Deutscher Faden, ihr Assis!
Faschos sind ausnahmsweise auch Willkommen
Deutscher Faden, ihr Assis!
Faschos sind ausnahmsweise auch Willkommen
Other urls found in this thread:
beta.ladies.de
netdoktor.at
twitter.com
Würdet ihr Politker/innen ermorden, foltern, vergewaltigen, nur weil ihr sie nicht mögt?
Nein. Denn ich bin besser als die!
Keine Fragen? Dann stell ich mal pro Forma welche:
1) Deine letzte kleine Sünde, die du Beichten möchtest?
2) Wie motivierst du dich für die Arbeit?/Mit was lenkst du dich von der Arbeit ab?
3) Trinkst du lieber Rot- oder Weißwein?
>1) Deine letzte kleine Sünde, die du Beichten möchtest?
Ich hab mir von nem Typen einen blasen lassen
>2) Wie motivierst du dich für die Arbeit?/Mit was lenkst du dich von der Arbeit ab?
Motivation: Geld, gewisses Ansehen, Aufstiegschancen
Ablenkung: Wichsen, Ficken, Internet, Freunde treffen
3) Trinkst du lieber Rot- oder Weißwein?
Wenn, dann Rotwein ganz klassisch
Kankerlekker
Bist du ein Analfabeet?
Nächste Fragerunde (da diese für manche wohl zu kompliziert sind):
1. Alter
2. Schwanzgröße
3. Welche Partei wählt ihr?
Wollte meiner Freundin die Gefahr von Creepshots in der der Umkleide demonstrieren. Der war aber so gut, dass ich ihn für mich zum wichsen behalten habe.
>2) Wie motivierst du dich für die Arbeit?/Mit was lenkst du dich von der Arbeit ab?
Motivieren kann ich mich kaum noch. Tue es, weil ich es muss. Und sonst surfe ich viel während der Arbeit...
>3) Trinkst du lieber Rot- oder Weißwein?
Weißwein, obwohl ich weiß das Rotwein kulturell mehr geschätzt wird...
>1. Alter
35
>2. Schwanzgröße
17,5 bis 19,5 lang und um die 15cm Umfang.
>3. Welche Partei wählt ihr?
FDP
Ich glaube dass Faschos nicht sehr gut sind
>1. Alter
25
>2. Schwanzgröße
17,5cm und so 14,5cm Umfang
Bis jetzt immer CDU, aber jetzt gerade mehr die FDP
stimmt auch, aber irgendwer muss sich ja um die ronnys kümmern sonst gibts wieder randale
1. 22
2. 16.5 cm
3. Grünen
>Grünen
Haha, das hat mir den Tag versüßt
In homöopathischen Dosen sind sie sehr wichtig! Sie sollen einen daran erinnern, dass das böse nicht schläft und ständig beobachtet werden muss!
KC down schon trifft sich die Elite hier.
Hat fast die Qualität eines Gehaltsfadens.
so ist es auch. und wenn sie aufwachen müssen wir bereit sein, sie auszulöschen
Ich beobachte dich JuteSören-Leinentampon-Gutfried
Läuft sicher prächtig nach deiner gewaltfreien 86er Verschwulung.
Man tut sein Bestes, Kollege
Ach was, die Hartz-IV-Totenkopfgruppe ist auch schon wach?
>müssen wir bereit sein, sie auszulöschen
So etwas würde nur ein Fascho sagen!
macht mich froh :)
Ist bei bei der CDU mit der Schwanzgröße so wie mit der Aufnahmefähigkeit von Asylanten in der BRD? Weit überschätzt.
Ich hoffe doch bloß auch wenn ich wichse! Da stehe ich drauf...!
Lern Deutsch du Affe.
Du hast mich ertappt.
kek - also ich bin damit vollkommen zufrieden
Das ist deutsch, du Analfagot.
WOW also diese Beleidigung nimmst du jetzt aber zurück, ja? Das geht ja mal gar nicht, selbst hier ist das zu viel!
Dies
Du hast seinen Sicherheitsraum verletzt. Meldung an die AAS ist raus.
Wenn es dem internationalen Finanzjudentum in und außerhalb Europas gelingen sollte, die Völker noch einmal in einen Weltkrieg zu stürzen, dann wird das Ergebnis nicht der Sieg des Judentums sein, sondern die Vernichtung der jüdischen Rasse in Europa!
Chill mal deine nicht vorhandenen Eier du Eunuch!
Das bolschewistische Ungeheuer, dem sie die europäischen Nationen ausliefern wollen, wird sie und ihre Völker dereinst selbst zerfetzen. Der Jude aber wird nicht die europäischen Völker ausrotten, sondern er wird das Opfer seines eigenen Anschlages sein.
Leg dich noch mal schlafen und steck dir nen finger in den Po. Bist ja noch ganz high von den Drogen.
>wählen gehen
lel
stehst wohl mehr auf Diktatoren wie?
Nein. Aber ich sehe momentan keine wählbare Option in diesem Land.
Kleine Sünde klingt gut. Ab wann ist es zu groß ? habe bei größerem Stress mit meine Freundin was mit ner anderen Gehabt.
glücklicherweiße mag ich meine Arbeit ganz gerne ( besser ist, Geld verdiene ich kaum, sozialer bereich halt). Zumindest die anerkennung derer mit denen ich Arbeite gibt einem ein gutes Gefühl. Das kann wohl als motivator hinhalten.
ablenken ? auf der arbeit ein bisschen Surfen. Freizeitgestalltung: Vater sein, Paarzeit, Zocken allein und mit Freunden. auf Konzerte gehen etc
Trinke keinen Alkohol daher keine Ahnung.
Trotzdem sollte man wählen gehen. Auch wenns nicht gerade rund läuft für einige Parteien, andere zu links, rechts sind. Hab deshalb die FDP gewählt, obwohl ich sonst immer CDU gewählt habe,
Wenn man das liest, wird einem erst klar, mit was für gehirndurchfall er die Massen mobilisieren konnte. Im Prinzip beeindruckende Leistung.
>habe bei größerem Stress mit meine Freundin was mit ner anderen Gehabt.
Wer nicht
>habe bei größerem Stress mit meine Freundin was mit ner anderen Gehabt.
Hast du mit Gummi betrogen? Wenn ja, dann ist die Sünde zwar nicht klein, aber deutlich kleiner als ohne Gummi!
Wie kam es dazu?
das würde mich auch interessieren. das geht gar nicht bei mir, da meine freundin und ich sehr viel gemeinsam unternehmen und ich überhaupt keine möglichkeit hätte, parallel was aufzubauen
Wozu soll das führen? Wenn ich wählen gehe, dann wird eh die Hälfte der Wahlversprechen nicht eingehalten. Und am Ende folgen lediglich Dinge, die alles schlimmer machen und eine Diätenerhöhung für alle Politiker.
jungs seid ihr eig. alle arbeitslos oder macht ihr krank oder warum seid ihr schon am lurken
>Wozu soll das führen?
Das sind dann auch die Menschen, die sich dann immer wegen all möglichen Scheiß beschweren.
Urlaub!
Wenn Ich war junger, Ich lernte Deutsch, aber Ich habe viele vergessen.
eine eskorte in meiner nähe. soll ich sie weghauen gehn?
Ach ne, sag bloß ...
scharfe bitch! hast die anzeige wo? - ich würd schon mal reinrotzen wollen
Besser als die die sich lang und breit über die Politiker beschweren. Wissen das sie verarscht werden und dann trotzdem wählen gehen. Nur damit sie sich danach anschließend wieder beschweren können, dass wieder mal nichts gemacht wurde.
Du kannst die aber immerhin aussuchen, wessen Hälfte der Wahlversprechen eingelöst wird.
Außerdem geht es darum, eine gewisse Haltung per Wahl zu unterstützen die dann im besten Fall in die Gesetzgebung mit einfließt. Aber das ist das Problem der Volksparteien. Sie haben keine glaubwürdige Haltung mehr.
Grüne stehen für Umweltschutz und Bevormundung zugunsten des größeren Wohls.
AfD steht für Abgrenzung und Zukunftsverweigerung
Linke stehen für mehr Sozialleistungen
FDP steht für persönliche Verantwortung
Aber wofür stehen SPD und CDU?!
Krank.
Die ist zwar hübsch, aber nichts, was mich reizt. Die wirkt recht maskulin in ihrer Kälte. Nicht mein Fetisch.
die ist schon geil ey ich frag mich wie man so geil sein und für nur 50 - 100 euro seine muschi verkaufen kann
Solange du die über die du dich beschwerst nicht wieder wählst...! Gibt ja genug Alternativen.
haut ihr nutten weg? wenn ja, was ist euer beuteschema so?
SIEG GELB!
Krankheiten. Daddyissues. Vergewaltigungshistorie. War mal ein Mann.
Frag sie, ob sie dabei den Hut trägt!!!
191 cm groß ey
>Grüne = Ökopopulismus (zu links)
>AfD = Migrationspopulismus (zu rechts)
>Linke = Verteidiger sozialistischer/kommunistischer Diktaturen (Venezuela)
>FDP = immer noch Lobbyisten und pseudozentrisch
Und über SPD und CDU muss ich nicht reden.
lange geschichte. ich versuche mal die Eckpunktze zusammen zu fassen.
Freundin hat größere psychische Probleme. Doofe Kindheit ( Cholerischer Vater, Prüde Mutter, Kinder ohne jedwede Selbstachtung.) machte ein guten start für eine ordentliche Borderline Erkrankung. ließ sich auf den ersten Typen ein der ihr über den weg lief- war nicht gut. und sorgte dafür das sie große Probleme mit Körperlichkeiten an sich hatte.
In unserer Beziehung gab es also neben eher wenig ( und nur schlechten) Sex auch immer wider stress mit ihrem borderline. Sie hatte aber auch zu viel angst es mal mit ner Therapie zu versuchen da sie nicht abgestempelt werden wollte. Long Story short. irgendwann hab ich es nicht mehr ausgehalten ( und hatte in der Uni zwei Mädels die mir ordentlich avancen machten) so das ich die gemeinsame Wohnung verließ, ohne aber wirklich mit ihr schluss zu machen, war halt erstmal ein ich brauche Abstand.. Die beiden Eben erwähnten Damen haben das mitbekommen und sich nicht viel Zeit gelassen sich mir zu nähren. Mit der einen gab es "nur" rummachen - Sie war aber auch für ernste Gespräche über meinen Stress gut, die Andere .. da gab es weniger Reden ( und ja nur mit Kondom natürlich) .
PS. bin am Ende übrigens zurück zur Freundin.
der Schuß vor den Bug mit dem Ausziehen hatte gewirkt sie hat sich Hilfe geholt.
Das ist das Problem. Viele Leute wählen wissentlich trotzdem die selbe Partei, gerade weil sie es gewohnt sind oder bestimme Parteien vermeiden wollen.
Es ist schwerig zu sagen was Ich vergessen habe, weil Ich es "actually" vergessen habe.
Ich mach’s nicht mit Nutten. Ich kriege das nicht mit meinem Ego überein, dass eine Frau nur wegen Geld mit mir schläft, und nicht, weil ich so ein „toller Hecht“ bin. Lieber ein zwei Abfuhren in der Bar als sowas. Oder halt wichsen. Ich glaube, Sex mit einer Nutte tötet immer etwas in dir. Neben Selbstachtung auch ein großes Stück Liebe - sowohl die Liebe anderen als auch die selbst gegenüber.
Nein, nein. Diese Dose der Pandora werde ich nicht öffnen...
sah eine deiner gespielinnen so aus?
Ich glaube Prostituierte sind vor allem etwas für Leute in einer Beziehung, die sich da was holen was sie zu Hause nicht bekommen wo aber nicht die Zeit da ist um sich die abfuhren in der Bar zu holen.
Die FDP mag zwar noch voller Lobbyisten sein, aber immerhin sind sie den Großkonzernen und Superreichen kritisch gegenüber. Da haben Sie sich doch stark nach den 4 Jahren Pause geändert. Sie pushen eher kleine und mittelständische Betriebe. Also da wo noch Unternehmer und keine Manager am Werk sind. Und das finde ich okay.
Kann mir jemand einen Code für secret German jodel geben. Wäre ehrenhaft.
aber hast du schonmal so einer prachtolle versucht deine eier in den mund zu stopfen? es tötet zwar was, aber ihr anschließend ins gesicht zu spritzen ist das sicherlich wert
Aber das Problem ist, dass sie in vielen Fällen nicht für ihre Prinzipien einstehen. Sie sagen das eine, nur damit sie es später wieder verneinen können.
weiß nicht, vlt sexsüchtig, braucht das geld dringend oder andre sachen
Bei Borderline würde ich schreiend weglaufen. Unter den Umständen ist das völlig okay...!
geil mehr pics?
Es war zu Studi Zeiten also eher Halb so alt wie die dame auf deinem Bild. aber ein war tatsächlich fast weißblond. ein Metalgirl.
Hab jemanden einen geblasen
Gar nicht, bin noch Student. Keinr Lust auf Arbeit
Rotwein, halbtrocken
da ist doch die CDU ja die eindeutig bessere Wahl
Stimmt. Für die Demokratie ist das gefährlicher als ein paar glatzen am braunen Rand.
1. 18
2. 20cm
3. Gruene
true, alles true was ihr sagt
Plot Twist : "gedult" hat geholfen
Wir sind heute verheiratet haben zwei Kids
und weit mehr und besseren Sex als je zuvor.
Bei der letzten BTW haben Sie genau DAS gut hinbekommen und wurden dafür angefeindet...
sehe ich auch so, oder aber auch für männer die grad keinen bock auf beziehung haben aber trotzdem ficken wollen
aber hast du mal versucht so einer geilen maus deine eier in den mund zu stopfen?
>checked
gibts auch nudes?
vor lauter erregung das bild vergessen
nie im Leben kleiner Peter
>18 20cm Gruene
Bist du aus Afrika?
Ich hab schon Frauen überall hingespritzt. Arsch, Muschi, Bauch, Hände, Füße, Gesicht, etc. Und da ist nie was in mir gestorben. Aber ich musste dafür auch nie bezahlen. Die haben es getan weil sie meine Sahne da wollten! Die haben es für mich als Mensch und nicht als Zahlendes Objekt gemacht...!
gibt auch ein nude...
ich denke nutten sind auch ganz oft für männer die viel unterwegs sind oder gangbang clubs da...
wenn sie nicht gerade aus osteuropa kommen, dann verdienen die sich ihren lebensunterhalt so, weil sie glaub doch ganz schön doof sind
glaube nur ein ganz kleiner bruchteil will es wirklich (gerade Dominas, die sich ja nicht ficken lassen, sondern nur andere erniedrigen)
Bist du der gleiche???!
100% dies
Nutten sind halt für mich auch nur Sexobjekte mit denen man ab und an mal gut quatschen kann danach
war da aber auch so eine granate wie auf dem pic dabei? und hast du versucht ihr deine eier in den Mund zu stopfen?
nein
Ansichtssache. So sah keine aus, ist aber auch nicht mein Geschmack. Und bei meinem Schaft kriege ich definitiv meine hoden nicht noch reingedrückt. Jedenfalls nicht ohne erhebliche Schmerzen.
Nein, aus Bayern
>gibt auch ein nude...
Zeig her!
einziger nude, ich hol mir jetzt schnell einen runter um das geld zu sparen
Und um nicht einen Teil von dir zu töten!!!
scheiße ausgeleuchtet, aber geiler arsch
Sieh 2b.
>2a) Wie motivierst du dich für die Arbeit?
Mit dem Gedanken, dumm dazustehen, wenn ich meine Aufgaben nicht erfülle.
>2b) Mit was lenkst du dich von der Arbeit ab?
Ich bin hier, oder?
Mag keinen Wein.
>1. Alter
36
>2. Schwanzgröße
14,5
Entweder gar nicht oder AfD.
ja, den schein in meinem geldbeutel!!!!
ja die nutten können halt keine gescheiten bilder machen, die sind zu dumm dafür
>Ich glaube dass Faschos nicht sehr gut sind
Und wie kommst Du darauf?
Immerhin haben sie uns dahin gebracht, wo wir heute stehen - wenn man akzeptiert, dass nach derzeitigen Standards praktisch alle Menschen auf der Welt, die vor Willy Brandt lebten, "Faschos" waren.
>14,5
>Entweder gar nicht oder AfD.
Sag mir einer noch, dass Nazis keine kleinen Schwänze haben
Man kann sich einen Diktator nicht aussuchen. Man kann sich aber auch eine demokratische Regierung nicht aussuchen, weil die einzelne Stimme, die man hat, nichts entscheidet.
>Trinke keinen Alkohol daher keine Ahnung.
Trocken, Mohammedaner oder ein drittes?
> weil die einzelne Stimme, die man hat, nichts entscheidet
Maaaan wie oft ich diesen scheiß Satz schon gehört habe ... Lasst euch mal was besseres einfallen
wer bock hat die nutte auszuprobieren, hier ist die anzeige.
jemand aus raum stuttgart vllt. doch die nutte zu zweit zu nageln? haha
25
23
Wahlzettel zerissen
>AfD steht für [...] Zukunftsverweigerung
Die AfD steht zunächst mal dafür, dass die Zukunft dieses Landes denen gehört, "die schon länger hier sind".
zu viel botox im hirn, zu viel plastik in titten und arsch, ja da bleibt nicht mehr viel übrig außer die mal ordentlich zu ficken.
Ja klar, hätte Lust
Er hat die Zahlen vertauscht
ja schon aber ob die das will
Ein Leichenhemd schwimmt auf der Elbe!
hm könnte auch sein, oder das komma falsch gesetzt?
ruft halt an
zu dritt wäre noch besser
>23
ja ne is klar
Exotisch?! Was ist daran exotisch?? Da ist ein Wiener Schnitzel ja exotischer!
...
Außer sie hat einen Penis. Würde auch ihre Größe erklären.
also von mir aus gern bin 25 und ihr?
Solang die keinen dicken pimmel hat bin ich nicht interessiert
>Sag mir einer noch, dass Nazis keine kleinen Schwänze haben
Erstens ist, statistisch besehen, 14,5 nicht "klein", zwotens ist, programmatisch und ideengeschichtlich besehen, die AfD keine Nazi-Partei, sondern eine Sammlungsbewegung von Konservativen und Nationalliberalen.
Andererseits gehe ich aus Erfahrung davon aus, dass Fakten hierbei nicht wichtig sind. :-)
>Maaaan wie oft ich diesen scheiß Satz schon gehört habe ... Lasst euch mal was besseres einfallen
Wieso, bestreitest Du etwa, dass es stimmt?
Stimmt, eigentlich sinds 41,5 und ich hab echt Schwierigkeiten beim Hosenkauf! :D
> :-)
Verlass uns
Äh. Nein. Primär wollen sie alle gesellschaftlichen „Fortschritte“ um 30 Jahre (oder mehr) zurück drehen. Und für mich disqualifizieren sie einfach durch die Leugnung des Klimawandels. Umweltschutz ist Heimatschutz. Das hatte selbst die NPD begriffen...
Wählt Die PARTEI. Sie ist sehr gut.
Als ob der AfD Fakten jemals wichtig waren...
ne bin nicht dabei, hab verpflichtungen und so. aber geh sie doch allein weghauen und erzähl wies war
kenne mich mit penise anderer männer nicht aus, findet ihr 23 ist gut, kann das überhaupt nicht einschätzen
>14,5 nicht "klein
Also Standard ist denk ich so 16cm aber bei Statistiken werden halt auch die mit Mikropenissen eingerechnet also passts ja dann für dich
>programmatisch und ideengeschichtlich besehen, die AfD keine Nazi-Partei
Hat dir das der Hr. Univ-Doz. Prof. Dr. Gauland erzählt?
na gut, werds probieren
Junge! Was bist du denn für einer, 25 sein und nix über seinen Lümmel wissen? Leg halt mal ein Lineal bei deinem Kumpel an wenn du ihn hochgewichst hast!
ein drittes .. hab einfach nie damit angefangen .. ist etwa wie mit rauchen . da hieß es schon in der Schule . .ist übrigens giftig . also hab ich es gelassen. beim alk ..hat es wahrscheinlich mehrere Gründe. meine Eltern haben immer gut gefeiert . ich hab also schon früh genug sehr zue leute erlebt. eine Tante ist alkoholikerin . ihre Tochter ( etwas jünger als ich ) hat FAS ( Fötales Alkohol Syndrom) . dazu habe ich mich gern unter kontrolle. Der Gedanke nicht mehr ich selbst zu sein schreckt mich ab. als Alk = Gift + wesensänderung = nichts für mich. zudem kann ich auch von den malen die ich was getrunken habe nicht sagen das es mir geschmeckt hätte.
Nur um das klar zu stellen, nur weil ich das so sehe heißt das nicht das ich deswegen meine alle müssten das so sehen. wenn du gerne trinkst dann bitte tu das weiter ich will hier wirklich keine diskusion über das für und wieder aufmachen
Alle Neger sollten ausgelöscht werden
Was für ne nachdenkliche Aussage! Gratulation zum AFD-Nobelpreis!
Nimm mir nicht die Knochen vom Salat!
Wie kann ich eigentlich meine Spermamenge und Spritzweite beeinflussen?! Hat da irgendjemand eine Ahnung?!?
Wer das? Gibts da noch mehr??
Anna
gibts die auch ohne klamotten?
>ohne klamotten
Du meinst nackig?
klar möchte heute noch auf ihr abspritzen
Mehr Trinken, !
Kegeln soll auch helfen kann ich aber nichts zu sagen
Bildlich?
Ne real
Kameraden, warum gibt es Juden und Läuse und Flöhe und Ungeziefer aller Art?
Nazis raus!
Wünsche dir Erfolg
Besten Dank, brauche allerdings keinen Ego-boost wie die meisten hier
>Nazis raus!
Ich schon
Freust dich schon auf den Knast? Habe gehört gute Bläser habens da leichter
Wohin damit?
Nordafrika oder Nordkorea
Kegeln?! Ernsthaft? Wie soll den Kegeln helfen?
Braune glatzen mögen braune Schwengel.
Fakt!
>Hafennase
Kek
Nordafrika würden Sie immerhin ein ähnliches Wertemodel vorfinden...
Genau, das wär doch was
lol'd
20
21
Die Partei
>Die Partei
Kein Freund von der Satirepartei persönlich, dennoch viel besser die, als wie die AFD
nigger
Was los ihr abgewichsten Nazischweine??
Hä?
"Fortschritte" ist genau die richtige Schreibweise!
Das ist für den wichtig, der Politiker ihres Charakters wegen (nicht) wählt.
Jävla Tyskar, håll käften, vi kommer invadera snart igen, och eran mark är snart vår.
FÖR MODERLAND, I TIDEN!
>Also Standard ist denk ich so 16cm
Woher nimmst du das?
>aber bei Statistiken werden halt auch die mit Mikropenissen eingerechnet also passts ja dann für dich
Mikropenis ist, glaube ich, unter 7cm. Erigiert!
>>programmatisch und ideengeschichtlich besehen, die AfD keine Nazi-Partei
>Hat dir das der Hr. Univ-Doz. Prof. Dr. Gauland erzählt?
Das kann dir jeder sagen, der sich irgendwann mal auch nur oberflächlich mit dem historischen NS, dem deutschen Nationalismus und den politischen Parteien und Programmen der letzten 100 Jahre beschäftigt hat.
Andererseits ist "Nazi" natürlich ein Begriff, den man auf alles und jeden verwenden kann. Insofern kann natürlich auch die AfD eine Nazipartei sein. Oder die CDU. Oder die SPD. Willy Brandt kann ein Nazi sein, Konrad Adenauer kann einer sein, Herr Obama kann einer sein, unsere Verfassungsväter, mein Friseur...
Das ergibt Sinn! Danke user! Ich werde es probieren!
Kann ich insofern nachvollziehen, als dass ich die allermeisten alkoholischen Getränke auch nicht mag, sowieso mal nix Hochprozentiges.
>ein drittes .. hab einfach nie damit angefangen .. ist etwa wie mit rauchen . da hieß es schon in der Schule . .ist übrigens giftig . also hab ich es gelassen. beim alk ..hat es wahrscheinlich mehrere Gründe. meine Eltern haben immer gut gefeiert . ich hab also schon früh genug sehr zue leute erlebt. eine Tante ist alkoholikerin . ihre Tochter ( etwas jünger als ich ) hat FAS ( Fötales Alkohol Syndrom) . dazu habe ich mich gern unter kontrolle. Der Gedanke nicht mehr ich selbst zu sein schreckt mich ab. als Alk = Gift + wesensänderung = nichts für mich. zudem kann ich auch von den malen die ich was getrunken habe nicht sagen das es mir geschmeckt hätte.
>Nur um das klar zu stellen, nur weil ich das so sehe heißt das nicht das ich deswegen meine alle müssten das so sehen. wenn du gerne trinkst dann bitte tu das weiter ich will hier wirklich keine diskusion über das für und wieder aufmachen
>Gratulation zum AFD-Nobelpreis!
Die AfD hat solche Leute sogar in der Partei!
Was soll heissen "ausnahmsweise Willkomen,,
ich denke auch immer mal wieder dran damit anzufangen .. aber wie immer .. man braucht zeit .. zumindest am anfang später gehts auch beim zocken oder so .. aber nimm auf jedenfall auch das mehr trinken auf .. von wegen Menge .. es hilft auch gleich beim geschmack. ( wird dann eher neutral aber das hilft a schon sagt zumindest meine frau sie kann es absolut nicht leiden wenn es zu glibberig ist. )
Läuse und Flöhe sind gottgegeben und erfüllen einen Zweck in der Natur. Die anderen, nun ja...
>Woher nimmst du das?
Befragungen, Schätzungen
>Mikropenis ist, glaube ich, unter 7cm. Erigiert!
Gratuliere dann hast du ja im Mikropenis-bereich eine wahrlich lange latte
>Andererseits ist "Nazi" natürlich ein Begriff, den man auf alles und jeden verwenden kann
Stimmt, wie AFD, 3. Weg, NPD
>Willy Brandt kann ein Nazi sein, Konrad Adenauer kann einer sein, Herr Obama kann einer sein, unsere Verfassungsväter, mein Friseur...
Aaaalter wie debil muss man bitte sein
Du nicht verstehen deutsch?
Ihr sollt halt auch mal wo willkommen sein, außer in euren Nazi-Threads
Ja den bekommt jeder, welcher der Afd beitritt
Internationales Finanzjudentum? Du hast doch Tinte gesoffen.
Unterbringen kann ich es immer. Sei es im Büro oder beim Pendeln. Aber daran zu denken ist die Herausforderung...!
Da würde ich auch mal drüber rutschen, gibts mehr davon? Vorzugsweise textillos?
>Befragungen, Schätzungen
Wissenschaftlichen oder privaten?
>Gratuliere dann hast du ja im Mikropenis-bereich eine wahrlich lange latte
Berufskomiker?
>Stimmt, wie AFD, 3. Weg, NPD
NPD und 3. Weg vielleicht, AfD nicht, nein.
>Aaaalter wie debil muss man bitte sein
Um den Begriff "Nazi" so inflationär zu verwenden, dass er sogar auf die AfD zutrifft? Ziemlich!
>Ja den bekommt jeder, welcher der Afd beitritt
Schade, dann hab ich keine Chance. Wollte mal, aber in der Satzung steht, man muss sich zur FDGO bekennen. Bin dann halt nicht beigetreten.
Dass es ein internationales Finanzjudentum gibt, ist klar. Die Frage ist vielmehr, ob und inwieweit es als handelndes Subjekt auftritt.
>Wissenschaftlichen oder privaten?
Private, aber lass mal Schwanz, Schwanz sein
>Berufskomiker?
Ja bin ein sehr humorvoller Mensch
>NPD und 3. Weg vielleicht, AfD nicht, nein
Also erstere sind faktisch 100% Nazis, da kann man nicht drüber streiten. Bei der Afd sind es weniger aber es geht durchaus eine sehr braune dicke Linie durch die Partei
>Um den Begriff "Nazi" so inflationär zu verwenden, dass er sogar auf die AfD zutrifft? Ziemlich!
Na gut einigen wir uns dass die Afd eine sehr nazi-nahe Partei ist?
Reichsbürger?
aber Finanzjudentum hört sich schon sehr nach antisemitismus an
>antisemitismus
Was ist das?
Kauf dir Bildung du Ronny
Versteh ich nicht
Hast vom tuten und blasen wie immer keine Ahnung was?
Wie redest du eigentlich mit mir?
auf deutsch
>Um den Begriff "Nazi" so inflationär zu verwenden, dass er sogar auf die AfD zutrifft? Ziemlich!
Würden Sie sich gegen Nazis abgrenzen wäre es ja okay. Tun sie aber nicht. Denn das wäre ja ein „Denkverbot“...!
Mal ehrlich: bei über 10% sollten einem doch die 2-3% Nazistimmen egal sein!
Okay, jetzt versteh ich dich
Halt die Klappe und gehorche seinem Lucky Quads, du Dilettant!!!
>Reichsbürger?
Nein. Mein Staatsbegriff ist soziologisch, Die Bundesrepublik bestraft mich für das Nichtzahlen von Steuern und das Nichteinhalten von Gesetzen, ergo existiert sie. Das Deutsche Reich tut all das nicht, ergo existiert es nicht.
Mein fehlendes Bekenntnis zur FDGO bedeutet, dass ich sie nicht um ihrer selbst willen schätze und sie nicht um ihrer selbst willen kämpfend verteidigen würde.
kannst ja auch auswandern
>aber Finanzjudentum hört sich schon sehr nach antisemitismus an
Ja, der Begriff hat natürlich eine Geschichte! Jedoch bedeutet der Umstand, dass ihn Antisemiten verwendet haben und noch verwenden, weder, dass es das Finanzjudentum nicht gibt, noch bedeutet er, dass das gut für uns wär.
Antisemitismus bedeutet, etwas gegen Juden zu haben, weil sie Juden sind. Es kann nicht bdeuteten, zur Kenntnis zu nehmen, dass...
... Juden existieren,
... Juden Dinge tun, die Menschen halt so tun,
... diese Dinge für manch andere Leute gut oder schlecht oder neutral sind.
Natürlich hätten jüdische Kriminelle ein Interessere daran, Kritik an ihrem Tun als Antisemitismus zu brandmarken! Doch davon darf man sich nicht abschrecken lassen.
Analogie: Wenn du nichtsahnend friedlich durch die Strassen gehst und plötzlich überfällt dich ein Rabbiner-Trio, dann ist es ja auch nicht "antisemitisch", sich zu wehren und den Vorfall der Polizei zu berichten, nüch?
Ich finde schon
>Private, aber lass mal Schwanz, Schwanz sein
Merkwürdige Privatgespräche...
>Ja bin ein sehr humorvoller Mensch
Sind wir das nicht alle? ;)
>Na gut einigen wir uns dass die Afd eine sehr nazi-nahe Partei ist?
Nein, tun wir nicht. Schaut man sich die Programmatik und die Politik bundesrepublikanischer Parteien an, stellt man fest, dass die AfD vielfach weniger rechts ist, als es erhebliche Teile der Union und z.T. auch der FDP lange Zeit waren.
Why the FUCK haven't you joined this server yet?
https:\\discordapp.com\invite\w47xFGg
p
>Würden Sie sich gegen Nazis abgrenzen wäre es ja okay. Tun sie aber nicht. Denn das wäre ja ein „Denkverbot“...!
>Mal ehrlich: bei über 10% sollten einem doch die 2-3% Nazistimmen egal sein!
Die Forderung einer Abgrenzung gegen "Nazis" ist für die politischen Gegner der AfD nur taktisch, da diese vorgeben, wer "Nazi" ist, mit der Folge, dass immer, wenn man sich gegenüber irgendwem abgrenzt, jemand, der weniger rechts ist, zum "Nazi" erklärt wird, gegenüber dem man sich abzugrenzen habe. Es fängt mit richtigen Nationalsozialisten an, dann kommt die NPD, dann die Identitären, dann Pediga, dann Höcke, dann Gauland, dann Weidel, dann Seehofer... Irgendwann ist man dann an dem Punkt, wo man sich ob ihrer Islamkritik von Alice Schwarzer abgrenzen muss!
Was hätte die AfD davon?
Sie macht das Bekenntnis zur FDGO zur Bedingung der Mitgliedschaft. Mehr zu tun, mehr zu fordern würde nur dem politischen Gegner in die Hand spielen!
>kannst ja auch auswandern
Weil ich für das hiesige politische System nicht zu sterben bereit bin, soll ich auswandern? Ernsthaft?
>Ich finde schon
Dass es antisemitisch ist, gegen Kriminelle vorzugehen, wenn die zufällig auch jüdisch sind?
Beamter hier. Das deutsche Reich ist nicht untergegangen. Es ist Quicklebendig. Hat sich nur nen neuen Namen und neue Regeln verpasst.
Wie Cassius Clay/Mohamed Ali und Raider/Twix.
Klingt komisch, ist aber so. Sieht auch das BVerfG so.
Quasi nur nen neuer Name, neues Logo und neue Compliance.
Höcke ist aber schon stramm Nazi. Den finde ich selbst als rechts konservativer nicht aushaltbar.
Klar, entweder du machst mit wie alle, oder du verpisst dich
achja die weidel die geile nazi-lesbe. von der hab ich schon länger nix mehr gehört
r
Das ist aber nicht das, was die Reichsbürger behaupten, um die es weiter oben ja ging.
Es ist ausserdem unerheblich für meine Position, ob jetzt "Debellation" oder "Staatskerntheorie" oder sonstwas angenommen wird.
Besetzt Dänemark morgen erfolgreich(!) SH und kann nicht wieder vetrieben werden, dann ist DK hier "Staat".
Das ist m.E. eine ganz praktische Angelegenheit und hat wenig mit "Legitimität" zu tun.
>Beamter hier. Das deutsche Reich ist nicht untergegangen. Es ist Quicklebendig. Hat sich nur nen neuen Namen und neue Regeln verpasst.
>Wie Cassius Clay/Mohamed Ali und Raider/Twix.
>Klingt komisch, ist aber so. Sieht auch das BVerfG so.
>Quasi nur nen neuer Name, neues Logo und neue Compliance.
"Völkisch-vaterländisch" und "Nazi" sind für mich zwei paar Schuhe.
Ja, darauf läuft es hinaus mit dem Vorwurf des Antisemitismus: Er wird zur Interessendurchsetzung missbraucht.
>Klar, entweder du machst mit wie alle, oder du verpisst dich
Laut einer Erhebung, die ich mal so, wären nur 11% der Deutschen bereit, für die Bundesrepublik zu kämpfen.
Möchtest Du, dass 70 Mio. Leute auswandern?
Ausserdem funktioniert deine "Logik" insofern nicht, als dass jedes Land, in das ich auswanderte, ebenso argumentieren könnte. Wohin sich dann aber noch "verpissen"?
Als Fraktionsvorsitzende hat man eben was zu tun!
ach erfahrungen mit ihr gemacht?
> (OP)
>Keine Fragen? Dann stell ich mal pro Forma welche:
Sommer = Titten starren
Masturbieren, Tetris auf dem Gameboy
Weißwein, aktuell hauptsächlich Riesling. Zum Essen kann es auch mal ein Cabernet Sauvignon oder eine Bordeaux Cuvée sein
>Titten starren
macht jeder kerl, ist ja keine sünde
Sind es auch. Aber er nutzt es als Deckmantel für seine nazisprüche.
f
>Titten starren
>Riesling
>Cabernet Sauvignon
>Bordeaux Cuvée
Ein Mann der schönen Dinge! Wie erfreulich!
irgendwer hier auch einer von den gelben ???
die können sich verpissen, glauben auch sie sind was besseres mit ihrem NOPORN scheiß
Rasiert ihr euch? und wenn ja, wo denn überall
wieso denn Yea Forums is halt kein pornoboard und das muss man den newfags halt auch mal klar machen
>1. Alter
27
>2. Schwanzgröße
17.5
Grünen
ja verstehe das argument, jedoch heißt es ja random also ist hier auch alles, und das heißt wirklich alles, erlaubt auch porn
Nur die Augenbrauen
bart, achseln, brust, intimbereich, eier
>eier
Hihihi Eier
>17.5
endlich wieder mal vernünftige längenangaben, nicht so "20, 21 höhö ich hab den längsten"
ja schon mal gemacht? fühlt sich umso besser an
ja aber wenn der pornoscheiss überhand nimmt muss man halt versuchen den scheiss irgndwie umzusiedeln und der ganze trap/trans scheiss is einfach ekelhaft
tja das ist sache der admins. denke Yea Forums gehört auch mal so langsam generalüberholt, da könnten sie auch gleich eine Umstrukturierung durchführen
Ja, ist aber nicht so leicht. Da bleiben fast immer Haare stehen
ja aber wenigstens hast dann keinen busch mehr unten hängen, und die mädls freuts euch
Das habe ich ganz ehrlich nie verstanden. Ich bin mit meinem ganz zufrieden
Wie wichst ihr im Bus/Zug möglichst unauffällig?
Kannst du mir erklären was das soll? Ich habe es schon bemerkt, hab aber keinen Schimmer was es damit auf sich hat...?!
1) Hab mir gefährliches zeug ausm internet bestellt
2) Mit gefährlichem Zeug
3) Rot
same bin froh zwei geile eier und nen 17cm schwengel zu haben
Was denn
ja das wollen wir ja mehr oder weniger bewirken weil wir halt angepisst sind das hier nichts mehr die struktur hat die es mal hatte
Der Aufwand ist zu groß
also wie die gelbwesten bewegung oder was? na mir ist das egal.
na dann wünsch ich dem mädl (oder boy) das dir nen bläst, dass die nicht allzuviel haare im maul hat
Du darfst es gerne mal versuchen
Du darfst es gerne mal ausprobieren
nagut bin ja immer offen für solche dinge - sag mir wo und wann und dann möcht ich mal sehen wie du untenrum so bist