Deutsche hier?

deutsche hier?

Attached: dark butom.png (1024x256, 1K)

Jau

Nein.

reportiere ein

Attached: images.jpg (309x163, 2K)

verrat ich dir nicht

Deutsche sind stets im zwischen Netz aktiv

cool

ok was wollen wir hier teilen?

Es könnten Variationen von Pfosten erstellt werden, um die Mitglieder der Yea Forums Plattform zu unterhalten.

mögt ihr loli?

Sorry steh nicht so auf Süßigkeiten.

Sieg heil ... schweißer hier

ich liebe süßigkeiten

Naja dann magst du bestimmt auch Käse Pizza

Gibt es eine Alternative zu /b im darknet, ohne mods ???

Wähle am 26.5 AfD, jemand der mich davon abbringen möchte?

ih nein ganz sicher nicht bin kein pedo und stehe auf soo loli vin 16/17 bin selber 17

why afd?

Ja besser so dachte schon es wären degenerierte in diesem Thread.

Ich habe manchmal schwule Phantasien... getraue mich aber nicht sie auszuleben, weil ich ein Skinhead bin ...

Lass doch einfach dein Arschloch von nem anderen Skinhead bombardieren, Problem gelöst.

aber das ist doch kein problem mach das wozu du lust hast

Habe aber angst, das so anzusprechen... du weist ja wie die anderen Skinheads sind, 0 Toleranz Schiene...

Naja glaube einige von denen haben schon schwule Fantasien

Wie soll ich sowas ansprechen/aussprechen ... die verkloppen mich doch sofort

cuz virtue-signaling-wanna-be-prgressive-marxists had their chance, and the term "Weltoffen" became a synonym for "Turn of your brain and shut up, or you are a Nazi."

Na ihr Fotzen!

Du meinst Moslems

LoL ....
Die auch xD

Sag einfach "Na ihr schwuchteln, wer will einen geblasen bekommen?"

Dafür gibts in Berlin in 10 Jahren die Steinigung aufm Alexander Platz

Kill yourself faggot

Skinheads =/ Nazis

Hoffen wir mal nicht. Dennoch wünsche ich dir einen schönen Ramadan mein Glaubens Bruder

Ramadan Mubarak mein Bruder

Ich spreche kein Englisch

komplettiere den Faden

Attached: g.jpg (611x180, 60K)