Deutschland-Faden Nr. 87

Deutschland-Faden Nr. 87

Stellt selber Fragen ihr Faschos und Antifa-Schwuchteln!

Attached: DE.jpg (1920x1080, 116K)

Other urls found in this thread:

welt.de/politik/ausland/article156077320/Warum-Fluechtlinge-aus-diesen-Laendern-oft-kriminell-werden.html
pharmanord.de/news/niedrige-vitamin-d-werte-konnen-gefahrlich-sein
zeit.de/politik/deutschland/2016-10/hermann-winkler-koalition-cdu-afd
wahl-o-mat.de/europawahl2019/PositionsvergleichEuropawahl2019.pdf
zeit.de/politik/deutschland/2019-03/spendenaffaere-afd-joerg-meuthen-alice-weidel-ermittlungsverfahren
sueddeutsche.de/politik/afd-verfassungsschutz-klage-1.4346399
sueddeutsche.de/politik/oesterreich-staatsverweigerer-reichsbuerger-hochverrat-1.4304432
merkur.de/politik/hausverbot-fuer-hoecke-in-muenchen-afd-will-sich-gegen-stadt-wehren-12249183.html
elii.cc/grgc
news.dkp.suhail.uberspace.de/2018/12/programm-der-dkp-zur-eu-wahl-2019/
welt.de/politik/deutschland/article191584235/BKA-Lagebild-Gewalt-von-Zuwanderern-gegen-Deutsche-nimmt-zu.html
welt.de/politik/deutschland/article174284364/Schleswig-Holstein-Studie-sieht-deutlich-mehr-Kriminalitaet-durch-Zuwanderer.html
welt.de/politik/deutschland/article172153774/Gewalt-durch-Zuwanderer-Polizeigewerkschaften-fordern-Konsequenzen.html
saarbruecker-zeitung.de/nachrichten/politik/topthemen/immer-mehr-osteuropaeer-kommen-nach-deutschland_aid-15342865
orange.handelsblatt.com/artikel/46536
lastexitflucht.org/againstallodds/factualweb/de/3.2/articles/3_2_3_Kriminalitaet.html
welt.de/politik/article191269703/Kriminalstatistik-Die-gefuehlte-Unsicherheit.html
bka.de/SharedDocs/Downloads/DE/Publikationen/JahresberichteUndLagebilder/KriminalitaetImKontextVonZuwanderung/KriminalitaetImKontextVonZuwanderung_2018.html;jsessionid=8429D75346EA12521336A52EE23F5A2D.live2301?nn=62336
twitter.com/NSFWRedditGif

>666
Heil Dir, Satan!

>Antifa-Schwuchteln
Ich hoffe das war wörtlich und beleidigend gemeint.

Wie wählt ihr zur Europawahl?

Die Partei ist echt die einzige vernünftige Partei zur Zeit.

Klar man sollte sie bei ihren vollen Namen nennen.

Marlene Mortler.
Eigentlich fände ich sie für das Verteidigungsministerium am passendsten aber es spielt im Endeffekt keine Rolle. Diese Frau wird alles für gute lulz tun.

sehe ich genauso

Wer Deutsch wählt, wählt NPD

NPD kannste vergeSSen.
Die Recht oder Der dritte Weg bekommen meine Stimme.

Attached: 1529681693584.jpg (797x960, 138K)

Attached: z.png (400x400, 233K)

Ein schönes Allahu Akbar meine verehrten Volksgenossen.
In welchem Drecksloch wohnt Ihr?

Attached: 1532713788364.jpg (600x600, 84K)

In gar keinem, sondern in der Schweiz :^)

So siehts halt aus. Dritter Weg für mich

Ö-Reich

Sehr schön. Bin da in 2 Wochen, nahe Zürich. Wenig fette Weiber dort.

Attached: csm_der-ewige-schweizer_300_ruerup_c094e5748c.jpg (240x339, 31K)

Generell wenig fette/unsportliche Menschen hier. Und die Frauen sind zum großen Teil 8-10/10. Bin manchmal in Mannheim und Stuttgart und bin schockiert, wie hässlich die Menschen dort sind.

Viele Weiber aus Deutschland sind halt auch Untermenschen.

He, kik kingkenia für meine Ex und Freundin. Beide sind 19 und Schlampen. Zahle jedem 100€, der sie erkennt

>Marlene Mortler
Bitte nicht. Bald ist eine Abstimmung über eine europäische Armee und ich will nicht wieder eine der Pfeifen, die ihren Job nicht gelernt haben, als Projektleiter für so ein Vorhaben. Da reichen Scheuer, Leyen und klöckner

diem25
Bin links aber unzufrieden mit dem aktuellen Europa, also Linke fällt raus und diem vertreten am ehesten meine Idee von Demokratie.
SPD und CS/DU passen einfach nicht ins europäische Parlament, weil sie deutsche Politik in Europa betreiben wollen

>Der Dritte Weg
>Wählen
lel, wäre der dritte Weg nur nicht gegen Demokratie und für Autokratie

Vergiss mal den Seehofer und die Karliczek nicht

Außerdem haben wir den Oettinger, der kann die Aufgabe übernehmen

Get the fuck outta my board! Only english here!! Go back to your country'!

Wär mal wieder Zeit für, denk ich

Fuck off Donnie!

Wäre sehr schön, wenn sie ins Parlament einziehen würden.

>Karliczek
von der hat man weder positives noch negatives mitbekommen. Also gar nichts. Das ist zumindest besser als viele Ministerienleiter.
Seehofer hat sowieso den Schuss nicht gehört, aber durch die Starke Wirtschaft in Bayern und das dortige Recht für Kommunen über Steuerverschwendung kann er wenig Blödsinn betreiben.

>SPD und CS/DU
Bin auch gegen die GröKo auf europäischer Ebene.
Werde deswegen Grüne wählen

Attached: linke.jpg (1264x1772, 396K)

Das wär Realsatire pur. Nur aus Witz zu wählen hat die letzen Jahre in manchen Ländern schon zu Scheiße geführt (Trump/Brexit), deswegen will ich es nicht riskieren

Ups, falscher post, wollte
markieren

Attached: 8585527925.jpg (1016x1476, 82K)

>>Karliczek
Gerade bei Bildung und Forschung sollte schnelle Arbeit geleistet werden

Attached: Screenshot_20190504-160602.png (1080x1920, 206K)

Würd eher die Linke wählen

Ist tatsächlich nicht unwahrscheinlich, weil sie wie die Piraten in jedem Mitgliedsland existiert und eine gesunde Mischung von nationalistischen und sozialen Ideen besitzt.

>Deutsche Guppe
Top Rechtschreibung

Würden Europa auf jeden Fall umkrempeln

Eigentlich immer, sind mir aber zu schwammig beim Thema Asyl

Auch post-Wagenknecht? Hab sie die letzte Zeit nicht mehr so verfolgt.

Ja einige sind für einige gegen aber was willst machen. Immerhin sind sich auch meist Pro-Russland was auch positiv ist.

Attached: 1609601955.jpg (1884x1454, 171K)

>grüne wählen
Eher schlaf ich nochmal mit deiner Mutter!

Attached: 547_1000.jpg (750x1000, 66K)

Du dumme Öko-Schwuchtel*In. Hoffentlich wirst Du von einem Aids-Neger vergewaltigt.

>Du von einem Aids-Neger vergewaltigt
Bist du einer der Afdler, die Fakten gern neu interpretiert? Aber sagt, dass Sozialschmarotzer aus dem Osten Europas ok sind?
>INB4 bait

AfD > Grüne | Osteuropa > Westeuropa

Jetzt ist es halt so, dass jeder kommen darf der will

Dazu kann ich dich nur ermutigen.
Bist aber hoffentlich beschnitten?

Was sagst du dann dazu, dass vor allem Osteuropäer Wirtschaftsasyl in De beantragen? Und dazu noch reale Asylsuchende weniger Straftaten begehen als Michael Müller, aber die Osteuropäer und Marokkaner als Wirtschaftsflüchtlinge exorbitant viele Straftaten begehen. Ich dachte, dass das Ergebniss des Polizeiberichts mittlerweile jedem bekannt ist.

Darum wähle ich die doch

Nö bin ich nicht, trotzdem wird ich ihr meinen Schwanz in ihre Ökopussy stecken

source

solange die so drauf sind, sind die für mich unwählbar

wasch dir mal den Sand aus deiner Muschi

Aber achte bitte darauf, daß richtige Loch zu benutzen

alle drei werden ausführlich genutzt

welt.de/politik/ausland/article156077320/Warum-Fluechtlinge-aus-diesen-Laendern-oft-kriminell-werden.html
Leider wirklich so, dass reale Flüchtlinge durch die asozialen Wirtschaftsflüchtlingen so durch den Kakao gezogen und von Rechts instrumentalisiert werden, während rechts gern mit den Ostblockländern ins Bett geht.

Jedes Loch ist das richtige Loch

besser rechts und mit dem osten ins bett, als links und von afrika vergewaltigt werden

Hab seit 9 Tagen nicht mehr geduscht, hab am Montag einen Amtstermin und werd sie so richtig schocken

Du hast die Statistik nicht gelesen oder? Der Osten vergewaltigt mehr als der Deutsche und der Deutsche mehr als die realen Flüchtlinge.
Geh Putin ficken, seine MM-Abteilung macht ja zur Europawahl auch wieder gute Werbung

Wie Links- bzw. Rechtsextrem würdet ihr euch von 1-10 bewerten?

War gerade beim Kacken und hatte danach kaum Scheiße am Klopapier. Bin ich ein Übermensch?

Auch gut, vergewaltigen wir halt die Rapefugees auch recht

Mir ist nicht ganz klar für was

Kommt drauf an für was

ist mir klar dass du vom ficken nix verstehst

anderer fag hier. Ok, der Oten vergewaltigt mehr als der Deutsche, der auch vergewaltigt. Also haben wir schon genug Vergewaltiger hier und brauchen uns keine mehr aus Afrika und Asien zu importieren.

Sollte eig mehrere linke Parteien geben

na zum durchficken

Beide mal ne satte 10

How's the whole muslim invasion going over there? Do they still get to rape young kids and get away with it?

Das ist das erste gute Argument gegen Zuwanderung hier, das kann ich akzeptieren. Nur sind lustiger Weise Schwarze in Mittel- und Nordeurope nicht lebensfähig, das macht die Migration für mich als Linken erst lustig. Die sterben tatsächlich sehr früh, weil sie durch ihre Hautfarbe weniger Sonnenlicht zur Vitaminbildung aufbauen können.

Überrascht mich, woher wusstest du das?

Ein faschistischer Antifaschist oder was?

Ach so. Du hast recht

Ist ein Geheimnis, aber ich film es und schick es dir dann. Dann weißt auch wie es geht und kannst meinetwegen auch drauf abwichsen

Afd weil es die einzigen sind die zur Abwechslung die Interessen von Bürgern vertreten anstatt wie die CDU vorm Verfassungsgericht zu verkacken um dann zur EU zu laufen um ihre drecks marxistische Politik durchzudrücken.

Fick die etablierten Parteien, die taugen nix.

>sehr früh
Gib mal ne Zahl

>Fick die etablierten Parteien
Und dann eine Partei wählen, die alles genauso macht wie die Etablierten, gz

Absolut

>drauf abwichsen
Dein fettes Gesicht will ich darauf aber nicht sehen, sonst wird es mit dem abwichsen nichts

Ohne Umschweife: Brauche personal Army. Wer Bock?

pharmanord.de/news/niedrige-vitamin-d-werte-konnen-gefahrlich-sein
Es gibt keine aktuellen Zahlen, weil eine Studie wohl den Rassenhass zeigen würde, aber alle intelligenten Schwarzen gehen zum Doc wegen Vitaminmangel. Das ist tatsächlich noch natürliche Selektion.

keine sorge, siehst nur meine fetten eier wie sie gegen deine ma klatschen und gelutscht werden

Begründung?

Attached: chart3.png (800x1200, 221K)

Ich hol dir jetzt keinen runter

Spaß. Sonst keinerlei Vorteil.

ja welche Art von "Spaß"?

Dann müsste ich ja auch mal zum Arzt gehen

Mir wäre Leidenschaft und Zärtlichkeit auch sehr wichtig

Falls dunkelhäutig oder Büromensch, dann ja. Normal ist auch, dass dein Hausarzt alle 5 Jahre deine Vitaminwerte testet. D ist bei einem Weißen leicht zu supplementieren, schlimmer wirds bei Eisen, Selen und Zink

Habs mir anders überlegt. Ihr seid nicht die richtigen dafür. Habe woanders ein paar geeignete Leute gefunden, die sofort dabei waren. Aber danke für dein Interesse.

vorher schmusen wir auch bevor ich sie dann zerficke

Attached: aQejL5Kr_700w_0.jpg (500x522, 30K)

>dunkelhäutig oder Büromensch
Beides nicht. Aber als Student kann man ja alles haben

>zerficke
Übertreibe es nicht

>Selen
Ich kann es weniger aufnehmen als normale Menschen, der Mangel an dem Scheiß tötet mich sprichwörtlich. Meine Leber und Nieren zersetzen sich langsam und die Blutarmut ist beschissen

ja gut werde mit ihr vorsichtiger sein, dafür sorg ich dafür dass sie wieder schwanger wird

>Übermensch
Ja, bist du

>als Student
Ich weiß ja nicht, was für eine Art von Student du bist, aber ich war Kellerbräune und den Moder der Bibliothek gewohnt

Du leuchtest im Dunkeln, Bnd-nigger

Wenn die Afd alles genauso macht wie die Etablierten, frage ich mich warum sie sich alle in die Hosen scheißen wegen der Afd.

Siehe Wahl zum Bundestagsvize. Die torpedieren geschlossen jeden, den die Afd aufstellt.

trips lügen nicht

Ist dafür wahrscheinlich zu alt

>mehr leute = mehr alles
Mehr Vergewaltiger, aber auch mehr Vergewaltigungsopfer. Die Chance, dass deine Schwester vergewohltätigt wird, bleibt also ca. gleich

Ich nicht, war noch nie in der Bibliothek

Zwei große Punkte:
-die Afd folgt dem dritten Weg und sagt offen, dass sie als Mehrheit die Demokratie abschaffen wollen.
-Sie sagen, dass es für alles einfache Lösungen gibt und Steuerbetrug ok ist, wenn sie es machen, aber nicht wenn andere Parteien es machen. Das schließt deren Argument von Haus aus aus, dass sie anders sind als die anderen Parteien

>Bundestagsvize
Finde ich auch lächerlich

auch egal, hauptsache die schluckt alles

Wenn es aus guter Bio-Produktion ist

Adendum: gegen eine ehrliche rechte Partei, die auch die Demokratie möchte, hätte ich nichts. Aber Afd und dritter Weg sind in dem Bereich unwählbare Lachnummern

>alles
Viel kann das nicht sein

Junge, lies dir mal ihre Antworten im Wahlomat durch. Die sind ne CDU auf Steroiden, vertreten die Interessen der Bürger weniger als jede Altpartei. Außerdem: Wie viele Korruptionsaffären hatten die in ihrer kurzen Parteigeschichte schon? Auch da sind sie vor der CDU. Und das sage ich nicht als CDU-Fanboy, sondern als jemand, der die CDU verachtet.

Buchempfehlung? Egal welches Genre!

ja ist es auch
achja? willst du messen wie viel ich in deine mom reinschleudere oder was?

1Q84

Es ist überhaupt nicht lächerlich. Es macht absolut Sinn.

Die verweigern der Afd einen legimen Posten, weil sie der Meinung sind, dass die Afd nicht in den Bundestag gehört und scheißen damit auf alle, die die Afd gewählt haben.

>Demokratie ist ja schön und gut, aber nur solange ihr uns oder unsere Koalitionspartner wählt.

Klingt bei dir so als wäre die Afd der perfekte Koalitionspartner für die CDU. Irgendwie habe ich aber noch niemanden von der CDU das sagen hören.

Also geh und verbreite deine linke desinformation irgendwo anders.

seh ich auch so. was wäre wenn die afd o.Ä zB von den grünen einen Posten verweigern. wär am nächsten Morgen der SKANDAL DES JAHRES

AfD/NPD Koalition wär was cooles. passiert aber die nächsten Jahre leider nicht

Kannst ja die FDP wählen. Die vertreten auch so eine EU für Europäer Meinung. Sie sind nur ein wenig diplomatischer als die AfD in ihren Äußerungen

Finde sehr interessant, dass die CDU zu vielen Positionen gar keinen wirklichen Standpunkt hat. Sondern oft neutral antworten

Das Buch von Sonneborn

Not him, aber macht die Afd auch. Dagegenwettern ist leichter als selber Vorschläge zu bringen. Da hätte ich es als Linker lieber, dass die Konservativen eine Partie, die offen zur rechten Ideologie steht und konstruktive Vorschläge bringt

Sehr gut

Ist die Menge überhaupt messbar?

Das meinte ich, Spasti

Kann man in DE nicht machen, weil man gleich Rechtsextremismus vorgeworfen wird.

>Dagegenwettern ist leichter als selber Vorschläge zu bringen
>ich als Linker

Kek
The irony!

Wird nicht passieren. Die rechten Randsplittergruppen zeichnen sich dadurch aus, mit Platitüden Wähler der Unterschicht zu fangen. Aber die alten Parteien sind daran schuld, weil sie von rechts weggerückt zur Mitte sind um gutes Marketing zu bekommen

>ich als Linker
Mitte links bedeutet nicht, dass man teil des grünen oder SPD-Fischschwarms ist. Es gibt links der Mitte sehr viele und vor allem auf universitärer Bildung basierende Parteien

>CDU
Auf europäischer Ebene gab es das schon.

zeit.de/politik/deutschland/2016-10/hermann-winkler-koalition-cdu-afd

Das meinte ich, jetzt kann sich die AfD wieder als Opfer geben

This is not pol, mods ban

Nur zur Info, habe mich da auf die Antworten im Wahl-o-mat bezogen

>Es gibt links der Mitte sehr viele und vor allem auf universitärer Bildung basierende Parteien

Ach tatsächlich? Das ist ja überraschend wenn man bedenkt, wie linksversifft das ganze Universitätsmillieu ist. [/Ironie]

Denk mal drüber nach. Hattest du auch nur einen Lehrer in der Schule der sich politisch rechts verortet hätte? Nein. Aber du hattest sicher welche, die mehr oder weniger 68er Kommunisten waren, habe ich Recht?

Und wo wurden die ausgebildet? Richtig. An Universitäten.

Nein, wieso?

Stimmt nicht ganz. Die AFD wurde belacht, weil deren Parteiprogramm nur sagte: alte Parteien machen alles falsch.
Es wurde von mitte und links gefordert, dass sie eine Stellung beziehen, dass man diskutieren kann. Stichwort demokratischer Diskurs, aber bis jetzt wurde außer Kritik nichts konstruktives gebracht

>wie linksversifft das ganze Universitätsmillieu
Kann ich so nicht bestätigen

>Hattest du auch nur einen Lehrer in der Schule der sich politisch rechts verortet hätte?
Hatte ich, er lies alle Kreuze in seinen Klassenzimmern abhängen und sagte offen, dass schwule Paare ins Gefägniss gehören. Und das war keine 10 Jahre zurück.

Und ich fang jetzt echt keine Grundsatzdiskussion über Anekdoten an. Wir beide können unsere Zeit da besser nutzen. Nur nebenbei: 50jähriger millionärer Rechtsanwalt ist links, ITler stehen auf BUI und BWLer sagen, dass Kapitalismus nicht human ist. Aber mach gern deine Ausbildung fertig.

Dann studierst du wahrscheinlich Naturwissenschaften oder Jura.

Ich war in Geisteswissenschaft unterwegs. Also alle "die was mit Medien" machen wolle - primär um ihre linken Gedanken unters Volk zu bringen.

jeder der was anderes wählt als cdu fdp oder afd gehört wegen volksverrat erschossen.

>Naturwissenschaften oder Jura
Die sind gerade die Linkesten unter den Studenten und Arbeitenden. Korrelation IQ und politische Richtung und Reichtum

>linke desinformation
Jetzt sogar mit Quellenangaben:
wahl-o-mat.de/europawahl2019/PositionsvergleichEuropawahl2019.pdf

Und ohne die ganze Story aufrollen zu wollen, hier ein exemplarischer Artikel über die Spendenaffäre aus der Schweiz:
zeit.de/politik/deutschland/2019-03/spendenaffaere-afd-joerg-meuthen-alice-weidel-ermittlungsverfahren

>Dann studierst du wahrscheinlich Naturwissenschaften oder Jura.
Naturwissenschaftler hier. 3 meiner Freunde aus dem Studium sind in der SPD, eine bei den Grünen. Eine Postdoc in meine Gruppe ist ziemlich aktiv in der SPD und hat für den Landtag kandidiert, ist aber leider nicht reingekommen. Meine Ex hat Jura studiert und war in ihrer Freizeit Flüchtlinge auf dem Mittelmeer retten. Mein Umfeld ist so linksgrün-versifft wie es nur sein kann und besteht fast ausschließlich aus Naturwissenschaftlern und Juristen.

>Spendenaffäre

Who gives a fuck?

Ist das schlecht

aber klar doch - wie willst du denn die messungen durchführen?

*?
Hab das Fragezeichen vergessen

wär ich auch für

Not him, aber die AFD. Sie klagen ja immer noch, dass sie kein antidemokratischer und rechtsbrechender Prüffall sind. In Ösiland wurden ja ein paar AFD-Anhänger für 20 Jahre eingekastelt, weil sie die Demokratie und das Gesetz abschaffen wollten

Mit ner Feinwaage?

>Bürgerinteressen vertreten
>Korruption
Wähle eins

Nö, sonst wären es nicht meine Freunde. Nur dass Naturwissenschaftler alle nicht links sind, ist halt Kuhscheiße.

Attached: 13.png (165x136, 30K)

Hast du ne Quelle. Das ist an mir vorbei gegangen

Es gibt zu viele von diesen Zombies als dass man sie alle umbringen könnte.

Aber eine Wahlniederlage - wie in den USA, als all die soyboys und Feministinnen rumgeheult haben, das wäre an Anblick!

Völlig normal. Je reicher Menschen sind und je intelligenter tendieren sie stärker links, gibt dazu ja genug Studien. Nicht ohne Grund werden platitüden schmeißende rechte Parteien als Bauernfänger bezeichnet.

sueddeutsche.de/politik/afd-verfassungsschutz-klage-1.4346399
Die AFD würde da so richtig durch den Kakao gezogen, weil sie (entschuldige den englischen Begriff) da so richtige Hypocrits waren

brauchst aber ne große; soll ich da drauf spritzen oder lieber in nen 50ml becher spritzen

Ist hier kaum möglich. Wir müssen nicht zwischen 2 Kandidaten entscheiden

>he intelligenter tendieren sie stärker links

In Umfragen. Weil das nur klug ist.

Wenn einer vom Umfrageinstitut anruft und mich fragt was ich wähle, binde ich nicht auf die Nase, dass es die Afd ist.

sueddeutsche.de/politik/oesterreich-staatsverweigerer-reichsbuerger-hochverrat-1.4304432
Und das war das Gericht. Österreich sieht bei Leuten, die wie der dritte Weg oder die Afd die Demokratie abschaffen wollen keinen Spaß

Und wieso nicht? Weil du dann den überraschenden Wahlsieg willst, bei dem die AfD 12% statt der prognostizierten 10% bekommt?

V O L K S Z O R N

>Wenn einer vom Umfrageinstitut anruft und mich fragt was ich wähle, binde ich nicht auf die Nase, dass es die Afd ist.
Öhm, normal wird dein Wahlverhalten an der Wahlstube oder in der Fuzo gefragt. Nicht zu vergessen, dass die meißten Studien an Studenten durchgeführt werden, wegen Verteilung und Mailinglisten

Warten wir die nächsten Wahlen ab, bevor wir hier mit Zahlen werfen, okay.

>Mit dem Angriff Höckes wird das alles in Ordnung kommen

Wollen Demokratie abschaffen, indem sie direkte Demokratie wollen und den Mittelstand mittels Bürokratieabbau entlasten...
Interessant, währenddessen betet Kühnert den 25 Punkte Plan runter "Gemeinnutz vor Eigennutz" - "Großunternehmen enteignen."

Danke

Ich sage nicht, dass die AFD ganz falsch liegt, nicht ohne Grund will ich DIEM wählen. Jedoch widersprechen sich deren Nationalismus und direkte Demokratie. Die AFD hätte am liebsten ein deutsches Europa. Wir brauchen uns da nicht wundern, wieso unsere aktuelle Expansion als WWIII bezeichnet wird

>Interessant, währenddessen betet Kühnert den 25 Punkte Plan runter "Gemeinnutz vor Eigennutz" - "Großunternehmen enteignen."

Kek, er trifft seine Wahlentscheidungen auf Grund von irgendwelchen Prosa-Texten, die eine Partei verfasst.

Ist dir klar, dass sie sich an gar nichts von dem halten müssen, was sie da schreiben?

kek

Attached: 1235645856.jpg (500x509, 86K)

>Antifa-Schwuchteln!

Attached: 1533483388992.jpg (540x824, 82K)

Das weiße Tanke-Bier ist so teuer wie eine Flasche Vodka

merkur.de/politik/hausverbot-fuer-hoecke-in-muenchen-afd-will-sich-gegen-stadt-wehren-12249183.html

Vollkommen normal. Könnte jedem anderen Politiker in Deutschland auch passieren.

nicht wirklich...das ist Paderborner Pils...kostet 0.99 EUR plus Pfand ;)

>in der Schweiz

>Ö-Reich

>Deutschland Faden
>Deutschland

Attached: Faden_Salat.png (1719x1104, 536K)

>AfD hatte zu einem „zünftigen Weißwurst-Frühstück“ eingeladen
The fuck, natürlich wird einer rechten Partei verboten einen Marsch ins Hofbräuhaus zum Weißwurstessen zu veranstalten. Hitler könnte man in Muc nicht mehr nacheifern

Ist das nicht das 3 Euro Turmbräu?

Attached: EY_IHR_FOTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.png (472x553, 202K)

Und bevor du was sagst: ich komme aus PA und wir haben ständig Spinner hier, die denken, dass Hitlers Haus als Demoplatz ok ist. Und dann sofort Meinungsfreiheit schreien, wenn die Stadt verbietet, es als Wallfahrtsort zu nutzen

The fuck, natürlich wird einer linken Partei verboten einen Marsch ins Lenin Gedenkzentrum Leipzig zu veranstalten.

Merkst du was?

Heute Puff ja/nein?

Attached: 20190504_142756_IMG_70854.jpg (800x600, 56K)

>Lenin Gedenkzentrum Leipzig
Dazu gab es noch keinen Präzedenzfall. Mit was wäre wenns sollten wir nicht argumentieren. Außerdem ist russischer Völkermord nicht direkte Sache unserer Geschichte. Deswegen sind auch in den USA und Russia immer noch öffentliche Nazis legal.

Ja, aber reichen da nicht 50€?

soviel? willst die puffmutti ficken?

100-150€ je nach dem.
Alles werd ich natürlich nicht verficken

Du vergisst, dass das schon wieder ein Schrei nach Meinungsfreiheit war. Der Artikel sagt, das die Lokale den Dienst verweigert haben und die sind nach unserem Kapitalismus und der Idee der AfD dazu berechtigt. Erinnert etwas an den Turn the frogs gay Typen, der von Youtube gebannt wurde und hinterlässt einen sehr faden Nachgeschmack, dass für die AfD das Recht nicht für sich selbst gilt

Wieviel sind das interessehalber?

Wasch dir aber davor und danach den Schwanz

elii.cc/grgc

32000 neetbux akkumuliert seit ich aus der schule bin und mich ganz voll meinem hobbys hingegeben hab - vidya

ja das sowieso..

Dresden

Mein Beileid, aber du siehst zumindest keine Vergewaltiger

Können uns gerne im Puff treffen

Was das für ne gruppe

garnicht mal schlecht... ist etwas mehr aber nicht viel.

rapefugee country, ayeeee so good socialism ayeee

was würdest du ficken wollen? (Herkunft / Alter)
und welchen "Service"? Fetische? Sonderwünsche?

what a bullcrap

>garnicht mal schlecht...
Ernsthaft, wir wissen alle, dass das selbst für einen Ungelernten schlechterer Durchschnitt ist. Ihm die Welt schön zu reden hilft auch nichts

Geht ihr regelmäßig puff? Ja wie oft und was für sachen verlangt ihr?
Ich gönn mir nur ausländische

Jung und geht auch osteuropäeisch. Fetish hätte mich gerne geschlagen bekommen mit blutverlust. Kann aber nur ein paar bier ab sonst schaff ichs nicht nachhaus.

Fuck of you National Socialist cunt Nazi fuck, hope you die in the ISIS taketakeover you Nazi Deutchland nigger

Doggy. In arsch ballern bis sie blutet. Müssen schwarze haare haben. Und spritz den gerne ins gesicht und haare

>keine Vergewaltiger
>Dresden
Kek

Wie kannst du das sagen?

In drrsden sind kaum ansehnliche weiber. Da kommt so eine spontaner vergewaltigungs impuls selten auf. Mann kan für wochen durch dresden mit dem bus fahren, du wirst keine 10 finden wo du ernsthaft nachdenken musst ihr nachhause zu folgen

>Geht ihr regelmäßig puff?
ab und an mal

>Ja wie oft
Einmal im Quartal ca.

>was für sachen verlangt ihr?
Blasen & Ficken, wenn möglich auf die Titten/Gesicht spritzen

>Ich gönn mir nur ausländische
ich anfangs nur deutsche, mittlerweile mehr Ostblock da besseres Angebot und meistens auch hübscher,

>wir wissen alle, dass das selbst für einen Ungelernten schlechterer Durchschnitt ist.

ich wollte ihm mit dem Lob etwas aufbauen damit er sich nicht mehr so nutzlos fühlt und du zerstört ihm einfach mal den Lebensmut..

Wie viel zahlst du bei dir?

Von Herkunft und Alter müsste ich mich vor Ort entscheiden. Tendenziell anfang 20 und deutsch oder südeuropäisch.
Vom Service nichts besonders, aber mindestens ins Gesicht wichsen muss sein

Weil der Stundenlohn für Ungelernte auch bei etwa 20-30 in der Stunde ist, wenn man nicht gerade einem nutzlosen Job nachgeht. Hab als ungelernter Totengräber sogar 40 die Stunde gemacht.

Was labert ihr da fürn mist?

Wusste ich nicht, war noch nie im Osten, außer Berlin

>In arsch ballern bis sie blutet
>bis sie blutet
>blutet

?

Attached: waaaaas_hä.gif (451x274, 339K)

Kann ich nicht bestätigen und das als gelernter

>du wirst keine 10 finden wo du ernsthaft nachdenken musst ihr nachhause zu folgen

Attached: challenge_accepted.jpg (480x380, 14K)

Aber die Linke, die damals noch SED hießen, und die Architekten der Stasi waren, sind bis heute noch legal

Attached: a2KR4D03_700w_0.jpg (578x476, 77K)

meistens:
1/2 70
3/4 100
1h 120
Anal extra und Gesicht spritzen meistens auch.
ist aber unterschiedlich

>Bin links aber unzufrieden mit dem aktuellen Europa, also Linke fällt raus

Wähl DKP, wollen aus der EU austreten und sind (wie ja aus dem Namen hervorgeht) Kommunisten und Links ;)

news.dkp.suhail.uberspace.de/2018/12/programm-der-dkp-zur-eu-wahl-2019/

halt wie alle anderen auch in den Fäden oder auf ganz /b halt

Niemand weiß es

War die DDR nicht ein Satellitenstaat der Sowjets?

>Geht ihr regelmäßig puff?
zweimal im jahr oder so

>was für sachen verlangt ihr?
anal, deep-throat und eventuell auch schlucken

>Ich gönn mir nur ausländische
Schlechten Erfahrungen mit Ausländischen. Meistens tuen sie so, als würden sie dich nicht verstehen um sich von den vereinbarten Leistungen zu drücken und dann hast du dein Geld verschwendet. Ich bleibe bei den Deutschen

afd natürlich

Warum ist Pforzheim so asozial? Überall Migrationspenner, verwahrloste Viertel und Kopftücher. What the fuck?

euro-sozialismus, öko-diktatur, migranten-invasion

afd ist die einzige partei die sich dagegen stemmt

wir wissen nicht wie wir in zehn jahren unsere renten/pensionen bezahlen sollen, aber hauen hunderte milliarden für obiges auf den kopf

dumm,dümmer,deutsch

volle zustimmung

euro-sozialismus, öko-diktatur, migranten-invasion

afd ist die einzige partei die sich dagegen stemmt

wir wissen nicht wie wir in zehn jahren unsere renten/pensionen bezahlen sollen, aber hauen hunderte milliarden für obiges auf den kopf

dumm,dümmer,deutsch

Hab nen Freund, der wohnt in der Nähe, erzählt mir ähnliches.

>euro-sozialismus
kek
Von Sozialismus kann wohl keine Rede sein

efsf/esm/ezb-programme

wie würdest du haftung für schulden/kredite anderer länder nennen?

Bürgen, Finanzieren?

Geh gleich joint rauchen und xanax ballern

Guten noch

eben

solvente staaten haften/bürgen/finanzieren (für)
schulden/kredite anderer staaten

für mich fällt das unter die kategorie sozialismus

aber vielleicht haben wir auch nur unterschiedliche begriffsdefinitionen ;)

>welt.de/politik/ausland/article156077320/Warum-Fluechtlinge-aus-diesen-Laendern-oft-kriminell-werden.html

artikel ist alt

Nicht er, aber das hat einen Grund. So wie Trump durch soziale Programme einzelne Bundesstaaten unterstützt, sind die Rettungspackete sinnvoll, weil wir netto mehr daran verdienen als wir ausgeben. Ich sag nur Griechenland und die Thysen Uboot Flotte.

Er mag einen alten Artikel gepostet haben, aber es ändert nichts an den Zahlen. Viel mehr unterstützen ihn aktuelle Zahlen, dass afrikanische Zuwanderer auf einem Tiefpunkt sind, jedoch immer noch ungebremst Osteuropäer nach De einströmen

Attached: die gefühlte unsicherheit - welt.png (716x1360, 258K)

>Thysen Uboot
Ups, hab vergessen. Neben Schweden ist Deutschland das einzige Land, das netto an der Flüchtlingskrise verdient hat. Das Geld, das an Flüchtlinge ging wurde direkt von denen in lokale Unternehmen gepusht. Afaik nach einem Report von 2017 haben wir unseren GDP um eine Milliarde Gewinn (5 Milli ausgaben und 6 Milli Steuern) mit den Armen unterstützt.

welt.de/politik/deutschland/article191584235/BKA-Lagebild-Gewalt-von-Zuwanderern-gegen-Deutsche-nimmt-zu.html

ha ha, les vor allem das durch dann komm wieder

Deine dubs sagen, dein Punkt ist valid. Nur sagt dein Artikel genau, was ich sagte: echte Flüchtlinge sind geringer gewalttätig als der deutsche Michel und die Wirtschaftsschmarotzer sind die Problemfälle.

Ist die Welt nicht etwas unseriös?

>Gewalt-von-Zuwanderern
Dir sollte durch einfaches Lesen klar werden, dass der Artikel in den ersten Zeilen zwischen Einwanderern und Asylsuchenden unterscheidet...

welt.de/politik/deutschland/article174284364/Schleswig-Holstein-Studie-sieht-deutlich-mehr-Kriminalitaet-durch-Zuwanderer.html

Ist doch alles der gleiche Scheiß. Der Artikel sagt, dass wir die Grenzen schließen sollten

Du verstehst echt nicht den Unterschied zwischen Zuwanderer (Menschen aus anderen europäischen Staaten, die durch Maastricht hierher kommen dürfen) und Asylsuchenden?

Auch für Europäer?

da steht das die meisten Täter aus Syrien, Afghanistan und dem Irak kommen. und genau darauf bezieht sich Zuwanderer

Attached: BKA Kriminalität im Kontext Zuwanderung1.jpg (750x637, 196K)

Attached: BKA Kriminalität im Kontext Zuwanderung2.jpg (750x850, 248K)

Poste mal die Quelle, nicht nur ein Bild, Denn ich erinner mich an die aktuelle Statistik des BKA über Überfälle von Roma und russischen Familien

Auf welchen Seiten kann man gut und kostenlos Serien gucken ?

Attached: 12472786_960984313957442_1868540689148205619_n.jpg (500x483, 24K)

googles doch

Und das, meine Herren, ist der Post, der den geistigen Raubbau Deutschlands aufzeigt. Anders gesagt: du bist nicht ohne Grund ein behinderter Spast auf Hartz 4

welt.de/politik/deutschland/article191584235/BKA-Lagebild-Gewalt-von-Zuwanderern-gegen-Deutsche-nimmt-zu.html

Ich glaube ich habe unironisch Depressionen Freunde. Ich komme einfach nicht mehr aus dem Arsch. Hänge schon seit einem Jahr hier fest und zocke sinnlos. Die Amis sagen immer hol dir Prozac oder so. Gibt es sowas auch in Deutschland? Zu welchen Arzt geht man mit Depressionen?

>welt.de/politik/deutschland/article191584235/BKA-Lagebild-Gewalt-von-Zuwanderern-gegen-Deutsche-nimmt-zu.html
Du willst trollen oder?
>2017 hatte es eine ähnliche Diskrepanz gegeben. Laut BKA fielen in dem Jahr „112 Deutsche einer Straftat zum Opfer, an der mindestens ein tatverdächtiger Zuwanderer beteiligt war.
Und Welt nimmt da auch Osteuropäer. Wurde mittlerweile genug gesagt, dass die Wirtschaftsflüchtlinge in De als Familienbanden unglaublich gewalttätig sind

>Osteuropäer. Wurde mittlerweile genug gesagt, dass die Wirtschaftsflüchtlinge in De als Familienbanden unglaublich gewalttätig sind

quelle bitte

Attached: BKA Kriminalität im Kontext Zuwanderung3.jpg (750x626, 194K)

Ging mir ähnlich. Hol dir wenigstens arbeit, dann bist du auch mal draußen und gammelst nicht zu hause rum und versinkts in deinen Depressionen.

Kannst erstmal zum Hausarzt gehen

les den artikel mal welt.de/politik/deutschland/article172153774/Gewalt-durch-Zuwanderer-Polizeigewerkschaften-fordern-Konsequenzen.html
ausserdem pic related ist von BKA lagebild 2018

Attached: Bildschirmfoto 2019-05-04 um 21.28.07.png (820x345, 100K)

Erst mal Vorgeschichte:
saarbruecker-zeitung.de/nachrichten/politik/topthemen/immer-mehr-osteuropaeer-kommen-nach-deutschland_aid-15342865
Und dann die Zahlen selber: Ossis und Marokkaner sind die typischen Vergewaltiger und Kriminelle. Ich versteh da euch Rechte nicht. Mitte und Links würd mit euch gegen sie wettern, wenn ihr nur Fakten nutzen würdet.
orange.handelsblatt.com/artikel/46536
lastexitflucht.org/againstallodds/factualweb/de/3.2/articles/3_2_3_Kriminalitaet.html
welt.de/politik/ausland/article156077320/Warum-Fluechtlinge-aus-diesen-Laendern-oft-kriminell-werden.html

>-Zuwanderer-
Ganz ehrlich, ich hau dir gleich einen FlipFlop um die Ohren, wenn du nicht gleich verstehst, was der Unterschied zwischen osteuropäischen Zuwanderern und Asylsuchenden ist

deutchland und musselmannen= kaput

ich bin gegen jeden Flüchtling, Zuwanderer Asylanten jeder Art. Ich habe das Gefühl wir reden aneinander vorbei

Du magst gegen jeden Flüchtling sein, das könnte ich akzeptieren. Tollerieren heißt nicht gut heißen. Nur hast du ständig Artikel gegen Zuwanderung aus anderen europäischen Staaten gepostet und nicht gegen Asylsuchende. Wenn du das willst, argumentiere mit Geld, Wohnung, Religion, Sprachbarriere, etc. Letztendlich haben wir nicht aneinander vorbei geredet, sondern deine Quelle ging an deinem Argument vorbei

seiten grätsche eines anderen user:

welt.de/politik/deutschland/article191584235/BKA-Lagebild-Gewalt-von-Zuwanderern-gegen-Deutsche-nimmt-zu.html

``Als Zuwanderer gelten der Behörde zufolge alle Personen mit Aufenthaltsstatus Asylbewerber, Schutzberechtigter, unerlaubt aufhältig und geduldet.``

die sachlage ist eindeutig:

fremdenfeindlichkeit = feindseligkeit von fremden an deutschen

danke für Klärung und die Artikel. wen wirst du wählen? Mich treibt die Flüchtlingsfrage in den Wahnsinn...

>welt.de/politik/deutschland/article191584235/BKA-Lagebild-Gewalt-von-Zuwanderern-gegen-Deutsche-nimmt-zu.html
welt.de/politik/article191269703/Kriminalstatistik-Die-gefuehlte-Unsicherheit.html
Du musst bei der Welt echt auch die Quellen anschauen, auch wenn hier die Quelle Welt selber ist. Hier sind keine Asylanten sondern Türken und Marokkaner als Gewalt- und Diebestäter berichtet

rag den wahlomat, fast alle rechten, mittigen und linken parteien haben den gleichen Lösungsansatz. Nur SPD, Grüne und CSDU haben nix vorzuweisen

welche politische Ideologie verfolgst du und welche Partei liegt dem am nächsten? Was für mich am wahrscheinlichsten wäre ist afd obwohl es ein großer Kompromiss ist

angesichts der umstände kann ich nur afd wählen

persönliches beispiel:

meine eltern haben ihr ganzes leben nur geschuftet.

jetzt im ruhestand wurde ihnen ein asylantenheim vor die tür geknallt.

ihr haus/altersvorsorge is quasi nichts mehr wert, dafür lärmbelästigung/nächtliche ruhestörung etc.

andere hat es noch schlimmer erwischt, alles nur weil merkel und co. geltendes recht ignorieren

bin einfach nur wütend

>Flüchtlingsfrage
Inwiefern?

Schwierig, ich möchte das BUI (weil ich in der KI-Forschung arbeite), direkte Demokratie, Stopp der Zuwanderung und geregelte Wirtschaft. Also links und rechts gleichzeitig. Aber ich möchte auf keinen Fall aus der EU, dafür sind USA und Asien zu starke Wirtschaftsfaktoren

>gleichen Lösungsansatz
Der wäre?

>geltendes recht ignorieren
Jetzt fang doch bitte nicht an zu lügen

bei meinem erstzugriff auf den verlinkten artikel war dies die quelle:

bka.de/SharedDocs/Downloads/DE/Publikationen/JahresberichteUndLagebilder/KriminalitaetImKontextVonZuwanderung/KriminalitaetImKontextVonZuwanderung_2018.html;jsessionid=8429D75346EA12521336A52EE23F5A2D.live2301?nn=62336

>asylantenheim
Ich will keine negative Nancy sein, aber die Assies haben eine Aufenthaltsgenehmigung von 5 Jahren, dann müssen sie entweder perfektes Deutsch sprechen und einen Job haben oder sie kommen zurück.
Meine Eltern haben tatsächlich das gleiche Problem, aber da sind nicht die Flüchtlinge schuld, sondern der Bürgermeister, der Millionen mit der Vermietung von Wohnungen verdient

>weil ich in der KI-Forschung arbeite
cool, interessant.
bin /pol/ack

Dann verpiss dich doch wieder da hin

ALLE RECHTEN BAUERN ZURÜCK NACH /POL/ UND ALLE LINKEN STUDENTEN CUCKS BITTE WIEDER NACH REDDIT

Attached: F9E2D76A-DCE4-43D1-BA7C-9F6A00271BA4.jpg (288x512, 41K)

GG 16a

(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.
(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist. Die Staaten außerhalb der Europäischen Gemeinschaften, auf die die Voraussetzungen des Satzes 1 zutreffen, werden durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, bestimmt. In den Fällen des Satzes 1 können aufenthaltsbeendende Maßnahmen unabhängig von einem hiergegen eingelegten Rechtsbehelf vollzogen werden.

I like random posts xDDD

Ich bin kein Deutscher aber was halten die Deutschen von Schweizern und Österreichern?

für mangelhaftes sozialverhalten mache ich die sogenannten-flüchtlinge selbst verantwortlich

(soll jetzt kein pauschalurteil sein - gibt wie überall gute und schlechte)

ansonsten stimme ich dir zu

>Schweizern
Die besseren Deutschen, die zu allem "mir egal" sagen
>Österreichern
Eigentlich Bayern, die eine eigene Rechtssprechung haben

Verstehe nicht, warum „wir“ allgemein nicht gemocht werden. Klar gibt es hier viele idioten, aber die gibt es überall.

Genau das #

Die trips sagen es. Btw was soll man sich das Wahlprogramm von den ganzen Parteien durchlesen? Die halten ja eh nicht, was sie versprechen. Im Grunde genommen kann man nur nach Sympathien gehen. Wobei am Ende ist es wahrscheinlich eh egal, wer gewählt wird, weil die Beschlüsse eh von anderen Leuten gemacht werden. Letztendlich ist die Demokratie, wie sie derzeit vollzogen wird eh Volksstimulation. Als wenn sich irgendwer von den Machthabern dafür interessiert, was wir wählen.

Interresieren, kommst du dann aus Süddeutschland? Ich hab eine kollegin aus Norddeutschland dass hasst Schweizern und Österreichern.

Ich auch. Vielleicht etwas mit "superiority complex" oder so.

Schnauze du dumme deutsche Nazisau

Also das N-Wort ist ja schon ziemlich diskriminierend nicht?

De und AT sind in den Städten überlaufen von scheiß Sandnegern. Bye bye alte Heimat. Danke ihr realitätsverweigernden Sozen

De ja, AT nicht so

Komm schon Kevin, beruhig dich, wichs dir nen auf deine gaypornos und geh schlafen.

Und ich mag dich

Attached: 1556906055883.jpg (614x614, 53K)

AT hier, hoffe es bleibt so bzw. wird weniger

Honk honk

Attached: thumbs_47.jpg (700x823, 253K)

Du darfst gerne klagen

>sogenannten-flüchtlinge
Das gefällt mir schon sehr gut

>Sozen
Wie kannst du eine 15% Partei dafür verantwortlich machen?

Bei Europawahlen kannst du ohne Probleme Kleinparteien wählen

Wahrscheinlich. Weil man klein ist, muss man halt was anderes finden, um sich besser zu fühlen. Am leichtesten geht das natürlich, in dem man andere schlecht macht...