Ich suche nach einem Animationsfilm und vielleicht kennt den ja jemand hier. Ich sollte noch dazu sagen, dass ich diesen Film vor Jahren gesehen habe und das ich da auch recht jung war. Ich meine ich habe es auf Arte oder so geshen und es muss vergleichsweise spät gewesen sein.
Es geht in dem Film um ein Mädchen, welches mit einem Mann eine Brief-Freundschaft hat. Der Mann ist wesentlich älter und das Mädchen ist allgemein sehr jung. Die Mutter des Mädchen ist Alkoholikerin und trinkt sich meine ich auch zutode. Der Mann ist einfach komisch und kann meine ich auch nicht weinen, weswegen das Mädchen ihm Tränene schickt. Ihre Freundschaft bricht mitten drin irgendwann ab und das Mädchen versucht ein normales Leben zu leben und scheitert. Ich meine der Mann war auch noch ziemlich Fett. Am Ende will das Mädchen sich umbringen und bevor sie es tun kann kommt der alte Mann von gegenüber vorbei, der nie rausgegangen ist und hält sie davon ab. In diesem moment wird meine ich auch gezeigt das sie Schwanger ist.
Wenn jemand irgendwas weiss würde ich mich über jede Hilfe freuen.
Ist übrigens mit claymation gemacht so weit ich weiß. Und der Hauptcharakter ist autistisch, kann also gut sein das der film dich in Jungen Jahren stark geprägt hat.
Wyatt Moore
Danke danke danke.
Nathan Reed
Ich hätte niemals gedacht das ich so schnell Hilfe bekommen würde, für einen FIlm den ich jetzt schon seit Jahren immer wieder im Kopf hatte.
Jack Sanders
Gern geschehen, user.
Jonathan Nelson
Ich werde mir den Film Heute angucken und wenn diesre Thread noch nicht tot ist komme ich wieder und gebe meinen Bericht ab.
Luke Brooks
Mach dir da keine Hoffnungen, user, Yea Forums dreht sich sehr schnell und wird immer zugemüllt mit Threads. Viel Spaß beim Gucken!
Wenn ihr gerade so schön helft.. Habe in jungen Jahren einen Film mit der Schule gesehen, war ein "Horrorfilm" für Heranwachsende in dem ein junges Kind in eine neue Stadt gezogen ist und dort lag ein verfluchter Baron oder so ähnlich in einem Grab in einer Kirche und war gezwungen nachts als Untoter umherziehen bis das Kind mit ihm zusammen den Fluch löst (ich denke man hatte der Person unrechtmäßig einen Mord angehängt) außerdem gab es eine Szene im Haus des Kindes in der ein Bild ähnlich dem "Schrei" angefangen hat zu schreien und ich hab mir als Bub darüber fast in die Hose geschissen. Danke fürs Blog lesen und eventuelle Hilfe.
Josiah Walker
google translate: If you are helping so well .. I saw a movie at school when I was young, it was a "horror movie" for adolescents in which a young child moved to a new town and there was a cursed baron or something like that in a grave in a church and was forced to be an undead at night move around until the child with him solves the curse (I think you had the person unlawfully attached a murder) In addition, there was a scene in the child's house in which a picture similar to the "scream" started screaming and I almost shit myself in the pants as a boy. Thanks for reading the blog and any help.
Leo Lopez
Du hurensohn ich geb dir messer Fick dein vater
Andrew Powell
thanks a lot user, could have done that myself but was too lazy also I believe it might have been a German or maybe European movie which is why I don't really see Amerisharts being able to help here
Jacob Davis
>>t. Arzt/Ingenieur
Ian Sanders
Fresse alman hurenkind dein mutter muss schwanz in arsch
Benjamin Davis
Less dead languages please.
Caleb Nelson
FUCKING KRAUTS GTFO REEEEEEEEEEEE
Lincoln Anderson
I mostly understood this. Do you guys also understand dutch?
Anthony Lopez
Only reading
Bentley Myers
the total state of amerifats who can't into another language.
Jaxson Johnson
Montag mittags auf Yea Forums deutsche Faden pfostieren, wer noch Sozialschmarotzer hier?