Deutscher Faden

Deutscher Faden

Heute schon gewichst?

Attached: Dland.gif (712x888, 7K)

Nur mal die Latte ordentlich hoch gewichst

Mit welchem Zweck?

Mich würde interessieren, wo sich die Deutschen hier politisch einordnen: Extrem links, Links, Mitte-Links, Mitte, Mitte-Rechts, Extrem rechts

will ja nicht gleich abrotzen. immer schön auf länge wichsen und kurz vorher stoppen

Dieser Mann versteht sein Handwerk

Attached: 1506682970964.jpg (960x704, 91K)

Was bringt dir das?

tja weiß nicht wahrscheinlich nicht viel.dafür kann ich meinen orgasmus gemütlich hinauszögern während ich meine latte genüsslich wichse

Unironisch links von der Linkspartei. Als das vermeintlich "linke" Schreckgespenst Sarah Wagenknecht ihren geistigen Dünnpfiff zum Thema Asyl absonderte, wurde mir klar, dass sie die Linkspartei gerne weiterhin Richtung Sozialismus führen wollte, was durchaus ein ehrenwertes Ansinnen ist, nur will man in der Linkspartei den Sozialismus nun offenbar national gestalten, auf was ich persönlich gerne verzichten kann, um es noch vorsichtig zu formulieren.

ja es zieht ein gewaltiger linksruck durchs land , bin persönlich mitte-rechts (stamm CDU wähler) hab aber diesmsl die FDP gewählt

>linksruck
Nein, eigentlich nicht

ja warum nicht?

Will nicht nur die Wagenknecht den Sozialismus national haben?

Seig heil

Grüß euch! Ich bin Redakteur bei den RTL2 News und wir wollen berichten, wie die Jugend sich von Internetforen beeinflussen lässt. Wie verhält sich das bei euch so?

Nicht der user den du geantwortet hast, aber mir würde die Wagenknecht alleine reichen, für mind. ne halbe stunde

Über was würdest du mit ihr sprechen?

was ihre vorstellungen für die zukunft der Partei ist, und wie sich Deutschland weiterentwickelt. Ahja und ob sie viele Schwänze lutschen musste um so weit nach oben zu kommen.

Mitte links bis links...

SPD und Linke sind bis auf weiteres unwählbar geworden. Jetzt bin ich zum Protestwähler geworden und habe meine Stimme 'DIE PARTEI' gegeben. Das wird sich in naher Zukunft wohl auch nicht ändern.

Bild dient nur der Aufmerksamkeit.

Attached: 20190309_103225.jpg (1217x2651, 1.82M)

Edit: Um OPs Frage zu beantworten: Ja

Ja sehr interessant.
Was denkst du, wie viele hatte sie schon?

Ja finde es schon ärgerlich dass sich die CDU und SPD so zerschossen haben. Waren immer durchaus gute Parteien. Jetzt hilft wohl nur noch ne Neugründung.

>SPD und Linke sind bis auf weiteres unwählbar geworden
erzähl keinen scheiß

schwer zu sagen, aber ich denke am parteistag gabs nachher immer wem, der die wagenknecht ficken wollte. Aber mindestens 10-12 sind schon drin

Deutschland braucht endlich Atomwaffen!

>10-12
pro Parteitag?
da würde ich auch gerne beitreten

dito, denke jetzt tritt die kipping dort in wagenknechts schuhe. dürfte auch talent haben

warum?

Wie ich schon eher angemerkt habe, dass man ausgerechnet Sarah Wagenknecht nun leider auch zu den Neurechten zählen muss, spricht eigentlich Bände für den Zustand des Landes.

Attached: Die Nationale Linke.jpg (1009x1998, 406K)

müssen uns gegen die Briten wehren können, sind schon lange nicht mehr unsere Freunde

Die Briten?! Ernsthaft!?? Da gibts andere Feinde (zB USA)

>Neurechten zählen muss
niemand macht das

Seig Heil

>Zustand des Landes
Hier ist alles gut

lass uns erstmal deren Inseln einnehmen, dann können wir von dort die USA angreifen

>Sarah Wagenknecht ... Neurechten
haha selten so gelacht. Fr. Wagenknecht ist durchaus sympatisch und vertritt ihre eigenen Werte die meiner Meinung oft Sinn machen. Sie zu den Rechten (AfD, etc) zu zählen ist echt übertrieben.

Na gut, hört sich nach nen Plan an. Bin dabei!

Ich denke, dass schaffen wir auch zu zweit

klaro. Mithilfe von den Russen würden wir aber auf ne Nummer sicher gehen. Für den Fall der Fälle

>Russen
denen vertrau ich nicht

Wie ist der Plan, dann?

Nein, dafür brauch ich >kiki da?

bekommst sonst keinen hoch? was bistn du für ein impotenter boy?

Ich heirate die Queen