DEUTSCHER FADEN

DEUTSCHER FADEN
Hat irgendwer von euch strammen kerlen die Antwort vom amthor gegen rezo?

Attached: praxistipps.s3.amazonaws.com_seit-wann-gibt-es-deutschland-foto-pixabay-_5d3a8233.jpg (1024x721, 19K)

Other urls found in this thread:

welt.de/politik/plus196088197/Seehofers-Asylwende-Statt-40-000-Migranten-wurden-nur-20-zurueckgeschickt.html
gemeinde-neuhaus.de/index_htm_files/Souveraener_Staat_durch_Friedensvertrag_zu_WK1_3.Aufl.pdf
gemeinde-neuhaus.de/index.htm
dieunbestechlichen.com/wp-content/uploads/2018/01/Wenn-das-die-Deutschen-w-ssten-Leseprobe-Vorwort-Jan-van-Helsing.pdf
agmiw.org/die-bedeutung-der-staatsangehoerigkeitsurkunde-teil-2/
afflictionmagazinedotcom.files.wordpress.com/2017/07/frei-max-von-geheimsache-staatsangehc3b6rigkeit-freiheit-fc3bcr-die-deutschen-2017-269-s-text.pdf
freiheit-fuer-deutschland.de/mehr-freiheiten/deutscher-staatsangehörigkeits-ausweis/
youtube.com/watch?v=AFcfIV5XcyI
chat.whatsapp.com/Hf35geh6NoaDhWpLXYqu8Tttps://chat.whatsapp.com/Hf35geh6NoaDhWpLXYqu8T
chat.whatsapp.com/Hf35geh6NoaDhWpLXYqu8T
twitter.com/SFWRedditImages

Ihr alten zerstörer

Moin,

wäre ja wirklich lustig diesen Versuch die eigene Inkompetenz zu übertünchen zu sehen.

Netterweise kann der aufmerksame Beobachter wieder einmal sehen, dass der Politikzirkus das übliche Spiel spielt.
Kurze Phase der reinen Hektik , alle sind am analysieren und im Ergebniss ändert sich nichts.
Einige haben sogar von sich gegeben, dass jetzt erst recht nicht das böse Cannabis legalisiert werden dürfte, da dies als ein einknicken vor diesem Youtuber gewertet werden könne...
OMG

Ich geb der scheiß deutschen Politik noch 2 maximal 3 Jahre bis die letzten alten Wähler verrecken
Aber wird's dannach besser?
Ich glaub nicht

9

I live in a Turkish ghetto in England and I just wanted to say that I feel sorry for you Krauts and Slavs because you guys have much more of these subhumans in your country

>I live in a Turkish ghetto in England and I just wanted to say that I feel sorry for you Krauts and Slavs because you guys have much more of these subhumans in your country

Thanks motherfucker:* nohomo

Das wird wohl so passieren.
Und besser wird es auch nicht.
Meiner persönlichen Meinung nach ist das Problem nicht unbedingt wer die Politik macht.
Also ob es jetzt leicht rechts , stark Links oder Liberal ist sondern das nur noch auf die aktuellen Notwendigkeit (wenn überhaupt) reagiert wird.

Die Probleme die jetzt sichtbar sind bzw. werden sind das Ergebniss des fehlenden Handelns von vor 10 bis 15 Jahren.
Siehe Entwicklungsrückstand im Vergleich zu anderen Nationen.
Aber jetzt soll innerhalb von 2 Stunden eine KI initiative auf EU Ebene alles aufholen.??
Nur für den erforderlichen Schriftverkehr inklusiver der Durchschlägen werden 3 Jahre benötigt.

Oder Einfach. Egal wer danach kommt diese Partei kann es nicht besser machen .
Sie müsste erst einmal den Entwicklungsrückstand radikal aufholen und das halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich.

ist hier platz für österreichische schlampen?

Attached: DSCN010332.jpg (1375x2141, 783K)

Hier ist immer Platz für österreichische Schlampen^^

>Moin,
>wäre ja wirklich lustig diesen Versuch die eigene Inkompetenz zu übertünchen zu sehen.
>Netterweise kann der aufmerksame Beobachter wieder einmal sehen, dass der Politikzirkus das übliche Spiel spielt.
>Kurze Phase der reinen Hektik , alle sind am analysieren und im Ergebniss ändert sich nichts.
>Einige haben sogar von sich gegeben, dass jetzt erst recht nicht das böse Cannabis legalisiert werden dürfte, da dies als ein einknicken vor diesem Youtuber gewertet werden könne...
>OMG

Ich finde es zudem witzig das sie die mortler abgesägt haben... es gibt aber noch keinen Nachfolger und wenn dann bleibt alles CDU intern und es wird irgendwer radikales mit dem/Der nichts passiert....
Ausser Spesen nichts gewesen

Wobei ich mich echt frage ..
Warum schicken sie die in die EU..???
Sollten da nicht nur kompetente Leute hin ?
naja EU ist vielleicht auch schon im Abgesang wird halt nur noch nicht offiziell kommuniziert.
Und die Frage wer danach kommt.

Eigentlich müßte es ja jemand sein der der Legalisierung wenigstens neutral gegenübersteht.
Unsere Politik will doch bestimmt den Transatlantischen Bündnispartnern folgen, die könnte ja sonst ihre Geschäfte nicht in die Deutschen Kolonien ausbreiten und das geht ja gar nicht.

Wo sind denn jetzt die Ösi Schlampen ???
Plural bitte...
Und Schlampe bedeutet wenigstens ohne Kleidung ..

Er ist nicht derjeniche

Hier
>Wo sind denn jetzt die Ösi Schlampen ???
>Plural bitte...
>Und Schlampe bedeutet wenigstens ohne Kleidung ..

Hier hast du ne deepnude schlampe mit titte im Auge

Attached: IMG_20190627_230313_970.jpg (1201x817, 107K)

Hahahaha LOL...
Wirklich geil...

Bitte mehr davon ich wußte doch das Computer Humor haben ...

>Warum schicken sie die in die EU..???
>Sollten da nicht nur kompetente Leute hin ?
hahahahahaha ... HAHAHAHAHAH
selten so gelacht!
Wer in die EU geschickt wird, den seine Karrriere ist vorbei und agiert nicht mehr für Deutschland. Die Hanseln, die dort sitzen, sind nur represäntativ für die jeweilige Partei im Heimatland, d.h. die Abstimmungen werden von der jeweiligen Partei vordiktiert und die Schäfchen heben brav ihre Hand, die denken über nichts mehr selbst nach.

nur wenn ihre melönchen gezeigt werden

Ihr Bauchnabel fehlt... Und die titten sehen komisch aus

Attached: deepnude_3.png (512x512, 523K)

Hat jemand nen Link zum Deepnude Download?

welt.de/politik/plus196088197/Seehofers-Asylwende-Statt-40-000-Migranten-wurden-nur-20-zurueckgeschickt.html

Attached: Ancient Aliens 01072019132233.jpg (800x700, 68K)

wer bock auf OC österreichische girls hat --> KIK : tevdo2

"Weiterlesen mit Welt+" nein danke, fick dich

Jop haste recht...

Kein Widerspruch.
Wobei ich mich dann natürlich frage wie soll das alles auf diesem abstrakten , nicht nationalen , Level funktionieren .
Denn mir scheint es so, dass die EU daran krankt das sie stillsteht.
Kein EU weites Bürgerrecht , keine einheitlichen Steuern und so weiter.
Wie soll sich denn dann die EU entwickeln?
Naja ist halt ne Totgeburt und wurde von uns aktzeptiert damit der Franzose sein OK zur Einheit gibt.

Schon komisch.

Ich brauche gras nordlingen

Attached: 1618315348.jpg (908x1586, 137K)

>Wobei ich mich dann natürlich frage wie soll das alles auf diesem abstrakten , nicht nationalen , Level funktionieren .
>Denn mir scheint es so, dass die EU daran krankt das sie stillsteht.
Deutschland profitiert extrem an der EU, aus diversen Gründen, z.B. EU-Binnenmarkt, Deutschland hat die meisten Sitze in der EU, etc. Dies begründet z.B. auch den gefühlten Stillstand in der EU, da Deutschland die meisten MdEP stellt. Wenn dank CDU/CSU in Deutschland nichts voran geht und ähnlich viele davon in der EU sitzen haben diese große Auswirkung auf Abstimmungen, bestes Beispiel: Axel Voss und Artikel 13.

Hier helfen nur zwei Dinge: die Altwähler von CDU/CSU müssen sterben + junge Generationen (

sorry war afk

Attached: DSCN01712.jpg (2471x3588, 1.76M)

Deine Aussage klingt für mich überzeugend.
Hoffentlich ist es nicht zu spät um "danach" noch ordentlich zu starten.

Zu Deinen Lösungen.
Eines erledigt sich von ganz alleine.
Das zweite denke ich wird so passieren.
Die Jungen Menschen die mir begenet sind sind sehr kritisch gegenüber großen Organisationen seien es Parteien oder Firmen , auch wenn sie hier und da gerne ausnahmen machen z.B. Apple..

österreichische Mädels? Kik --> tevdo2 auf KIK wir können OC tauschen

Attached: 2205856158.jpg (908x1586, 137K)

gemeinde-neuhaus.de/index_htm_files/Souveraener_Staat_durch_Friedensvertrag_zu_WK1_3.Aufl.pdf

gemeinde-neuhaus.de/index.htm

dieunbestechlichen.com/wp-content/uploads/2018/01/Wenn-das-die-Deutschen-w-ssten-Leseprobe-Vorwort-Jan-van-Helsing.pdf

agmiw.org/die-bedeutung-der-staatsangehoerigkeitsurkunde-teil-2/

afflictionmagazinedotcom.files.wordpress.com/2017/07/frei-max-von-geheimsache-staatsangehc3b6rigkeit-freiheit-fc3bcr-die-deutschen-2017-269-s-text.pdf

freiheit-fuer-deutschland.de/mehr-freiheiten/deutscher-staatsangehörigkeits-ausweis/

poste noch bissl hier, mache ausserdem nebenbei was. schreibe dir aber gerne nachher. meine id is dann john_heaven

Gerne mehr

Gott, ist das dämlich hier. Immer öde Politik. Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich ZON oder SPON. Ich will hier unterhalten werden! Sex, Alkohol und Autos sind das Kredo! Und nicht braun grün roter Brechdurchfall!

Attached: IMG_5907.gif (350x325, 1.92M)

Dann ließ ZON oder SPON und labere uns hier nicht mit deinem scheiß dicht du fettsack

>Die Jungen Menschen die mir begenet sind sind sehr kritisch gegenüber großen Organisationen seien es Parteien oder Firmen , auch wenn sie hier und da gerne ausnahmen machen z.B. Apple..
Sehe ich genau so.
Das Problem an Apple, Google und Co. ist ja eigentlich "nur" die Besteuerung, die SPD hatte vor der EU Wahl die große Schnauze und meinte: hurr durr mit uns werden die Firmen besteuert - mit der SPD? Am Arsch. Die sitzt genau so mit einigen Sitzen in der EU und passiert etwas? Nein. Lobbyismus. Auch hier ist es die gleiche Lösung: alternative Parteien wählen, Altwähler sterben weg. Ist nur eine Frage der Zeit.

>Sex, Alkohol und Autos
Autos, kek. Richtiger Hauptschüler Pleb?

jedes mal wenn ich einen deutschen post sehe geht es entweder um politik oder um hitler. langsam wirds echt öde. kein humor haben die meisten deutschen und oder andere themen worüber sie sprechen könnten.

Das heist „lies“ du fetter idiot! Und ich bin nicht dick. Ich hab nur schwere Knochen.
Außerdem bin ich gerade tatsächlich etwas zu leicht. Was wäre besser: TK-Pizza, BurgerKing oder McDonald‘s?!

Attached: IMG_3258.jpg (1080x1350, 102K)

Was für ne Krankheit hat Merkel?

youtube.com/watch?v=AFcfIV5XcyI

>Was wäre besser: TK-Pizza, BurgerKing oder McDonald‘s?!
m.M.n. BurgerKing wenn du dir nen guten Burger und Pommes holst; TK-Pizza ist i.O. wenn man nicht aus dem Haus will .. Mecces ist mittlerweile echt Shittier, das hat vor 10 Jahren mit den ganzen Geschmacksverstärkern etc. noch richtig nice geschmeckt

Denke der Reptiloid will langsam ausbrechen.

Über was möchte Malte-Alexander denn gern reden?
Dass du als ungefickter Partyschreck, der nur ökomäßig Fahrrad fährt bei den Themen nicht mitreden kannst, tut mir leid.

Attached: IMG_3256.jpg (1050x1400, 235K)

Ich möchte mehr von ihr bitte

Vielen Dank für den guten Rat! Die Wahl ist getroffen: ich werde mit BK meine Herzkranzgefäße verstopfen! Zum Glück habe ich die App. Da gibt’s mehr Fett fürs Geld! Auch wenn es dem Doktor nicht sehr gefallen wird...

Attached: IMG_3636.jpg (625x960, 68K)

Mecces ist nach wie vor um einiges geiler als BK
Schon alleine der big tasty Bacon lässt mich kommen
Bei mir waren die auch immer warm und lecker... Und ich hatte nie einen bei dem der Käse an der Verpackung festgeschmolzen war

>der nur ökomäßig Fahrrad fährt
kek, ich fahre selbst Auto und habe kein Fahrrad, aber das Thema Auto ist eines der dümmsten, die es gibt. Wenn ich die Möchtegern Plebs mit Ihren 4er Golfs auf dem Mc Donalds Parkplatz sehe, dann kommt mir die Broche hoch. LED Rücklichter, Xenon-Glühlampen in den Scheinwerfern, tiefergelegt - aber Schweller und Kotflügel rosten - KEK.

>Zum Glück habe ich die App. Da gibt’s mehr Fett fürs Geld!
Ein wahrer Sparfuchs, gute Wahl.

>Mecces ist nach wie vor um einiges geiler als BK
>Schon alleine der big tasty Bacon lässt mich kommen
Gibt sicherlich einzelne Burger bei Mecces die gut sind, aber overall finde ich BK besser wegen a) besser Pommes b) es gibt Onionrings und c) sind m.M.n. die Burger deutlich besser, da fängts schon beim Bun an.

Falls du doch zu mecces gehst dann Versuch die couponnummer 122

Und ich erbitte oc von dem festmahl

>Ich möchte mehr von ihr bitte
Gibt’s leider nicht. Jedenfalls nicht bei mir.

VW-Fahrer sind in der Tat die Pest. Nur geschlagen von Audi- und SUV-Fahrern.

Attached: IMG_2607.jpg (2000x3000, 665K)

kek

Attached: DSCN01742.jpg (3060x3488, 1.84M)

Auch nackt?

nur so

Attached: DSCN01733.jpg (1544x2378, 860K)

Hintern?

Lass bleiben. Habe gerade schon gewichst

wer bock ne trap zu ficken? uwu

Yea Forums hing.

Attached: jassy ass.jpg (480x640, 19K)

und hier auch

Attached: DSCN01774.jpg (1320x2586, 886K)

absolut

dann los uwu

Attached: IMG_20190604_201356.png (1512x1647, 1.93M)

sieht aus wie 14 das Kuscheltier aufm nachtspinnt machts net besser

mmm d.va

Ich verstehe deine Bedenken

Bernd, vielleicht hast du eine Empfehlung für mich.
Bei mit stehen 2 Wochen Urlaub an und ich habe endlich mal Gelegenheit zu verreisen. Kannst du was empfehlen?
Ich dachte mal an die Karibik, vielleicht Dom Rep?
Ich will eine Woche einfach entspannen, bisschen saufen und feiern, Strand wäre mal wieder was, muss aber nicht sein.

Irgendwelche sauguten oder nie-wieder Erfahrungen gemacht?

Urlaub alleine?

Meddl

Attached: dl473p5l.gif (320x180, 1.67M)

Attached: PEGWYaE.gif (300x250, 863K)

Instantboner.jpg

Sieg Heil loide

Attached: 1561737421696s.jpg (124x125, 3K)

Das klingt auch lecker...! Jetzt bring mich nicht in Versuchung dich nicht zum König zu gehen...!
Wobei Coupon 172 klingt auch nett, aber ich wette der marschiert bei mir durch. Die Kalorien sollen ja schließlich hängen bleiben...!

Mache ich gern, aber ich bezweifle, dass der Faden so lange lebt...

(Ich wollte eigentlich weiter Asiatinnen beim Essen posten, aber hab an Fastfood nur noch Pizza...)

Attached: IMG_4607.jpg (596x745, 95K)

Jepp.

Warum so weit fliegen? Spanien du hurensohn. Fahr mitm fahrrad hin und ficke die spanierinnen.

Ibiza ist geil. Wenn du es etwas niveauloser magst: Mallorca.
Für eine Woche lohnt der lange Flug nicht, und in Spanien weißt du wenigstens, dass die Standards wie hier sind.
Aber wann willst du überhaupt verreisen?

Attached: IMG_1241.jpg (887x1280, 183K)

Im sommer

1. Nur nackt
2. Nur wenn sie österreichische Bauernfressen haben, ich lieb die.

Dann passt Mittelmeer ja. Kroatien ist auch sehr schön. Aber partymäßig weiß ich nicht...
Was ist dir denn sonst noch wichtig? Sport? Wandern? (Voll-)Kontakte? Landschaft? Kultur? Essen? Shoppen?

Wie groß ist denn dein Budget?

Einfach nur abhängen da wos schön is. Reicht schon ne grüne hecke und ne palme aufm kopf. Natuerlich deutsches bier und essen kann ruhig mehr exotisch sein. Habe vorgesorgt und kohletabletten maxipackung im koffer. Ich will in die karibik weil mich schwarze damen faszinieren. Und ich es gern rassig habe. Ich war so oft in ibiza und mallorca das reicht. Und naja sonst so was kann man schon gross mach auf ner karibik insel. Vielleicht zeigt mir ja ne tolle schwarze ihre huette im inland wo ich bisschen mit geldbündel wedeln kann.

tattoo unten ihr nappel

Attached: 10841459_863252543696730_1222906426_n.jpg (480x640, 24K)

Aha. Bei Sextourismus bin ich raus. Da würde ich aber wohl die DomRep bevorzugen. Falls du Französisch kannst und EU willst, könnte man noch la Réunion ins Auge fassen. Da gibt’s auch weniger AIDS und andere Pimmelseuchen. Außerdem musst du dir keine Sorgen machen, dass du das Bett beim dübeln braun färbst.

Attached: IMG_1156.jpg (847x1280, 296K)

Das muss man wirklich suchen...! Gute Augen, der Herr!

Attached: IMG_1216.jpg (899x1200, 114K)

Empfehle dir Umag in Kroatien bzw um genauer zu sein Melia Istrian Villas. Das ist bei ner Ferienanlage, da hast du SOOOOVIELE single frauen und mädels, welche in gruppen dort urlaub machen. Die meisten übernachten in den Hotels dort - man kann sich aber eine Villa buchen. Die kommen alle zum nächtigen und ficken. Du bumst dich dämlich - ohne Witz. Und die sind alle mindestens 7/10.

danke danke

Attached: DSCN01793.jpg (1598x2140, 916K)

Fotobeweis bitte. Sonst gehts in die karibik. Zeigmal wennst was hast

ich empfehle da eher Tatarstan. Kennt kaum einer ist aber geil um sich durchtzuficken.
Wenig Jobs und die Männlein sind alle weggezogen um Geld zu verdienen. War 2 Wochen geschäftlich dort und hatte immer meinem Spass. Fotos hbe ich aber keine, da ich nicht riskieren wollte, dass meine Partnerin sie sieht.

Der hängt ne Titte raus

You lost the war!
Speak english motherfuckers!

Der Faden lebt wo ist mein oc?????

Sapperlot...!

Attached: IMG_1345.jpg (2384x3600, 767K)

Bin noch im Büro...! Und dann noch mindestens 45 Minuten zu BK und dann 5 Minuten nach Hause...! Kannst und willst du noch so lange warten?

Attached: IMG_1239.jpg (1122x1559, 333K)

Deine Antwort ist hier: Es ist zu warm um zu denken...

Attached: IMG_1237.jpg (762x1080, 200K)

Mal wieder liefert OP nicht.
OP ist ne Fotze

Attached: 1806971945.jpg (2450x1344, 200K)

Ich liefere sobald ich habe. Aber es wird wohl doch McD. Die BK-Gutscheine begeistern mich gerade nicht. Am liebsten würde ich mir nur noch ne Pizza in den Ofen schieben, aber ich habe es versprochen...

Attached: IMG_2061.jpg (720x1280, 369K)

Wenn der Faden vorher stirbt fahre ich direkt nach Hause und baller mir die beste TK-Pizza rein wo gibt!

Attached: IMG_3255.jpg (788x1400, 365K)

mehr?

Abwarten

vielleicht ein bisschen uwu

Attached: 00000IMG_00000_BURST20190602140346265_COVER.png (1440x1296, 1.83M)

Attached: da325197-e72d-4f56-8748-f29cd8c9a9ac.jpg (900x1600, 160K)

1 bump

2bump

2.5 bump

3 bump

Schöne Kabine

gel, find ich auch

404 Antwort not found

Mhh, würde mich dran austoben.

Absolut. Nett, dass das, ich glaube, Mettchen ein Bild gemacht hst

Würde mich dran austoben

Der blick sagt alles. Sie weiss ab dann wenn sie an diesen kuchen schmarotzert heisst es am abend: BLASEN!

bitte mach uwu
das bräuchte ich jetzt echt

IIn der domrep gehen mysteriöserweise immer mehr Touristen durch Alkoholvergiftungen drauf.

Ist hier noch was los? Ich glaube das ich noch nie nen deutschen Faden hatte der so lange überlebt hat

Ich wette Dein Arsch ist schön eng. Und so zart wie Du aussiehst, hast Du auch sicher butterweiche Haut. Wie magst Du es am liebsten?

wie gefällt dir diese Umkleide

Attached: 59547726_422465548541233_2875017027376906240_n.jpg (734x734, 57K)

FindSex.Club

Attached: d2c0f04351f648d5a2a95da89ddbf562.png (432x768, 428K)

Finde ich nicht so gut, sieht sehr dunkel aus.
Die Kabine scheint aber sehr geräumig zu sein

never thought it was actually legit

Attached: 5b6b716f2a514979a8f705bdcf32817a.png (432x768, 410K)

sagt diese dir mehr zu?

Attached: IMG_0038.jpg (2900x3866, 1.91M)

hart und tief..
ich brauch einen großen starken mann der sich um mich kümmert...

>Zerrissene Jeans, Schlimmfit.
Absolut anspruchslos.

ich meinte die Umkleide

wirkt schon etwas heller und der zweite, drehbare Spiegel könnte nützlich sein

her mit den nudes

Attached: Chubby19.jpg (720x960, 42K)

[x] hart
[x] tief
[x] stark
[ ] groß
Dafür habe ich wenigstens einen großen Schwanz, saftige dicke Eier und eine Ausdauer wie ein Tier.

dann bin ich ja froh, dass du zufrieden bist
nicht so schnell wir wollen ja nichts überstürzen

Attached: VideoCapture_20190327-192959.jpg (1080x1920, 134K)

Gott ist das voll hier. Und so viele Kinder...

Attached: IMG_4527.jpg (768x1024, 71K)

>Tier
beschreibt auch deinen Intellekt

Wichsen würde ich auf jeden Fall in der ersten Kabine

spritz gleich alles voll auf sie, zeig jetzt

One of you Berlin faggots send some pussy over to my place and I'll give u drogas

das kannst doch nicht bringen

Attached: VideoCapture_20190312-184504.jpg (1080x1920, 133K)

>beschreibt auch deinen Intellekt
Drei Fehler in einem Satz, Du Pläbäer.

TITTEN

An dem Kind?! Piss dich, pädo!

Schneid wenigstens das Kind raus, spasti

Nenn mir nur einen

nur ein amerikaner die passiert

Attached: 66F0A76E-4A81-4067-90C0-B63A09D064AA.jpg (384x395, 24K)

sie ist aber schüchtern

Attached: VideoCapture_20190327-192944.jpg (1080x1920, 140K)

4 bump

5 bump

In 10 Minuten gibt’s mehr.

Attached: 9B2EE6D8-E25B-41C9-88F2-026E23866520.jpg (4032x3024, 1.72M)

7 bump

8 bump

Dann drehst du aber das Bild

Was für eine Karre hast du?

Ich weiß es!

hey an english speaking german.
Ich arbeite mein deutsch aber es ist noch schlecht zu versuche rede.

I'm not that english fag but an american fag. I wanted to move to germany one day because I have german heritage and wanted to return and try to help population wise.

Is it really as cucked there as most people say? I plan to become an exchange student first to see how it is but I'm hoping there are still some germans proud to be german.

Just thought I'd ask since you guys mentioned hopefully shitty politics would come to an end.

Attached: IMG_20190621_084915.jpg (1200x1600, 259K)

Kann ich nicht garantieren. In meinem Album ist es richtig rum...

Nen Blick würde ich riskieren

Nein

Attached: 1554434205180.jpg (620x407, 57K)

German pride is on the rise. The countryside is pretty German still; the cities ... not so much. The cities pride themselves in wiping out the Germans. Politics, media (TV and paper) are a joke here.

es ist cucked nicht dann?

Ja

Attached: 1553620723930.jpg (960x943, 58K)

4711 bump

9 bump

Es ist angerichtet!

Attached: 75221076-DFA0-4E5F-BEF4-6961BFF96556.jpg (3024x3024, 1.54M)

>German pride is on the rise.
God I hope so. I'll be working very hard on my german as keep homogenous.
>the cities ... not so much. The cities pride themselves in wiping out the Germans. Politics, media (TV and paper) are a joke here.

Same in the US.. I don't know what you guys think it is but I'm pretty sure it's the fucking globalists.
Merkel's been getting the shakes lately, so hopefully that's a good sign.

Attached: Angela-Merkel-shaking-video-latest-news-1145909.jpg (590x350, 26K)

gut zu wissen. lmao

Attached: VeryRelated.gif (240x200, 354K)

Geht man so mit geliefertem OC um?

bump 10

11 bump

BMW 320d (F31 lci)

Ja

Merkel fears God's judgement.
Mc's-Fressen ist so asozial, aber ich bekomme jedes Mal erneut Hunger, wenn ich es sehe.

Die Mühe hättest du dir nicht machen müssen

Jetzt verpiss dich.
Und Merkel wird nicht beleidigt!

city dwelling faggot.
merkel steht vor der tür des todes

>fetter
ist für Dich

chat.whatsapp.com/Hf35geh6NoaDhWpLXYqu8Tttps://chat.whatsapp.com/Hf35geh6NoaDhWpLXYqu8T

Attached: 1546901134538.jpg (640x640, 154K)

komm rein chat.whatsapp.com/Hf35geh6NoaDhWpLXYqu8T

Attached: Islam-Gewalt.jpg (434x237, 19K)

die hülle wackelt

Attached: trump.jpg (640x640, 122K)

Ami ruheeee

Attached: IMG_0369.jpg (480x640, 34K)

Es war mir ein Anliegen, schließlich dauerte die Lieferung des OC sehr lang.

>Mc's-Fressen ist so asozial, aber ich bekomme jedes Mal erneut Hunger, wenn ich es sehe.
Pervers. Ich weiß. Ist wie eine fette ficken. Ist ja ganz geil, aber danach fühlt man Reue und sich schuldig und irgendwie schmutzig ...

Hahaha, danke für den Lacher user!

Guck, was ich in einem anderen Faden gefunden habe! Scheint eine Youtuberin zu sein.

Attached: IMG_6055.jpg (1024x768, 85K)

Dein Bett wackelt, wenn wir bei darin liegen!

Und hier noch eines.

Attached: IMG_6056.jpg (640x853, 60K)

Nice user... nur brauche ich Namen zum fappieren

Gundula

Danke dir

Naomi Wu als RealSexyCyborg

Ausgezeichnet, mehr davon!

glaube euch kein Wort

Gerade denke ich über Miami nach. Eigentlich wollte ich da nicht hin, solange Trump so ein Arschloch ist.
Aber ich spreche weder Spanisch noch Französisch und South Beach ist halt schon geil

Es brennt es brennt

Aber gibt es da billige schwarze bitches?!
Schon an die Kanaren gedacht? Da hast du viele willige Engländerinnen.

du musst geld sprechen lassen

>Engländerinnen
Das ist doch ekelhaft

Postet doch mal jemand etwas

Gehorchen Sie ihre Eltern, sonst kommen die Marionetten für dich!

Attached: C67C00A7-5279-40B7-827B-50D67A02FD91.jpg (345x568, 34K)

In Miami ist nichts billig. Aber Ami Schlampen sind schon geil.

bump

Danke, aber nein danke. Das ist nichts für mich.

Tja, bloß nicht ohne Gummi einen blasen lassen. Viele von denen haben einen multiresistenten Syphilisstamm im Mund... also nehme ich das mit den Engländerinnen dich lieber zurück...
Aber auf den Kanaren gibt’s aber auch eine große asiatische Community.

Da fällt mir was ein: Jamaika! Da kannst du auf offener Straße ficken, und ist okay...!

Attached: Mona8.jpg (585x960, 44K)

HEY YOU, YOU TILL BROWSING Yea Forums LIKE AN IDIOT,
GET BLACKED THREADS LIKE A NIGGER.

YOU NIGGER YOU'RE RACIST LIKE A NIGGER, NGIGER, NGIGER, RASIST NEN MEN https:\\discord.link\9NNaMd
WE ARE SOME PROUDI TANNIES, POSTING GORE AND CP, JOIN JOIN JOIN YOU NIGGER, RACSIT.

VISIT T H I S SERVER, NO NIGGERMODS NO YANNNIES, YOU'RE FUCKING WELCOME
N I G G E R, Visit https:\\discord.link\9NNaMd before the FBI raid you for lolicon!????!!!%
>Stop BE YOU
>BECAUSE YOU cant GREENTEXT, JOIN /U/ YES /U/ JOIN /US/ https:\\discord.link\9NNaMd

TRANNIE_ID:j8f72rm2u8

>Viele von denen haben einen multiresistenten Syphilisstamm
Du machst mir Angst

Attached: 1519518442805.jpg (634x457, 52K)

Attached: IMG_5666.jpg (701x1000, 65K)

Attached: Mona14.jpg (650x957, 59K)

Ist Kohlchan irgendwie down?

Sorry, aber geschlechtskrankheiten sind auf dem Vormarsch. Auch dank der Generation Z die nichts von Kondomen halten, aber rumhuren wie blöde.

ja, habs gelöscht

>Generation Z
Gott sei dank, bin ich ein Jahr vorher geboren.
Aber warum gerade die Engländerinnen?

Polnische Weiber junge junge

Attached: 014.jpg (800x1200, 464K)

Das kannte ich noch nicht...!

Attached: IMG_5581.jpg (504x1054, 355K)

Da hat es angefangen und zum Glück sind sie rassistisch und auf ihrer Insel gefangen.

Attached: Mona10.jpg (544x960, 69K)

>rassistisch
du etwa nicht?

Möchte mir einen Hund anschaffen. Irgendwelche Top-Rassen die ihr empfehlen könnt?

Attached: doggo.png (1600x1600, 1.3M)

Weil das einfach die unverantwortlichsten Bitches von allen sind. Engand ist 90% white trash, wenn da die ersten Cocktails drin sind, wollen sie weniger tails und mehr cocks. Und das sind die, die nach Ibiza, Magaluf, etc fliegen.
So wie deutsche Mallorca Klientel, nur noch schlimmer.

Attached: IMG_6067.jpg (640x754, 398K)

Chupacabra
Bester Hund wo nicht gibt.

Leb deinen sexuellen Trieb doch bitte irgendwie anders aus.
Das arme Tier

Attached: mona2.jpg (960x960, 101K)

Natürlich. Jeder ist Rassist, sobald er Vorurteile aufgrund der Herkunft hegt. Aber Engländer sind halt Supremacy-Rassisten.

Mehr hab ich leider nicht...

Attached: IMG_6066.jpg (640x850, 460K)

Wenn kebab nicht schmeckt

Attached: 1551344708590.jpg (950x1280, 127K)

Hey ditchfags, what did you learn about the German Civil War in school?
>
>The German Civil War was started by a group of a certain religious background who wanted Germany to turn to Communism after the war. Right before the Weimar Republic was finished being built. In 1918, the Weimar Republic, a Capitalist entity, sued for peace, but the Communists backstabbed them and the civil war violently resumed.
>The Weimar Republic finally won in 1919, but only secured an end to hostilities by offering concessions to the communists: the Weimar Republic became the worlds first welfare state.
>That welfare state obviously failed hard.
People were angry at how the state could become so shitty so soon. The Great Depression made things worse.
>People started blaming the Civil War for causing all of this because there’d be no welfare state without the Communist violence. People started blaming the religious community those Communist leaders came from.
>And Hitler got elected by promising the people that he would solve the problems caused by that community in the hope that the nation would never be sabotaged again with another Communist-caused Civil War.

Eins hab ich doch noch.

Attached: PNG-Bild 7.png (640x473, 768K)

Attached: new.jpg (1953x2865, 1021K)

Attached: mate.jpg (1500x1500, 114K)

Hey meine lieben Deutschcucks. Wie gefällt es euch wenn ihr bald 100% eures sowieso schon geringen Einkommens dem Staat abgeben müsst?
Immerhin habt ihr dann das Glück die Fantasien irgendwelcher Thunbergs, Racketen, Böhmercucks, Roths, Cheblis, Wagenknechts und anderem Gesindel zu finanzieren. Das ist doch was :)

Oufmachen

Gut.

Ja ist gut

Bin Patriot, würde alles für Deutschland machen!!!

Cool was denkt ihr welchen Weg wird DE gehen? Erst so wie UK und Frankreich? Oder wird es sich auf einem anderen Weg in ein völliges Shithole verwandeln?

maybe stop being a useless neet and make some money so you dont have to live in a ghetto, you fucking faggot.

Ich denke, so wie in den VAE

Ich denke wie Singapur.

ehm seit wann gibt es die fäden wieder?

bin der #original OP von vor jahren

Sorry, ich kenn dich nicht.
Weis dich erstmal aus

52 leute in dem faden!?!?

FUCHSANON BIST DU DA
HEGENBERND LEBST DU NOCH
STRAYA LEBST DU NOCH
wen noch ehm

Ich wünschte, ich könnte weniger Geld in Racketen investieren und es lieber Quandt, Klatten und Oetker in den Rachen schmeissen. Dann wäre ich frei, wie in Amerika!

KATY PERRY user GIBTS DICH NOCH

FFM FEMANON DA !?

MALLORCA FEMANON DA!?!?
kiki ist eh weg

wen gabs noch... PIPIANON!?!?

und POPOANON

Attached: serveimage.png (500x911, 215K)

Attached: 1559489915238.png (720x866, 496K)

kiki?

Attached: FB_IMG_1562011592136.jpg (322x316, 16K)

Hab morgen Geburtstag. Fühlt sich ungut an

Leckere muschi

wie alt wirst?

happydnb hier

Attached: why.gif (480x278, 1.56M)

zu schade aber schon echt hübsch was sie da bietet

erst mal die Wände neu streichen

Attached: 861B61DE-CB43-4EE2-A317-EC6FDBFCBC44.jpg (819x546, 64K)

25

Nett. Wer war das denn?

So, hab mir gerade zu eine paar nudes die mir meine Perle geschickt hat, den Kasper geschnäuzt, und hau mich jetzt ins Bett...!

Attached: IMG_4551.jpg (683x1024, 96K)

Attached: serveimage.jpg (1280x720, 116K)

War mal hier und wollte gevögelt werden

Zum letzten Mal: deine Mutter ist NICHT meine Freundin, und ich bin NICHT dein neuer Papa!

Attached: IMG_5908.gif (480x360, 1.29M)

Hey. Lust zu Lachen? Mein Sub muss auf Kik allen seine Videos schicken, in denen er nackt peinlich tanzt. Einfach texten "Tanz, Loser!". Kikname hmplmn, viel Spaß!

lüg nicht du bist selbst der typ du hast hier schon so oft das selbe gepostet

englisch sprecher heir.
warum ist es "im" internet.
es tut mir leid, es ohne google translate versuche.
naturlich, mein deutsch ist sheiß lmao.

Attached: ITriedDon'tHateMeGermans.png (231x277, 81K)

Wie sollte es sonst heißen? Am? Auf?

Aha und warum misshandelst du mich dann?

Ich misshandele dich nicht, ich behandele dich, wie du es verdienst. Und jetzt ab zurück in den Kartoffelkeller!

vielleicht, ich muss ube mein deutsch mehr

Waarom is de ene tiet groter Dan de andere?

Scheisse ich verpasse immer die geilen threads

>Kartoffel
Wenigstens bekomm ich da etwas zu essen

Läuft doch noch, fettsack

wie wurde das aufgenommen?

>Hate on the internet
>Hass im internet
American internet is like watching TV. German internet is like diving deep. "Im" is the shortened version of "in dem".

Die Farbe ist nicht permanent

Muttermund perspektive?

aaaah cool thanks. I'll get there eventually

Mehr von meiner Ficksau?

Attached: Screenshot_20181214_063824.jpg (1080x811, 229K)

Grad meine alte weggegfickt!
Was geht bei euch so ?

Attached: 36F87D33-7243-448D-84A7-482D1937BDCB.jpg (1536x2050, 240K)

zeig mehr

Attached: Unbenannt.png (2559x1330, 530K)

I wish you good luck on your endeavour.

Attached: 36BA0692-28B3-4181-8C77-D10A2B7B9D6E.jpg (4032x3024, 1.25M)

Attached: IMG_20181214_025754_428.jpg (1280x959, 86K)

ist da scheisse dran?
lässt sie sich in ihr scheißloch ficken?

Falls tatsächlich ne Frau um die Uhrzeit liest und Bock auf so'n richtigen Spaten hat, einfach auf Kik hinzufügen:

revolutionarycause

Smoothe, schlanke Traps sind auch willkommen. Oder rasierte Ärsche, Schwänze..Hauptsache schlank ;)

Hat jemand guten deutschen Amateur porn

will jemand die rasierte pussy der Co-Fraktionsgeschäftsführerin der Linken Fraktion sehen?

Attached: IMG_656.jpg (784x647, 74K)

Ja

mir egal hauptsache nackte fotze

zeig her

Hab jetzt keinen Bock auf Gartenarbeit

okay 1

Attached: 19399654_1373355122741377_7693938666293363301_n.jpg (958x960, 109K)

2

Attached: IMG_505.jpg (901x1267, 314K)

3

Attached: IMG_509.jpg (954x1197, 273K)

4

Attached: IMG_508.jpg (669x850, 140K)

5

Attached: IMG_512.jpg (597x1477, 264K)

6

Attached: IMG_506.jpg (745x1621, 279K)

mein type of pussy
schön einfach nur ein schlitz wie bei kleinen Mädchen...lecker!!!

Sollst ja auch schön kommen, nicht arbeiten

Attached: IMG_502.jpg (683x911, 163K)

Mehr von ihr?

Attached: Screenshot_20190117_021506.jpg (1080x1863, 413K)

Yis

ja!
die hat bestimmt einen dicken fetten arsch zum durchficken

Attached: Screenshot_20190117_021536.jpg (1080x2095, 468K)

wie heißt sie?

Mehr

zeig mal ihre fetten titten

Attached: Screenshot_20190117-021513.jpg (1080x2240, 663K)

mein lieben

willst du uns jetzt nur fotos von ihr in langen scheiß röcken zeigen?

zeig was nacktes, sie hat gewiss 100 Kg pures Fickfleisch

Da hast ihre Euter

Attached: Screenshot_20181214_063739.jpg (1080x819, 184K)

117kg um genau zu sein

Attached: Screenshot_20181214_063956.jpg (1080x1439, 409K)

nicht schlecht nicht schlecht!
hast du auch arsch oder fotze?