Deutscher Fotzen Faden!

Deutscher Fotzen Faden!
Fragen:
1. Sex mit oder ohne Kondom
2. Würdet ihr eine Frau mit Penis nehmen?
3. Warum wollen manche Frauen nur im Dunkeln Sex haben?
4. Habt ihr schonmal jemand schwanger gemacht?

Attached: IMG-20170317-WA0010.jpg (1435x1409, 160K)

Other urls found in this thread:

discord
twitter.com/AnonBabble

3 weil du hässlich bist
4 * geschwängert

1. ohne ist besser, aber hey, better safe than sorry
2. nein
3. gibt's die wirklich?
4. nein, noch niemanden schwanger gemachen, du ei
5. scheiß piefke
lol

1:Ohme
2:Frau mit penis ist kein frau
3:Weil die sichselbst nicht sicher sein.
4:Ja 2 tochter habe ich jetzt!

1. Immer ohne aber nur wenn sie Pille oder so nimmt
2. Nein
3. Da kann es mehrere Gründe geben. Manche Frauen finden ihren Mann zu hässlich um bei seinem Anblick zu kommen und andere haben vielleicht blue waffle…
4. Nein

Was für waffle?:'D

Sowas wie auf dem Bild hier

Attached: word-image-1.jpg (300x240, 18K)

condoms are your friend. 004s.

1. ja
2. ja
3. ja
4. ja
5 DA!!

1. Was ist Sex?
2. Ich nehme eine Frau immer mit meinem Penis. Das andere sind keine Frauen. Mädchen mit Glied. TRANSVESTIT
3. Ist einer der Beteiligten hässlich? Und man sieht das Erbrechen nicht so
4. Keine hat bisher gesagt: Mach mir schwanger und Baby

Du brauchst keine Angst haben. Im gay darkroom 2 - 4 beantwortet sich alles von selbst...

1. Mit! Bei den Huren heutzutage ist das die einzig sichere Variante.
2.Ja ich würde eine Transe ficken! Aber nur welche bei denen erst auf den zweiten Blick ersichtlich ist,dass sie einen Schwanz haben. Lutschen und mich von es ficken lassen würde ich nicht,dass is mir zu Gay.
3. Keine Ahnung. Vl weil sie zu unsicher sind.
4. Kann sein. Wenn ja weiß ich nichts davon.
5. Türken,Araber und Nafris raus aus Europa.

Was wählst du im September Kamerad?

fellow austrofag? wird wohl auf die grünen hinauslaufen müssen. du so?

An eurer Stelle würde ich die AfD wählen
Gruss vom OP

Fellow Austroaner,aber politisch am anderen Ufer des Spektrums unterwegs.

fpö, oder övp?

>AFD

Türkis kommt ma net ins Haus. Ich hass den Basti mehr,als die Grünen und Roten zussamen. Ihr steht wenigstens zu euren Überzeugungen,aber der Huso will einfach nur Macht,hat kein eigenes Programm und findet das geil was gerade Stimmen bringt. Wer den wählt is kernbehindert. Also kannst dir die Antwort denken.

Basti ist halt echt extrem für den Arsch. Bin eh-scho-wissen auch kein Fan der Blauen, aber hey, wir leben immerhin in einer Demokratie. Wo bist du her?

OP here, and welp, goodbye Yea Forums, its sort of all starting to pile up on me, and I think I'm going to end it here.
Recently my brother has came out as a transgender, and has admitted that he has sexual feelings for me. My mother mixed alcohol and pills a couple days ago and shes still in the hospital. My father does nothing but smoke weed all day, and literally watches MLP, and sometimes is into other furry shit.
Everything is just disgusting and fucked up. I'm broke, dont have a girl friend, dont have a job, dont even have a car.

But, since you guys have always been here for me, and have kept me happy, I'll return the favor. I'll be live streaming the suicide in about 20 minutes. Ill be doing it via hanging/asphyxiation. If you have any questions, I'll be happy to answer them within the 20 minutes I have left

Stream link (in-chat just ask for it):
discord
.gg/sbnxyxm

Thank you for always being my favorite board btw.

~zma

Attached: IMG_34949259_3727272019.jpg (168x299, 8K)