Ask a real NAZI

Ask a real NAZI
who hates American Scum
anthing!

ProTip
Burgerland whores are born to be get gassed

Attached: 1497767597678.jpg (427x594, 29K)

You ever get high and jack off?

How does it feel to graduate middle school?

why did hitler allow interracial marriages. why was he so fond of islam. why was he a vegan. why did he have only one ball in his sack.

why was he a faggot?

Attached: asd.png (239x211, 9K)

he was not a faggot!!!!
he did not, interracial was forbidden
cause islam hates the fucking jews

Sieg Heil Kamerad.
Wo ist er denn stationiert?

Attached: 1425052657598s.jpg (124x111, 2K)

Interracial marriage shit bait my friend.
Islam because he knew that promising 64 Virgins in death would make his soldiers more fearless and willing to fight better,harder etc.
Because Animals matter you fuck and he wasn’t a killer plus eat healthy live longer.
One ballsack is a myth there is no evidence that that is true you absolute mongloid

Sieg Heil!
Dortmund

Attached: 1554126399452.jpg (879x608, 106K)

Now why are you a faggot again and talk Shit about Mein Führer du unterbelichteter Untermensch .
Ihr dreckigen Amerikaner seit doch die größten Verbrecher überhaupt aber immer schon mit dem Finger auf andere Zeigen

GR8 B8 M8 I R8 8/8

Du sagst es!!!!

you UsFags should kehr im eigenen Reich

Why are you guys so? We are all Brothers and Sisters. :)

Peace and freedom for all Humans.

Attached: Mensch.jpg (801x531, 42K)

are you fucking serious?

Attached: 1554250555965.jpg (480x360, 9K)

you fucking usfags rescued fucking frog eaters and the fucking jews!!!!!

wrong desccison

Yes.

Attached: 1542920666835.jpg (1021x892, 166K)

seethe you nazi subhumans. everything i said is true.

Attached: 56BF49AC-1697-4252-B583-F10B4CFB52B4.jpg (300x216, 19K)

Ihhh ein Gutmensch .
Weil es Unterschiede zwischen Menschen gibt nicht jeder ist gleich und wie die Zeit zeigt funktioniert das mit dem Friede,Freude und Eierkuchen nicht

Shit bait

true dat

Lieber ein Gutmensch als ein bösartiger, Menschenverachtender Rechtsradikaler.

No Borders, no Countrys.

Attached: 5272D5B5-B449-46F6-8BE5-FB8D9F4A93D8.jpg (760x1024, 101K)

Ach du scheisse

Attached: 1541121741457.jpg (312x342, 59K)

nice son

Communist scum

Attached: 800B6D84-4B5C-4475-8A61-71876C23F153.jpg (700x525, 103K)

hitler was a cokehead and drug addict. he also was known to be a homosexual. lmao you subhumans look up to another subhuman

please kill yourselfs

Attached: IMG_20180629_172442.jpg (577x577, 27K)

...and that's you
you fucking american scum

Attached: gtpvjvn.png (262x309, 79K)

Gibt keine Rechtfertigung deiner Eltern dich bekommen zu haben Kondome und Pille hab’s da schon .
Gott bist du ekelhaft wie kann man die Augen nur so sehr Schließen gerade in der heutigen Zeit was ist mit den Muslimen die unsere Töchter vergewaltigen und Töten ?
Die die uns unterwandern wollen ihre eigenen parallel Welten schaffen in Deutschland
Du bist nur ein Volkverräter mehr nicht

Funny, how little-brainers like you get triggert. So ez 2 bait nazis. xD

Attached: 1557622220481.jpg (400x300, 54K)

Hab keine Töchter, ist nicht mein Problem.

Has a woman Eva Braun .
Drugs ain’t that bad
Subhuman , k buddy

Attached: 5FQBa.jpg (715x702, 161K)

If you think the Holocaust was a fake. Then why aren't you upset that Hitler didn't kill a lot of Jews, when he had the chance?

Mhh also gut nur weil es dich jetzt nicht tangiert ist es nicht dein Problem ?
Top Einstellung
Du weißt schon das Wir deren Feind sind
Die würden dich genauso umbringen wie jeden anderen Deutschen .
Keine Schwestern,Mutter etc ?
Später willst du bestimmt auch keine Kinder kriegen oder ?
So ein minderbemitteltes Denken ....

Attached: 72CE0023-2DC3-47D4-923F-35AD93079A15.jpg (867x647, 74K)

Hast mich überzeugt. Aber was kann ich tun, um etwas dagegen zu unternehmen? Ich bin nur eine einzelne, emanzipierte, Frau.

Haben die Juden auch mal gedacht sagen Sie alle bevor das Schwert über Sie richtet .
Allahu Akbar und Menschen wie du machen es uns möglich

Attached: 68CEA434-389A-4437-8A3E-0ABB4EA04659.jpg (584x960, 57K)

Im Prinzip nichts mehr weil das Volk nichts zu sagen hat und die Politiker einen Fick auf Uns geben .
Kauf dir eine Knarre und lerne dich selbst zu schützen .
Was besseres kann ich dir nicht anbieten für alles andere ist es zu spät wenn wir es realistisch sehen

Und nicht vergessen unseren wahren gott aanzubeten. Odin

Dann muss ich erst einmal einen Waffenschein machen.

Attached: 1557514444483.png (200x200, 21K)

Die Jusos Berlin werdens euch richtig geben! Nationalismus eiskalt abservieren!

Besser wäre es .

„Jusos“ ?
Was ist den das bitte ?
Was ist daran schlimm Nationalistisch zu sein ?
Seine Heimat zu lieben sein Volk ?

Attached: 4FCB7E8E-9D76-4D38-BAB4-47D1EF712A88.jpg (125x114, 3K)

Folge dein führer ihr hurensöhne. Antifa kontrolliert berlin

Es gibt kein Volk, es gibt nur Menschen. Es muss ein Europa ohne Grenzen geben, die Nationalstaaten gehören der Vergangenheit an.

Attached: jusopower.jpg (610x342, 102K)

Glaubt ihr, die SPD kann uns noch retten und unser Land zu alter Stärke führen?

Attached: dffcdfb7b1657cc53f8933a33a51be3a865c0d753d5beef1f3fccd93f8f8c77d.jpg (342x430, 32K)

du bist 100 Jahre zu früh da

Gibt es viele nazis in dortmund?

Haha wenn du meinst .
Aber traut euch nie wenn es drauf ankommt wenn immer viele auf einen ohne Ehre und immer die Bullen im Rücken .
Wenn Ihr wüsstet wie kurz ihr immer seit das Zeitliche zu segnen .
Werd mal der deutschen Sprache mächtig

Attached: 59023215-27B2-4A68-966F-104A39D2B8C5.gif (400x300, 729K)

na ja war schonmal mehr
aber immerhin

wir sind vor allem im Siegerland zu wenig vertretten dafür gut aufgestellt in Hamm und Hagen

Klar so wie es keine Kulturen gibt oder Geschichte .
Ich denke es ist ganz Gesund bis zu einem gewissen Grad Grenzen zu haben

>Antifa kontrolliert berlin

ja und wir wissen was in Berlin los ist
und so das sage ich als TÜRKE

SPD UNS retten ....
Guter Witz haha

Wir sind Überall bloß uns sieht man nicht uns hört man nicht uns wird man nie kommen sehen .

Attached: Wanker.gif (400x300, 12K)

Wer hat uns verraten?

Kanacken Kontrollieren die Stadt . Eh Jungs macht mal Kehrwoche da unten den Müll rausbringen

Sind Sie auch aus Dortmund?

what would you do if you found out that your whole family was secretly jewish

?

Nein immer unterwegs .

Die Sozialdemokraten sind doch für die Arbeiterschaft und den kleinen Mann? Warum sollten die uns nicht retten?

ich bins wieder der Türke
nein so meinte ich das nicht unbedingt

aber selbst für uns Türken wird es langsam eng, überall die libanesen, albaner und jetzt noch die scheiss syrer

DANKE MERKEL

Attached: 1556048209445.jpg (640x630, 218K)

>DANKE MERKEL

jap als wars vorher net beschissen genug

Seid ihr ganzen Nah-Ost-"Menschen" nicht alle gut miteinander?

Unterwegs? Wie gehst du vor? Mit dumpfer gewalt ausländer den schädel einschlagen oder mehr propaganda mäßig aktiv?

natürlich nicht!!!
ich zum Beispiel bin atheist
bin hier geboren und liebe dieses land
aber nicht so diese Kameltreiber

Boys, was jetzt wirklich wichtig ist, ist eine verantwortungsbewusste Klimapolitik, damit wir unseren Enkeln eine Erde hinterlassen, auf der es sich zu leben lohnt!

Attached: habeck.jpg (800x600, 30K)

Weil die SPD nichts auf die Beine bringt und nicht den Mum hat das zutun was getan werden müsste die sind viel zu Weich plus Politik funktioniert nicht . Demokratie funktioniert nicht Bürokratie ist ein langsames Monster .

ja ja Klima kommt auch
erstmal die Syrer wieder los werden

Deswegen macht mal „Sauber“ da unten

Dir ist bewusst, dass rechte Nationalisten keinen Unterschied zwischen dir und nem Erdogan-Sympathisanten machen, oder?

Für die bist du genauso "Abschaum", wie die. Also warum solidarisierst du dich mit dieser Gruppe?

Ja weil islam. Darim werden wir auch euch erst häuten und köpfen und eure töchter massenvergewaltigen bevor wir unsere muslimischen brüder bekriegen

Jung die Hassen sich alle untereinander wie nichts Gutes .
Übrigens toller Faden obwohl ich nicht OP bin geb ich Gefühlt 60% input ,Kek .

Implying, degenerierte Neandertaler die innerhalb von 5 Sekunden ge-Blitzkrieg-t werden, wären eine Bedrohung für den Westen.

ehmmm ja mag sein
und nicht alle von uns sind erdogan fans
und ich bin ja net unbedingt für die Nazis aber so kann es auch nicht weiter gehen

und ja ich nehme mir dieses recht raus, weil meine Familie seit 1966 hier ist

und weil meine Tochter Sarah heißt, damit meine ich dass ich mich mehr als anpasse

Es kann keinen Krieg zwischen Ameise und Springerstiefel geben

Ist bei uns aber auch nicht anders. Stichwort: Konflikt/Abneigung zwischen Österreich und Deutschland.

Und die anderen 40% sind bin, Topkek.

>cause islam hates the fucking jews
Then why did der Fuhrer decide to try and resettle the jews in israel with the help of avraham stern after the Madagascar plan was deemed inefficient?

You know what , nevermind . It is obvious you and your faggot nigger buttbuddies have no idea what you are talking about and know nothing about herr Hitler. I rate this thread shill/10

OP Here
I don't like where this is going

aber trotztdem weiter machen

Attached: 1554780325427.jpg (300x428, 87K)

thoughts on american vets who foughts nazi's in WW2

Ich behaupte auch nicht, dass alle "so sind" - sondern verweise lediglich auf das Problem, wenn man Personengruppen wie die AfD unterstützt.

Selbst als angepasster "Deutscher" wird man immer nur der "Ausländer" für diese Gruppierungen sein. Aber so ist das halt mittlerweile in Deutschland, es gibt nur Extreme. Extreme Linke Mongos, wie auch extreme Rechte Mongos.

Jew fucking Jew lovers

Rein und raus
Einzelpersonen keine Beweise hinterlassen alles Verbrennen plus Leiche ansonsten einfach im Ausländer Supermarkt die Lebensmittel vergiften mit unheilbaren Krankheiten damit deren Nachwuchs auf was davon hat .
Und natürlich rekrutierungs Arbeit leisten
Näher gehen wir mal nicht uns Detail sonst wird der Verfassungsschutz hörig aber V-Männer kann man auch bekehren .
Halbe Bundeswehr gehört zu Uns wir warten nur noch
Bleibt Standhaft gebt nicht nach Kämpft und Überlebt

Viel zu spät alles was Wir tun können ist Unser überleben sichern

Oh nein da lässt sich schon mit sich reden

Guter Mann

Iiiiiih Dumbatzen

99,97% is schon ganz schön gleich wenn du mich fragst...

Wenn ich ein Bild hab das zu 99,97 % gleich ist dann würdest du mit deinem Spatzenhirn zum Beispiel den unterschied gar net finden huehue

off your meds tonight?

Guter Mann

Ja leider muss ich zugeben das du recht hast,
ich kann noch wie angepasst und "deutsch" sein für die bleibe ich der kanake, schade eigentlich aber so ist das nun mal

nur verstehe mich nicht falsch vllt ist das paradox wenn ein "Ausländer" sich über ausländer beschwert, aber langsam ist ech gut, und grad die Araber, die Syrer sind kulturell sogar noch weiter weg als der gemeine Türke und selbst er ist ja schon wiet weg

I'm just saying man

Is it true that Hitler really really liked fried chicken? I feel this is important information that needs to be shared with the public if it's true.

DNA macht Uns nicht alle Gleich huehue
Religion,Erziehung,Ideologie,Moral,Ethik,Wertegefühl und zig andere Dinge machen Uns zu Individuen du Spatzenhirn huehue

Schwachsinn. Die damaligen Nazis waren im Machtrausch, aber der von Hitler etablierte Nationalsozialismus hatte nichts mit blindem Fremdenhass zu tun.
Es ging prinzipiell um die Erhaltung einer kaukasischen Herrenrasse und die damit verbundene Machstellung. Die Judenverfolgung war mehr ein Mittel zum Zweck und weniger Zielsetzung. Leider war Hitler von Fanatikern und Hirnwichsern umgeben, die aus seinem Wiederaufbau Deutschlands eine Massenaustreibung machten und ihn selbst in seinen Extremen unterstützen, aber nicht seinen Idealen.

Lass uns nicht vergessen, dass es in der deutschen Armee mehrere Auslandstruppen gab, wovon eine sogar fast vollständig aus schwarzen Afrikanern bestand und trotzdem nicht schlechter behandelt wurde als andere Soldaten.

true dat
missing my wellbutrin

Nazis sind und bleiben dumm. Denkt ihr wirklich ihr seid übermenschen nur weil ihr eure balkone mit blumen bestückt habt? Vollidioten was macht euch denn so besser als andere?

Oh nein Wir machen da schon einen Unterschied deine Eltern waren respektable Menschen die unser Land mitunter in Fahrt gebracht haben und ihr seit jetzt nun mal Deutsch weil Ihr die selben Werte teilt wie Wir .
Mach dir da mal keinen Kopf aber alles andere stimme dir da zu

Endlich ! Danke dafür

Wieder nichts verstanden oder ?

Antworte gefälligst und gib gründe warum du denkst du bist der übermensch du fette glatze

Und vernünftige neue Beleidigungen fallen ihm auch nicht ein kann nur nachplappern!

Was ist Ideologie Religion du Rotzträger das ist kein sein das ist etwas antrainiertes aber Indoktrinierung von Geselschaftlichen Eigenheiten is wohl zu hoch für dich Bannanenbieger.
Ich mein klar paar Gutenachtgeschichten hier und ein paar Lebesweißheiten da aber am Ende zählt nur das Überlebensfähigste Genetische Material!
Und jetz Platz du scheiß Grundschüler!

Ich danke dir!
Schön so etwas zu hören!
Ich möchte daran teil haben,
ich möchte dieses Land wo immer ich nur
kann, ganz oben sehen und dabei unterstützen!

Und an all die linken Zecken! Ihr macht "uns" diese Land nicht kaputt! Und ja das sagt ein "Türke"

Attached: wsad.jpg (1024x721, 19K)

Pass auf auf welchen zug du aufspringst. Sei nicht so engstirnig wie diese glatzen

Haha bin 22 ca.1,85 groß und 70kg haha nicht mal Rechts und so einem wie Dir muss ich nicht Rede und Antwort stehen

Und ich danke dir deiner Tochter Sahra deinen großartigen Eltern und Dir weil DU ein Patriot bist und nur das Zählt

Nur so zur Info wie ihr immer auf sowas kommt und Zusammenhänge knüpft

Oh gott sind die nazis blöde im kopf. Nichtmal begründen können was sie denn so besser als andere menschen macht

If hitler wasn't a homo why did he never properly dick down on Eva Braun?

Betitelst andere als Blöd beherrscht nicht mal die deutsche Schreibweise
Niemand sprach hier davon das er besser sei als andere aber nice bait mate

Attached: 4DDE695E-CD58-4C40-BA9B-7075AC951812.jpg (598x465, 187K)

Do you know that ?
Any evidence ?
Why does it even matter ?

Dude everyone in the bunker knew Adolph's luger wasn't loaded.

What are you even talking about ?

Two time back to back worldwar losers. Take it as a lesson that America dominates you whenever wherever you krauts

France
Great Britain

fucking fair
USA
Russia

against one Nation

Attached: ugly2.jpg (479x579, 79K)

The fuhrer was a limp dick. He had no lead in his pencil. His favorite thing to do with women was talk about veganism. Still not getting though?

he mean his ball
he got just one btw

Yeah, that shit happens when you take on everyone at once.

Still a great leader and politician looked good spoke well great charisma . Everyone has there vaults and what does it even matter ?

I am hitlers son ask me shit

>anthing!
>born to be get gassed
Whew, to be this ass-blasted.

Still just a myth no evidence

>real Nazi

why not? Son of a Trump?

And we still slaughtered them like pigs
Look at D-day one German killed over 2500 G.Is kek
And put up a very good fight

Attached: BC9B6955-61F6-4A89-A553-33AF5DB2E2EE.gif (480x640, 1.07M)

>great leader
>invades russia in winter
No. He was a dumbfuck and a pansy. His senior officers called him "the carpet biter" because the big puss would roll on the floor and tear at the rug with his teeth when he got upset.

Bitte bitte lass mich dir ein Bier ausgeben!!!!

Kk

Attached: 634A571B-DCC8-4B24-BECE-A652E714BB88.jpg (1024x1024, 232K)

>we

Attached: 1529340664771.jpg (1600x1200, 135K)

stop this lan

Attached: wwer.jpg (760x380, 23K)

Aber immer gerne mein Guter trinke gerne Füchsen aus Düsseldorf kommt aus einer Privat Brauerei

Fake fake fake fake fake

Shows me a picture of dirty Americunts or British fags .
Okay okay have some tits to calm down

Attached: B4DB8A19-C852-44D7-800E-B1225C9AF307.jpg (1023x1024, 98K)

Man lernt nie aus!
Meinst du das hier?

Attached: kaozMtcs_400x400.jpg (400x400, 40K)

uhhm why?
son of a nigger?

Attached: 1339291544660.jpg (480x593, 45K)

Die neuen Rechten sind einfach mal Mitte 20 sehen meist gut aus und würden sich nie so geben aber okay du Hillbilly Amy Sau fasst euch mal selber an die Nase ihr ewigen Kriegstreiber

ehm...nur damit du es weißt das war ein Türke der dir da was anbietet

Genau
Etwas teurer aber es lohnt sich

Because you don't act like one. No wonder you lost. Losers.

Not everyone can be a perfect aryan specimen like you.

Attached: U.jpg (601x622, 45K)

arme juden sau

Attached: 1554263033896.gif (220x220, 350K)

fucking jew detected

Attached: Arealnazi.jpg (500x271, 43K)

Nah

Attached: 1554443826201.jpg (800x1056, 139K)

Kein Thema

Sure

dann geniess dein Füchsen!
ohne scheiss könnt dir grad mal ein kasten holen