Lebe mit einer frau zusammen die ich sexuell null anziehend finde. Sonst ist mein Leben echt okay!
Gehts euch ähnlich oder seid ihr glücklich?
Postet Bilder von eurem Traumpartner und warum ihr ihn genau SIE im Bett haben wollt.
PROST!
Lebe mit einer frau zusammen die ich sexuell null anziehend finde. Sonst ist mein Leben echt okay!
Gehts euch ähnlich oder seid ihr glücklich?
Postet Bilder von eurem Traumpartner und warum ihr ihn genau SIE im Bett haben wollt.
PROST!
Für mich ist sie die perfekte Kombination aus süß und sexy!
Hast du dafür Sex mit anderen?
Nein, leider nicht. Könnte warscheinlich sogar täglich sex haben, aber der Sex ist so mies und ich finde sie nicht mal mehr ansatzweise sexuell anziehend. Da treibe ich mich leider wirklich lieber auf Yea Forums rum und hole mir einen runter.
warum kommt der Deutschlandfaden nicht in schwung?
Hammer Körper, leider ne Bitch :/
Wie zum Teufel hast du es geschafft mit einer Frau zusammen zu kommen die du null anziehend findest?
Sie war halt mal ca. 15kg leichter. Da war se schon ganz geil. Dass se ne Nullnummer im Bett ist habe ich halt leider zu spät gemerkt. War aber an sich egal weil loch ist loch gewesen :D
Aber nun wo der Körper auch nix mehr ist...naja, kacke halt.
Trink sie dir schön
Das ist ein ernstes Problem mein Lieber!
Wenn ich mal richtig voll bin, dann fick ich sie auch bzw. dann geht es auch mal von mir aus. Dann bin ich halt einfach geil und es bockt.
Aber kann ja auch nicht ständig besoffen sein o0
Aber die Mischung aus fett und null experimentierfreudig ist schon echt nen griff ins Klo.
Wenn se wenigstens ne richtig versaute alte wäre, dann wär das mit dem Körper evtl. noch okay. Aber für so ne 0815-Nummer brauch ich das nicht. Dann lieber wichsen.
Brauchen ein Bild
Wie alt seit ihr denn?
35 und 31
Die linke :/
und was bindet dich noch an sie ?
Setz sie auf Diät!
Kredit fürs Haus, Leasingwagen.... Mein Leben wäre echt scheiße wenn die weg ist....so vom Lebensstandard her.
Hab die Hoffnung irgendwann noch mal klug ne Affäre zu starten mit irgendeiner die im Bett abgeht.
Ach ne.. such dir lieber was hotteres und jüngeres.
That's what you need.
Hab ja insgeheim auch noch die Hoffnung dass sie iwann mal selbst auf den trichter kommt ab zu nehmen. Denn die war mal echt hübsch :/
Aber inzwischen....hmpf
Das hätte was :D Wobei ich mehr auf private amateurbilder stehe als auf so "professionelle" :D
Fordere Bild wo sie noch hübsch war!
Mach ihr ne klare Ansage. Sonst wird das nichts.
Ist halt immer Geschmackssache, aber ich fand sie echt süß, ne Gazelle war se noch nie.
wie wärs mit ihr
weiß nicht, mir würde eher sowas (Mona) gefallen =) Hatte mal ne ex die ihr ziemlich ähnlich sah. ganz schönen rückschritt habe ich gemacht. Dafür hat mein Lebensstandard sich deutlich gebessert.
hier noch ne süsse zum spass haben
Ich würd' mir ein Mettchen wünschen, das 'ne totale Schlampe ist und ständig fremdficken will.
Habt ihr Bilder wo nackte Mädels drauf sind, wo man am Hintergrund irgendwie erkennen kann dass die Deutsch sind? Texte oder so? Finde ich geiL!
Die kann auch was!
Das stimmt es ist immer Geschmackssache.
Du musst dir bewusst werden was auf dem Spiel steht und was dir wichtiger ist. Ich meine ich bin erst Anfang zwanzig Jahre alt und die Frauen mit denen ich verkehre sind entweder jünger oder nur wenige Jahre älter.
Man kann schon sagen ich führe so ein Leben wie Charlie Harper. Ich bin geil meistens trinke ich vor einem Date auch etwas dann habe ich Sex eigentlich immer sogar beim ersten Date und am liebsten möchte ich sie nachdem Sex schon wieder loswerden.
Das sind halt meistens schon echt Bretter dabei mit gutem Arsch und Titten und natürlich schlank wie ich es bevorzuge. Aber unterhalte dich mal mit einer siebzehn oder achtzehn jährige, das ist nicht auszuhalten. Man möchte sich direkt ein Hammer in den Kopf hauen.
Von ihr hab ich nen sehr geiles Set mit allem was man sich so vorstellen kann!
Kopf hoch großer. Wirst schon noch das passende Loch finden.
HAT JEMAND EINEN SECRET GERMAN JODEL CODE? Könnte dir sicher auch helfen
Gerne mal paar pussypics
Ganz meiner Meinung
Wo findet man so eine Dirne?
würds dich geil machen, zu sehen wie jemand anderes deine olle fickt?
Weil Du klingst so wie einer
Hab ich den Teil wo man das Deutsche sieht verpasst? :D
Warscheinlich nur mit glück...hab noch kein Rezept dafür entdeckt :/
Keiner einen Code?
Lena ist auch ne richtig geile sau.!
Remember when you guys killed all those Jews?
That was awesome...
The good old times
Jemand geile Bilder seiner ex oder so am start? Hätte bock zu wichsen, Freundin liegt 2 Zimmer weiter im Bett und schaut TV. Hoffe werde nicht erwischt!
Willst Steckdosen oder was? Trottel
Wenn's ne gute wäre würde sie dir vorm Bildschirm einen runterholen.
Soyboy
Isse aber nicht! Sagte ich ja! (OP hier)
dann bums doch deine alte mann
G*rman is a horrible language and you country is already dead.
Once we had a good leader
yeah, Kaiser Franz
Oh man, ihr seid echt öde. Früher gabs mal mehr titten und Weiber in Deutschlandfäden. Ich versuche das mal zu ändern... Bitte helft mit!
Was jetzt mit der pussy?
10/10 Story?
Wieso bist du mit ihr zusammen?
Was sagt ihr hierzu?
Auch mit 15 kg weniger wäre sie mir noch zu fett. Mach Schluss, und sich dir was neues. Du bist als man mir Mitte dreißig im besten Alter.
Verdient deine neue olle so viel? Was machst du? Was macht sie?
Fett
Da hat Spongebob ja mehr Taille.
Geiler cameltoe. Wie alt ?
Nein, verdienen annähernd gleich viel (Ich nen bisschen mehr). Den Wagen könnte ich auch alleine halten. Das Haus müssten wir dann aber verkaufen...ist noch kaum was abbezahlt,,,dürfte trotzdem Gewinn abwerfen. Will das Haus aber behalten weils mir gefällt. Die Nachbarin ist ganz geil, vielleicht kann ich mir die ja irgendwann mal anlachen (obwohl die 2 Kids hat, netter Body)
Kein plan, hab aber noch paar von ihr
Aber schöne Titten
quali ist aber schlecht und gesicht vom Handy verdeckt. Dass die weiber das nicht auf die reihe bekommen -.-
Müsste ich nackt sehen...
Bild relatiert nicht aber vom Körper und Aussehen her erinnert sie mich stark an meine letzte Bekanntschaft.
Kannte sie schon aus Instagram und wir haben uns erstes mal auf dem Weihnachtsmarkt gesehen dort war sie mit ihrem Freund. Hatte schon die Lampen gut am glühen. Sie schaute immer zu mir rüber und ich schaute sie natürlich auch an. Dann hatte ich sie aus den Augen verloren.
Später hatte ich dann eine Nachricht von ihr auf Instagram und sie wollte wissen ob ich es gewesen bin. Dann haben wir etwas hin und her geschrieben. Sie hat sich über ihren Freund ausgekotzt bla bla bla und dann kam sie zu mir und alles andere hat sich dann von selbst ergeben.
Echt heftig, dass hier kaum leute geile weiber posten. Strengt euch doch mal an für den einzig Deutschen faden hier. gebe schon seit 2 stunden alles damit wir hier überleben
Würde sofort
Guter fick gewesen?
Alarmstufe ROT! Sie hat zwei Kinder
>Postet Bilder von eurem Traumpartner und warum ihr ihn genau SIE im Bett haben wollt.
Auch wenn es schwul klingt: hab sie gefunden. Und nein, ich werde meine mehrjährige Beziehung nicht aufs Spiel setzen, in dem ich hier Bilder von ihr poste. Zumal sie recht auffällig ist.
Aber der Körperbau ist ähnlich. Und das mit ü30
>Die Nachbarin
Pass auf! Die Sucht nur nen neuen Daddy für Ihre beiden bastarde!
Ja der Sex war großartig sie hat die fresse gehalten, geil gestöhnt und sie wollte auch gewürgt werden beim ficken.
Jammer nicht. Her damit.
Finde ich zwar sehr undDEUTSCH von dir, aber dennoch herzlichen Glückwunsch zu dieser Erboberung!
Was kann ich denn hier noch posten, damit ihr mal mit sachen rausrückt zu denen ganz deutschland wichsen kann?
Bin noch ca. 45min hier als OP um dem Fred am leben zu halten!
Genau so hätte ich sie eingeschätzt. Geiles Gerät
Und du willst erzählen du hast kein sgj Zugang und hast n Code für mich. Bist ja gut ausgerüstet mit Bildern
was ist sgj? Hab ich was verpasst?
Sehr ... überzeugend
Danke für dein Verständnis
OP verabschiedet sich für heute. Sehr enttäuschender Deutschlandfaden von der wichsseite her... Werde am Montag gegen 9Uhr einen neuen erstellen und hoffe dann auf eure mitarbeit ihr nuttenpreller!
Da bin ich zu Hause. Werde da sein!