber drin..
Ihr bekommt mein Lieblingsfoto

Attached: 4B866138-16FC-4EE3-ADAB-883F0AE7FDD5.jpg (640x852, 394K)

danke, netter hintern

Muss langsam auch mal schlafen

Attached: A2307D9C-587D-47E2-907F-915F439D2965.jpg (1136x852, 900K)

Richtig geiler Arsch
Gerne mehr davon

hau noch paar raus bitte!

zeig mal noch paar titten

Noch ein Tittenbild, bittebitte

hjtert

Na gut. Eins noch :D

Attached: 80AC9D6D-D985-4314-85B3-B17DAC2E390D.jpg (640x852, 288K)

Attached: 2B64BEE1-47DC-4063-8E61-71F43A4A94C8.jpg (640x852, 466K)

Kann auch noch was von meiner ollen posten.
Da kocht sie mir gerade was.

Attached: 20190823_181008.jpg (4032x1960, 894K)

wie immer gern arschlochpics, wenns geht :)

zeig mal ihre titten, dude

Schön, dass du das geschriebene aufmerksam gelesen hast, denn mein Opa hab ich nie kennengelernt, da er an der Ostfront erfroren ist.
Ja auch er hat den Fehler gemacht, denen zu folgen, die großes versprochen haben. Deine Familie hat das bestimmt nicht. Du glaubst, weil du ein paar Bücher gelesen hast, kannst du meine Familie beleidigen.

kocht sie auch nackt?

Attached: IMG_201911128_185448_243.jpg (720x1280, 170K)

Attached: IMG-20160531-WA0002.jpg (720x1280, 140K)

Da sie devot ist macht sie alles was man ihr sagt

Attached: 250934971_104630.jpg (1000x750, 64K)

>Du glaubst, weil du ein paar Bücher gelesen hast, kannst du meine Familie beleidigen.
Nö das mach ich auch ohne die Bücher weil du so ein erbärmlicher Jammerlappen bist.
Außerdem checkst du nicht dass deine "personal testimony" nichts wert sind wenn wir über Geschichte sprechen aber das checkst du ja einfach nicht weil du alles auf dich und deine wertlose Familie beziehen musst.
Du bist eine Enttäuschung da sind uns deine Eltern und ich einig.

mehr davon bitte

geil hätt bock die mal auszuborgen und richtig geil zu bumsen

Ziemlich geile Titten.
Hai gern mehr raus

Ohne das blech im gesicht wär sie ja gar nicht so hässlich. Oder läuft sie weg, wenn du sie nicht am nasenring festbindest?

Attached: dafür ist ein nasenring gut.jpg (568x456, 104K)

Träumen darf man ja noch.

Attached: IMG-20160822-WA0004.jpg (729x1296, 59K)

chat.whatsapp.com/JhHn28OzpPNILWuqltkfk3 ficken Gruppe

Attached: f4d94992-61da-4ea3-92a7-c1aa5218ab2a.jpg (720x1280, 198K)

Wenn du meinst. Jeder kann seine Meinung vertreten, aber du beleidigst erst mal alle Personen und deren Familie, die nicht deiner Meinung sind. Wer ist hier der Jammerlappen. Armes Deutschland.

Attached: 20190823_181002.jpg (4032x1960, 921K)

ziemlich straffe titten die kleine

Richtig geile Nippel

Das ist auf dem Wacken, oder?

Ne man er hat recht. Die subjektive Meinung eines einzelnen Menschen, der die Welt nur aus seiner Sicht sieht und die Dinge, wenn auch unbeabsichtigt, nicht wiedergibt wie sie waren, zählt historisch nun mal nicht.
Ist aber langsam mal genug mit der nazi kacke oder? Es langweilt einfach zu sehr.

Deutschland faden bei Yea Forums ohne nazi-kacke?
lol
träum weiter

Noch irgendwelche wünsche?

Attached: IMG_20190719_010313_989.jpg (998x750, 84K)

Irgendwas von ihrer Fotze?

Danke, habe mir gerade einen gerieben

Irgendwelche action?

so ein richtig schöner spread ihrer fotze im liegen auf dem man auch titten sieht

nazis gibts in deutschland leider fast wie sand am meer.- aber träumen darf man ja wenigstens

Attached: db74ae01-acfd-4b42-8480-908ab20d083c.jpg (706x1259, 114K)

Da geb ich dir recht, auch wenn meine Familie beleidigt wurde. Ich bin nicht nachtragend und verschiedene Meinungen sollten ihren Platz haben.

Mag ja sein aber haben die keine anderen Aktivitäten denen sie nachgehen können als immer wieder die selbe kacke zu posten. Muss die doch selbst langweilen. Gibt auch andere Themen.

Sehe mir grade The Boys an, richtig geiler Scheiß

Fresse du bastard. Ist dein papa oder deine hurenmama aus anatolien du köter?

haben halt kein reales leben und sind nur in ihrer bubble

Attached: 20190513_114352.jpg (1755x1007, 585K)

das ist doch ne andere?! die ist etwas schlanker würd ich sagen...
aber saftiges arschloch! das würd ich ihr schön mit der Zunge massieren

Ich habe einmal einen Nierenstein aus dem Penis eines Mannes gesaugt. er weinte die ganze Zeit. Meine Erektion war eine Legende.

geile schlampe 10/10

Attached: 1566753283337.jpg (1138x1256, 470K)

da werd ich ganz schön neidisch.

oh der kleine nazi hat ja schon viele große wörter gelernt. aber ne beide sind dt. staatsbürger und meine vorfahren kommen auch nicht aus islamischen oder afrikanischen nationen. und ein hund bin ich auch nicht.

sehr geil. der schwanz ebenso

Danke! Schluckt sie?

Attached: IMG_030.jpg (548x899, 187K)

hört sich geil an - wie alt bist du und wie alt war er?

Aha und vegetieren vor sich hin oder was. Als ob die nicht mal auch grillen oder kicken gehen mit ihren nazi Freunden. Darüber könnten die ja wenigstens mal was schreiben. Stattdessen sind sie wie diese Reeperbahnschwuletten. Wollen es jedem, ob es ihn interessiert oder nicht, rein drücken das sie schwul sind, bzw nazis in deren Fall.

schwanz in der muschi !!!

Das ist die selbe. Wir sind schon paar Jahre zusammen und was soll ich sagen, die Zeit geht auch an ihr nicht vorbei... Ich hab die Bilder nicht chronologisch hochgeladen.

checked
so ist es aber auch. treffen such nur im keller zum gruppenwichsen und schimpfen andre als homos aus. mir wär auch lieber die würden über was andres schreiben aber ist wohl nix los in ihrem leben

Mehr von dem Penis

Ich bin Deutscher und spiele gerne Orgel!!!

Danke, ich finde auch.
Ach freu dich einfach daran
Danke dir.
Sie macht alles außer sich anscheißen zu lassen

Attached: 20190224_170241_capture.jpg (2224x1080, 1.19M)

Geil!

>Sie macht alles außer sich anscheißen zu lassen
falsch

Attached: 1528066286737.png (712x712, 43K)

Attached: 20190825_232551.jpg (1960x2210, 1.82M)

schöne blitzende Kuppe!

>verschimmelte wurst

Attached: 1528405199612.png (395x386, 110K)

Mehr Möpse bitte

Attached: IMG_701.jpg (1161x781, 249K)

Meine Olle

Attached: F429982A-584D-4011-8B1C-7221D1AEFC43.jpg (1061x1280, 236K)

Attached: IMG-20160724-WA0004.jpg (1296x729, 68K)

Attached: 49a66390-cf52-4be0-a7af-6dc554acd843.jpg (1280x1398, 217K)

Richtig geile Nippel

kek

any shots with wet panties or panties just barely covering the pussy?

Fuck ja!

Attached: IMG_702.jpg (1151x785, 236K)

was kostet ???

Barely covered by her hand

Attached: af372353-5b42-4db3-9de4-0788e651b601.jpg (1280x1827, 449K)

Sexy

was koste fick ?

Attached: IMG_703.jpg (1176x732, 214K)

Here's a wet spot I guess

Attached: 20190420_133810.jpg (4032x1960, 1.85M)

Meine 19 jährige, fickt und lutscht und hat echt geile titties

Attached: 33.jpg (373x619, 198K)

Wie alt?

Und liebt weichzeichner

33

Attached: IMG_705.jpg (1181x771, 233K)

>wow. talk about delivering. Thanks. Anything with underwear drives me crazy.

In was für ner vergammelten Turnhalle ist das?

mehr?

chilloutarea im sportstudio
sie macht da selbstverteidigungskram

Attached: IMG_704.jpg (1143x763, 220K)

Attached: 20190823_161538.jpg (506x366, 71K)

nackte titten und arschloch bitte!

nice sogar mit zungenpiercing. hast auch nudes?

I like that shit too. Ass pics where the panties are still visible, that's my heaven

Attached: 20190824_172418.jpg (4032x1960, 1008K)

White cotton underwear is my heaven - particularly if there's a lesbian trying to burrow her tongue through them to get to the pussy on the other side.

We'll sorry mate I can't provide that. Have a good night

Attached: IMG_20190410_175742_979.jpg (961x1280, 106K)

Braucht ihr auch immer so lange zum kacken?

gave me more than enough

Attached: IMG_004.jpg (793x1058, 253K)

sooo saftig!!

Die zieht sich da um?

joa macht sie öfter wenn weil da nach ihrem Kurs normalerweise niemand is außer andere trainerinnen halt

Attached: IMG_001.jpg (883x679, 144K)

Attached: Screenshot_2019-06-03-23-06-47-720x1280.png (720x1280, 1.18M)

Attached: IMG_013.jpg (705x1006, 143K)

Schon mal ne Jüdin gefickt ?

Hammer titten

den Krieg verloren

Geil, mehr ?
Woher kommt sie?

benis

Attached: 1565908524156.jpg (932x1024, 89K)

Attached: 257010570_326689.jpg (531x872, 52K)

Mehr? Pussy und Gesicht?

sehr süß

geiler Venushügel, sieht fast aus wie ein Schwanz.

Attached: B7C4B6E8-124B-4740-81C0-7921786B65FF.jpg (1936x2592, 501K)

Attached: 1564867524723.gif (500x282, 989K)

Attached: 51654165165414.jpg (823x564, 169K)

Die echten unter ihnen leiden. Es ist ein kollektiver Ausdruck über individuelle Kongruenz mit dem als Heilsversprechen identifizierten Gesinnungskörper, Heilheit liegt in Reinheit und deren verfallender Restwert bildet die gemeinsame Front der Aufmerksamkeit.

gute Nacht ihr süßen

Ficken das(s)!

Ist doch ganz nett

Heilige Scheiße, Bernd!

>Pussy
Du meinst Penis?