Deutschlandfaden

deutschlandfaden

fragen:
warum hängt ihr an diesem lauen sommerabend vorm pc rum?


was ist der beste schokoriegel?


sagt ihr manchmal kek oder lol

Attached: praxistipps.s3.amazonaws.com-seit-wann-gibt-es-deutschland-foto-pixabay-_5d3a8233.jpg (1024x721, 19K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=7mmcEtzQryY
google.com/search?hl=en&source=hp&ei=MeBNXZrIC83v5gLzgLKgCg&q=bunch a crunch order&oq=bunch a crunch order&gs_l=psy-ab.3..33i160.2234.4560..5249...2.0..1.240.1691.17j3j1......0....1..gws-wiz.....10..35i39j0i67j0i131j0j0i20i263j0i10j0i22i30j0i22i10i30j0i13i30j0i8i13i30j33i22i29i30.e3rw52saM-0&ved=0ahUKEwjapJrR2PbjAhXNt1kKHXOADKQQ4dUDCAc&uact=5
twitter.com/NSFWRedditImage

>warum hängt ihr an diesem lauen sommerabend vorm pc rum?
Smartphone
>was ist der beste schokoriegel?
Ich hasse Schokolade. Dass ist die Scheiße des Satans!!!
>sagt ihr manchmal kek oder lol
Äh. Nein?!

Was sind denn das für Juso-Fragen?!

Attached: IMG_4393.jpg (768x1024, 80K)

Fick dich du Schulabbrecher, such dir Freunde und hör auf Yea Forums digitale Nutzfläche zu rauben indem du über Schokolade und Langeweile palaverst. Ich verstehe warum dein Vater sich nur ungerne mit dir in der Öffentlichkeit zeigt. Geh popeln oder spiele sonst wo an deinem ungewaschenem Körper herum, Hauptsache du bleibst mit deinen Fingern von der Tastatur weg, Spacken. 30 Jahre ist die scheiß Mauer jetzt weg und noch immer kommt nichts brauchbares aus den nEUeN bUnDeSLänDeRn

bin wessi du huso

OP ist ne Fotze

Meine Fresse, was ein Comeback. Rollt den roten Teppich aus, wir haben es mit einem Genie zu tun! Hier sind 50€ in Lebensmittelmarken, Mama wird stolz auf dich sein. Sind die FORTNITE Server down oder warum bist du hier?
Tue uns alle einen Gefallen, stell mal für 10 Minuten die Sauerstoffzufuhr ein (Pro-Tipp: ein Strick kann dabei helfen), vielleicht können wir dann sinnvolleres machen. Ich wette deine Ex kugelt sich gerade in diesem Moment unter ihrem Neuen, du Versager mit Snickers

beruhig dich edgelord, nimm 1 ritalin oder so xD

Attached: 66078064_476530143124523_1195465840028286976_n.jpg (750x750, 72K)

Für uns Bayern gilt schon längst Restdeutschland als Kanacken

>xD
kys

Warum?

Da hat wohl jemand schlecht gefickt, hatte dein Hund wieder keine lust auf dich du chromosom Sammler? Anstatt Yea Forums mit deinem Sinnfreien semi-aggressiv Muschi verhalten zu vermüllen könntest du dich auch mal nützlich machen und was für deine Mitmenschen tun, Selbstmord zumbeispiel....oder du tust mal deiner Mutter den gefallen und nimmst die alte dreiloch Stute mal ordentlich durch, sonst erbahmt sich ja niemand diesen haufen an genetischem Abfall anzufassen.

Ich schwöre bei allem was mir heilig ist, so eine Ansammlung an disfunktionalen Nervenzellen wie du sollte man ddn gnadenschuss erteilen. Gtfo.

Dann muss ich deinen Vorschlag leider ablehnen

Wie gesagt, dein Vater muss wahnsinnig ““stolz““ auf dich sein, deine grammatikalischen Fähigkeiten, die Schlagfertigkeit, Wortwahl und Punktieren/Einsatz von Emojis welche den ersten Platz in jedem Rap-Battle gültig wären. Chapeau, die Frauen müssen bei dir Schlange stehen und jeder Typ dich fürchten.
So du Lauch, Rechner runterfahren, duschen und raus an die frische Luft. Vielleicht kannst du deiner Existenz neben der unnötigen Verschwendung von Ressourcen und Sauerstoff ja doch noch ein Funken Nutzen oder Stolz verschaffen; und grüß deine Schwester von mir

Deine fürchterliche Schreibweise zeigt mir, dass die Schule ja nicht lange hinter dir liegen kann, auch wenn du da neben “Namen tanzen“, hässlich sein und Tafel putzen wohl nichts geleistet hast.
Ein Familientreffen deiner Muschpoke hätte man vor 50 Jahren noch als Freak-Show vermarkten und den Eintritt gut kassieren können, heute nennt man euch “bildungsferne Schichten“ und hält euch mit Sozialhilfe in den grauen Blöcken am Stadtrand ruhig. Es tut mir Leid für in einer Welt mit normalen Menschen klarkommen zu müssen, wenn man aussieht wie lieblos hingekotzt.

Imagine the smell ...

Versuchs doch einfach noch einmal

Saarländer von mir aus

ich werde die rosette deiner schwester weiten
bis 3 schwänze auf einmal reingleiten

Ist schon jetzt kein Problem

Hahaha, solche CUCK-Gebärden. Und wenn die Drei am Gange sind, stehst du daneben, streichelst deinen Mikropenis und bist stolz richtigen Männern einen Gefallen getan zu haben.
Ich bin fasziniert, wie viel Beta in einen Loser passen, du wirst wirklich so dumm wie alle immer behaupten.

Da ist aber heute jemand schlagfertig.
Denk dran, jeder macht mal Fehler. Deine Eltern haben gleich zwei gemacht, dich zu erzeugen und die Naturkatastrophe die du bist dann auch noch so ein verbittertes alter erreichen zu lassen...in deinem Leben findet sich wohl nicht viel liebe huh? Ich würde mich schämen wenn so ein verbrechen gegen die Menschlichkeit wie du mit mir verwand wäre...wenn man etwas vor dir verstecken will gibt es einen Ort an dem du es nie finden wirst (in den Armen einer Person die dich liebt). Wer dich und deinen Bruder Gollum aus dem Keller gelassen hat gehört geschlagen.

Finde es aber beneidenswert wie du es schaffst jeden Tag raus zu gehen, bei dem Benehmen musst du wohl einen sehr kleinen Penis kompensieren...muss schwer für deine Mitmenschen sein dich ertragen zu müssen.

wie armselig muss man sein sich so über posts in einem anonymen internet-forum zu echauffieren? xD

>verbittertes alter
Was ist das?

>xD
Kys

Schau mal im Lexikon unter Arsch nach. Da ist dein Gesicht abgebildet.

Ist Absicht du Trottel

uben gleiben globin globen

Macht es das besser?

Die Chancen einer Verwandtschaft sind mehr als gering, weil es nachweislich weder Schwachsinnige noch Tiere in meinen Blutlinie gibt. Wer weiß was dein Großvater (aktueller Status: Wurmfutter) alles so im Suff getrieben hat. Anders bist DU nicht zu erklären.
Dass du dir meinen Penis und seine Größe durch den Kopf gehen lässt finde ich lustig, bist nicht der erste in deiner direkten Familie der das diese Woche getan hat. An der Stelle: kannst ihr sagen, dass ich nächstes mal bezahle.

Wie auch immer, geistlich unbewaffnet wie du hier aufschlägst, verblassen deine leeren Worte schneller als sie geschrieben werden. Oder haben die dir mittlerweile diese Mikrophon an den Rollstuhl gebastelt, dass du nicht mehr selber tippen musst? (Erklärt auch die fürchterliche Rechtschreibung)

Attached: source.gif (267x200, 366K)

Fotze!

zur ersten frage: wegen meines da seins als retard der zu unfähig ist sich mit leuten vernünftig zu unterhalten

zur zweiten frage: twix definitiv

und zu guter letzt die dritte frage: nein ich bin keine fucking schwuchtel

Du penishitler

BESTER! THREAD! EVER!

Ja...das mit dem Penis durch den Kopf gehen lassen kennt deine Familie wohl auch sehr gut, so oft wie ich deine Mutter am Straßenstrich stehen sehe wundert mich das kaum.

Auch wundert es mich nicht das du für sex bezahlen musst, nur das du überhaupt das Geld hast damit dich einmal jemand anfässt wundert mich, als Sohn einer bitter armen Koks Süchtigen Mutter und eines Vater der lieber mit geistig etwas gehobeneren Leuten als fir und deiner Mutter schläft, war es bestimmt nicht leicht für dich deinen Arsch an deinen Onkel verkaufen zu müssen damit du dein Essen finanzieren kannst.
Aber ich finde es sehr belustigend das meine "leeren Worte" doch immer dein kleines Hirn dazu bringen in die Tastatur zu kloppen, so muss das wohl sein wenn das kleine Ego sich als größer erweisen muss...

Du kannst diese Unterhaltung für dich aber als gewonnen betrachten.
Auf diesen Erfolg kannste dann erstmal schön wichsen gehen, aber pass auf das deine Schwester das nicht wieder aufleckt. Die Kunden haben sich schon beklagt das ihr Atem nach Sperma riecht.

Keine Lust irgendwas zu machen, und bin vorhin erst von 'ner Schulung für die Arbeit wieder gekommen

Bester Schokoriegel? Ess ich zu selten, aber gibt bei unserem Rewe so Schokoriegel mit Nougatfüllung, die sind schon geil.

Und nope, als ich 14 mal ja, aber bin irgendwann kein Hurensohn mehr gewesen und ab da hab ich dann halt aufgehört.
Und warum sind hier ein paar so edgy? Hat Mama euch übers Wochenende Hausarrest gegeben oder was?

schon mal ärger mit der polizei gehabt?

mit welchem compputerspiel habt ihr die meiste zeit verbracht? wie viel stunden ungefähr?

warum wird alkohol glorifiziert, aber rauchen dämonisiert?

beste automarke?

was glaubt ihr wieviel prozent der menschheit einen niedrigeren iq haben als ihr?

wer war schlimmer für deutschland, merkel oder hitler?

Deutschland-Threads laufen immer mit den gleichen hirnlosen Kommentaren ab. Ich schäme mich für diesen geistigen Dünnschiss. Land der Dichter und Denker am Arsch.

Was ist los mit dir?

Blaaaa, Wichse, Drogen, Onkel ficken. Deine verbale Munition ist die eines Sechstklässler und in keinster Weise ernst zu nehmen. Ich weiß gar nicht wo ich bei dieser Grütze die Fäden aufnehmen muss, wenn das beleidigenste an deinem Beitrag die wirklich FÜRCHTERLICHE GRAMMATIK oder die lange Zeit ist, die du für diesen geistlichen Erguss gebraucht hast.

Schön aber zu sehen, dass du dich bereits in die Verliererstellung bringst und mich zum Sieger erklärst. Ich wette du hälst keinen direkten Augenkontakt aus, alles dank der Unsicherheit die du völlig berechtigt verspürst. Und eigentlich liegt die Herausforderung in solch einem Szenario bei deinem Gegenüber, der schließlich noch seinen Würgereiz unterdrücken muss.

Mich würde es wahnsinnig interessieren, womit du GesichtsKevin deinen Lebensunterhalt bestreitest? Haben die dich auf Grund irgendwelcher Inklusionsaktionen (Integration von Behinderten) untergebracht oder sind's doch nur meine Steuerabgaben?

Amen

Halt die Fresse du Hobby-Meinungsforscher, such Freunde oder rede mit deinem Spiegelbild

Seid ihr politisch rechts oder links orientiert, und auch extrem?

Halt. Deine. Fresse

Hast du kein Telefon, du Vollpfosten!? Ruf deine Oma an oder die Selbstmord-Hotline oder was ihr Verlierer so treibt

Ficken, ja/nein?

Attached: CR.jpg (512x288, 36K)

Attached: 1532643045847.gif (200x200, 671K)

ich kann diese sprache kaum noch lesen ohne zu fucking kotzen

Dann mach doch! Hindert dich doch keiner dran.

Hallo? Bitte was soll dein asoziales Verhalten hier?
>ihr Verlierer
Und ich bin immer noch eine Person, falls du das nicht bemerkt hast.

dein kommentar hat mich dazu gebracht danke danke

Und Personen sind keine Verlierer? Du könntest auch ein schlecht programmierter Bot sein oder offensichtlich schlicht und einfach dumm

rechts natürlich, seitdem rechts synonym für gesunder menschenverstand verwendet wird

mückenstiche

Es kann auch nur eine Person ein Verlierer bzw. Gewinner sein. Und ja ich bin ein Bot aber habe sicherlich mehr Spaß am Leben als du.

Dreier 8 bestätigt!

kennt jemand wen für crystal in berlin gesundbrunnen?

?

Attached: Unbenannt.png (840x616, 377K)

Jetzt verpiss dich!
Ist meine letzte Warnung

Steht so garantiert nicht im Duden, oder einem Lexikon

Soll sie doch nach Deutschland ziehen und ihre Periode in Griff bekommen. Refugees welcome oder?

Sonst was?

Ich piss lieber auf dich.

die hat da zwei mückenstiche

Sag ich dir nicht.
Ist ne Überraschung

Attached: 1546615949830.jpg (299x168, 11K)

oder wo anders in berlin ??

Das sind ihre Nippel du Sexist!

>zwei mückenstiche
Du bist auch so ein linksextremer, oder?

Nazis

Aber bitte nicht ins Auge.
Hab Kontaktlinsen

Vielen Dank für deinen ungemein philosophischen und aussagekräftigen Kommentar! Bitte halte dich aber nächstes mal um fünf Zeichen kürzer. :)

Kein Problem, ich piss dir halt in den Mund

Du verbietest ihm nicht den Mund!

Nein

Der ist schon mit meinem Schwanz gestopft. Keine Sorge

Dann lutscht du ihn mir sonst werd ich sauer!

wo bestellt ihr eigentlich euer weed?

Attached: 18b3054d9f1c736d37d1ecca63048348--stan-laurel-laurel-and-hardy.jpg (600x450, 39K)

Stimmen die Gerüchte dass Rezo was mit AKK am laufen hat?

Ich bin sexuell nicht an dir interessiert. Versteh das doch endlich

warum nicht? bin 22, fit und habe einen 17cm harten Ständer. wer kann da bitte nein sagen?

Das war vor seinem Video

Was soll ich schreiben?

Attached: Screenshot_2019-08-09-20-22-49-112_com.tinder.png (1080x2340, 1.14M)

Hm verstehe, hätte aber besser ein paar nudes geleakt. Hätten mehr was von gehabt

Und dann mir die Arschfotze nach paar Sekunden vollspritzen.
Nein, danke!

Hallo du! Was hast denn heute so noch vor?

Dass du ein Hurensohn bist

Ich halt doch locker 5 Minuten durch! Kommt halt drauf an wie eng du bist

ich brauch wen heute dringend leute

Kenn da nen Syrer der dir gegen sexuelle Gegenleistungen dir bestes Kraut vertickt.

Das reicht mir nicht. Brauch nen richtigen Mann

wer braucht bitte kraut, ich brauch crystal

Und was soll der können/aussehen?

Vlt hat er ja auch Crystal, musst ihn mal fragen. Ist oft Nähe Humboldthain

wie erkenn ich den ca

Attached: Screenshot_2019-08-09-20-45-23-841_com.tinder.png (1080x2340, 120K)

Hat nen Vollbart. Gepiercte Ohren und abgefuckte Kleidungsstücke und ist so Mitte 20

danke ich werd hinschauen, gebe dann bescheid . ggf. im nächsten deutschthread
danke dir!

bitte! Aber wie gesagt er verlangt gewisse dinge von dir, also nimm dir lieber selber kondome mit und nicht so billigsdorfer gummis von dem typen. Scheinen auch teilweise abgelaufen zu sein.

hab ich eh mit, hoffe er hat was gutes dass es sich lohnt.
hab nur mehr 480mg daheim, ist sehr rein aber lang reichts ned mehr....
mein typ ist die nächsten 2 wochen nichht da leider sonst würde ich bei ihm eh holen aber geht ja jetzt nicht und sonst so auf den bf und so hab ich nur welche gefunden mit normalen pepp oder anderen sachen aber kein crystal... danke noxchmal

>warum hängt ihr an diesem lauen sommerabend vorm pc rum?
Zocken, zocken und Yea Forums

>was ist der beste schokoriegel?
Der Knoppers Nussriegel

>sagt ihr manchmal kek oder lol
Rund um die Uhr kek

Attached: 1522484382253.png (624x633, 319K)

scheisse langweilig

alle am wichsen oder was

nein aber man könnte ja wenigstens hübsche mädels posten

Attached: AQNR3509.jpg (648x1296, 53K)

Attached: 1565293297583.jpg (285x177, 10K)

Attached: EWRO5077.jpg (1600x900, 152K)

warum nimmst du crytal faggot?

hast du ja schon für ihn beantwortet

warum nicht? es ist ein tolles gefuehl und macht alles so viel besser.

am besten vorm sex. das poppt hart im hirn

korrekt

inwiefern?
und was ist so toll daran verzweifelt stoff auftreiben zu müssen?

naja will kein enzug durchmachen haha

>warum hängt ihr an diesem lauen sommerabend vorm pc rum?
gute frage

>was ist der beste schokoriegel?
hmmmmmmmmm.... buncha crunch.
if you germans haven't had it please try it.
bitte versuche buncha crunch

>sagt ihr manchmal kek oder lol
lmao

Attached: 1555127758342.jpg (500x750, 99K)

>penishitler

Attached: 1507565421589.png (226x274, 82K)

Du lässt dich jetzt ernsthaft von nem Flüchtling in den arsch ficken für ein bisschen crystal?

-Warum nicht?
-keiner, ich stehe mehr auf salzlakritz
-Nein, ich bin kein autist.

möchte nicht wissen wie viele das täglich/wöchentlich deutschlandweit machen

>hmmmmmmmmm.... buncha crunch.
>if you germans haven't had it please try it.
>bitte versuche buncha crunch
wo gibt es das?

ps checked

Kein Problem. Auf die Meinung von inzestuösen Hinterwäldlern mit Sprachfehler gibt niemand was.

Hässliche titten. Also ECHT hässliche titten.

Finde Bayern sollte den Anschluss an Österreich wagen. Da gründen wir dann ein neues Imperium

Haben bestimmt schon die Neger alles abgesaugt von der.

das wäre der traum. dazu noch südtirol

Hättet ihr ja 1867 machen können. Aber nein... euren Inzestzerfressenen Hirnen viel ja nichts besseres ein, als einen Preußen zum Kaiser zu machen... dumme Fickbirne. Also nicht du, sondern der Könich

Ich glaube die hatte nie welche. Daher auch ihre grässliche Attitüde.

>$warum hängt ihr an diesem lauen >>sommerabend vorm pc rum?

Fahre morgen auf Techno/House Festival

>>was ist der beste schokoriegel?

Kinderriegel

>> sagt ihr manchmal kek oder lol

Ja, auch andere meme Wörter wie Affennecher oder Chad

also ich als "ösi" fänd das super Südtirol, bayern an österreich anzuschließen

viele bayern auch. lieber unter der herrschaft von wien als berlin

>Fahre morgen auf Techno/House Festival
welches?

glaubst die ist noch jungfrau?

Comedown ist nicht das gleiche wie Entzug. Upper verursachen so gut wie gar kein Entzug außer vielleicht ein bisschen Schwächegefühl also reiß dich mal zusammen du Jammerlappen.

genau, und merkel und & co werden dann alle von terroristen geraped

schön wärs

Jaja. Die ösis. Weil ihr so feige wart, habt ihr gebilligt, dass die Preußen den halben deutschen Bund erobern.
Danke für nichts.

Nee, zu viel liebe für negerpimmel. Ich meine, die hat rastazöpfe.

zu den film würd ich sowas von abspritzen - merkel,akk, botoxlippe,kipping und wie sie alle heißen

>30 Jahre ist die scheiß Mauer jetzt weg und noch immer kommt nichts brauchbares

Basiert

jo und ein aids-wrack. würde lieber nen kerl ficken als die nohomo

Weiß jemand wo man im Raum Kalrsuhe/Freiburg an tilidin ran kommt?

nö aber wirst voraussichtlich von nem neger durchgenommen werden müssen, hab ich gehört hier

Aids ist ja nicht mal das schlimmste. Ich wette, die ist untenrum voller Herpes.

bei augartenstraße gibt es wen, steht meistens vor dem park oder im park nähe ausgang, lange braune haare, deutscher typ ca mitte 20. der hat sowas meistens da

Pass auf, sie versteckt sicherlich ihren Schwanz mit ihrer Hand

wie viel verlangt der?

da hat bestimmt schon die gute greta mal dran geschleckt

>ihren schwanz
finde den fehler

youtube.com/watch?v=7mmcEtzQryY

weiss nd, er hats mir 3-4 mal angeboten, aber habe bei dem nur paar mal für grün für nen 10er und 1 kola für 75 geholt

Wer von euch ist dieses Jahr beim Schanzenfest dabei ?

>warum hängt ihr an diesem lauen sommerabend vorm pc rum?
Keine Freunde, keine anständige Kneipe, Lieblingskatze heute Abend gestorben.

>was ist der beste schokoriegel?
Schmeckt eh Alles irgendwie gleich. Außerdem spring ich gerade Freund Diabetes von der Schippe und mache Diät.

>sagt ihr manchmal kek oder lol
Wer spricht das bitte schön aus? Warum macht man sowas?

ich, werde auch vlt flitzer sein, wen noch andre mitmachen würden wärs noch geiler

Kennt jemand von euch eine gut gebaute Falle aus München und Umgebung?

Was ist überhaupt der Straßenpreis für nen Blister 100er? Ich hab keine ahnung

>Wer spricht das bitte schön aus? Warum macht man sowas?
also ich sag schon manchmal lol.
sry wegen der katze

>warum hängt ihr an diesem lauen sommerabend vorm pc rum?

weils mir draussen zu warm ist

>was ist der beste schokoriegel?
das rechte twix

>sagt ihr manchmal kek oder lol
höchstens lol, wenn überhaupt

cooles lied brudi

>sry wegen der katze
Sie hat's hinter sich. Zumindest sag ich mir das, während ich hier vor mich hin tröpfel.

Das wird die Bolizei aber freuen. Haider 4 Ever Drachis Never

Brudi heißt jetzt Bratan

erinnert mich an Tocotronic - Drüben auf dem Hügel

ich steck meinen pimmel jeden drecks haider ins maul

Nein.

>Ficken, ja/nein?
Bin seit Jahren chronisch unterfickt, aber bei dem Untier krieg ich das kalte Kotzen. Sieht aus, wie schlecht umoperiert.

ha wette wenn sie rechtsextrem wär , hättest schon deinen schwanz draussen

Ich hoffe nicht! Dann wäre ihr babyface dahin! Und wodrauf sollten dann die ganzen Grünen Päsos sich einen runterholen?!

die bekommen von ihr nach den kundgebungen immer einen 3min blowjob wo sie einen geil anschielt

Du Dreckiger Drachi schlüpf doch den Lard gleich in das Arschgebirge hinein und masiere seine Broschdada. Ins Glas mit dir du behinderter Barne schmaser.

lieber wiederlich als wieder nich

ich wohne im die US aber ich glaube, sie können bestellen es online von deutschland.
und es tut mir leid, mein deutsch is sehr schlecht

google.com/search?hl=en&source=hp&ei=MeBNXZrIC83v5gLzgLKgCg&q=bunch a crunch order&oq=bunch a crunch order&gs_l=psy-ab.3..33i160.2234.4560..5249...2.0..1.240.1691.17j3j1......0....1..gws-wiz.....10..35i39j0i67j0i131j0j0i20i263j0i10j0i22i30j0i22i10i30j0i13i30j0i8i13i30j33i22i29i30.e3rw52saM-0&ved=0ahUKEwjapJrR2PbjAhXNt1kKHXOADKQQ4dUDCAc&uact=5

Also haben die auch alle Herpes???

Die Fotze sieht aus wie ein halb abgetriebener Kevin, nur weil du deine Cousine/Tante/Schwester fickst heißt nicht das wir das tun.

cool danke bro

Ok neuer Versuch

Attached: Screenshot_2019-08-09-23-14-18-820_com.tinder.png (1080x2340, 1.55M)

kann sein, aber greta würd ich gern poppen

bums lieber meine mutter als die olle da

Is doch scheißegal was der blister kostet, du opioid süchtiges Schwein kaufst es doch sowieso!

Und gib deiner omi die löffel zurück, die muss ihre gemüsesuppe mit ner Gabel fressen, weil du so egoistisch bist!

Kennt Ihr Angelina Kirsch ?
Würdet ihr sie ficken ?

Attached: 3DE858AC-B88E-417B-BE46-1697095F297C.jpg (638x711, 156K)

bitte wer würd die nicht knallen?

Ja okay

Gibts so einige
Hat wer nudes von der Fotze?

nein und neun
der fette arsch würde meinen schwanz schrumpfen

dann fick doch mich du homofürst

Ja okay
Wo bist du zuhause?

erfurt, wie alt bist?

Heute 27 geworden

Glückwunsch

alles gute bin 25

Danke anons!

Leider is erfurt zu weit weg, sonst sehr gern

>warum hängt ihr an diesem lauen sommerabend vorm pc rum?
Tili
>was ist der beste schokoriegel?
Bounty
>sagt ihr manchmal kek oder lol
Sí du kek

>warum hängt ihr an diesem lauen sommerabend vorm pc rum?

versuche aufzuhören zu saufen, lenke mich hier ab

>was ist der beste schokoriegel?
Kinder Riegel aber im Grunde alles von Ferrero

>sagt ihr manchmal kek oder lol
im echten leben? gehts noch altaaa?

Attached: 1495502483021.jpg (724x1024, 330K)

ja aber nur ihre Arschfotze

geil es kommen immer neue in den faden.
willkommen anons

Attached: könig.jpg (1772x1378, 524K)

Dankeschön, Sie sind in der Tat sehr freundlich!

Attached: 1563402564277.jpg (300x395, 27K)

beantworte diese fragen bitte

Bump

Attached: XRAK5519.jpg (1296x972, 59K)

>schon mal ärger mit der polizei gehabt?
Ja, gefährliche Körperverletzung

>mit welchem compputerspiel habt ihr die meiste zeit verbracht? wie viel stunden ungefähr?

Anno 1404, kann ich schwer abschätzen waren so bis zu 6 std täglich für ein ein 3 wochen, zocke sonst fast nie

>warum wird alkohol glorifiziert, aber rauchen dämonisiert?

kulturell bedingt, zudem Alk Lobby in Germanistan sehr stark

>was glaubt ihr wieviel prozent der menschheit einen niedrigeren iq haben als ihr?

keine Ahnung, mehrere Tests ergaben bei mir einen Schnitt von ca.129
aber darauf scheisse ich es bringt gar nichts im Leben, lieber wäre ich attraktiver

>wer war schlimmer für deutschland, merkel oder hitler?

natürlich Hitler aber Merkel gibt ihr bestes um ebenso einen großen schaden anzurichten

>Ja, gefährliche Körperverletzung
story?

Attached: ICPB5665.jpg (1280x959, 99K)

wer ist das?

Attached: IHQI5516.jpg (972x1296, 62K)

supergeil

korrekt

Attached: YGOT4949.jpg (972x1296, 75K)

elii.cc(slash)hlsko

mehr

definitiv

Attached: LNEH1206.jpg (720x1280, 72K)

Arsch zu klein, etwas zu bubenhaft
aber titten sind sehr süss

da ist nix zu klein.

Attached: DGIT6670.jpg (1280x959, 89K)

Setz die Brille auf
im Grunde hat sie gar keinen Arsch

Attached: CAIS2132.jpg (1296x972, 42K)

OMEGALUL

>warum hängt ihr an diesem lauen sommerabend vorm pc rum?
Führerschein wegen nachgewiesenem Kokainkonsum weg und dummer Weise vor kurzem aufs Land gezogen. Deutschland ist ja schon ein Loch, aber Deutschlands ländliche Areale (die allesamt trotzdem dicht besiedelt und kleinstadtkotzig sind) hängen derart hinterher was Infrastruktur und kulturelles Angebot angeht, dass man sich an dicken, deutschen Eichen aufhängen will.

>sagt ihr manchmal kek oder lol
Nur, wenn ich eine Autoritätsperson zitiere, die etwas dummes gesagt hat.

"Wie stellen Sie sich vor, dass wir mit weniger als der Hälfte der ohnehin schon nicht hinterherkommenden Administration die Produktion am laufen halten?"
-"Holen sie doch einfach jemanden vom Partnerprojekt lol"

>was ist der beste schokoriegel?
Corny Müsliriegel über alles.

Ok jetzt aber

Attached: Screenshot_2019-08-10-00-58-50-245_com.tinder.png (1080x2340, 1.28M)

oh gott ist die häßlich

nie im leben ist die 27

Attached: Screenshot_2019-08-10-01-03-53-159_com.tinder.png (1080x2340, 938K)

du sagst es!
die sieht aus wie 37
oder hat so scheiss gene

nein danke, nicht einmal vergewaltigbar

Halt deine fresse du Brust

update: hab deinen typ nicht gefunden man, aber bin dann von dort aus zur hermannstraße gefahren und hab dort bischen gechillt und geschaut ob ich wen seh der tickt, und siehe da hab wen gefunden. 1.5 für 90 eur mitgenommen, sieht extrem rein aus, habs halt noch nicht getestet, aber vom aussehen her top auf jeden fall und der preis ist auch ok, vor allem für berlin

bump

gerede viel machen deutscher mann
aber wenig fotzen hier sein
ändern wir muss

Attached: 4-26.jpg (2457x3999, 775K)

Attached: 4-7.jpg (3135x3999, 832K)

So, Teenager Kind rotzbesoffen nach Hause gekommen und in den Flur gekotzt.

Vorschläge zur Bestrafung?

Mädchen oder Junge?
Wie alt?

Attached: 4-96.jpg (2749x3999, 840K)

Alt genug, um Alk zu trinken.
M

wenn alt genug dann:
Die Sauerei ihn wischen lassen!

ach schade Mädchen kann man so viel schöner bestrafen hihihi

Machma Vorschläge, die nicht inzestuös sind.

Sie an den Haaren packen und den voll gekotzten Boden mit ihr wischen! Aber nur wenn sie richtig frech wird! Man möchte ja kein schlechter Vater sein.

Du bist doch auch so ein behinderter Ossilant!

Road trip? Ich fürchte mich aber immer so wenn ich aus dem Wald wieder alleine zurück zum Auto muss...

zum Beispiel
dann ist sie auch gleich sauber und nüchtern

Attached: 1565310543155.gif (540x335, 975K)

Attached: 3dd01a2b-4a25-4e0f-831c-f17258ddb797.jpg (720x719, 55K)

findet ihr auch capital bra cool?

Wieso das denn?
Nur weil dir meine Erziehungsmethoden nicht zusagen oder wie?

Dann ein etwas sozial verträglicheres Beispiel:

du könntest sie zwingen nur in Unterwäsche die Sauerei weg zu wischen, nicht um dich damit aufzugeilen, viel eher um die kleine Schlampe zu demütigen!

brainlet

er ist so unglaublich häßlich
bekomme jedes mal ne Gänsehaut, vor allem wenn er mit dieser häßlichen Fresse anfängt rum zu schreien.

Außerdem ist Deutsch Rap so was von widerlich und qualitativ nicht mal Sonderschule würdig.

guck lieber über den Teich, ich meine wenn dir schon so Leute wie Kapitalisten BH gefallen

Attached: 1487554453445.jpg (525x551, 41K)

Warum nicht?

was hörst du sonst? kiz oder die orsons?

"Hübsche Mädels"
>sieht aus wie ein fucking rentner

echt ey

Attached: 1557979462349.jpg (750x737, 90K)

Sieht aus wie 47.