Was geht, Brüder? Single oder gefickt? Wie viele Schwänze schon gelutscht? Wohin in Urlaub? Warum ist Deutschland immer noch ein geteiltes Land? Warum ist der Osten so krank? Sollen wir den antifaschistischen Schutzwall wieder aufbauen? Lieblingsbier? Steak oder Vegetarier?
chillen und poker stream meine süße ist mega heiß zur zeit kein interesse an schwänzen Urlaub? Kein Geld, keine Zeit
Trinke kein Bier Steak
Austin Turner
>D E U T S C H L A N D >F A D E N >Was geht, Brüder? Arbeit, aber ich prokrastiniere >Single oder gefickt? gefickt >Wie viele Schwänze schon gelutscht? 0 >Wohin in Urlaub? Kroatien >Warum ist Deutschland immer noch ein geteiltes Land? Weil Ossis degeneriert sind >Warum ist der Osten so krank? siehe oben >Sollen wir den antifaschistischen Schutzwall wieder aufbauen? Ja! >Lieblingsbier? Wechselt öfter. Im Moment Maisel Pale Ale >Steak oder Vegetarier? Steak
Ist bei mir umgekehrt, nur Alkohol, keine Psychedelika.
Ethan Watson
ist geschmackssache, definitiv
hab einfach zu viel leute auf alk abkacken sehen, macht mir keine freude
Andrew Nguyen
Sagt ihr zu BTFO blown the fuck out oder bitch the fuck off? Ich nutze beides
Bentley Perez
echt? Und ich dachte Drogen killen eher.
Gabriel Scott
Wenn Weibchen, dann Maul Fotze Arsch?
Wo muss das Sperma rein?
Cooper Russell
kommt auf die drogen an
weed und pilze killen kaum wen, vor allem im vergleich mit alk
heroin ist was anderes, psychedelika sind allgemein eher harmlos
Joshua Sanchez
wechsel ich bei meiner immer ab
sperma im arsch steht ihr am besten auf den titten ist auch gut
Ayden Johnson
Mein kumpel tot wegen wahnvorstellungen beim.pilze konsumieren. Digga was laberste da. Er hat ueberall bullen gesehen und ist in wald geflohen wo er im waldsee ertrank denn er dachte er hätte ne weedfarm auf ner insel im waldsee. Was ein honk er war.
Luis Turner
"kaum" != "keinen"
und außerdem, wtf? ich hab schon eine Menge Pilze gefressen in meinem Leben, aber auf so dummen scheiß wär ich nie gekommen
Julian Hill
Anal mag meine Frau nicht mehr so ... Scheiße. Ich ficke ja gerne in einen Arsch.
Jaxson Perry
meine süße geht voll drauf ab
muss aber sagen, ihr seufzen und stöhnen reizt mich deutlich mehr als das gefühl am schwanz, so special ist anal einfach nicht mehr
Ian Sanchez
Was ist der grund? Hemorhiden? Frag sie mal ob es einen medisinigen grund hat. Viel glück
Leo Scott
Fag country
Benjamin Peterson
Ja, das seufzen, wimmern, schreien ist das geilste am Arschfick. Bin aber auch mehr so der Typ tief und schnell ficken. Ist anal dann sicher schmerzhafter.
Carson Bell
Wunderschön. Müsste es jede Sekunde irgendwo in Deutschland geben.
Jaxon Bailey
Ich bin stolz ein ossi zu sein. Herrlich die fahrt aufm land und nur weisse zu sehen. Mal stell ich das auto ab und sonne mich in der heide und mal geh ich gut essen zu rustikaler kräftiger deutschen küche. Hirschkamm mit bratkartoffeln und rotkohl. Deutschland ick liebe dir
Easton Murphy
geht mir genauso
zum glück steht sie auf schmerz
Jason Price
Ach, ein Ausländer schwärmt von seiner Heimat. Dabei gibt es doch erst etwas zu fressen für die Ostneger, seitdem wir ihnen das Geld in den Arsch blasen. Scheiß Sozialschmarotzer! Vorher haddn se ja nüschd!
Nein, du verdirbst mir die stimmung nich kleiner. Es muss schon ein negerpack oder türkenpack in meiner magdeburger wohnsiedlung aufkreuzen damit ich meine thor steiner kopftreter stiefel ausm schrank hole.
Henry Evans
Ihr steht ja auf Schmarotzer. Könnt gar nicht genug davon in euren Städten haben. Moslemschwänzer und Negerpimmel sind wohl einfach zu verlockend für euch, oder was?
Leo Adams
Heil Hitler!
Julian White
>meck-pomm faden
Parker Hill
>>Steak oder Vegetarier? >Schnitzel rules, Du Wichser.
>>Steak oder Vegetarier? >Schnitzel rules, Du Wichser.
>Die italienischen Köche haben das Panieren jedoch nicht selbst erfunden, sondern von den Spaniern übernommen, die es wiederum von den Mauren übernommen haben.
Schau an, der Ostnigger frisst Muselfood!
Austin Gomez
Kys, du Zonenaffe.
Ossis sind eh alle Halbrussen. So viel, wie die Russen da drüber rumvergewaltigt haben, gibt es keine Deutschen mehr zwischen Meck-Pomm und Sachsen!
Lincoln Clark
gemoje Bernds >Was geht, Brüder? Erst mal klar kommen, danach gehts weiter in die Bib >Single oder gefickt? ich bin gefickt >Wie viele Schwänze schon gelutscht? 0 >Wohin in Urlaub? Muss sich noch entscheiden, vielleicht ab mitte August ein zwei Wochen Tegernsee und Ende September gehts für 9 Tage pauschal nach Ägypten >Warum ist Deutschland immer noch ein geteiltes Land? Braindrain des Ostens nach dem Mauerfall und Ineffizienz des Sozialismus >Sollen wir den antifaschistischen Schutzwall wieder aufbauen? Ja! >Lieblingsbier? Uhhh harte Frage, da gibt es einige Anwärter :D Tegernsee Spezial vom Fass >Steak oder Vegetarier? Steak!
>Was geht, Brüder? Arbeit. Fast nichts zu tun. Werde gleich Pause machen, die ich maßlos überziehen werde. >Single oder gefickt? Grundsätzlich gefickt, aber das letzte mal vor einer Woche... >Wie viele Schwänze schon gelutscht? Keinen. Wollte es mal probieren, aber schon das küssen fühlte sich einfach falsch an. >Wohin in Urlaub? Demnächst Kreuzfahrt im Mittelmehr. Muss ja was für meinen Fußabdruck tun. >Warum ist Deutschland immer noch ein geteiltes Land? Guck mal auf die Landkarte. Wessis sind zu links und Ossis zu rechts. Ganz einfach. >Warum ist der Osten so krank? Finde nicht, dass der kränker ist als der Westen. Nur halt anders krank. >Sollen wir den antifaschistischen Schutzwall wieder aufbauen? Nee, lass mal. >Lieblingsbier? Budweiser Budvar >Steak oder Vegetarier? Ich liebe Steak, aber würde es eine gleichschmeckende vegetarische Alternative geben würde ich die Seiten wechseln.
>>Wie viele Schwänze schon gelutscht? >Keinen. Wollte es mal probieren,
>>Steak oder Vegetarier? >Ich liebe Steak, aber würde es eine gleichschmeckende vegetarische Alternative geben würde ich die Seiten wechseln.
Bruder, du bist dir deiner Heterosexualität und deiner geschlechtlichen Identität nicht sicher. Wahrscheinlich bist du eine lesbische Transfrau. Das würde auch deine Bierwahl erklären.
Luke Ward
Also magst du allgemein keine schmarotzer, oder nur die nicht, die dich weder töten noch deine Tochter vergewaltigen wollen?
Nee, den Pimmel hatte ich von Anfang an. Und das Prachtstück bleibt auch dran!
Aber bedenklich wie fragil deine Männlichkeit sein muss, wenn sie schon durch eine ungewöhnliche Biersorte und etwas Schwulität ins Wanken gerät... Komm her, lass dich knuddeln! Du brauchst jetzt viiiiel männliche hetroliebe!
Nicholas Hall
Ja. Ist 0815 plörre. Doitsches Bier ist beschte.
Liam Richardson
Jaja, lutsch nur weiter Russenschwänze.
Austin Scott
Ich komme nicht aus dem Osten, aber qua Beruf ein schmarotzer.
Hat Chemnitz einen Ausländeranteil von 25%?! Hätte ich nicht gedacht.
Jaxon Myers
Knuddeln darfst du nur, wenn du richtiges Bier dabei hast, Bruder.
> Was geht, Brüder? Arbeit > Single oder gefickt? Single kann auch so bleiben imo > Wie viele Schwänze schon gelutscht? Genau 0 bin doch kein fag > Wohin in Urlaub? Dubai > Warum ist Deutschland immer noch ein geteiltes Land? Gute Frage > Warum ist der Osten so krank? Liegt wahrscheinlich an der konstanten Crystal Meth Versorgung aus Ost Europa > Sollen wir den antifaschistischen Schutzwall wieder aufbauen? Nein weil sonst Crystal schwerer zu bekommen wird bei uns im Westen. >Lieblingsbier? Krombacher wer was anderes sagt hat sein Leben nicht im Griff. > Steak oder Vegetarier? Steak
Xavier Stewart
Ne, du bist Nazi. Und die lutschen noch viel lieber Russenschwänze. Aber das weißt du Ronnie natürlich schon. Hast du ja wieder die ganze Nacht lang machen dürfen.
Budweiser Budvar IST richtiges Bier! Immerhin nach dem Reinheizgebot gebraut. Und Böhmen war immerhin lange Teil des HRR! Außerdem bewahrt uns diese Brauerei vor der AB-Budweiser-Pisse.
Carson Mitchell
>> Warum ist der Osten so krank? >Liegt wahrscheinlich an der konstanten Crystal Meth Versorgung aus Ost Europa
Oh...! Ein verschwuchtelter Craft-Bier-Hipster regt sich über vollendetes und erfolgreiches Bier auf...! Darf ich dir den Jutebeutel abnehmen, damit du nicht deine zierliche Schulter zerrst?
1) Wenn ein Freund "Hi" sagt, antwortest du mit a) Hi b) l Hitler
2) Wenn der Russe mal wieder ein freies Land überfällt, a) hagelt es Sanktionen, weil dem kleinen Zar Putin mal ordentlich in den Arsch getreten gehört. b) lutsche ich zur Belohnung die Schwänze der siegreichen russischen Armee!
3) Sternburg Pils, Fiesentisch und Stopftabak sind a) ein Zeichen für kulturelle Verwahrlosung b) geil! Mutti, geh mal in den Konsum und hole noch mehr Stoff!
4) Im Osten war früher a) nicht alles Scheiße, aber ziemlich viel. Vor allem war es kein freies Land, es gab keine Meinungsfreiheit und keine Bananen! b) alles besser, weil es Meinungsfreiheit gab, die Mauer uns beschützt hat, die Stasi uns beschützt hat, die SED geil gewesen wäre, wenn sie mehr wie die AfD gewesen wäre und die Bananen haben wir nicht vermisst.
Wenn du mehr a als b hast, bist du ein intelligenter Mensch. Wenn du mehr b als a hast, bist du ein Unterossi.
Nur weil ich wusste, was der schwarze Kanal ist und lieber ne Curry als ne beschissene Weißwurst fresse, habe ich 20 % Ossismus. Aber dagegen gibt es sicher etwas von Ratiopharm.
Soviel mühe gegeben und trotzdem satzbau aufteilung grammatik wortwahl auf dem niveau eines hauptschülers. Du hast nicht viel aus deim leben gemacht oder?
Levi Kelly
>satzbau aufteilung grammatik wortwahl auf dem niveau eines hauptschülers. ... Satzbau, Aufteilung, Grammatik und Wortwahl auf dem Niveau eines Hauptschülers
Alter, du kannst ja mal gar nichts! Du bist ja noch dümmer als der Rest der Ossilantenplage!
Nathaniel Stewart
>1) Wenn ein Freund "Hi" sagt, antwortest du mit >X) Hi >b) l Hitler >2) Wenn der Russe mal wieder ein freies Land überfällt, >X) hagelt es Sanktionen, weil dem kleinen Zar Putin mal ordentlich in den Arsch getreten gehört. >b) lutsche ich zur Belohnung die Schwänze der siegreichen russischen Armee! >3) Sternburg Pils, Fiesentisch und Stopftabak sind >X) ein Zeichen für kulturelle Verwahrlosung >b) geil! Mutti, geh mal in den Konsum und hole noch mehr Stoff! >4) Im Osten war früher >X) nicht alles Scheiße, aber ziemlich viel. Vor allem war es kein freies Land, es gab keine Meinungsfreiheit und keine Bananen! >b) alles besser, weil es Meinungsfreiheit gab, die Mauer uns beschützt hat, die Stasi uns beschützt hat, die SED geil gewesen wäre, wenn sie mehr wie die AfD gewesen wäre und die Bananen haben wir nicht vermisst.
Naja was soll man schon erwarten von bastardisierten wessis. Stammt ein teil deiner vorfahren aus anatolien? Wie lebt es sich so minderbemittelt zu sein in einer hochintelligenten gesellschaft? Aber hass dich nicht selbst. Kannst ja immernoch fladenbrote backen.
-Nicht viel bin froh wieder ein geselligen deutschen faden zu sehen -gefickt -nie -amsterdam - -weil adlersson und andere komische leute dort wohnen -ja -paulaner -steak
Jack Brown
Oh, jetzt ist der Ossi aber böse! Warte, gleich stampft er mit dem Fuß auf!
Bleibe bei Bier, will ja nur saufen, aber nicht beamen. Als Bayer geht da einiges an Menge, da trinkt man am Wochenende kein Wasser, auch nicht den Tag über.
Jaxon Perry
>Was geht, Brüder? wir schaffen das >Single oder gefickt? verheiratet >Wie viele Schwänze schon gelutscht? 0 >Wohin in Urlaub? Bad Meingarten >Warum ist Deutschland immer noch ein geteiltes Land? weil in 30 Jahren nicht halb so viel Geld in den Osten investiert wird, wie in einem (!) Jahr für illegale Wirtschaftsmigranten >Warum ist der Osten so krank? Dunkeldeutschland ist aufgewacht >Sollen wir den antifaschistischen Schutzwall wieder aufbauen? Jeder hasst die Antifa >Lieblingsbier? Grevensteiner, Veltins, Paulaner Zwickel >Steak oder Vegetarier? Fleisch, Junge!
also wenn ihr mich fragt seid ihr alle ganz schön degenerierte schweinepriester
Xavier Cook
>Budweiser Budvar Ich hoffe du bist kein Deutscher
Grayson Rogers
This is America. >speak English not Mexican.
Matthew Collins
>>Warum ist Deutschland immer noch ein geteiltes Land? >weil in 30 Jahren nicht halb so viel Geld in den Osten investiert wird, Das Pack hat schon genug gekriegt! Jetzt ist mal Schluss! Die belegen sich ihre Gehwege mit Blattgold und hier im Westen sollen wir das alles erwirtschaften? Genug ist genug! Ab jetzt wird der Osten abkassiert. Denen präsentieren wir schon die Rechnung!
Blake Turner
Vergewaltigung muss gerecht geteilt werden!!
Owen Lopez
Selten so ein schönes Kompliment gehört.
Julian Cruz
>Schaut euch den Dummkopf an Wenn du die Rechtschreibung anderer kritisierst, solltest du Satzzeichen nutzen. Du fetter Idiot.
Hunter Myers
Budvar schmeckt schon ganz gut ist mir bei meinem konsum zu teuer. Trink meist bitburger, krombacher und zur not warsteiner. Was immer grad im angebot ist
Na, Budweiser Budvar und Budweiser in einen Topf geschmissen?
Zachary Ross
>Frankfurt Oder Ossi
Christopher Gutierrez
>Budweiser Budvar Da sitzt die Vertriebsgesellschaft in Erfurt. Das Zeug ist mir zu ossilantisch, so einen Scheiß trinke ich nicht. Der Osten wird von mir nicht unterstützt!
Joseph Martinez
Hat dich ein Musel mal wieder ins Nasenloch gefickt? Ziehst du Nebenluft? Geh weiter die grüngestrichenen Kommischweine wählen, du Dimmi!
Ayden Miller
So hat das mit den Drogen in Ossiland angefangen.
War schon geil, so 89 und 90. Da hast du ne Zonengabi für ne C&A-Jeans ohne Gleitgel in den Arsch ficken können und der Freund hat draußen vor der Tür gewartet. Das waren alles Huren, die sich für ein wenig Westknete missbrauchen ließen. Hat sich wahrscheinlich niecht viel geändert, alles geldgeile Nutten und die Typen Versager da drüben.
>Was geht Brüder? Auf meinen Neffen aufpassen. Hat vorhin mein Grafiktablett gesehen und gefragt was das ist. Jetzt malt er. >Single oder gefickt? Single >Wie viele Schwänze schon gelutscht? Einen >Wohin in Urlaub? Dieses Jahr gar nicht, nächstes wahrscheinlich nach Ostasien irgendwo >Warum ist Deutschland immernoch so ein geteiltes Land? Weil die Wiedervereinigung so scheisse lief >Warum ist der Osten so krank? Siehe oben. >Sollen wir den antifaschistischen Schutzwall wieder aufbauen Nein >Lieblingsbier? Augustiner Helles >Steak oder Vegetarier? Esse kaum Fleisch, aber wenn dann ist es meistens ein gutes, saftiges Steak
Jason Baker
Sehe ich nicht so. Aber was weißt du Dummkopf schon
Samuel Cooper
Alter, hör mir auf! Da zahl ich ja lieber Kirchensteuer als den Scheiß-Soli. Wenn ich den auf dem Einkommensteuerbescheid sehe, kotze ich jedes mal!
Brayden Nelson
Ja und ich finde das muss so
James Jenkins
>Da hast du ne Zonengabi für ne C&A-Jeans ohne Gleitgel in den Arsch ficken können
Der Ossi hält dem Russen immer seinen Arsch hin. Das war nach dem zweiten Weltkrieg so, das ist heute so. Würde mich nicht wundern, wenn der Ossi mal wieder sein Vaterland verrät, nur damit Putins Einfluss auf Deutschland steigt. Die Wiedervereinigung war ein Fehler!
Brayden Wood
Westschlampen machen's auch ohne Jeans für die Osthengste.
Levi Ward
>Neffe >einen Du Drecksau
Robert Bell
Wir hatten eine "Partnerklasse" in Saalfeld. Meine Fresse, wir waren mal drüben ... ich sag dir, das ging ab!
Um ehrlich zu sein, hab ich keinen Unterschied feststellen können, außer bei den Studentinnen. Die jungen Wessifotzen sind alle hässliche Feministinnen, ist im Osten nicht so verbreitet.
Damit die euer Elend sehen. Sollen ja wissen, wie gut sie es im Westen haben
Juan Price
Nicht mal das können die Ossis!
Alter, der Osten ist so am Arsch! Wenn wir denen das Geld abdrehen und die Mauer wieder hochziehen, sieht es da nach 5 Wochen wieder so aus wie in der alten DDR. Wirtschaft am Arsch, Innenstädte verdreckt und kaputt und alle in verschlissenen Klamotten. Der Ossi ist faul und unfähig!
>Warum ist Deutschland immer noch ein geteiltes Land?
Weil die eine Hälfte vom Klassenfeind verzogen wurde.
>Warum ist der Osten so krank?
Also mir gehts hier gut. Günstige Mieten usw.
>Sollen wir den antifaschistischen Schutzwall wieder aufbauen?
Ja bitte. Dann wirds wieder ruhiger hier. Und am besten nehmt ihr die ganzen Neger gleich mit.
>Lieblingsbier?
Kozel.
>Steak oder Vegetarier?
Steak. Natürlich, Steak.
Dominic Murphy
Bettler sitzen in Heidelberg in der Fußgängerzone und streiten sich, wer am meisten Geld erbettelt. Darauf beschließen Sie, sich für eine Stunde zu trennen, und wer am meisten zusammenbekommt, hat gewonnen. Gesagt, getan. Nach einer Stunde treffen Sie sich wieder. Der erste hat 60 DM. "Das ist doch gar nichts", meint der zweite. "Ich habe 100 DM." Darauf der dritte: "Ihr seid ja alle unfähig. Ich habe 600 DM bekommen." "Wie hast Du das denn gemacht?" "Ganz einfach. Ich habe mir ein Schild umgehängt mit der Aufschrift: Ossi hat Heimweh..."
Christopher Morales
>Wirtschaft am Arsch, Innenstädte verdreckt und kaputt und alle in verschlissenen Klamotten Frankfurt(Main), Berlin, Essen, Köln Unsere Städte sind nicht halb so abgefuckt wie eure. Ohne Bayern würdet ihr keine 5 Wochen brauchen um unterzugehen.
>Was geht, Brüder? Mega geiles Wetter und ich bin in meiner Wohnung und muss lernen (also sollte ich zumindest) >Single oder gefickt? gefickt >Wie viele Schwänze schon gelutscht? Keinen, nicht so meins >Wohin in Urlaub? Am liebsten Ägypten >Warum ist Deutschland immer noch ein geteiltes Land? >>Warum ist der Osten so krank? Gute Fragen, schwer zu sagen Sollen wir den antifaschistischen Schutzwall wieder aufbauen? >Nope Lieblingsbier? >Augustiner Steak oder Vegetarier? >Steak essen, Vegetarierin vögeln
>>Sollen wir den antifaschistischen Schutzwall wieder aufbauen? >Ja bitte. Dann wirds wieder ruhiger hier. >Und am besten nehmt ihr die ganzen Neger gleich mit.
Die Ostnigger müssen aber hinter die Mauer, dafür brauchen wir das Ding ja.
Bin wessi und muss schon sagen im osten issed schöner. Nich soviel drecksgesindel araberdreck und negeraffen um einen herum. Der osten blüht auf weil hier im westen zuviele musels herumkreuchen. Darum SIEG HEIL DEUTSCHE!!!
Owen Ortiz
das Bayern sich wie Nigger benehmen ist ja nicht neu
Der Osten blüht auf, weil wir den Zonenaffen seit Jahren Milliarden in den Arsch blasen!
Aber jetzt drehen wir den Geldhahn zu!
Christian Lopez
Ich muss ehrlich sagen, dass ich, als Nichtdeutscher, persönlich lieber unter Ostdeutschen als unter Westdeutschen lebe.
Hier machen mich die Nazis blöd an/greifen mich an aber immerhin gehen Leute dazwischen, im Westen werde ich von ein paar Sandniggern zusammengeschlagen und beklaut und die Wessis stehen daneben und schauen zu.
Keine Hilfsbereitschaft und Nachbarschaftlichkeit im Westen.
Ich bin Wessi, du Alpha-Kevin. Woher kommst du? Saarland? Duisburg?
Christopher Perry
Das wird Berlin, Bremen und den Ruhrpott härter treffen. Hier bauen eure Exportpolitiker schon seit Jahren sinnlose 'Gewerbegebiete' im Nirgendwo, weil sie mit der Kohle nichts mehr anfangen können.
Zachary Ortiz
*nicht
Brayden Roberts
Das wir ja immer besser!
Charles Morris
Bei dem Kopftuch fällt doch jede Ossierektion sofort wieder zusammen.
Grayson Cruz
Wer Ossis hilft oder sie verteidigt, ist nicht besser als ein Zonenaffe!
Jacob Long
wenn sie es abnimmt erst recht
Carson Gomez
Wahrscheinlich erst, wenn die das abnimmt.
Matthew Bailey
Du gibst also zu, dass ihr lieber das Geld verschwendet ... Die Mauer muss wieder her!
>Was geht, Brüder? das übliche >Single oder gefickt? gefickt >Wie viele Schwänze schon gelutscht? kp 3 >Wohin in Urlaub? nirgends zu arm >Warum ist Deutschland immer noch ein geteiltes Land? weil der westen schwul ist >Warum ist der Osten so krank? weil alle alkis sind >Sollen wir den antifaschistischen Schutzwall wieder aufbauen? ja why not >Lieblingsbier? das billigste >Steak oder Vegetarier? steak
Brody Baker
Warum sind Ossis eigentlich alles solche hässlichen Versager
Joseph Diaz
>dass ihr lieber Das sind eure Exportpolitiker, die hier gleich zur Wende die Parteien übernommen haben und so überall reingekommen sind. Genauso wie die ganzen schönen Immobilien von Wessis gekauft und mit Fördergeld renoviert wurden. Die Treuhand war auch eure korrupte Scheißshow. Wir haben davon nichts.
Julian Johnson
ne, müssen wir nicht, bei Museln ist das automatisch verboten
Sachse reportiert ein. Was läuft so bei euch? Mein leben ist super zurzeit. Hab den faden nicht so verfolgt. Kurze zusammenfassung bitte. Grüße aus sachsen dem schönen land wo deutsch sein eine tugend ist und mulukken um die häuser gejagt werden. Aber nur nachts natürlich, tagsüber geniessen wir das wetter und die gute deutsche kultur zu bier und fussball und einem guten hirschbraten mit bratkartoffeln.
Wyatt Turner
verpiss dich aus deutschland du hässlicher ostneger
Weil sie Ossis sind. Frage beantwortet sich selbst.
Jackson Wilson
Jaja, die DDR mit ihrem wahnsinnigen Wirtschaftswachstum! Aber wählt nur die AfD, dann bekommt ihr den gleichen Scheiß wie mit der SED wieder. Aber das braucht ihr ja. Wir ziehen dann die Mauer wieder hoch und ihr könnt euch wieder in eurem Elend suhlen!