Deutscher Faden Nr. 9998
Zu-viel-gelb-hier Edition
Deutscher Faden Nr. 9998
Zu-viel-gelb-hier Edition
Other urls found in this thread:
beliebte-vornamen.de
peepoodo.bobbypills.com
youtube.com
twitter.com
Warum gibts hier so viele Faschos?
Warum gibts hier zu wenig deutsche Titten?
Dies
Und geile Titten hat sie. Kann man ein paar stunden mit verbringen.
jo würd da auch nicht nein zu sagen. kleine geile hure
Sie hatt auch diesen geilen Schwanzgeilen Blick
oh ja die lutscht ihn dir mehr als dir recht wär, und wirst sie auch nicht wegbekommen eher sie genug hat
Suche deutschen Dom.
>Looking for Dom. Waiting for your orders.
>26m, bi curious, lil chub, sub
>PM me on kik: nickchiller1
Kann ich mit leben. Sie kann gerne zu Fütterung vorbeikommen.
Weil relativ viele selbstständig denkende Menschen hier sind.
Verpiss Dich, Du linke Zecke.
Ja das wär ja schön wenn das so wäre. Wen hast du gewählt?
>Faschos
>selbstständig denkende
Ich lach mich tot
Same
Na da ist ja jemand sehr frustriert
Ich wette sie schiebt sich die Eier auch noch in ihren giereigen Schlund
Afd und werde sie solange wählen wie ich kann. Klar gibt es es genug Vollpfosten auch in der Afd, aber wenigstens sehen die den Islam als Problem.
Aaalter DAS wär voll nice!
Dafür würde sie sogar nen Kuss von mir bekommen nachdem sie Brav geschluckt habt.
Ja aber nur wenn sie die ganze Ladung schluckt!
Manche lernen es halt nie und wählen trotzdem AFD und NPD
Geilt ihr Schwuchteln euch immer gegenseitig mit eurem schwulen Gelaber auf?
Keine sorge die saugt den letzten Tropfen aus den Eiern.
Kannst gerne mitmachen Schnucki
Bitte was ist daran schwul du Knecht? Bist wohl neidisch weil du dich mit keinen unterhalten kannst
oh fuck jaa! Geile Bitch
Was genau sollte ich gelernt haben?
Bitte klär mich auf, 17 jähriger Abiturient, der seit Jahren von seinem Politik-Lehrer darauf konditioniert wird die Grünen zu wählen.
Die schaut bestimmt hammer aus mit Sperma im Gesicht.
kek ! tja da melden sich die Ronnys wieder. Was hast denn in Geschichte gehabt? Was besseres als ne 5?
Bin 25, Angestellter und bin überzeugter Christdemokrat, wobei ich bei der letzten Wahl die FDP gewählt hab.
ohja, aber nicht nur im Gesicht
Ihre Löcher verdienen natürlich auch ne Füllung.
Oh ja da wird hart reingerotzt in die billige Schlampe
Oh, das Geschichtsargument.
Lass mich mal eine Frage stellen. Was ist momentan wahrscheinlicher. Dass die Afd nach ihrem Sieg bei der Bundestagswahl sofort die Konzentrationslager wiedereröffnet.
Oder dass unsere laxe Einwanderungspolitik gepaart mit der höheren Fortpflanzung der muslimischen Einwanderer dafür sorgt, dass Deutschland in 50 Jahren ein primär muslimisches Land sein wird?
Erst wird ihr das Arschloch gedehnt das es qualmt und dann bekommt sie die Ladung schön tief in ihre enge Fotze.
>Christdemokrat
Damit bist Du ein Teil des Problems. Aber keine Sorge. Wir arbeiten an einer Lösung.
Keines der beiden genannten Szenarien ist annähernd realistisch, wobei die bisherige Einwanderungspolitik aufgebessert werden könnte.
Bitte wieso bin ich ein Teil des Problems? bitte um Aufklärung
jaa und dann soll sie mal schön meinen schwanz abreiten. soll sie auch mal was machen das faule miststück
Christdemokraten, Sozialdemokraten und Grüne haben das Land in den letzten dreissig Jahren zugrunde gerichtet. Jeder, der sie unterstützt, wählt, oder Mitglied einer dieser Parteien ist, arbeitet aktiv gegen sein Vaterland.
Für die Plautze hätten die Titten aber gerne ein paar Nummern größer sein dürfen.
>unterstützt, wählt, oder Mitglied einer dieser Parteien ist, arbeitet aktiv gegen sein Vaterland
klingt sehr faschistisch. aber hey ich bleib trotzdem Mitglied der CDU, keine Bange
stimmt, wenn schon fett dann aber auch die titten mindestens DD
Unteralter raus
Stimmt, soll sie mal für das Sperma arbeiten. Sie kann ja nicht erwarten das man die ganze Zeit in ihren geilen Körper rein fickt wärend sie nur da liegt und geniesst.
Ich finde ihre Titten Mega.
Hast du dir den Link weiter oben mit den beliebtesten Baby Vornamen in Berlin angeschaut?
Bist du der Meinung, dass Mohammed als Name bei deutschen Eltern beliebt geworden ist?
Kann gerne zu mi... oh ne, 17 ist zu alt.
so ist es, der schwanz will halt auch unterhalten werden
Du weißt schon, dass geschätzt 100% aller muslimischer Familien wenigstens eines Ihrer Kinder Mohammed nennen?
und die Eier, sie vergisst nicht auch die Eier ordentlich durch zu massieren.
>Hast du dir den Link weiter oben mit den beliebtesten Baby Vornamen in Berlin angeschaut?
Ja
>Bist du der Meinung, dass Mohammed als Name bei deutschen Eltern beliebt geworden ist?
Nein, aber es gibt auch in Deutschland und vor allem in Berlin viele Internationale Familien und Muhammed und die anderen Varianten sind wie du ja weißt, begehrte Namen im Islam, sowohl im muslimischen als auch im indischen.
>macht sich über Leute lächerlich, die ihre Zeit mit wichsen verschwendet
>geht auf Yea Forums
So blöd kann man doch garnicht sein.
ohhja frisch rasiert, schmecken ihr die bestimmt auch gut
Was bist'n du für ein Lutscher?
Rasiert oder haarig ist egal hauptsache prall gefüllt für ihre Fütterung.
genau!
Und? Soll ich jetzt dankbar sein, dass Mohammed "nur" in ein paar Großstädten der beliebteste Name ist?
Mal davon abgesehen, was sagt uns das über die Integrationswilligkeit der Eltern?
Wenn ich in die USA auswandern würde und meinen dort geborenen Sohn Hans oder Günther nennen würde. Was würdest du dann über mich denken? Wahrscheinlich dass ich ein beschränkter nationalistisch denkender Idiot bin. Und du hättest Recht. Jeder, der noch nichtmal beim Namen seiner Kinder daran denkt welche Auswirkungen das hat, ist ein Idiot. Oder sowas wie Integration in die bestehende Gesellschaft, in die er eingewandert ist, ist ihm kackegal.
Dem kann ich nur beipflichten, nur komme ich dabei zu einem anderen Schluss.
CxU/SPD/Grün sind im Prinzip das gleiche. Neoliberale und markradikale Arschlöcher, die den Sozialstaat einer Handvoll Konzerne, den Russen geopfert haben zugunsten des eigenen Vorankommens in eben jenen Konzernen. Man schaue sich nur die neuen Beschäftigungen/Vorstandsposten der Schröder-Clique und der damaligen Grünen an. Und man denke auch an die Enteignung der unteren Bevölkerungsschicht durch Rot/Grün und der Rot/Grün/Schwarzen Aufrüstung des Überwachungsstaates. Nur aus dem Grund das diese ekligen Privatisierer, die selbst bereits weit nach rechts gerückt sind, nun die AfD zu wählen ist absurd. Immerhin verkörpert diese Partei in konzentrierter Form, was bei den vermeintlichen "Sozialdemokraten" die sich auch noch "Links" oder gar "Grün" schimpfen alles falsch läuft. Ich würde sogar so weit gehen, dass ausgerechnet Rot/Grün (Schwarz ist in der Hinsicht ja noch radikaler) mit ihrer widerwärtigen Hetzkampagne gegen vermeintliche "Sozialschmarotzer" während ihrer Koalition quasi die Blaupause geliefert haben in Sachen medialer Hetze, die nun die AfD schlicht gegen eine andere Menschengruppe richtet.
Und wenn ich mir so die Äußerungen von zuletzt ausgerechnet Sarah Wagenknecht anschaue, die dieses Spiel nun auch spielt, glaube ich fast das es einen politischen Wandel nur links von der Linkspartei geben kann.
Wenn ich nicht mehr kann wird sie erstmal auf die Fickmaschine geschnallt. Dann ist sie beschäftigt.
>faschistisch
natürlich klingt das für Dich faschistisch. Wenn das Weltbild halt so extrem klein ist, ist alles ausserhalb der eigenen Fühl-Gut-Zone "faschistisch", daher hat der Vorwurf auch wegen fehlender Trennschärfe überhaupt kein Gewicht mehr. Bleib ruhig in der Union. Redet Dir niemand aus. Da bist Du offensichtlich extrem gut aufgehoben.
Soll ich jetzt dankbar sein, dass Mohammed "nur" in ein paar Großstädten der beliebteste Name ist?
Kann einem doch egal sein, solange sie friedlich leben und auch ggf. einer geregelten Arbeit nachgehen.
>Mal davon abgesehen, was sagt uns das über die Integrationswilligkeit der Eltern?
Dass sie wissen, dass sie in einer Demokratie leben, und es ihnen zusteht den Namen ihrer Kinder nach freien Wunsch wählen dürfen
>Wenn ich in die USA auswandern würde und meinen dort geborenen Sohn Hans oder Günther nennen würde. Was würdest du dann über mich denken?
Nichts. Vollkommen egal gibt doch viele deutsche Namen in den USA
>Wahrscheinlich dass ich ein beschränkter nationalistisch denkender Idiot bin. Und du hättest Recht. Jeder, der noch nichtmal beim Namen seiner Kinder daran denkt welche Auswirkungen das hat, ist ein Idiot. Oder sowas wie Integration in die bestehende Gesellschaft, in die er eingewandert ist, ist ihm kackegal.
Das ist ja mal das dümmste was ich heute hier gelesen habe.
Pflichte Dir bei.
Wähle auch die Linke. Aber nicht weil ich Kommunist bin, sondern weil es die einzige Partei ist, die nicht für ein "weiter so" steht.
Ich bin da auch mal ganz ehrlich: Gäbe es die NSDAP auf den Stimmzetteln, ich würde sie mit wissen der vollen Konsequenz sofort wählen.
Guter Plan. Im Idealfall bearbeitet man die so lange, bis die vergessen hat, wie alles mögliche schmeckt, weil sie nur noch den Geschmack von Sperma kennt.
>links von der Linkspartei
Du hast so richtig Bock drauf Deutschland wirtschaftlich komplett zu ruinieren nicht wahr?
Weißt du was links von der Linkspartei bedeutet. Es würde bedeuten die Aufnahme von JEDEM in Deutschland, der sagt "ich würde gern nach Deutschland kommen und Geld fürs Nichtstun kassieren."
Puh, der Hitzeschock sitzt wahrlich tief. Zeit für eine Abkühlung oder?
>einen politischen Wandel nur links von der Linkspartei geben kann.
Ja super, der schwarze Block als Bundesregierung, na dann Gute Nacht demokratisches Deutschland
GELB AN DIE MACHT
Ich glaube Sperma ist ihr eh schon das liebste auf der Zunge.
>Das ist ja mal das dümmste was ich heute hier gelesen habe.
Tatsächlich? Also wenn du nach Japan auswandern würdest, dort einen Sohn bekommen würdest, der voraussichtlich sein ganzes Leben in Japan verbringen würde, würdest du ihm einen deutschen Namen geben?
>Da bist Du offensichtlich extrem gut aufgehoben.
Ja da geb ich dir mal recht.
Aber wünsche dir auch mal über deine "Zone" zu gehen und dich mal selbst im Alleinstudium dich über andere politischen Parteien zu erkunden und nicht alles was Prof.Gauland labert, weiter zu propagieren.
>Wähle auch die Linke
>Gäbe es die NSDAP auf den Stimmzetteln, ich würde sie mit wissen der vollen Konsequenz sofort wählen.
Alles Klar - Habe also nicht Unrecht gehabt dass sich Links- und Rechtsextreme gerne haben.
Klar, warum nicht?
Märchen, nichts anderes als Märchen. Den Sozialstaat haben eben gerade die vermeintlichen, aber zu meist nur selbsternannten "Linken" bereits ruiniert. Rot/Grün mit ihren markradikalen Reformen haben das soziale Gefüge zertrümmert, die Sozialkassen ausgetrocknet, alles aber auch wirklich alles der Industrie geopfert und dabei ordentlich Feindbilder aufgebaut, so wie es nun auch die AfD (bzw. sogar die Linkspartei) tut.
Den Sozialstaat kann man nicht retten, indem man die Grenzen dichtmacht, weil nach dem rot/grün/schwarz/gelben "bösen Sozialschmarotzer" der nur ein harmloser Arbeitsloser war, nun ein neues Feindbild aufgebaut wurde. Den Sozialstaat kann man nur retten, indem man die Sozialkassen wieder füllt, die die vorgenannten Parteien ausgetrocknet haben. Die deutsche Industrie lebt über ihre Verhältnisse, da man die Steuern unnützer Weise runtergefahren hat und Schlupflöcher generiert hat. Unsere Wirtschaft ist schlich "undertaxed and overpowered".
Es werden nur noch Feindbilder generiert, um von den echten Problemen abzulenken. Warum kommen wohl die ganzen Gelder die in Richtung der Parteien/Bewegungen nach noch weiter rechts als Schwarz/Rot/Grün/Gelb fließen ausgerechnet aus den Töpfen von Lobbyisten oder gar gleich aus Russland?
Es werden nur noch Ablenkungsdebatten und Scheingefechte (wie eben des vermeintlich "bösen" Ausländers oder zuvor der vermeintlichen "Sozialschmarotzer") geführt, aber nicht mehr an Problemlösungen gearbeitet.
Holy shit. Du weißt absolut gar nichts über die Welt oder die menschliche Natur.
Noch so lange hin bis zum Oktoberfest...
Holy shit. Was bist du denn für ein Kommentar?
What ... The ... Fuck! Aber nicht schlecht gemacht. Quelle?
Typisch kommunistisches Blah Blah.
Solange du keine Weltregierung hast, die den Unternehmen die gleichen Steuern überall auf der Welt aufzwingt und sie zwingt überall den gleichen Lohn zu zahlen, wird alles was du tust nur dazu führen, dass sie auswandern und anderswo ihre Fabriken aufbauen.
Ich kann dabei nur sagen "Hochachtung" für die Franzosen, die haben uns Deutsche wirklich treffsicher eingeschätzt.
peepoodo.bobbypills.com
>da man die Steuern unnützer Weise runtergefahren hat
lol
>Unsere Wirtschaft ist schlich "undertaxed and overpowered"
doppel-lol
Und wie würdest du handeln? Den Sozialismus zurück nach Deutschland bringen und Kolchosen aufbauen oder was?
Klingt alles sehr unrealistisch und diesen ganzen Ansatz würd ich schon eher als "Ablenkungsdebatte" zählen
stimmt - liebe den französischen Humor und Satire. Danke für die Seite btw
Wie der Hase läuft hatte doch beizeiten das Merkel offenbart, als es von marktkonformer Demokratie faselte und dabei die eigentliche politische Agenda nicht nur der CxU, sondern auch der Rot/Grünen (von der asozialen FDP braucht man dabei gar nicht erst anzufangen) offenbarte. Eine Änderung bewirkt man nur dann, wenn man diese Denke aufbricht. Nur sehe ich aktuell keinen Protagonisten im politischen Spektrum (einschließlich der Linken) , dem dieses zutrauen würde. Das ganze politische System ist verkrustet. Vielleicht brauchen wie ein neues '68 um diesen ganzen verknöcherten Unrat aufzusprengen... vielleicht sogar mehr?
>Vielleicht brauchen wie ein neues '68 um diesen ganzen verknöcherten Unrat aufzusprengen... vielleicht sogar mehr?
Ja super. gewaltvolle Proteste inklusive Attentate & Co. Das ist also was du willst? Blutüberströmte Straßen, Zerstörte Geschäfte, Obdachlose, Angst auf offener Straße abgeknallt zu werden? Ahja hast ja gesagt du würdest die nsdap wählen.
Wünsche dir aber doch noch Einsicht und es doch friedvoller Anzugehen als mit Gewalt.
>vielleicht sogar mehr?
Soll heißen gescheiterter Terrorismus der im Gruppensuizid ended? Sei mein Gast.
Da verwechselst du mich, ich würde nie NSDAP/NPD/AfD/CxU/Rot/Grün/Gelb wählen.
Klar war ich auch immer sehr kritisch was RAF & Co. anging... aber je länger ich mir das Elend in Deutschland anschaue und den Mangel an politischen Alternativen, desto mehr glaube ich, dass sie wohl doch recht hatten. Zumal wir davon (also einem RAF-Revival) aktuell ohnehin weit entfernt sind. Im Gegenteil der gegenwärtige (und mit Sicherheit auch zukünftige) Terror kommt von Rechts.
Wie kommst Du darauf, dass ich ein Anhänger Gaulands sei?
>RAF & Co ... desto mehr glaube ich, dass sie wohl doch recht ... Terror kommt von Rechts
Ja was denn jetzt?
Der "Terror kommt von Rechts" zu sagen ist schon befremdlich. Richtiger wäre es zu sagen "Rechtsextremisten verüben Terroranschläge" siehe Neuseeland, ich sag auch nicht Linke sind Terroristen, nein, Linksextremismus ist ebenso gefährlich wie Rechtsextremismus
Das war ich. Du pöbelst den falschen an.
Ach bist du nicht? Na dann sorry, habe dich dann mit jemand anderen verwechselt.
OK dann gilt das für dich halt auch
Wichtig ist ja, erst mal das braune Kroppzeug auszujäten. Um die Linken, Grünen und Kommunisten kümmern wir uns danach.
PS: Mit "braunes Kroppzeug" sind die ganzen Neger, Türken, Arabs und Teepflücker gemeint.
Endlich mal ein Vernünftiger hier. Für die politische Mitte, egal ob mitte-rechts , mitte-links. Es ist Zeit für Stabilität!
Aha doch nicht so vernünftig
Jaja, "politische Mitte". Was Du "politische Mitte" nennst, nenne ich Beliebigkeit.
Achso? Also bist du für ein unstabiles Land?
Und es ist nicht "Zeit für Stabilität", sondern Zeit für Säuberungen. Proskriptionslisten wie damals Genosse Stalin sie hatte. Grünenmitglieder, SPD-Bonzen, CDU-Profiteure zusammentreiben und erschießen.
Vollidiot. Er meint klare Verhältnisse, nicht "unstabiles Land"
Tja dann bin ich halt wie du es nennst ein "CDU-Profiteur" dagegen kannst halt nix machen
Doch, kann ich. Die Rosskur halt.
9mm Para in den Hinterkopf. Das blüht Dir und ich freue mich darauf, Leute wie Dich ihrer Strafe zuzuführen.
Es fragt sich dabei nur für WEN dieser oder jener Terror gefährlich ist.
Machen wir uns nichts vor. Gerade der Terror aus der rechtsextremen Szene ist eher staatsstützend, besonders wenn man sich den politischen Wandel der letzten Jahre anschaut. Der NSU war so stark mit dem selbsternannten "Verfassungsschutz" verbandelt, dass man eigentlich nur noch vom Terror des NSU/Verfassungsschutzes sprechen sollte, das war ja quasi eine Einheit, genauso wie in Sachsen die AfD und die Polizei eine Einheit bildet. Die Polizei als öffentlicher Saalschutz der AfD sozusagen. Wird man in Sachsen ein Opfer irgendwelcher rechter Schläger (vor allem auf dem Land), wird einem die Polizei eher raten, den braunen Mob eben nicht zu sehr zu reizen. Quasi selber schuld wer gegen die rechten Umtriebe etwas unternimmt oder sich gar erdreistet eine andere Hautfarbe in einem der sächsischen/thüringischen Inzestnester zur Schau zu tragen, in dem die Ausländerquote 0,0001% beträgt. Das gerade Sachsen ein Rückzugsort der Rechtsterroristen war, zeigt ja auch wie wohl man sich hier in der jahrzehntelangen CDU-Monokultur fühlte und fühlt, gerade wo die Sachsen CDU IMO sogar rechts von der CSU anzusiedeln wäre und vermutlich eher früher als später mit der AfD koalieren würde (wenn es denn nicht so unpopulär wäre), so ähnlich ist man sich hier. Und ich weiß wovon ich rede, da ich in diesem Drecksloch von einem Bundesland leben muss.
pfft. Träum weiter du Hartz-IVer. Nichts im Leben geschissen bekommen und dann groß im Internet das Maul aufreißen.
Das große Problem der alten BRD war, dass man alte Nazis in neue Positionen hat einsickern lassen.
Man kann keinen neuen Staat auf altem Dreck aufbauen. Daher war es auch ein Fehler, alte Parteien wie das Zentrum (heut CxU) oder SPD zuzulassen.
Der Weg aus der Krise ist wirklich nur noch eine großangelegte Reinigung. CxU/SPD/Grüne etc erschießen lassen. Mit ihren Familien.
"Root and stem"
Jaja alle erschießen wollen, das sind die richtigen Glatzenträger.
Ich muß Dich leider enttäuschen. Kein Hartzer. Guter Job, großes Einkommen. Aber schön zu sehen, dass man Dich triggern kann, und dass gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit für Dich ok ist. Solange es die richtigen Menschen trifft.
Deutsche alle schwul
Wieso Glatzenträger? Dein geliebter Genosse Stalin hat alle Professoren, Bauern, Facharbeiter erschießen lassen. Ist doch kein Alleinstellungsmerkmal einer Frisur. Es gefällt Dir nur nicht, wenn man Dir die eigene Medizin zu schmecken gibt.
>Guter Job, großes Einkommen
Ja als was denn? Reinigungskraft oder was?
>Dein geliebter Genosse Stalin
???? War nie Linker du Lurch
Ja kann dich durchaus verstehen. Mein Standpunkt ist halt Rechtsextremismus = Linksextremismus - und mann sollte beide gewaltLOS bekämpfen, denn da haben sie keine Chance
Ne, nicht als Reinigungskraft. Habe ein Hochschulstudium abgeschlossen und danach sogar promoviert.
Aber es ist sehr amüsant zu sehen, dass Du divergierende Meinungen mit Niedriglohnarbeitern oder Arbeitslosen verknüpfst.
Gegenfrage: Sind Hartzer die schlechteren Menschen? Oder Reinigungskräfte?
Natürlich nicht. Du bist und warst schon immer lupenreiner Demokrat.
> Sind Hartzer die schlechteren Menschen? Oder Reinigungskräfte?
Ne gar nicht. aber du verhälst dich schon ziemlich wissenslos, oder aber du tust nur so. das weiß ich aber nicht
Bin grad unter meinem Stein hervorgekrochen. Was hat es mit "gelb" auf sich?
Du hast doch "Hartz-IVler" als Beleidigung gebracht. Da musst Du Dir doch etwas bei gedacht haben?
klar
Yellow army
Bomben Argument.
Ich propagiere zwar die Liquidierung meiner politischen Feinde, aber ich nehme mir immerhin die Zeit, es zu begründen.
Du konterst mit "Du bist doch arbeitslos".
>klar
sind nur "no-fappers" und faschos die /b pornofrei machen wollen und dafür ihre gelbe scheiße überall posten
Erate di stad
>Ich propagiere zwar die Liquidierung meiner politischen Feinde, aber ich nehme mir immerhin die Zeit, es zu begründen.
Wow was für ein Statement, echt traurig.
Ja dachte halt du hättest HARTZ-IV, wärst arbeitslos, und wärest unzufrieden mit deinen Lebensumständen und wolltest alle anderen die deiner Meinung nach "besser" oder so wären ermorden.
Was ist denn daran traurig?
Selten was schwuleres gesehen
Dass du wirklich mit den Gedanken spielst, Andersdenkende umzubringen.
Das ist Deutschland
Oh ha. Wieder was gelernt. Ich glaub weniger Gewichse würde mir auch mal gut tun
Alles voll mit schwarzen Niggermaden in meiner Stadt.
Der weiße Genozid läuft auf Hochtouren!
Naja realistisch gesehen ist user wie alle anderen hier und hat höchstens mal die Fliege in seinem Zimmer erschlagen
Warum wird mir bei diesen Deutschfäden eigentlich immer schlecht? Sind die tatsächlich derart unter den Niveau der englischen (Ja, man kann das noch unterbieten) oder fällt es mir da nur eher auf?
Ja, wenn überhaupt
Du bist einfach ne scheiß Schwuchtel
>unter den Niveau
>den
halt einfach die fresse, pissblag.
Du hast die Lösung des Problems ja schon in deinem post genannt
>Warum wird mir bei diesen Deutschfäden eigentlich immer schlecht?
Weil du zu viele Schwänze lutscht.
hey hey, kein schwulen shaming hier. besonders weil du doch selber gerne mal ne nille lutschst.
Wieso wird sich hier nicht mehr an der Schlampe weiter oben aufgegeilt?
Unhaltbare Zustände liebe Freunde
ein neues bild von ihr würde helfen
Defintiv zu viele Schwänze im Kopf
Du bemäkelst einen Tippfehler aber bist selbst der Groß- und Kleinschreibung nicht mächtig? Dafür hast du einen Orden verdient.
Ja und du machst auch noch Werbung dafür. Such dir lieber ne Frau zum Kinder kriegen.
das war kein tippfehler. der sonderschüler hat es einfach nicht besser gelernt.
Oder die Vollversion von der Bananen Frau
Ja als ob ihr noch nie zu Schwänzen abgewichst hättet oder was?
die schlingt die banane bestimmt am stück runter
Wir sind alle sehr gereizt, weil wir seit Jahren die Quelle des Bananen Mädchens suchen :(
Wofür mach ich Werbung? Nigger müssen ausgerottet werden. Dafür stehe ich mit meinem Namen!
Standard.
Dafür gibt's den frottage Ordner
Ach komm vergiss es. Schönen Tag noch
Heulsusenpisser
Gaylord
Finsterer Homofürst
Grüne Wähler
Cuck
Samefag!
Da wüsste ich gern mal die Geschichte zu
Ich bin mir nicht sicher, aber ich würde sagen, dass der Typ am Kopf getroffen wurde.
Raus hier, du Gelber Schleim
Das scheint eine von vielen Möglichkeiten zu sein.
Egal... Deutschland den deutschesten
Ich selbst bin eigentlich apolitisch, ist aber trotzdem sehr interessant was manche zu sagen haben. Über vieles hat man sich tatsächlich noch nie Gedanken gemacht
Ich hatte das nur aus Scheiß gesagt, aber freut mich,wenn es dich freut
Bah. Wie behaart kann man sein
Wie lange noch zum vierten Reich?
Gute Frage. Würde aktuell aber sagen, dass es grün wird
Warum sind diese Fäden so unterhaltsam? Bitte mehr davon!
unrealistisch - die blonde sollte blaue augen haben
ja schon, aber fühle mich als einziger der die deutschen fäden aufmacht. sonst keiner lust ?
>Aufnahme von JEDEM in
Kek
Keine Zeit für den Dreck.
Bin nur noch im Stress
schon viel besser! für die würd ich zum nazi werden
was geht's jungs, ich habe seit vier Monaten Deutsch gelernt. Keine ahnung warum, frag mir nicht
cool woher kommst denn?
Hat jemand eine Idee wie ich mich heute befriedigen könnte?
Aus Ostdeutschland
und was ist deine muttersprache?
USA, North Carolina
English
verpiss sich
Ostdeutsch
ah cool
Affenneger raus aus Doitschland!
Aus welchem Grund?
ich ficke neger, und das ist gut so!
Affen gibts genug im Zoo!
Titten gegen gelb
Nicht etwa unrealistisch wegen den Anti-gravity boobs, dem Nacken vom Glöckner von Notre Dame oder dem völlig unproportionierten Gesicht, aber wegen der Augenfarbe :D
Untermensch, hinfort!
Ja genau! Du verstehst es!
Hau ab du Schwengellutscher und bring dich am besten gleich um. Danke
Ich war noch nie im Zoo
geh mal raus aus deinem zugewichsten Zimmer und schnapp mal etwas frische Luft
>Rüpelfahrer fährt mir fast den Spiegel ab.
>Ich stelle ihn auf der Straße zur Rede:
>Türke und Asideutscher steigen unter dem Getöse lauter Rapmusik aus und drohen mir Prügel an
>Ich, ein Intellektueller, habe alles auf meiner Dashcam aufgezeichnet.
>Klage erhoben
Ist zwar nicht der befriedigenste Weg, aber immerhin. Bin eigtl. nur Anwalt geworden, um diese ganzen Wichser zu ruinieren.
Wenn, dann nehme ich Dich mit, Kevin.
versuchs doch, Ulli!
würdet ihr drüberrutschen?
Sie an das Video du musst. Gemacht wurde für Arschficker-Asyl-Hitler-Votzengendernazis.
ohhh YeAh hä
youtube.com
ja ich würde über alles drüber rutschen.
Hast du die alte schon gefickt oder ist das ein random Bild?
geile möpse, ja sicher doch. wer ist sie denn?
Jo do
ja war ok aber war besoffen
sone feministin
gut
>sone feministin
geil! hast ihr schön gezeigt wo ihr platz ist?
Wollen Sie mich lecken after eight?
Glaubt ihr sie ist treu?
>feministin
Lass mich raten: Sie will hart und lange ran genommen werden. Stimmt's?
habt ihr noch Kontakt bw. woher das Bild?
schaut schon aus als würde sie gerne schwarze Schwänze lutschen. Zeig mal den Körper
Wenn du das im Bild bist, wäre ich skeptisch
sie hat DEN blick. also sie bekommt jeden mann, wann und wo sie will also pass auf!
geil erzähl
hat jemand nudes aus marburg und umgebung?
klingt doch gut wie hast du die kennengelernt und hast du durchblitzen lassen, dass Feminismus der letzte Dreck ist oder hast du so getan, als wär es voll dein Ding?
>penis in ihren po und dann hat sie hinterher saubergelutscht
Ernsthaft? Sag mir bitte, dass du die alte nicht küsst.
Also das war ihr Mann in dem anderen Bild, nicht ich.
Aber schön wie alle außer ihm es immer direkt erkennen
Ziemliche Giraffe
geil, gibts auch nudes?
und natürlich vögelt sie sich munter durch die Lande ohne das er es unterbindet
Guck nicht in den Himmel nicht mehr, hab Gnade auf mich
Mag ja sowas geben wie poly amori aber für mich wäre das nur rumgehure. Weiß er denn, was sie treibt?
hast schon selbst Erfahrungen mit der hure?
Weiß es, hasst es, traut sich nicht was zu sagen, hat Angst sie zu verlieren.
Während dessen lässt sie sich von einem Typen ficken, der ihr gedroht hat sie erzählt es ihm wenn sie ihn nicht regelmäßig ran lässt.
Ja, noch nie eine erlebt, die es ständig so nötig hat
>Intellektueller
Kek
Genau dies. Die reingemerkelten Musels verrichten gerade das Werk, an dem Deutschland verrecken wird. Genau, wie es sich Claudia Roth wünscht.
Ganz ehrlich klingt so als wenn dein Kumpel noch lernen muss, dass man sich nicht alles gefallen lassen muss und es noch mehr Weiber da draußen gibt.
>Ich finde ihre Titten Mega.
+1
>Sind Hartzer die schlechteren Menschen? Oder Reinigungskräfte?
Harzter < Renigungskräfte
>Ostdeutsch
Macht mich total an der Akzent
Musels sind die Krätze auf Erden. Ein richtiges Aufräumen mit dem Flammenwerfer und Deutschland hat noch eine Chance.
Wer ist denn da?
Wie geht's?
Da jetzt jeder seine Freunde im Laufe der letzten drei Jahre seine Frau mindestens einmal gefickt hat wird er auch nicht mehr wirklich ernst genommen.
Vielleicht sollte sie auch einfach aufhören allen zu erzählen wie viel besser als er sie sind.
Den Sozialstaat kann man nur retten, indem jetzt sofort die Grenzen dichtgemacht, jeder, der Musel ist oder Zigeuner mit einem fetten Arschtritt über ebendiese geschickt wird und in Zukunft keinerlei Kindergeld mehr ausbezahlt wird, sondern lediglich Steuererleichterungen für tatsächlich Arbeitende gewährt werden, die Kinder bekommen.
Dieses ganze Rumgeheule um "benachteiligte Gruppen" ist es, was die Rettung des Sozialstaats unmöglich macht. Benachteiligt ist heute nur der, der noch arbeiten geht - alle anderen feiern sich und ihre fetten Leiber und kacken die nächsten Generationen von Islamversagern und Hartzern in die Welt.
Deutschland ist verloren, wenn nicht einer daherkommt und mal richtig großreinemacht.
Gut. Muss aber gleich arbeiten. Wie geh't es Dir?
100% Zustimmung
Alter. Das ist ja echt wie im Albtraum. Hoffentlich haben die nen ordentlichen Ehevertrag. Die nimmt sonst garantiert auch alles mit was geht bei ner Scheidung
Nana sei nicht so ausländerfeindlich hier bitte
find ich etwas ne zu harte lösung
Das richtige Problem war, dass man Kommunisten und Grüne hat leben lassen. Alle erschießen, sowie sie ihre Zeckengesinnung offenbaren. Kein Gericht, einfach Parabellum in in den Hinterkopf.
gut aber bitte nicht gleich jeden wegballern, den du nicht willlst
Mehr nudes
Würdet ihr euch trauen, sie zu ficken?
Wunder mich immer wie sie ruhig neben ihm schlafen kann, nachdem sie sich den ganzen Tag hat durchficken lassen oder noch schlimmer ihren "Verpflichtungen" nachgegangen ist
Ausländer sind mir Jacke wie Hose - Musels sind das Problem. Geh mal in einen Bezirk, wo es bloß 30% von den Islam-Nazis gibt - das ändert Deine Meinung.
Wie groß ist sie ?
Zeig Titten
Noch anschließend: ein Stück weit muss sich die Männerschaft ja auch an die eigene Nase fassen, wenn hier mit der Frau von jemand anderem gevögelt wird. Aber ich muss aus eigener Erfahrung gestehen, dass mir das auch schon mit der Alten von nen Kumpel passiert ist. Das schlimme ist, wenn man auf ner Feier einen im Tee hat und dann über den Punkt rüber ist, so ner Hure zu widerstehen. Manchmal wäre Thot-Patrol echt hilfreich.
Wieso hart? Die Wahrheit ist nie bequem. Ständig in einer Lüge zu leben, bis sie an der Realität zerbricht, das ist wirklich hart.
Stimme ich dir zu, aber die gleich zu töten ... ich weiß ja nicht
Nur Kommunisten und Grüne. Und Zigeuner. Und Musels. Mit dem Rest kann man leben.
>Musels sind das Problem
dieses
180
Ja auf jeden Fall sind wir hier nicht die Unschuldigen. Aber so aggressiv wie sie sich auf jede Möglichkeit stürzt gefickt zu werden muss es ja auch ab und zu klappen. Ganz zu schweige wie lange sie schon die Erpressungsnummer mit sich machen lässt
na um es mit deinen worten zu sagen "ich feier mich" und lass es mir gut gehen und arbeite auch gerne
Töten? Einfach zurück in ihre Shitholes, bevor sie Deutschland zu genau so einem Shithole machen.
P.S.: Musels können nicht mal mit anderen Musels friedlich leben, insofern erledigt sich das Problem von allein, sobald man ihnen die Expansion in andere Länder verwehrt.
obwohl ich auch nicht die meinung der kommunisten und grünen teile gehören sie meiner meinung nicht gleich ermordet. was bistn du für ein amokläufer?
Das es vor die Hunde gehen wird ist unaufhaltsam denke ich. Es liegt halt an uns die nächste Gesellschaft wieder vernünftig zu erbauen.
also ich würds machen, denke da mehr mit meinem schwanz
Keine Sorge, das läuft ganz human. Ist jedenfalls humaner, als die Kinderficker und Diebe auf die Menschheit loszulassen.
Es braucht mal wieder einen Civilization-Thread auf Yea Forums, der sich mit so einer postapokalyptischen Aufbausimulation auseinandersetzt.
>das läuft ganz human
ja wie denn?
Was spricht dagegen?
Ist eine win-win-situation
außer die macht dich kalt, aber würd auch drüber rutschen
Ja ich hab eine in der Nachbarschaft, die tropft wie ein Kieslaster. Ne ehemalige Klassenkameradin und jetzt mit nem 20 Jahre älteren Kerl verheiratet. War in der Schule schon ne Hure. Sowas zu sehen nimmt einen manchmal echt die Hoffnung auf ne ernsthafte Beziehung
Bis jetzt hat sie auch noch fast jeden Schwanz bekommen den sie haben wollte. Also bist du da definitiv nicht der Einzige.
Ist auch schwer nein zu sagen, wenn sie deinen Schritt küsst und bettelt ihn zu lutschen, sowas passiert halt nicht jeden Tag.
Also mir zumindest nicht
>macht dich kalt,
Wie gesagt Win-Win
na mir auch nicht, und wie hat sie es bei dir so gemacht? erzähl ruhig mal
Ist ein Argument
Ja ganz ehrlich: solche Luder ficken halt auch gut keine Frage. Nur irgendwann steht man vor der wahl ob man sesshaft werden will oder hurenbock bleiben will
>tropft wie ein Kieslaster.
Sprichst du von mir?
Das ist auch wahr, ja.
Jeder Mensch ist gleichzeitig mein Freund
Wer bist du denn?
Awww . Willst du gegenseitg mir mir wichsen?
geile ärsche!
Jemand der tropft wie ein Kieslaster
Wenn man solche Huren sieht, kann man die Islamisierung hier fast schon als Chance sehen
Aber sicher keine Alte
Nein, soetwas mache ich nicht beim ersten Date
Hatte da irgendwann keine Scham mehr und habe sie dann eine Weile regelmäßig gefickt.
Erste Mal war echt strange. Fete mit allen möglichen Bekannten. Er musste arbeiten am nächsten Tag, sie ist länger geblieben. Hat übelst rum geflirtet und angefangen sich an mir zu reiben, wie du es von einer die verheiratet ist nicht wirklich erwarten würdest.
Hab das erst abgetan, weil betrunken. SIe hatte schiss alleine nach hause zu gehen und ich habe mich von ihr breit schlagen lassen sie eben zur Haustür zu bringen.
Auf dem Weg erzählt sie mir die ganze Zeit wie enttäuschend ihr Ehemann ist und als ich wir dann da sind und ich gehen will fängt sie mir an im Schritt rum zu spielen.
Währenddessen quatsch sie wie nötig sie es hat und wie schön sie es fände ihn einfach mal lutschen zu dürfen.
Es endete dann damit dass sie sich im Hinterhof über eine Mauer gelehnt hat von mir ficken lassen und am nächsten Tag bei mir zuhause vorbei kam
Ist doch nicht wichtig
würde nix gegen einen harem haben mit ausländischen bitches
was denn sonst?
Wir können über unsere gemeinsame Zukunft sprechen
coole story. hätte es aber exakt genau so gemacht. man(n) kann halt nicht anders
Ok gerne
Kek an den Harem habe ich jetzt nicht gedacht. Meinte in richtung no-thot
Wenn sie lieb bitte sagt und die Hand schon dran hat. Wie sich später raus stellte ist sie so an die meisten Schwänze gekommen. Erst brav lutschen und dann das Loch präsentieren und betteln gefickt zu werden
Wundervoll. Das freut mich
Wäre mir wahrscheinlich genauso passiert. Vor allem wenn man NORD hat.
Da holst du dir nur Krankheiten
die brauch nicht betteln gefickt zu werden.
ist halt so! in welchem bundesland hab ich denn die chance die auch abzustauben?
Wo du das so erzählst bekomme ich auch bock sie zu ficken.
Isso!
Das mit den Krankheiten zieht bei mir zum Glück immernoch um die Finger davon zu lassen.
habt ihr keine kondome in der geldtasche?
Wie will man den Sozialstaat retten, wenn man so weitermacht wie bisher und die Steuern sogar noch mehr senkt, was die Sozialsysteme noch mehr austrocknet? Ich bleibe dabei die Asyldebatte ist eine genau solche Scheindebatte und ein Ablenkungsmanöver wie damals die widerwärtige Medienkampagne gegen die vermeintlichen "Sozialschmarotzer" bei der asoziale Rot/Grünen Koalition. Es wurden Pseudofeindbilder aufgebaut, um von den eigentlich Schuldigen abzulenken.
Wir brauchen eher mehr Steuern... aber für die Richtigen um die Töpfe der Sozialsysteme wieder aufzufüllen, nachdem Rot/Grün/Schwarz/Gelb diese zertrümmert hat. Finanztransaktionssteuer, Steuer für die Datenhehler bei den Internetkonzernen, Wiedereinführung der Vermögenssteuer, Verschärfung der Erbschaftssteuer, Ende der Subventionen für Agrar, Kohle, Atom usw. usf. "Gefördert" wurde bei der Industrie über Gebühr inzwischen viel zu viel zu lasten der Arbeitnehmer. Nun ist Fordern, fordern, fordern angesagt bei den größeren Unternehmen und ein großer Kehraus bei den Lobbyvereinigungen. Weiterhin sind neue Sozialreformen nötig, z. B. weg mit den privaten Krankenversicherungen und die gesetzlichen müssen massivst ausgedünnt werden, weiterhin Vereinheitlichung der Rentensystemen (hin zu einem System analog der Schweiz) um die Fragmentierung zu beenden. Alle, Beamte, Besserverdienende, Geringverdiener etc. müssen ein einen großen Topf einzahlen und die parallelen Pools für unterschiedliche Einkommensschichten müssen zusammengeschaltet werden.
Nur gehen selbst die Forderungen der Linkspartei nicht mal ansatzweise in die Richtung. Einige Steuern kann man aber in der Tat schon streichen, z.B. ist ein Ende des Statuses von Körperschaften öffentlichen Rechts nötig, d. h. das Ende der Kirchensteuer, die Kirchen haben sich dann selbst um ihre Finanzen zu kümmern... dies fordert ebenso noch nicht einmal die Linkspartei (aber die Piraten).
Nord?
Geh da nicht mehr rüber, aber gibt noch genug die es machen und ihr Hunger scheint ungebrochen
Am Anfang hatten die Leute ja noch ein schlechtes Gewissen wegen ihrem Mann, aber das hat sich gelegt und bei Typen die ihn nicht kannten hat sie bestimmt nicht gebettelt.
S
Stadt ist genauer als BL
Karlsruhe
Verrückt war wie viel Energie die hat, will gar nicht wieder aufhören und lässt alles mit sich machen. Da muss man erstmal nein sagen, wenn man erstmal eine Kostprobe hatte
>geldtasche
>tasche
Bist du arm? Passt mein Geld gar nicht rein
>aber die Piraten
gibts die schwuchtelpartei denn immer noch?
SOLL ICH SIE AUS KASACHSTAN NACH DEUTSCHLAND HOLEN UND DANN FUCKEN
Hab ich vor Silvester gehabt und das Ding ist gerissen. Gemerkt hab ich es nachm rausziehen. Schön in die Dorfmatratze abgespritzt. Da ging mir erstmal der Arsch auf Grundeis
wie lang fickt sie denn so durchschnittlich bis sie genug hat? und bist früher gekommen als sie?
Ja mach, aber teile sie mit uns
bin doch nicht schwul
Nord = Nicht Onanierbarer RestDruck
musst halt die richtige größe kaufen und nicht so überfest reinpfeffern in die olle
ha glückwunsch zu HIV+ im voraus!
dagegen gibt es medikamente.. du mong
Ja es ist echt ne schande, dass die huren so gut im Bett sind. Sas macht es echt schwer vernünftig zu sein. Ich freu mich schon wenn ich ein alter man bin und mir der Scheiß egal ist
Wie sprichst du über meine Schwester
tja aber die machen es nicht mehr weg sondern verzögern das virus nur.